Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Das Imaginarium des Dr. Parnassus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Imaginarium des Dr. Parnassus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.501.143
Nächster Level: 35.467.816

3.966.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werden den Film auf jeden Fall gucken. Ich weiß nur nicht, ob ich ins Kino gehe =?

Auch TDK werde ich noch auf jeden Fall gucken - irgendwann

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

12.05.2009 22:57 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.742.570
Nächster Level: 30.430.899

688.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch Angst vor diesem Film! Er wird für mich ein "Bandabriss"-Film sein, in dem Moment, wo Heath die letzte Sekunde im Film zu sehen sein wird und dann nicht mehr, wird sich für mich wie ein "Bandabriss" anfühlen.


Zitat:
Original von lundi96
Ich denke immer, wenn er sich nicht von Michelle getrennt hätte, würde er noch leben. Und sei es nur, daß sie ihn daran gehindert hätte, so viele Tabletten zu schlucken oder den Notarzt gerufen hätte, wenn er es doch getan hätte. Ich bin mir sehr sicher, daß er noch leben würde, wenn er noch mit ihr zusammen gewesen wäre, egal wie schlecht die Beziehung schon war. Und ich frage mich, wie Michelle mit diesem Gedanken klar kommt, denn das hat sie garantiert auch schon gedacht. Wobei ich ihr natürlich absolut keine Schuld gebe, es war eben so. Aber die gibt sie sich bestimmt trotzdem selbst, die Arme.


Mir geht es genauso, Lundi. Ich vermute, das sich Michelle auch schon Vorwürfe gemacht hat. Ich selbst könnte an ihrer Stelle nur schwer damit leben!

__________________

12.05.2009 22:59 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.764.165
Nächster Level: 13.849.320

1.085.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch noch nicht, ob ich das durchstehe...wenn ich selbst beim Abspann von BBM total fertig bin und mir TDK bis heute nicht ansehen konnte...

Normalerweise gehe ich nicht allem einfach so aus dem Weg, aber ich möchte mir so gerne vorstellen können, dass Heath noch lebt und nicht ständig daran denken, dass das nun sein letzter Film war.

So als wäre es eben nicht so, wenn ich den Film nicht gucke...

Vielleicht irgendwann und dann nur mit lieben Brokies an meiner Seite! Rolleyes

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

12.05.2009 23:59 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.501.143
Nächster Level: 35.467.816

3.966.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ehrlich gesagt, daß das der Grund ist, warum wir alle noch so an Heath Tod knabbern. Ich habe immer das Gefühl, daß seine Familie schon mehr darüber hinweg ist als wir, aber die MUßTEN sich ja auch damit auseinandersetzen, weil er bei ihnen real fehlt. Bei uns ändert sich durch seinen Tod nichts in unserem Leben, es ist für uns, in unserem Leben alles so, wie es auch vor seinem Tod war und deshalb können wir das problemlos verdrängen und tun das dann natürlich auch, aber dadurch verarbeiten wir eben seinen Tod nicht, so wie es seine Familie macht und irgendwie bleibt es dann immer schlimm, auch wenn mittlerweile schon so viel Zeit vergangen ist.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

13.05.2009 10:16 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.115.640
Nächster Level: 8.476.240

360.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schlimme daran ist nicht, das es der letzte Film war, das schlimme finde ich, dass er ihn nicht zu Ende drehen konnte. Und darum ist er für mich nicht fertig. Da gab es doch auch mal einen Film :The Crow. Wo der Schauspieler verstarb weil er ausversehen erschossen wurde und er dann durch Animationen ersetzte wurde. Ich habe ihn mir bis heute eben falls nicht angeschaut. Und darum bleibt eigentlich für mich der letzte wirkliche Film von Heath TDK..... da war er bis zum Schluss dabei.

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

13.05.2009 11:32 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.971.545
Nächster Level: 64.602.553

4.631.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mio
Lundi,
das war deshalb anders für mich, weil er nicht während der Dreharbeiten gestorben ist. Und weil er Spass bei den Dreharbeiten hatte. Es war schwer, aber mit einem anderen Hintergrund.
Hier jedoch ...


Aber letztendlich wissen wir doch auch nicht genau, wie es ihm bei seinen letzten Filmen ergangen ist. Während INT soll er ja auch Panikattacken gehabt haben und dass ihm die Rolle des Jokers an die Nieren ging, wussten wir ja damals schon, bevor er gestorben ist. Ob das bei Parnassus so viel anders war??
Man weiß es einfach nicht. Heath hat in jeder seiner Rollen alles gegeben und einen Teil von sich geopfert. Sein Zustand hat sich, denke ich, aus vielen verschiedenen Faktoren ergeben und deshalb hab ich persönlich auch diesem Film gegenüber kein anderes Gefühl als bei seinen anderen Filmen. Bis natürlich auf die Tatsache, dass es sein letzer ist *schluck*!!
13.05.2009 15:35 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.453.759
Nächster Level: 10.000.000

546.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Eröffnungszeremonie in Cannes sind einige kurze Ausschnitte aus Filmen gezeigt worden, die während des Festivals laufen. Bei Minute 21:26 sind auch ein paar Sekunden aus "Imaginarium" zu sehen - eine Szene mit Heath:

canalplus.fr

Man kann, wenn der Film komplett runter geladen ist, auch direkt in das letzte Drittel klicken (das Video geht insgesamt ungefähr 28 Minuten) und braucht dann nicht so lange warten bis zu der kurzen Szene aus dem Gilliam-Film läuft.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank: 14.05.2009 11:13.

14.05.2009 11:08 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.347.803
Nächster Level: 86.547.382

7.199.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schluck*.....................................................

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
14.05.2009 12:31 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.657.055
Nächster Level: 64.602.553

945.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisches Gefühl ihn zu sehen.....so lebendig. Klingt furchtbar, aber das war das erste was ich gedacht habe.
huh
14.05.2009 14:08 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.347.803
Nächster Level: 86.547.382

7.199.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
14.05.2009 16:26 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.609.664
Nächster Level: 10.000.000

390.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank, vielen Dank für den Link.
Ich habe mir das nun ein paar mal angesehen und - obwohl ich wie gesagt Angst davor habe - ich weiss jetzt, dass ich mir den Film ansehen muss und zwar im Kino, auf der großen Leinwand. Ich würde mir das sonst nie verzeihen.

Und einmal mehr: Heath hat eine wahnsinnige Stimme. Und man hat trotz der Maske den Eindruck, dass er schlecht aussieht. Aber vielleicht ist das auch nur deswegen, weil man weiss, was passieren wird. unglücklich
14.05.2009 18:52 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.805.699
Nächster Level: 100.000.000

13.194.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und kurz vorher der Trickfilm mit den Cowboys und den Schafen.
Ich dachte, ich seh nicht recht. Blink

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

14.05.2009 22:12 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.453.759
Nächster Level: 10.000.000

546.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mio
Und einmal mehr: Heath hat eine wahnsinnige Stimme.


Ein Kommentar zu Heaths Stimme, den ich in einem blog gelesen haben: "But oh his smokey, warm caramel voice. I want to have babies with his voice."

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
15.05.2009 09:59 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.501.143
Nächster Level: 35.467.816

3.966.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt Ihr mir mal ganz langsam für Blonde erklären, wo ich das Video sehen kann, wo ich da klicken muß?

Da steht allerdings die Frage, ob ich den Adobe Flash Player installieren möchte, vielleicht geht das ohne den nicht???

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

15.05.2009 10:24 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.365.443
Nächster Level: 35.467.816

102.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lundi, eigentlich sollte es gleich laden, wenn Du auf Franks Link klickst - vielleicht wirklich den Flashplayer installieren...

__________________


...just like this - always...
15.05.2009 11:10 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.501.143
Nächster Level: 35.467.816

3.966.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann muß ich es mal zu Hause probieren. Hier im Büro darf ich natürlich nichts installieren.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

15.05.2009 12:40 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.347.803
Nächster Level: 86.547.382

7.199.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Frank, wow: "But oh his smokey, warm caramel voice. I want to have babies with his voice."

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
15.05.2009 17:32 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.609.664
Nächster Level: 10.000.000

390.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht, ob wir das schon mal hatten:



Was sagt er am Ende, das allerletzte Wort?
15.05.2009 18:09 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.647.707
Nächster Level: 7.172.237

524.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Mio, das Interview hab ich mir Gestern auch angehört. Wenn man bedenkt, dass er noch so viel vor hatte. unglücklich

Das letzte Wort, was er in diesem Interview sagt ist "hibernate"...bedeutet soviel wie Winterschlaf halten.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
15.05.2009 18:32 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.609.664
Nächster Level: 10.000.000

390.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Julia!
Hätte er doch mal früher eine Pause gemacht. unglücklich

***


Anmerkung: Ich habe den ursprünglichen Text, den ich hier noch geschrieben hatte, wieder gelöscht. Ich hatte meinen Frust über Heath letzten Film und Terry Giliam zum Ausdruck gebracht. Es hat mir geholfen, ich fühle mich jetzt besser in Hinblick auf "The Imaginarium of Dr. Parnassus" und nun möchte ich nicht, dass mein unfreundlicher Text noch weiterhin hier im Forum vorhanden ist.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mio: 24.05.2009 12:59.

15.05.2009 18:35 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

Seiten (26): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Das Imaginarium des Dr. Parnassus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH