Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » The Dark Knight » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (71): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Dark Knight
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.437.548
Nächster Level: 10.000.000

562.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW! 8o

Heath's Joker sieht sogar von hinten noch düster und bedrohlich aus! Man kann schon in diesen kleinen Ausschnitten erkennen, dass das eine außerordentlich kraftvolle und charismatische, und zugleich differenzierte Darstellung wird. Was er allein schon mit seinen Augen macht (selbst mit schwarzer Kontaktlinse davor)!

Also, wenn das keine posthume (*seufz*) Oscar-Nominierung gibt, dann weiß ich auch nicht mehr...

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
04.05.2008 11:12 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.208.713
Nächster Level: 86.547.382

7.338.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer so sehr von seienr Gangart beeindruckt. Alleine das macht einem ja schon Angst. Er geht so gebückt und doch irgendwie stolz. Der absolute Wahnsinn, wie der Mann das hinbekommen hat..... Mein Gott!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
04.05.2008 11:15 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.211.293
Nächster Level: 86.547.382

1.336.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake

http://www.whysoserious.com/happytrails/trailer.htm


8o 8o

ich glaube, ich werde mir diesen Film doch anschauen. Der Trailer war ja schon auf dem Laptop-Monitor beeindruckend - wie mag es dann erst auf einer großen Leinwand sein?

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
04.05.2008 11:31 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.635.211
Nächster Level: 7.172.237

537.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8o Danke für diesen Trailer! Das ist wirklich heftig, wie authentisch er den Joker darstellt. Man bekommt richtig Angst. Also Nachts möchte ich diesem Joker beim besten Willen nicht begegnen. Dieser Blick als er sagt "Kill the Batman"...Wahnsinn!
Was mich jedes mal erschreckt, ist dieses grelle Lachen am Anfang.
Also ich glaube da kann man sich auf was gefasst machen!

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
04.05.2008 12:58 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.648.144
Nächster Level: 100.000.000

13.351.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls 8o.
Und außerdem unglücklich .
Wenn er zu Maggie G. "Hello beautiful" sagt. Oder die ganz kurze Szene, in der er in die Hände klatscht.
Da kommt mir schon wieder der Zorn hoch.

Täusche ich mich, oder ist dieser Trailer etwas weniger Jokerlastig? Will man Heaths Anteil etwas herunterfahren?

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

04.05.2008 15:03 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.208.713
Nächster Level: 86.547.382

7.338.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, man musste ja auch die übliche Liebesgeschichte an den Mann bringen *gähn*!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
04.05.2008 15:12 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.685.259
Nächster Level: 30.430.899

745.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank

Also, wenn das keine posthume (*seufz*) Oscar-Nominierung gibt, dann weiß ich auch nicht mehr...


Oder ein "Livetime"-Oscar für sein Lebenswerk! Aber dann werden sich sicherlich die alten langgedienten Tattergreise auf den Schlips getreten fühlen.
Dry

__________________

04.05.2008 16:33 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.211.293
Nächster Level: 86.547.382

1.336.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Zitat:
Original von Frank

Also, wenn das keine posthume (*seufz*) Oscar-Nominierung gibt, dann weiß ich auch nicht mehr...


Oder ein "Livetime"-Oscar für sein Lebenswerk! Aber dann werden sich sicherlich die alten langgedienten Tattergreise auf den Schlips getreten fühlen.
Dry


das ist wohl wahr... Fettes Grinsen
Aber eine posthume Nominierung fände ich auch schon toll

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
04.05.2008 16:38 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.437.548
Nächster Level: 10.000.000

562.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Oder ein "Livetime"-Oscar für sein Lebenswerk!


Tja, die gibt's wohl wirklich nur für "langgediente Tattergreise", die zudem auch noch leben. Junge, aufstrebende Talente, die leider den Nachteil haben, schon tot zu sein, haben da keine Chance. In 30 oder 40 Jahren hätte Heath sicher einen bekommen als einer der bedeutendsten Schauspieler und Regisseure seiner Zeit - oder vielleicht auch nicht, weil er schon zwischendrin so viele "reguläre" Oscars abgesahnt hätte, dass es keinen Grund mehr gäbe, sich mit einem "Lifetime Achievement Award" dafür zu entschuldigen, dass man ihn bisher nicht berücksichtigt hat. Na ja, ist ja jetzt alles nur hypothetisch... unglücklich

(Ich bin übrigens überzeugt, dass so manches Mitglied der AMPAS damals bei den Oscars 2006 vor allem deshalb lieber für Philipp Seymour Hoffman als für Heath gestimmt hat, weil sie gedacht haben: "Ach der is' ja noch so jung und offensichtlich hoch talentiert, der wird sicher noch mal seine Chance bekommen, jetzt ist erstmal PSH dran." Tja, wie man sich täuschen kann.)

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
04.05.2008 16:57 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.211.293
Nächster Level: 86.547.382

1.336.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Junge, aufstrebende Talente, die leider den Nachteil haben, schon tot zu sein, haben da keine Chance.


aber alleine die Nominierung hätte eine einen Symbolcharakter, auch wenn der Preis dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an einen anwesenden Künstler ginge...

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
04.05.2008 17:10 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.437.548
Nächster Level: 10.000.000

562.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
Zitat:
Original von Frank
Junge, aufstrebende Talente, die leider den Nachteil haben, schon tot zu sein, haben da keine Chance.


aber alleine die Nominierung hätte eine einen Symbolcharakter, auch wenn der Preis dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an einen anwesenden Künstler ginge...


Nee, Uschi, ich rede hier von einem "Livetime Achievement Award", der meines Wissens so eine Art Sonderpreis ist, für den man nicht nominiert und gewählt wird, sondern der jeweils einem bestimmten Künstler "ehrenhalber" verliehen wird.

Daran, dass Heath für den "Besten Nebendarsteller" nominiert wird, habe ich auch keine Zweifel. Allerdings denke ich wie du, dass die meisten Academy-Mitglieder dann doch eher für einen lebenden Kollegen stimmen würden.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
04.05.2008 17:30 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.211.293
Nächster Level: 86.547.382

1.336.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank

Nee, Uschi, ich rede hier von einem "Livetime Achievement Award", der meines Wissens so eine Art Sonderpreis ist, für den man nicht nominiert und gewählt wird, sondern der jeweils einem bestimmten Künstler "ehrenhalber" verliehen wird.


ach, dann haben wir uns mißverstanden...ich bin nicht davon ausgegangen, daß Heath für diesen Award in Frage kommt, der geht immer nur an altgediente Künstler, die -wie du schon sagtest- sonst keine Chance hätten. Als Beispiel fällt mir da Peter O'Toole ein.

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
04.05.2008 17:48 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.544.696
Nächster Level: 64.602.553

1.057.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von franke11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja es ist Maggie.

04.05.2008 18:30 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.211.293
Nächster Level: 86.547.382

1.336.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8o 8o

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
04.05.2008 18:36 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.648.144
Nächster Level: 100.000.000

13.351.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Junge, aufstrebende Talente, die leider den Nachteil haben, schon tot zu sein, haben da keine Chance.
Ich bin übrigens überzeugt, dass so manches Mitglied der AMPAS damals bei den Oscars 2006 vor allem deshalb lieber für Philipp Seymour Hoffman als für Heath gestimmt hat, weil sie gedacht haben: "Ach der is' ja noch so jung und offensichtlich hoch talentiert, der wird sicher noch mal seine Chance bekommen, jetzt ist erstmal PSH dran."


ad 1:
Wurde überhaupt jemals ein Verstorbener nominiert? Peter Finch hat ihn m.W. posthum erhalten, die Nominierung erhielt er allerdings soweit ich weiß zu Lebzeiten.

ad 2:
Glaubst Du wirklich, Frank?
Ich halte den Großteil der Academy für homophob.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brando: 04.05.2008 18:37.

04.05.2008 18:37 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.211.293
Nächster Level: 86.547.382

1.336.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando

ad 1:
Wurde überhaupt jemals ein Verstorbener nominiert? Peter Finch hat ihn m.W. posthum erhalten, die Nominierung erhielt er allerdings soweit ich weiß zu Lebzeiten.


ja, der Hauptdarsteller von "il Postino", der am Tag nach Drehschluß starb

Zitat:
ad 2:

Ich halte den Großteil der Academy für homophob.


ja, ich auch (liegt das Durchschnittsalter nicht bei über siebzig?)

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uschi: 04.05.2008 18:42.

04.05.2008 18:41 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.465.560
Nächster Level: 35.467.816

2.002.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, homophob hin oder her. PSH hat den Oscar aber auch für eine "schwule" Rolle bekommen ( er spielte Truman Capote). Es war einfach Pech, dass drei großartige Schauspieler (PSH, Heath und Joaquin Phoenix) in drei außergewöhnlichen Filmen ("Capote" "BBM" und "Walk the Line") nominiert waren. Mir wäre die Wahl auch sehr, sehr schwer gefallen. (und ich gestehe, ich hätte mich, wenn nicht für Heath, dann für Joaq entschieden).

Alle drei hätten damals den Oscar verdient gehabt.

__________________

05.05.2008 10:41 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.635.211
Nächster Level: 7.172.237

537.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Alle drei hätten damals den Oscar verdient gehabt.


Das auf alle Fälle! Ob Hoffman ihn verdient hat kann ich nicht beurteilen, da ich "Capote" noch nicht gesehen hab. Aber Joaquin Phoenix war einfach nur genial in seiner Rolle als Johnny Cash. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
05.05.2008 10:57 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

Strellina Strellina ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-626.jpg

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 223
Herkunft: Schweiz

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.320.592
Nächster Level: 1.460.206

139.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Capote habe ich auch nicht gesehen. Joaquin hat den Johnny Cash wirklich sehr gut gespielt, da schliesse ich mich Julia an.

Trotzdem ist die schauspielerische Leistung von Heath nicht zu übetreffen und er hätte den Oscar mehr als verdient gehabt.

__________________
Heath - I will always miss you!


05.05.2008 13:49 Strellina ist offline E-Mail an Strellina senden Beiträge von Strellina suchen Nehmen Sie Strellina in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.208.713
Nächster Level: 86.547.382

7.338.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
09.05.2008 15:59 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Seiten (71): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » The Dark Knight

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH