Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » The Dark Knight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (71): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Dark Knight
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.845.467
Nächster Level: 100.000.000

9.154.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, franke, fand ich sehr interessant zu lesen.

Es wirft ein etwas anderes Licht auf Heath´Rolle als Joker, finde ich. Eher als ein ganz großer Spaß für ihn und nicht etwas, das ihn kaputt gemacht hat. So möchte ich es auch lieber sehen, ehrlich gesagt.
27.05.2008 13:49 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.255.427
Nächster Level: 86.547.382

7.291.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich dieses Chelsea-Lächeln?

Danke fürs posten Franke!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
27.05.2008 14:18 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

tinkerbell
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-638.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 537

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.180.223
Nächster Level: 3.609.430

429.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Was ist eigentlich dieses Chelsea-Lächeln?

Danke fürs posten Franke!


Eigentlich heißt es "Glasgow-Smile", ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum es auch "Chelsea-Smile" genannt wird.

Der Legende nach ist dies eine Foltermethode, die in Glasgow angewandt wurde. Hierbei wurden dem Gefolterten die Mundwinkel eingeschnitten. Dann fügte man ihm weitere Schmerzen zu und durch seine Schreie etc. rissen die Mundwinkel noch weiter auf.

Und der Mund des Jokers ist genau so geschminkt - wie aufgerissene, blutige Wundwinkel.

Und danke fürs Posten Franke. Schön zu wissen, dass diese Rolle, die eine so große Herausforderung und Anstrengung für ihn war, ihm so viel Spaß bereitet hat und er sich darin offensichtlich sehr frei entfalten konnte. Aber auch umso trauriger, dass er den fertigen Film nie sehen konnte.
27.05.2008 14:55 tinkerbell ist offline E-Mail an tinkerbell senden Beiträge von tinkerbell suchen Nehmen Sie tinkerbell in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.255.427
Nächster Level: 86.547.382

7.291.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH! Das wusste ich nicht! Danke für die Erklärung.... wie unheimlich....

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
27.05.2008 15:14 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.639.408
Nächster Level: 7.172.237

532.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke franke für den Artikel. War sehr schön das zu lesen! smile Ich finde es toll, wie Christian Bale über ihn spricht. Sehr sympathischer Mensch, ich hab mir auch mal paar Interviews von ihm durchgelesen, sehr nett.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
27.05.2008 15:31 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.487.259
Nächster Level: 35.467.816

1.980.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Artikel, Franke.

Ich möchte einfach auch daran glauben, dass die Rolle des Jokers ein großer Spaß für Heath war...

__________________

27.05.2008 16:25 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.704.507
Nächster Level: 30.430.899

726.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Heath so viel Spaß an der Rolle hatte, dann können seine Unruhe, Schlaflosigkeit und Depressionen eigentlich kaum von dieser Arbeit herrühren. Im Gegenteil, seine Arbeit wird ihn eher abgelenkt und aufgemuntert haben. Waren dann doch private Probleme alleine schuld daran?

__________________

27.05.2008 17:33 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.701.060
Nächster Level: 100.000.000

13.298.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte er in einem Interview sagen können, dass ihn die Rolle ausgepowert, ausgebrannt, fertig gemacht hat?

Das wäre wohl kaum gute Werbung für TDK gewesen.

Ich stelle mir natürlich auch lieber vor, dass das alles nur ein einziger großer Spaß für ihn war, so ganz glauben kann ichs aber nicht.

War das eigentlich die erste öffentliche Äußerung von Maggie zu Heaths Tod?

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

27.05.2008 17:59 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.582.433
Nächster Level: 64.602.553

1.020.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war die erste Äußerung über Heath Tod, die ich von Maggie Gyllenhaal gelesen habe.

Ich denke aber auch nicht, dass ihn diese Rolle so zugesetzt hat. Michelle hat ja in Interviews erzählt, dass Heath schon vorher so voller Energie war und das er nicht schlafen konnte.
27.05.2008 19:39 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.894.796
Nächster Level: 64.602.553

4.707.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Ich stelle mir natürlich auch lieber vor, dass das alles nur ein einziger großer Spaß für ihn war, so ganz glauben kann ichs aber nicht.

Dem schließ ich mich an.

Man hat Heath doch deutlich die Veränderung seit dieser Rolle angemerkt und ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur mit seinem Privatleben zusammenhing. Wenn es jetzt irgendeine unterhaltsame, harmlose Rolle gewesen wäre, würde ich das etwas anders sehen, aber der Joker MUSS ihm einfach viel abverlangt haben, gerade psychisch!! Und wir wissen doch alle, wie sehr sich Heath in seine Rollen reingesteigert hat!!
Glaubt nicht, dass ich mir nicht wünschen würde, es wäre anders, aber ich kann aber einfach nicht daran glauben!! unglücklich
27.05.2008 20:34 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.701.060
Nächster Level: 100.000.000

13.298.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus People
Christian Bale 'Wanted to Share' Dark Knight with Heath Ledger
By Michael Y. Park

Originally posted Tuesday May 27, 2008 02:15 PM EDT
Photo by: Matt Sayles / AP

Dark Knight star Christian Bale recalls his costar Heath Ledger as "intense" and "anarchistic" on the set of the set of the late actor's last movie.

"He was incredibly intense in his performance, but incredibly mellow and laid-back. Certainly there was this great anarchistic streak to it – just getting dirtier than anybody's envisioned the Joker before," Bale, 34, tells Details magazine.

Ledger died on Jan. 22 of a prescription-drug overdose at the age of 28. And Bale laments that the film "was something I wanted to share with him – and expected to do so."

"And I can't do anything else but hope that it will be an absolutely appropriate celebration of his work," he says. In earlier interviews, Bale commended Ledger on doing "one hell of a job."

Bale adds that he almost never donned the Batsuit at all because of a deep-seated fear in closed spaces.

"[I was] just thinking, 'This isn't going to work. I'm claustrophobic, I can't breathe, I'm getting a headache already, and this is all going to go very badly,'" he says.

But once he overcame his claustrophobia, the actor says, he went on to cheerfully perform much more dangerous feats.

"I was standing on the corner of the Sears Tower, on the outside, 110 stories up. I felt quite oblivious to it ... not fully aware that the blades were actually just feet from my head," he says.

Und zum gleichen DETAILS-Interview US-Weekly
Christian Bale: Heath Ledger Was "Laid Back" Shooting Dark Knight
Tuesday May 27, 2008

Christian Bale is speaking out about filming Dark Knight with Heath Ledger.

"He was incredibly intense in his performance but incredibly mellow and laid-back," Bale, 34, says in the June/July issue of Details magazine (on newsstands June 3).

"Certainly there was a great anarchist streak to it — just getting dirtier than anybody's envisioned the Joker before," adds Bale.
Bale describes Ledger's deranged Joker as having "power because he has no limits — absolutely nothing to lose."

The actor hopes his portrayal "will be an absolutely appropriate celebration of his work."

Ledger, 28, was found dead on January 22 in his NYC apartment.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brando: 27.05.2008 21:02.

27.05.2008 20:58 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.442.993
Nächster Level: 10.000.000

557.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Brokies!

Ich war gestern im Metropolitan Museum of Art, wo gerade eine Sonderausstellung "Superheroes" laueft, in der es um den Einfluss geht, den Kostueme von "Superhelden" wie Superman oder Spiderman auf Modedesigner haben, die sich von diesen zu oft sehr kuriosen Kreationen anregen lassen. In der Ausstellung war auch das Batman-Kostuem zu sehen, das Christian Bale in The Dark Knight (2008) getragen hat, und das so im Original zwar sehr eindrucksvoll, aber auch irgendwie nach Plastik und Gummi aussieht.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
28.05.2008 13:04 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

tinkerbell
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-638.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 537

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.180.223
Nächster Level: 3.609.430

429.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass das Eine das Andere ausschließen muss. Also eine Sache (in diesem Fall eine Filmrolle) kann doch sehr viel Spaß machen und einen Menschen (hier Schauspieler) trotzdem an die Grenzen seiner psychischen und physischen Kräfte bringen. Oder umgekehrt: Ich fordere mich geistig und körperlich in sehr großem Maß, habe aber trotzdem Spaß an dem, was ich tue.
Für mich widerspricht sich dies eigentlich nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tinkerbell: 29.05.2008 00:06.

28.05.2008 23:56 tinkerbell ist offline E-Mail an tinkerbell senden Beiträge von tinkerbell suchen Nehmen Sie tinkerbell in Ihre Freundesliste auf

tinkerbell
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-638.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 537

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.180.223
Nächster Level: 3.609.430

429.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Hi Brokies!

Ich war gestern im Metropolitan Museum of Art, wo gerade eine Sonderausstellung "Superheroes" laueft, in der es um den Einfluss geht, den Kostueme von "Superhelden" wie Superman oder Spiderman auf Modedesigner haben, die sich von diesen zu oft sehr kuriosen Kreationen anregen lassen. In der Ausstellung war auch das Batman-Kostuem zu sehen, das Christian Bale in The Dark Knight (2008) getragen hat, und das so im Original zwar sehr eindrucksvoll, aber auch irgendwie nach Plastik und Gummi aussieht.


...und unbequem war es offensichtlich auch noch smile

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Christian Bale hat das Kostüm gehasst, das er im neuen "Batman"-Film tragen musste.
Der Anzug war nämlich mega-eng und der Schauspieler bekam Panik, wenn er ihn nur sah. Der US-Zeitschrift "Details" sagte er: "Ich stand hinten, wo sie den Anzug machen, und hatte ein paar Minuten für mich. Ich dachte nur, 'Das wird nicht funktionieren. Ich habe Klaustrophobie, ich kann nicht atmen, ich kriege jetzt schon Kopfschmerzen und das wird alles ganz schlimm." Allerdings stellte Bale schnell fest, dass es wesentlich schlimmer war, das Kostüm aus- als anzuziehen. "Ich habe nur zu mir gesagt, 'Atme ein paar Minuten lang tief durch. Versuch es. Renn nicht rum und schreie und mach dich zum Affen, indem du versuchst, das Ding runter zu zerren.' Ich kriegte es gar nicht allein aus. Man braucht drei Leute dafür. Ich hatte Eingebungen, wie beschissen ich mich fühlen würde, zu sagen, 'Na ja, ich konnte die Figur nicht spielen, weil ich jedes Mal Panik bekam, wenn ich in diesen Anzug stieg", so der 34-Jährige. "Batman - The Dark Knight" soll noch in diesem Jahr in die Kinos kommen. Neben Christian Bale ist in dem Streifen Heath Ledger in einer seiner letzten Rollen vor seinem Tod zu sehen.
29.05.2008 00:16 tinkerbell ist offline E-Mail an tinkerbell senden Beiträge von tinkerbell suchen Nehmen Sie tinkerbell in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.639.408
Nächster Level: 7.172.237

532.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinkerbell
Ich glaube nicht, dass das Eine das Andere ausschließen muss. Also eine Sache (in diesem Fall eine Filmrolle) kann doch sehr viel Spaß machen und einen Menschen (hier Schauspieler) trotzdem an die Grenzen seiner psychischen und physischen Kräfte bringen. Oder umgekehrt: Ich fordere mich geistig und körperlich in sehr großem Maß, habe aber trotzdem Spaß an dem, was ich tue.
Für mich widerspricht sich dies eigentlich nicht.



Stimmt! Denn wenn ihm seine Arbeit so wichtig war, muss sie ihm ja auch Spass gemacht haben. Dass so eine Rolle körperlich und mental viel abverlangt, ist ja klar.

Ich hab Gestern nun endlich auch mal "Batman Begins" gesehen. So ein klasse Film!Und ich muss sagen, jetzt freu ich mich gleich noch viel mehr auf "The Dark Knight".

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
29.05.2008 13:56 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.582.433
Nächster Level: 64.602.553

1.020.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja wenigstens eine Woche, weiß jemand wann er in der Schweiz läuft?



DEUTSCHLAND-START WIRD VORGEZOGEN!

Knapp 3 Monate vor dem bisher angedachten Starttermin, hat sich Warner Bros. dazu entschieden dem deutschen Publikum 'The Dark Knight' nun doch eine Woche früher zu präsentieren.

So soll der Film nun laut Warner und dem 'Verband der Filmverleiher' wieder am
21. August 2008
in den deutschen Kinos anlaufen.

Auf der offiziellen Website zum Film wird aktuell noch der alte Termin angezeigt. Dies dürfte demnächst aktualisiert werden.

Ursprünglich wurde der deutsche Release für 'The Dark Knight' auf den 31.07.2008 festgelegt. Im Dezember 2007 wurde dieser um drei Wochen auf den 21. August verschoben. Später wurde dieser Termin noch einmal um eine Woche auf den 28. August verlegt. In den USA startet der Film am 18. Juli.

www.vdfkino.de
29.05.2008 18:47 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

tinkerbell
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-638.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 537

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.180.223
Nächster Level: 3.609.430

429.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Franke, laut dieser Übersicht läuft er in der deutschsprachigen Schweiz auch am 21.08. an
http://outnow.ch/Movies/Filmstarts/Kino-Filmstarts/
29.05.2008 19:36 tinkerbell ist offline E-Mail an tinkerbell senden Beiträge von tinkerbell suchen Nehmen Sie tinkerbell in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.582.433
Nächster Level: 64.602.553

1.020.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke
29.05.2008 20:21 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.255.427
Nächster Level: 86.547.382

7.291.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eben einen Katalog durchgeblättert, in dem es schon hunderte Batman Artikel zum Vorbestellen gibt und dabei stand auch ein kleiner Artikel von Heath.Dabei kam mir die Vorstellung was gewesen wäre, wenn Heath gestorben wäre, als Batman noch gedreht wurde.

ich meine, es gibt keine Ahnung wie viele Leute da draußen, die auf DIESEN Film gewartet haben / warten und da hätte man Heath nicht einfach ersetzen können...

Nur so Gedanke... .sehr krass, dass Batman dann schon abgedreht war.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
03.06.2008 16:28 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.255.427
Nächster Level: 86.547.382

7.291.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
07.06.2008 00:33 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Seiten (71): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » The Dark Knight

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH