Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Neue Foren Software » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Funktionalität neues Forum
 
Zum Ende der Seite springen Neue Foren Software
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.430.985
Nächster Level: 86.547.382

1.116.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab auch mal ein bißchen rumprobiert...

Gut ist, daß man seine Beiträge jetzt löschen kann (oder ging das vorher auch schon? Ich hab das vor kurzem mal mit der Edit-Funktion gemacht) Auch die Mitgliederliste gefällt mir. Das Sammeln der Zitate ist wirklich sehr praktisch, das Postfach mußte ich erstmal suchen hab es aber dann gefunden. Wenn man sich erst mal orientiert hat, was wo jetzt wie aussieht, ist alles recht übersichtlich.
Doch, mir gefällt das neue Outfit smile

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uschi: 15.10.2007 20:53.

15.10.2007 20:50 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.158.653
Nächster Level: 6.058.010

899.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neue Foren Software Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ein bißchen geguckt-gefällt mir ganz gut.bin schon gespannt wie das endprodukt dann aussieht.
*tunurbravweiterarbeiten*!

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
16.10.2007 08:22 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.910.486
Nächster Level: 6.058.010

147.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird dann auch eingeblendet sein, wer alles heute schon online war? Im Moment sieht man ja nur wer zur Zeit online ist. Mir gefällt das nämlich sehr gut bei uns. Da sieht man wer heute schon mal vorbeigeschaut hat. Gibt es dann auch eine Statistik, wie viele Mitglieder heute online waren? Fände ich sehr schade, wenn es das alles nicht mehr geben würde.

Was mir besonders gut gefällt, ist, dass man jetzt nicht nur sieht von wem ein Thread eröffnet wurde, sondern auch wann.

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francine: 16.10.2007 08:45.

16.10.2007 08:37 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.430.985
Nächster Level: 86.547.382

1.116.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francine
Wird dann auch eingeblendet sein, wer alles heute schon online war? Im Moment sieht man ja nur wer zur Zeit online ist. Mir gefällt das nämlich sehr gut bei uns. Da sieht man wer heute schon mal vorbeigeschaut hat. Gibt es dann auch eine Statistik, wie viele Mitglieder heute online waren? Fände ich sehr schade, wenn es das alles nicht mehr geben würde.


stimmt, das ist mir gestern auch aufgefallen, habe aber vergessen es zu erwähnen.
Ich schließe mich Francine an, denn ich guck auch immer, wer schon da war.

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
16.10.2007 09:37 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.910.486
Nächster Level: 6.058.010

147.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt noch ein bisschen getestet. Also das mit den Mehrfachzitieren geht bei mir nicht so einfach. Finde das eher total verwirrend. Irgendwie klappt das dann auch nicht, dass eingeblendet ist, von wem das Zitat stammt. Da gefällt mir unsere Software schon um einiges besser. Vielleicht bin ich auch einfach unfähig... verwirrt

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


16.10.2007 12:57 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.197.915
Nächster Level: 11.777.899

1.579.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe es auch ausprobiert. Finde die Zitatensammlung sehr gut, auch sonst ist alles soweit ok. Nur die Schrift die auf dem Holz ist (also der Abmeldebutton, profil usw.) ist kaum zulesen, müßte eine andere Farbe sein.

LG Lucie

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
16.10.2007 21:10 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.105.801
Nächster Level: 41.283.177

5.177.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade auch mal etwas probiert und sehe nichts Schlechtes an der neuen Software, im Gegenteil das sind sogar einige schöne Verbesserungen wie das mit dem Mehrfachzitieren. Außerdem finde ich es richtig gut, dass man auch nur einzelne Passagen zitieren kann.

Was ich trotzdem aufgefallen ist:

1. Wenn man Mehrfachzitiert, dann werden in der Editorantwortanziege ja dieses Zitierkästen angezeigt. Nur ist es zum einen beim mir so, dass das bei mir nur mit Firefox funktioniert und mit dem AOL-Browser + IE6 nicht, dort sieht es dann aus wie in der Quellcodeantwortanzeige.

2. Bei Firefox ist es so, dass ich bei den Zitierkästen im Antwortfeld nur unter die erste Klicken kann, um dort den "Schreibcursor" hinzubekommen. Unter die anderen Boxen kann ich nicht klicken, nur direkt in sie rein.

Vielleicht kann man da ja was in der Software noch anpassen, dass Browser-Probleme weitesgehend verhindert werden.

Zitat:
Original von Francine
Wird dann auch eingeblendet sein, wer alles heute schon online war? Im Moment sieht man ja nur wer zur Zeit online ist. Mir gefällt das nämlich sehr gut bei uns. Da sieht man wer heute schon mal vorbeigeschaut hat. Gibt es dann auch eine Statistik, wie viele Mitglieder heute online waren? Fände ich sehr schade, wenn es das alles nicht mehr geben würde.


Das fände ich auch schön, wenn es das wieder geben würde.

__________________
.

19.10.2007 23:35 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.020.500
Nächster Level: 64.602.553

4.582.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fricky, was ich schon länger mal fragen wollte: Wird das jetzt denn eigentlich was mit der neuen Forensoftware oder nicht? Es waren ja viele dafür. Blink
07.12.2007 18:51 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.242.480
Nächster Level: 30.430.899

2.188.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es gibt aber jemanden die den Style dafür anpassen muss. Sie ist aber noch am Style des anderen Forums dran. Sorry.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

07.12.2007 19:33 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Neue Foren Software

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH