Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » The Dark Knight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (71): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Dark Knight
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.645.050
Nächster Level: 7.172.237

527.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von choco

EDIT: Hm, eine Frage hab ich aber noch zu "Batman Begins". Es gibt diese Szene im Asylum, das die SWAT-Truppen stürmen, während Batman mit Gordon über die vergiftete Rachel spricht. Dann kommen plötzlich gaaannz viele Fledermäuse.
Wo kommen die her?
Theorie 1: Von Batman um seine Gegner zu erschrecken.
Theorie 2: Von den Gegnern um Batman zu erschrecken.

Bitte um Aufklärung!


Es ist schon wieder bissel her, als ich den Film gesehen hab. Aber ich wäre für Theorie 2. Doch er besiegt ja seine Angst aus Kindheitstagen.
Zu Katie Holmes. Ich glaube man darf sie nicht unterschätzen. Ich finde sie ist eine gute Schauspielerin. Auch in "Thank you for smoking" (da spielt übrigens Aaron Eckhart die Hauptrolle) ist sie klasse!

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
01.07.2008 22:10 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.318.234
Nächster Level: 86.547.382

7.229.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
02.07.2008 12:19 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.450.313
Nächster Level: 10.000.000

549.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er war nicht am Ende!

Als 2007 bekannt wurde, dass in "The Dark Knight", der Fortsetzung der Comicverfilmung "Batman Begins", Heath Ledger die Rolle des Über-Bösewichts namens Joker übernehmen würde, ging ein Aufschrei quer durch die Fangemeinde des Fledermaus-Superhelden. Ledger sei die völlig falsche Wahl, er könne nie den wahnsinnigen Mörder, den Erzfeind Batmans darstellen. Doch dann tauchten die ersten Szenenfotos und die ersten trailer auf und die Kritik verstummte schnell. Aufgrund seines schauspielerischen Talents erschien Ledger plötzlich als Joker-Idealbesetzung - und sein Tod nach Abschluss der Dreharbeiten machte die letzte Rolle des Schauspielers sofort zur Legende.

Ausgeglichen und fröhlich

Kein Wunder also, dass sofort Gerüchte laut wurden, Ledger hätte die Darstellung des Jokers so fertig gemacht, dass er daran zugrunde gegangen sei. Dem widerspricht jetzt allerdings einer, der zuletzt eng mit dem gebürtigen Australier zusammenarbeitete: Gary Oldman. In "The Dark Knight" spielt er den Polizisten Jim Gordon, der gemeinsam mit Batman versucht, die Machenschaften des Jokers zu durchkreuzen. Oldman will mit den Geschichten, Heath hätte an Stimmungsschwankungen, Schlaflosigkeit und Depressionen gelitten, ein für allemal aufräumen.

Gegenüber dem US-Magazin "People" erklärte der Brite: "Aufgrund seines Todes will jeder diese düstere Geschichte daraus machen, dass er von dieser Figur besessen war, dass ihn der Joker so verseucht hat, dass er nicht mehr schlafen konnte und so weiter. Aber zwischen den Szenen saß er am Randstein, rauchte eine Zigarette, lachte und redete über seine Tochter Matilda. Ich hielt ihn für einen wunderbaren jungen Mann. Ich mochte ihn wirklich sehr."

Liebevoller Vater

Auch für Aaron Eckhart, im Film ein Staatsanwalt, der ebenfalls zum Gangster mutiert, war Ledger alles andere als unausgeglichen: "Heath zeigte mir immer Fotos von Matilda, Er erzählte ständig, sie habe dies oder jenes gemacht." Allerdings habe er seine ganze Energie in den Joker gesteckt: "Er hat dessen Look selbst kreiert. Er liebte diese Figur sehr, der Joker war ihm wichtig."

Im Juli werden die US-Amerikaner in den Genuss kommen, Heath Ledger in seiner letzten (kompletten) Rolle sehen zu können; hierzulande läuft "The Dark Knight" erst im August an. Warum auch immer.

Seitenblicke.at

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
02.07.2008 22:30 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.907.604
Nächster Level: 11.777.899

870.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man irgendwas glauben könnte, dann wohl nur das, was Heath selbst über seine Arbeit bezüglich der Joker-Rolle gesagt hat, oder? In einem Interview sagt er doch, dass er es toll fand, diese Rolle zu kreiren und zu spielen aber auch, dass ihn die Dreharbeiten körperlich immer total fertig machten. Und das mit der Schlaflosigkeit hat er doch auch selbst angesprochen, man liest ja auch öfters, dass er darunter schon länger (vor TDK) litt, oder? verwirrt
02.07.2008 23:44 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.633.169
Nächster Level: 64.602.553

969.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, Heath hat ja öfters über seine Schlaflosigkeit und Ruhelosigkeit berichtet - Michelle hat es auch bestätigt.

Ich bin froh, dass Heath noch über die Rolle und die Dreharbeiten von TDK sprechen konnte, sonst würden die Spekulationen noch schlimmer sein.
03.07.2008 10:43 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.907.604
Nächster Level: 11.777.899

870.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*brr*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolkenhimmel: 03.07.2008 16:06.

03.07.2008 16:05 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.450.313
Nächster Level: 10.000.000

549.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! =?

Das ist Heath Ledger?

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
03.07.2008 16:13 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

tinkerbell
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-638.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 537

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.182.928
Nächster Level: 3.609.430

426.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf justjared.com ist ein kleiner Bericht und ein link, der zu einer Seite führt, auf der man sich die ersten fünf Minuten von TDK anschauen kann. Ich denke aber nicht, dass der link lange dort bleibt, da es mit Sicherheit illegal ist (es war vor einiger Zeit schon einmal auf youtube, musste dort aber entfernt werden).
03.07.2008 16:39 tinkerbell ist offline E-Mail an tinkerbell senden Beiträge von tinkerbell suchen Nehmen Sie tinkerbell in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.516.433
Nächster Level: 35.467.816

1.951.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin fasziniert davon, wie sehr er seine Stimme verstellen konnte....

__________________

03.07.2008 19:34 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.633.169
Nächster Level: 64.602.553

969.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

03.07.08 Jake Gyllenhaal - die Gyllenhaal-geschwister werden Heath Ledger bei der "Batman" Premiere ehren

Schauspieler Jake Gyllenhaal wird zusammen mit seiner Schwester Maggie einer der "The Dark Knight" Premieren beiwohnen, um seinem "Brokeback Mountain" Co-Star Heath Ledger Anerkennung zu zollen. Jake Gyllenhaal, der Patenonkel von Ledgers 2 1/2 jähriger Tochter - die er zusammen mit Michelle Williams hat - plant, bei einer der beiden anstehenden US-Premieren anwesend zu sein - zusammen mit seiner Schwester Maggie, die zusammen mit Ledger in dem neuen Batman-Film vor der Kamera stand. Eine Quelle sagte dem OK! Magazin - Jake überlegt, ob er zur Premiere in New York geht oder der Premiere in L.A.. Er möchte bei diesem Ereignis dabei sein, das die Rolle - die Rolle seines Lebens - feiert und die Darstellung, auf die Heath sehr stolz gewesen ist." Ledgers Eltern und Schwester werden auch bei der Premiere am 14. Juli in New York erwartet. Quelle: contactmusic.com
03.07.2008 19:38 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.633.169
Nächster Level: 64.602.553

969.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wolkenhimmel
*brr*



Sagt mal ..in dem Sektglas war aber nicht mehr viel drin *lol*.

Nur, musste der Witz mit dem "...ich hasse meinen Vater" sein. Erinnert mich an die Szene aus "Die Entführung der verrückten Mrs. Stone".
03.07.2008 19:42 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.645.050
Nächster Level: 7.172.237

527.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, so viel Neuigkeiten auf einmal. Die Videos sind echt der helle Wahnsinn! Vor allem die letzten Sekunden beim Video von youtube. Ein Joker, vor dem man sich fürchten kann.
Und dass auch Jake zur Premiere geht, ist rührend.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
03.07.2008 19:42 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.772.204
Nächster Level: 100.000.000

13.227.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ledger 'never saw final film'
Thursday, July 3 2008, 09:06 BST

By Beth Hilton, Entertainment Reporter

Heath Ledger never saw his final film The Dark Knight, his director has revealed.

Christopher Nolan said he was still editing the Batman Begins sequel, in which Ledger played The Joker, when the actor died of a prescription drug overdose in January.

He is quoted as saying: "He was already on another film. It was months and months since we'd wrapped. We had really cut a lot of the film together and watched the film a couple of times and were about halfway through the edit process.

"Unfortunately he'd only seen the prologue, the introduction to his character shot with these Imax cameras and put out as a short film in Imax for Christmas."

Nolan added: "We screened it for him and he enjoyed it very much. It gave him a taste of how it was going to come across but I was never able to show him his finished performance and that's very sad."

The Dark Knight, which also stars Christian Bale and Michael Caine, is released in the UK on July 25.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

03.07.2008 19:44 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.907.604
Nächster Level: 11.777.899

870.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Wow! =?

Das ist Heath Ledger?


Wenn ich zu Späßen aufgelegt wäre, würde ich jetzt groß schreiben: Nein! Das ist the Joker. Aber ich weiß ja, wie`s gemeint ist und zu Späßen aufgelegt bin ich eigentlich auch nicht unglücklich .

Heaths Darstellung und vor allem das mit der Stimme ist wirklich beeindrucken, ich hoffe, es auch in der Originalversion schauen zu können *hoffganzdoll*.
03.07.2008 23:14 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.450.313
Nächster Level: 10.000.000

549.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's ja irgendwie - ja, wie soll ich sagen? - erheiternd (wenn man das in diesen Zusammenhängen überhaupt so sagen darf) oder erhebend oder wie immer man das nennen soll, wie Heath postum als Joker eine ganz neue Fangemeinde findet, die - wenn auch aus anderen Gründen - total umgehauen und aus den Socken ist, mindestens eben so sehr wie die Brokies über seinen Ennis del Mar. Ich finde es einfach immer wieder bemerkenswert, wie Heath allein durch seine Schauspielkunst ganz unterschiedliche Menschen auf geradezu phänomenale Weise begeistert und bereichert.

Um zu illustrieren, was ich meine, hier ein paar Zitate aus dem The Dark Knight thread im deutschen comicforum.de über eben jene Party-Szene, die Franke oben reingestellt hat:

JervisTetch: "Ich glaub ich bin grad 2 mal "gekommen" o.O Geieeeeel.Der Partyclip ist ja mal ultrageil! Mir juckt es förmlich in den Augen"

Mr. Orange: "Das Schmatzen ist ja wohl so dermaßen geil."

Scarface: "ur geil... wie geil es ist als der typ ihn "thug" nennt....und er erstmal 3mal aufn tisch haut... hammer oder wie geil er die dinger isst...."

Harvey Dent: "OMG !!!! Ich bin ja sonst nicht so leicht zu beeindrucken...aber das in der Kombi mit dem Clip vor dem brennenden Geldhaufen....grosse Klasse !"

FLO_HARVEY_TWOFACE: "FANTASTISCH! sehr gruselig,psychomässig usw,einfach geil. besonders die anspielung auf die vergangenheit vom joker mit seinem vater. macht mich alles sehr neugierig auf dem film. (...) die performance von heath ledger einfach klasse."

Jack Napier: "ich kann meine freude gar nicht in worte fassen. besser konnte ledger sich nicht verabschieden. wenn ich mir clip 8 und die partyszene so anschaue....es....es ist einfach unbeschreiblich....."

Jack Marco: "Ey **** man das ist das beste was ich seit jahren gesehen habe ich will den verdammten film jetzt gleich sehen"

www.comicforum.de


__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
03.07.2008 23:20 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.318.234
Nächster Level: 86.547.382

7.229.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
04.07.2008 15:02 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.318.234
Nächster Level: 86.547.382

7.229.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich bringts ja beinahe um, als er dieses Ennis-HUH hinterherschiebt, als er mit dem ersten Mann spricht. Da bekomm ich ne Gänsehaut!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
04.07.2008 15:14 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.450.313
Nächster Level: 10.000.000

549.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial! Jede einzelne Sekunde ist unendlich faszinierend. In diesem einen kleinen Ausschnitt von nicht einmal einer Minute Länge entdeckt man so viele kleine, faszinierende Details in Stimme, Mimik, Gestik, Körperhaltung, die zum lachen, zum fürchten, zum wundern sind.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
04.07.2008 15:19 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.318.234
Nächster Level: 86.547.382

7.229.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich genauso, Frank! Man kann es immer wieder sehen und findet trotzdem immer wieder etwas Neues!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
04.07.2008 15:21 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.318.234
Nächster Level: 86.547.382

7.229.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich krass finde sind seine beiden Stimmen. Die erste, die hohe, ist ja die Joker Stimme.
Aber nachdem er sich etwas zu Essen genommen hat, kommt die Heathstimme raus.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
04.07.2008 15:22 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Seiten (71): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » The Dark Knight

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH