Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Hilfe, ich werde verfolgt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (139): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe, ich werde verfolgt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.437.580
Nächster Level: 10.000.000

562.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, die Neuausgaben der Kubrick-Filme für nur 7,99 €! Bei Amazon kosten sie fast 20 €! Blöderweise habe ich schon all die alten, "einfachen" Ausgaben nur mit dem Film, ohne alles Extras. Jetzt kann ich sie grad nochmal kaufen, weil es sie jetzt mit verbesserter Bildqualität - digital abgetastet -, Kommentaren und Extras gibt Böse

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
22.12.2007 19:33 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.255.562
Nächster Level: 10.000.000

744.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt grad ein,
dass ich ja letztens auch nochmal indirekt verfolgt wurde Rolleyes
Ich wollte eigentlich nur Zeitung lesen (ausnahmsweise mal)
und dann, irgendwo so ne Überschrift:
Shopping mit Matilda in New York (oder so ähnlich^^) Rolleyes
23.12.2007 17:56 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.437.580
Nächster Level: 10.000.000

562.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut war im ZDF so eine zehnminütige Kurz-Doku über deutsche Auswanderer in Colorado zu sehen. Und was glaubt ihr, mit welcher Musik die Landschaftsaufnahmen aus den Rockies illustriert waren? Klar: Gustavo Santaolallas "Brokeback"-Theme und "The Wings"! Es ist schon komisch, wenn man unvermutet diese Musik hört und es einem auf einmal ganz warm und wehmütig ums Herz wird. Schon Gerd Ruge hat ja vor ein paar Monaten in seiner Rocky-Mountains-Reportage (die mittlere von drei in einer kleinen Reihe, die jetzt immer mal wieder in den dritten Programmen wiederholt wird) den BBM Soundtrack ausgiebig zitiert (einschließlich "A Love That Will Never Grow Old"). Der BBM Soundtrack wird immer mehr zur "Standard"-Musik, wenn es darum geht, die wunderschöne Landschaft der amerikanischen Rockies musikalisch zu evozieren.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
25.12.2007 22:05 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.395.183
Nächster Level: 8.476.240

1.081.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Schon Gerd Ruge hat ja vor ein paar Monaten in seiner Rocky-Mountains-Reportage (die mittlere von drei in einer kleinen Reihe, die jetzt immer mal wieder in den dritten Programmen wiederholt wird) den BBM Soundtrack ausgiebig zitiert (einschließlich "A Love That Will Never Grow Old"Augenzwinkern . Der BBM Soundtrack wird immer mehr zur "Standard"-Musik, wenn es darum geht, die wunderschöne Landschaft der amerikanischen Rockies musikalisch zu evozieren.



Genau diese Reihe meinte ich am Freitag abend - lief hier im dritten Programm von Berlin/Brandenburg - hat ja wirklich gepasst die Musik, war aber trozdem seltsam sie zu hören...
schön, dass noch jemand das gesehen hatwink

__________________
BBM - now and forever on my mind
25.12.2007 22:25 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.856.209
Nächster Level: 64.602.553

4.746.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde auch mal wieder verfolgt!! Fettes Grinsen

Gestern Abend: Fernsehabend mit der Familie, "Pearl Harbor".
Josh Hartnett alias Danny fängt an zu sprechen, ich denk mir "die Stimme kenn ich doch, das ist die Synchro von Heath!!!"
Ich hab den ganzen Film lang Ennis vor mir gesehen, wenn Josh gesprochen hat, es war wirklich heftig!!

Und dann seh ich einen dieser Offiziere und denk mir "Den kennst du doch, das ist Jacks Schwiegervater!!"

BBM ist echt so gut wie überall!!!^^
26.12.2007 10:55 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.648.451
Nächster Level: 100.000.000

13.351.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Junior bekam von seiner ehemaligen Kinderfrau zu Weihnachten ein selbstgenähtes Hemdchen im Westernstil.

Der Vater blickt seinen Sohn am Mittagstisch versonnen an und fragt mich "Weißt Du, wie er jetzt aussieht?"

Mir lag auf der Zunge "Wie Ennis del Mar"? Das hab ich aber runtergeschluckt, weil er sonst wieder sehr viele sehr böse Worte von sich gegeben hätte.
Also hab ich nur fragend geschaut.

"Wie ein kleiner Rodeoreiter".

Ich hab mich in Zuckungen gewunden, er hat um Aufklärung gebeten, ich hab sie ihm gegeben, er hat aufgejault......

Das Übliche halt. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Bei dieser Gelegenheit hat er mir aber immerhin gestanden, dass eine seiner Kolleginnen seit einiger Zeit ihren Schreibtisch mit zwei Jake-Gyllenhaal-Bilder (Altarmässig???) verziert hat.
"Will ich ihr was geben, seh ich die Bilder, denk ich - die Nase kenn ich doch. Nicht mal mehr auf der Abeit hat man mehr seine Ruhe!)großes Grinsen großes Grinsen


Ein Smokingbild ("das geistert auch in eurem (unanständiges Wort) Forum herum") und eine Aufnahme in Freizeitkleidung. Genauer definieren wollte/konnte er es nicht.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

26.12.2007 20:23 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Bei dieser Gelegenheit hat er mir aber immerhin gestanden, dass eine seiner Kolleginnen seit einiger Zeit ihren Schreibtisch mit zwei Jake-Gyllenhaal-Bilder (Altarmässig???) verziert hat.
"Will ich ihr was geben, seh ich die Bilder, denk ich - die Nase kenn ich doch.



ROFLPIP!!

Dein Mann ist echt ein ganz Armer, brando!!!!!
OMG, hab ich gerade gelacht.

Deine Zuckungen am Mittagstisch finde ich auch sehr köstlich .... Augenzwinkern

Dein Mann scheint überhaupt ein sehr unanständiger Mensch zu sein, was die Wortwahl angeht. Vor allem im Zusammenhang mit BBM, Qaf und Forum .... 8o
26.12.2007 20:28

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.648.451
Nächster Level: 100.000.000

13.351.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, in Zusammenhang mit diesen Themen ich bin mittlerweile bei ihm wohl unter Generalverdacht. Und deswegen ist seine Wortwahl, wenn es um diese Themen geht, zumindest diskussionswürdig. großes Grinsen großes Grinsen


Am Heiligabend waren wir einkaufen. In einem Geschäft wurden bereits Plätchenausstecher verramscht. Wir wühlen uns durch die verschiedenen Formen. Er meint "Mensch, da gibts ja alle möglichen und unmöglichen Modelle".

Klar, was mir in dem Moment durch den Kopf geschossen ist. DIE Form fehlte (Kessi, das ist Deine Schuld, dass ich nicht mal mehr Plätzchenausstecher ansehen kann, ohne dass die Gedanken in gefährliche Richtungen schweifen!).

Ich hab gekichert. Er hat mich nur von der Seite her angesehen. Mit einem ganz betimmten Blick. Als ob ich Gregor Samsa wäre.

Leider hat dieser Sadist mir nicht den Gefallen getan und gefragt, was mich erheitert. Ich hätte es ihm so gern erklärt.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brando: 26.12.2007 20:42.

26.12.2007 20:42 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Looooooool

OMG, dein Mann ... also wirklich.
Er kann einem schon ein wenig leid tun ...


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hättest es ihm ja auch unaufgefordert erklären können. Augenzwinkern
26.12.2007 20:55

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.208.984
Nächster Level: 86.547.382

7.338.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Als ob ich Gregor Samsa wäre.



Oh Brando.
Ich hab grad auf dem Boden gelegen vor Lachen smile

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
26.12.2007 21:21 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.648.451
Nächster Level: 100.000.000

13.351.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, und was ich vergessen habe:
ich bin in der Achtung meines Schwagers gestiegen. So mindestens um 1,5 Prozentpunkte.
Auslöser war mein Weihnachts-DVD-Wunsch. (Eine bekomme ich immer von ihm).

Dafür musste er nicht wie sonst üblich "in die "Weiberabteilung beim Saturn" in Köln, soll heißen, seine Schwägerin wollte dieses Jahr keinen Psychoquark, keine Liebeskomödie, nix ausgefallenes, sondern endlich was Vernünftiges.

Einen Kriegsfilm.

Jarhead.

Augenzwinkern

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

26.12.2007 21:42 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROFL!!!!!

Deine Familie ist echt ... watt eijen, wie der Kölner zu sagen pflegt ... ein bißchen speziell. Aber einfach nur klasse!
26.12.2007 21:50

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.437.580
Nächster Level: 10.000.000

562.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde nicht nur verfolgt ich bin auch Verfolger (na ja, gewissermaßen). Jedenfalls habe ich die Angewohnheit, wenn immer ich ein DVD-Regal in einem Laden oder Kaufhaus durchwühle (und das tue ich als Filme-Sammler relativ oft), jedes Exemplar von BBM das ich finde, im Regal nach vorne zu stellen, so dass man (d.h. die anderen potentiellen Käufer) den Film sofort sehen kann. Cool

Neulich habe ich mal ein paar junge Frauen (so etwa um die 20 schätze ich mal) in einem Müller-Drogeriemarkt beobachtet, die gemeinsam durch die DVD-Regale schlenderten und Filme raussuchten, die sie kaufen wollten. Ich habe sie unauffällig dabei beobachtet, wie sie an der Stelle mit den B-Filmen (also ich meine jetzt die Filme, deren Titel mit dem Buchstaben "B" anfängt) gesucht haben und habe gehofft, dass sie auf BBM stoßen würden (den ich natürlich kurz vorher sichtbar aus dem Stapel nach vorne gestellt hatte). Und in der Tat: Die eine der beiden stieß ein (erfreutes, so schien mir) "Oh!" aus und holte BBM aus dem Regal, zeigte es stumm ihrer Freundin und stellte den Film wieder zurück. Ich weiß jetzt nicht, ob das bedeutet, dass die andere ihr mit den Augen oder mit einem Kopfschütteln bedeutet hatte, dass sie dieser Film nicht interessiert, oder ob die beiden den Film vielleicht sogar schon mal gesehen haben und sie ihrer Freundin einfach nur zeigen wollte: "Guck mal, die haben diesen tollen Film hier auch."

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
29.12.2007 20:13 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.255.562
Nächster Level: 10.000.000

744.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Ich werde nicht nur verfolgt ich bin auch Verfolger (na ja, gewissermaßen). Jedenfalls habe ich die Angewohnheit, wenn immer ich ein DVD-Regal in einem Laden oder Kaufhaus durchwühle (und das tue ich als Filme-Sammler relativ oft), jedes Exemplar von BBM das ich finde, im Regal nach vorne zu stellen, so dass man (d.h. die anderen potentiellen Käufer) den Film sofort sehen kann. Cool


haha, das mach ich auch immer Lachen
aber leider habe ich trotzdem noch keinen gesehen,
der bbm in meiner gegenwart gekauft hat Rolleyes

als ich das aber das letzte mal gemacht hab
und eine woche später (also das war kurz vor weihnachten)
nochmal da war, waren allerdings alle weg^^ NeNe
29.12.2007 20:27 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.006.938
Nächster Level: 41.283.177

5.276.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DerMoment1608
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joker91
Zitat:
Original von Frank
Ich werde nicht nur verfolgt ich bin auch Verfolger (na ja, gewissermaßen). Jedenfalls habe ich die Angewohnheit, wenn immer ich ein DVD-Regal in einem Laden oder Kaufhaus durchwühle (und das tue ich als Filme-Sammler relativ oft), jedes Exemplar von BBM das ich finde, im Regal nach vorne zu stellen, so dass man (d.h. die anderen potentiellen Käufer) den Film sofort sehen kann. Cool


haha, das mach ich auch immer Lachen


Und ich auch Lachen Am B-Regal kann ich auch nie vorbeigehen ohne mal nachzugucken, ob BBM dort steht und wenn ich es dann gefunden habe, stelle ich es natürlich auch immer nach vorn wink

__________________
.

29.12.2007 22:01 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.211.593
Nächster Level: 86.547.382

1.335.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....großes Grinsen großes Grinsen und ich hab immer gedacht, ich wär die einzige, die das macht

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
29.12.2007 22:20 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*looool

da kenn ich auch noch jemanden ...
30.12.2007 01:31

Toni Toni ist weiblich
Bullrider


Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 390
Herkunft: Hessen

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.344.460
Nächster Level: 2.530.022

185.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
....großes Grinsen großes Grinsen und ich hab immer gedacht, ich wär die einzige, die das macht


Ne, bist du nicht. DAS scheint recht weit verbreitet zu sein...
30.12.2007 05:42 Toni ist offline Beiträge von Toni suchen Nehmen Sie Toni in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.648.451
Nächster Level: 100.000.000

13.351.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt aber auch die, die BBM-DVDs im Regal gaaanz nach hinten schieben, damit sie nicht in unwürdige Hände geraten... Augenzwinkern

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

30.12.2007 17:12 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.449.104
Nächster Level: 19.059.430

610.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kicher!!! Ich stell die auch immer nach vorne Lachen .... da müssten wir ja eine flächendeckende Zurschaustellung von BBM DVDs und CDs durch Deutschlands DVD-Regale hinbekommen haben, ohne es zu wissen Fettes Grinsen .... wir müssen mal nach prozentualer Beteiligung fragen....
30.12.2007 17:59 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Seiten (139): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Hilfe, ich werde verfolgt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH