Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Das Imaginarium des Dr. Parnassus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Imaginarium des Dr. Parnassus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.613.848
Nächster Level: 10.000.000

386.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich ein schöner Artikel.

Er hat eigentlich nur einen Fehler:
ermöglicht Heath Ledger einen bildgewaltigen, vor Fantasie schier platzenden Abschied von seinem Publikum, das ihn in Filmen wie "Brokeback Mountain" und vor allem "The Dark Knight" schätzen gelernt hat.

Ich hoffe sehr, dass Heath auf längere Sicht vor allem mit BBM im Gedächtnis bleiben wird.
Bzw. ich denke es wird so sein, BBM wird wohl einen wichtigeren Platz in der Kinogeschichte erhalten als The Dark Knight.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mio: 23.05.2009 22:05.

23.05.2009 22:05 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.841.227
Nächster Level: 100.000.000

13.158.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben gestern abend dauernd Heathberichte im französichen Nachrichtenkanal gesehen, weil mehrfach über die premiere in Cannes berichtet wurde.
Das war schon seltsam: Da fahren wir seinetwegen nach Helsinki und sehen dann Berichte über Panassus.
Da sitzen Regisseur und Darsteller beim Pressetermin und einer fehlt. huh

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

23.05.2009 22:54 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.323.272
Nächster Level: 26.073.450

1.750.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben entdeckt...

Zitat:
Three Clips From The Imaginarium of Doctor Parnassus

Three clips from Terry Gilliam's The Imaginarium of Doctor Parnassus have come online and can be watched using the players below. The fantasy stars Heath Ledger, Christopher Plummer, Tom Waits, Lily Cole, Andrew Garfield, Verne Troyer, Johnny Depp, Colin Farrell and Jude Law.

The film tells the story of Dr Parnassus and his extraordinary 'Imaginarium', a traveling show where members of the audience get an irresistible opportunity to choose between light and joy or darkness and gloom. Blessed with the extraordinary gift of guiding the imaginations of others, Dr Parnassus is cursed with a dark secret. Long ago he made a bet with the devil, Mr Nick, in which he won immortality. Many centuries later, on meeting his one true love, Dr Parnassus made another deal with the devil, trading his immortality for youth, on condition that when his first-born reached its 16th birthday he or she would become the property of Mr Nick.

Valentina is now rapidly approaching this 'coming of age' milestone and Dr Parnassus is desperate to protect her from her impending fate. Mr Nick arrives to collect but, always keen to make a bet, renegotiates the wager. Now the winner of Valentina will be determined by whoever seduces the first five souls. Enlisting a series of wild, comical and compelling characters in his journey, Dr Parnassus promises his daughter's hand in marriage to the man that helps him win. In this captivating, explosive and wonderfully imaginative race against time, Dr Parnassus must fight to save his daughter in a never-ending landscape of surreal obstacles - and undo the mistakes of his past once and for all.

Quelle / zu den Clips: KLICK


__________________

25.05.2009 19:47 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.035.416
Nächster Level: 3.609.430

574.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier auch noch Filmausschnitte gefunden:

http://www.moviepilot.de/news/heath-ledg...arnassus-102949

__________________

25.05.2009 21:26 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.457.414
Nächster Level: 10.000.000

542.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer stets die neuesten Videos, Bilder und News zu Heaths letztem Film aus einer Hand haben möchte, sei noch einmal auf diese Seite verwiesen:

www.imaginariumofdrparnassus.com/

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
26.05.2009 11:19 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Stephan Stephan ist männlich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-784.jpg

Dabei seit: 22.02.2009
Beiträge: 68
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 377.061
Nächster Level: 453.790

76.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde der dt. Kinostart bereits gepostet?
Ist der 3. Dezember...

__________________
Heath Ledger - The Last Days
27.05.2009 12:36 Stephan ist offline E-Mail an Stephan senden Homepage von Stephan Beiträge von Stephan suchen Nehmen Sie Stephan in Ihre Freundesliste auf

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.916.660
Nächster Level: 11.777.899

861.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde, glaube ich, noch nicht gepostet, danke.
Da ich hier aber wenig Chancen habe, ihn in einem dt. Kino zu sehen Dry , werde ich wieder - wie bei TDK - in die Niederlande gehen, da läuft er wohl am 24.9. an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolkenhimmel: 27.05.2009 13:08.

27.05.2009 13:07 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.841.227
Nächster Level: 100.000.000

13.158.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da war heut morgen das Frühstück schon wieder gelaufen.... traurig

Hat jemand von uns die Chance hinzugehen/hinzufahren?




Filmfest München zeigt letzten Film mit Heath Ledger
München (dpa) Das Filmfest München 2009 wird am 26. Juni mit dem neuen Film «The Imaginarium of Doctor Parnassus» von Terry Gilliam eröffnet.


Heath Ledger kam 2008 ums Leben. Dies ist nach Angaben der Filmfest-Organisatoren der letzte Film mit dem australischen Schauspieler Heath Ledger, der vor Fertigstellung des Films im vergangenen Jahr gestorben ist. Bei dem diesjährigen Filmfest werden bis zum 4. Juli rund 200 Filme in fünf Kinos gezeigt. Es werden Preisgelder von insgesamt rund 150 000 Euro vergeben.

In dem Eröffnungsfilm von Terry Gilliam geht es der Mitteilung des Filmfestes zufolge um die umherreisende Schaustellertruppe des Dr. Parnassus, die das Publikum mit einem magischen Spiegel fasziniert, durch den man in das Reich der Fantasie gelangen kann. Parnassus sei jedoch auch ein unverbesserlicher Spieler, der bevorzugt mit dem Teufel wette. Statt das gesamte Filmprojekt nach dem plötzlichen Tod des Hauptdarstellers aufzugeben, habe Gilliam für die noch nicht abgedrehten Szenen Johnny Depp, Jude Law und Colin Farrell gewinnen können. Die drei Schauspieler hätten Heath Ledgers Rolle in den Szenen übernommen, die in fantastischen Parallelwelten spielen.

«Terry Gilliam zieht mit "Doctor Parnassus" wieder einmal alle Register seiner überbordenden und vielseitigen Kreativität», erklärte Festivalleiter Andreas Ströhl. «Wir freuen uns sehr, dass er nach München kommt und mit seinem Film das Filmfest München eröffnet.» Terry Gilliam war den Angaben zufolge Mitbegründer der Komikertruppe Monty Python und kann auf zahlreiche Filme mit Kultstatus zurückblicken.


Quelle: Main-Echo

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

17.06.2009 07:15 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.544.737
Nächster Level: 35.467.816

1.923.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW - ich bin zwar über das Filmfest informiert, aber ich habe noch nichts davon gehört, dass dort TIODP läuft ....

Da bin ich jetzt hin- und hergerissen. Nach München ist es für mich ein Katzensprung (wohne am westl. Stadtrand) allerdings kann ich mit Gilliam-Filmen nichts anfangen. Sie sind meistens scheiße *sorry für die Wortwahl*. Allerdings wäre es auch die letzte Chance Heath auf der großen Leinwand zu sehen....*grübel*

__________________

17.06.2009 08:09 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.841.227
Nächster Level: 100.000.000

13.158.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kroko, an Dich hatte ich auch sofort gedacht.

Allerdings: es ist, wie Du sagst. Giliamfilme, auch wenn sie mit Heath sind, konnte man bisher "den Hasen geben".

Aber es ist eben das aller- allerletzte Mal..... huh



edit:
Bei TDK hatte ich ja was davon gefaselt, dass das das letzte Mal sei, dass die Namen Ledger und Gyllenhaal nebeneinander stehen.

Als ich heute morgen den Zeitungsartikel auch in der ONlineausgabe gesucht habe, hats mich gerissen. Genau nebendran stand die Love and other drugs- Meldung. Blink


Gyllenhaal und Hathaway wieder als Leinwandpaar
Los Angeles (dpa) In der Cowboy-Romanze «Brokeback Mountain» waren Jake Gyllenhaal und Anne Hathaway bereits als Liebespaar zu sehen. Nun wollen sie für «Love and Other Drugs» wieder gemeinsam vor die Kamera treten, berichtet das US-Branchenblatt «Hollywood Reporter».

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brando: 17.06.2009 08:47.

17.06.2009 08:41 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.682.392
Nächster Level: 64.602.553

920.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brando,

mich hats ebenfalls zusammenzucken lassen. =?
17.06.2009 10:26 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

umney umney ist weiblich
Mexicofahrer


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 4

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.414
Nächster Level: 22.851

437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich bin schon seit einiger Zeit Mitglied des Forums, habe aber bis jetzt nicht gepostet. Als absoluter Heath-Fan trage ich mich mit dem Gedanken, mir den Film auf dem Filmfest München anzusehen, auch wenn ich maximal weit weg wohne und eigentlich keine Zeit und kein Geld habe.
Klingt vielleicht blöd, weil wir uns gar nicht kennen, aber es würde mir die Entscheidung erleichtern, wenn ich nicht ganz allein da hin müsste, ich hätte als komplett Ortsfremde schon mal Angst, das richtige Kino nicht rechtzeitig zu finden.
18.06.2009 21:01 umney ist offline E-Mail an umney senden Beiträge von umney suchen Nehmen Sie umney in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.544.737
Nächster Level: 35.467.816

1.923.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo umney,

schön dass du dich hier meldest. Leider kann ich noch nicht sagen, ob ich mir den Film in München ansehen werde. Er läuft nur am 27.6. und da hat meine Schwiegermutter Geburtstag. Ich schätze mal, ich werde nicht drumrumkommen mitzufeiern....*seufz*

Falls ich doch Zeit habe, werde ich dir bescheid sagen.

__________________

18.06.2009 21:05 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.457.414
Nächster Level: 10.000.000

542.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo umney, hallo Kroko,
hallo Heathens!

Ich habe noch keine Ahnung, ob ich wirklich hinkomme. ABER: Ich habe mir online vorsichtshalber schon mal eine Eintrittskarte für 7,50 Euro für "Parnassus" auf dem Münchner Filmfest gesichert. Falls ich doch extra nach München fahren sollte, möchte ich nicht vor ausverkaufter Abendkasse stehen. Falls ich nicht kommen kann, könnte ich den finanziellen Verlust auch noch verkraften. (Der frei bleibende Platz wird dann hoffentlich an jemand anderen vergeben, der unbedingt rein möchte.)

Hier kann man die Tickets für den Film ( 27.06., 20:30 Uhr, Saal: COS) online reservieren:

tickets.filmfest-muenchen.de

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
19.06.2009 10:59 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

umney umney ist weiblich
Mexicofahrer


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 4

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.414
Nächster Level: 22.851

437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Antwort, Kroko und Frank, und auch für den Link, habe mir jetzt auch eine Karte gesichert, für alle Fälle. Ich weiß noch nicht ganz genau, ob es klappen wird, aber ich arbeite dran.
19.06.2009 20:35 umney ist offline E-Mail an umney senden Beiträge von umney suchen Nehmen Sie umney in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.544.737
Nächster Level: 35.467.816

1.923.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir heute telefonisch eine Karte reserviert und hoffe, dass ich kommen kann.

Frank und umney, wisst ihr schon ob es bei euch klappt??

__________________

23.06.2009 13:00 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.650.524
Nächster Level: 7.172.237

521.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kroko,

ich beneide dich.
Du musst dann unbedingt davon berichten, falls du gehen solltest. Wenn ich näher wohnen würde, würde ich auch gehen. Aber eben mal deswegen nach München zu fahren, ist mir dann doch zu viel des Guten.
Das Filmfest in Dresden war ja schon. Da kann ich da nicht mehr darauf hoffen.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
23.06.2009 13:57 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.457.414
Nächster Level: 10.000.000

542.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kroko et al.,

Ja, ja, ja, ich komme! Es ist zwar objektiv betrachtet ziemlicher Blödsinn, für einen Film ein Wochenende lang nach München zu fahren (wohne zwar in Süddeutschland, aber bis München sinds dann doch gute 300 Kilometer). Aber ICH BIN NICHT OBJEKTIV!

Teuerste Kino-Karte, ever! Egal! Ich hoffe also, dass wir uns am Wochenende in Müchen sehen, Kroko und umney (bin auch den ganzen Sonntag über in der Stadt).

Liebe Grüße
Frank

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
23.06.2009 14:14 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.544.737
Nächster Level: 35.467.816

1.923.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YEEHAW !!! Ich freue mich darauf, dich wiederzusehen, Frank. Und auf umney unbekannterweise auch Augenzwinkern

So habe ich vielleicht die Chance, mir den Film gleich im Anschluss erklären zu lassen - denn er läuft nur in der Originalversion.....

@ Julia
du musst mich nicht beneiden - wahrscheinlich verstehe ich nur jedes dritte Wort oder so.... Augenzwinkern Es wird wohl besser sein, Frank erzählt dir/euch dann von dem Film.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krokomaus: 23.06.2009 15:06.

23.06.2009 15:05 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.457.414
Nächster Level: 10.000.000

542.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade erzählt mir mein Kollege, der als Filmjournalist zum Filmfest fährt, dass wohl auch Terry Gilliam und seine Tochter (ausführende Produzentin für den Film) sich angesagt haben. Ich hoffe, sie werden nicht nur am Freitag, bei der Eröffnung, da sein, sondern auch wenn der Film am Samstag für die Öffentlichkeit ein zweites Mal gezeigt wird!

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
23.06.2009 15:34 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Seiten (26): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Das Imaginarium des Dr. Parnassus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH