Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Das Imaginarium des Dr. Parnassus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Imaginarium des Dr. Parnassus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.647.859
Nächster Level: 7.172.237

524.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Frank - das habe ich auch gelesen, dass Terry Gilliam da sein wird. So ein Mist...ich will auch hin. Ist hier nicht jemand aus dem Osten Deutschlands, der auch ganz zufällig hin will???

@Kroko:
Ich würde wahrscheinlich auch nur die Hälfte verstehen...aber du siehst seinen letzten Film. Ich glaube, wenn ich jetzt wirklich nach München fahren würde, könnte ich das gar nicht in meinen Kopf hineinbekommen. Das ist irgendwie so endgültig. Aber auf der anderen Seite kann ich es auch kaum erwarten den Film endlich zu sehen.
Wenn ihr ganz böse sein wollt, könnt ihr ihn ja mitschneiden. wink
Aber ich glaube das wäre wohl nicht so gut.

Ich würde Euch ja ganz gerne Spass dabei wünschen. Aber ich glaube mit Spass wird das nichts zu tun haben. Ein besonderes Erlebnis wird es aber, denke ich, allemal werden. LG!

Nachtrag:

Jetzt wäre es eh schon egal. Ich hab grad noch mal geschaut. Es gibt für die Vorführung keine Tickets mehr.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia1284: 23.06.2009 19:47.

23.06.2009 19:39 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

umney umney ist weiblich
Mexicofahrer


Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 4

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.405
Nächster Level: 22.851

446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, er wird also am Samstag zum zweitenmal gezeigt? Ich habe in der Programmübersicht nur diesen Tag gefunden und mir dafür eine Karte reserviert und mir gestern auch das Bahnticket gekauft. Das bedeutet wohl, das ich ernsthaft vorhabe, die Srapaze auf mich zu nehmen. Es wäre super, wenn wir uns dann treffen könnten, z. B. vor dem Kino.
24.06.2009 09:50 umney ist offline E-Mail an umney senden Beiträge von umney suchen Nehmen Sie umney in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.530.955
Nächster Level: 35.467.816

1.936.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wäre sinnvoll wenn wir uns vor dem Kino träfen, umney.

@Julia
Doch es gibt noch Karten - man muss nur anrufen. Die haben einen Fehler auf der Seite ...

__________________

24.06.2009 09:55 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.647.859
Nächster Level: 7.172.237

524.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad völlig begeistert von diesem Video. Das ist absolut genial gemacht... =?



__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
25.06.2009 12:47 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.366.315
Nächster Level: 35.467.816

101.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig traurig traurig Das ist wirklich sehr gut gemacht.

__________________


...just like this - always...
25.06.2009 13:06 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.964.008
Nächster Level: 100.000.000

9.035.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ein tolles Video! *Seufz... so langsam bin ich doch ziemlich gespannt auf diesen Film! Trotz allem! unglücklich

Hatten wir das schon? Ab 0.38 sind die "Ersatzmänner" zu sehen. traurig

25.06.2009 14:49 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.366.315
Nächster Level: 35.467.816

101.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm - geht nicht an... unsicher

Jetzt ging es *seufz*

__________________


...just like this - always...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pfefferminza: 26.06.2009 08:40.

25.06.2009 22:12 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.530.955
Nächster Level: 35.467.816

1.936.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann doch nicht morgen zum Filmfestival traurig

__________________

26.06.2009 12:21 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.453.956
Nächster Level: 10.000.000

546.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Ich kann doch nicht morgen zum Filmfestival traurig


Au, Sch... - schade! unglücklich traurig unglücklich Ich habe mich schon so darauf gefreut, dich wiederzusehen. Könnten wir uns vielleicht irgendwo, irgendwann am Sonntag treffen, wenn ich schon mal in München bin? Ich werde den ganzen Sonntag in der Stadt verbringen (hoffe, die Gewitter und Starkregen halten sich in Grenzen), und fahre erst am Montag um 11 Uhr.

Ich hoffe, wenigstens umney kann und wird zum Film kommen.

Kannst du doch, umney, oder?

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
26.06.2009 15:02 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.743.269
Nächster Level: 30.430.899

687.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Ab 0.38 sind die "Ersatzmänner" zu sehen. traurig



Die "Ersatzmänner" sehen Heath ja richtig ähnlich! 8o
Ich hatte mir die drei zuvor einfach nie richtig als "Heath-Ersatz" vorstellen können, aber jetzt bin ich richtig überrascht!

__________________

26.06.2009 15:23 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.530.955
Nächster Level: 35.467.816

1.936.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Zitat:
Original von krokomaus
Ich kann doch nicht morgen zum Filmfestival traurig


Au, Sch... - schade! unglücklich traurig unglücklich Ich habe mich schon so darauf gefreut, dich wiederzusehen. Könnten wir uns vielleicht irgendwo, irgendwann am Sonntag treffen, wenn ich schon mal in München bin? Ich werde den ganzen Sonntag in der Stadt verbringen (hoffe, die Gewitter und Starkregen halten sich in Grenzen), und fahre erst am Montag um 11 Uhr.


Ja, wir können uns gerne am Sonntag treffen. Ich schreibe dir am besten eine PN

__________________

26.06.2009 15:40 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.807.619
Nächster Level: 100.000.000

13.192.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: Zeit-online

Letzter Heath-Ledger-Streifen eröffnet Filmfest

München (dpa) - Mit der Deutschlandpremiere des Films «The Imaginarium of Doctor Parnassus» ist am Freitagabend das 27. Filmfest München eröffnet worden. Das absurde Fantasy-Abenteuer ist der letzte Film mit dem australischen Schauspieler Heath Ledger.

Ledger war im vergangenen Jahr während der Dreharbeiten gestorben. «Parnassus»-Regisseur Terry Gilliam, der Mitbegründer der «Monty Python»-Gruppe, kam als Ehrengast. «Das Filmfest ist toll - ich habe mir das Programm angesehen und kenne kaum einen Regisseur», sagte Gilliam vor der Premiere im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur dpa. «Auf Festivals kann man viel Neues kennenlernen.»
Begleitet wurde der Filmemacher von Hollywood-Schauspieler Verne Troyer (bekannt als «Mini-Me» in den «Austin Powers»-Filmen) und seiner Tochter Amy Gilliam, die den Film produziert hat. Festivalleiter Andreas Ströhl kündigte den zwei Stunden langen Streifen als «Bilderorgie» an, als «Kinderfilm für Erwachsene - am besten nicht ganz nüchterne Erwachsene». Der Film erzählt in großartigen Bildern von der Londoner Theatergruppe des Doctor Parnassus, der die Gedanken seiner Zuschauer beeinflussen und ihnen durch einen Zauberspiegel den Eintritt in eine Wunderwelt eröffnen kann. Doch Parnassus hat ein Problem. Er hat eine Wette mit dem Teufel abgeschlossen und der fordert jetzt den Einsatz: Seine einzige Tochter.

Ledger spielt in dem Film den jungen Tony, der Parnassus helfen soll, seine Tochter zu retten. Nach dem Tod Ledgers im Januar 2008 übernahmen seine Freunde und Schauspielkollegen Johnny Depp, Jude Law und Colin Farrell die noch nicht abgedrehten Szenen. Nach München kamen sie nicht, dafür ließ sich viel deutsche Prominenz aus Film und Fernsehen blicken. Unter den Gästen waren die Schauspieler Mario Adorf und Senta Berger und Regisseurin Caroline Link.

Münchens Oberbürgermeister Christian Ude erinnerte in seiner Eröffnungsrede an die verstorbenen Schauspieler Jörg Hube und Dana Vávrová und den Produzenten Bernd Burgemeister, der im vergangenen Jahr während des Filmfestes starb. Der auf dem Festival verliehene «TV Movie Award» wurde ihm zu Ehren in «Bernd-Burgemeister-Fernsehpreis» umbenannt.

Insgesamt werden auf dem Filmfest 214 Filme aus 53 Ländern gezeigt, darunter auch viele Uraufführungen deutscher Kino- und Fernsehfilme. Neben zahlreichen Streifen aus Asien stehen auch Filme aus Lateinamerika, Afrika und europäischen Ländern wie Frankreich auf dem Programm. Der in Cannes preisgekrönte Filmemacher Michael Haneke («Das weiße Band») wird als «herausragende Persönlichkeit des internationalen Filmschaffens» mit dem CineMerit Award geehrt.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

27.06.2009 19:17 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.807.619
Nächster Level: 100.000.000

13.192.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??????????????????????

Wieso ist es hier so still??????

Umney? FRank? Wo haben Euch Hartmuts Mann hinbefördert??????? Seid Ihr immer noch nicht zuhause??????

Berichtet doch mal!!!!!!!!!!

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

29.06.2009 16:06 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.964.008
Nächster Level: 100.000.000

9.035.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa!!!
29.06.2009 16:49 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.349.499
Nächster Level: 86.547.382

7.197.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem ennisjack.com Forum:


Everybody I need your help!!

I started a photos campaign to get a wider distribution for The Imaginarium Of Dr. Parnassus. Heath's last movie still doesn't have a distributor for many countries in the world, and even in the countries where it's going to be released, it might only be screened in a few theatres and not necessarily "close to where you live". So we, Heath's fans who desperately want to see his last performance on the big screen, are going to make our voice heard.

What I'm asking you to do is this: TAKE A PHOTO OF YOURSELF HOLDING A SIGN THAT SAYS YOU WANT TO SEE THE MOVIE WHERE YOU LIVE - just like I did in the picture bellow. If the text is too long for you, you can just write "BRING DR PARNASSUS TO _______" and write the name of your country/state/city. I wrote Israel because it's a small country, but if you live in the US for example it would be better to write the name of the state, or if you live in a big well known city like London, Paris, Helsinki, Melbourne, Montreal etc, write the name of your city. The photos will be posted on the Dr Parnassus Support Site. If you are a member you can post them yourself, I'll tell you exactly where, or you can PM your photos to me and I'll have them posted. If we have enough photos, we hope to make them into a video. So we need as many photos of as many people, from as many places in the world as possible!!!

PLEASE GUYS, DO IT IF YOU WANT TO SEE HEATH'S LAST MOVIE ON THE BIG SCREEN. DO IT FOR ALL HIS FANS WHO MIGHT NOT GET THE CHANCE. DO IT FOR HEATH, HE WORKED SO HARD FOR THIS MOVIE AND IN HIS MEMORY, WE HAVE TO MAKE IT HAPPEN.

It doesn't take much. Just one photo of you holding a sign.

Thank you!



__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
29.06.2009 16:58 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.647.859
Nächster Level: 7.172.237

524.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando

Berichtet doch mal!!!!!!!!!!


Ja, bitte!!! Ich bin auch schon ganz gespannt!

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
29.06.2009 17:46 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.189.836
Nächster Level: 11.777.899

1.588.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja nur noch selten im Forum und hab jetzt keine Lust den ganzen Fred zu durchsuchen. Läuft der Film in ganz D an? oder nur in ausgesuchten Kinos?

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
29.06.2009 19:08 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.530.955
Nächster Level: 35.467.816

1.936.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Brando & co.

Frank wird hier ausführlich über Parnassus berichten. Er hat allerdings eine lange Heimreise vor sich - müsste aber schon zu Hause sein...

@ Lucie
Der Film wurde bisher nur auf dem Filmfest in München gezeigt. Der offizielle Kinostart für Parnassus in Deutschland ist für Dezember geplant, soviel ich weiß.

__________________

29.06.2009 20:20 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.453.956
Nächster Level: 10.000.000

546.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Brokies!

Jo, trotz langer Heimreise (und mal wieder einer Stunde Verspätung samt verpasster Anschlüsse usw. - verdammt, ich habe wirklich Pech mit der Deutschen Bahn), bin ich inzwischen zuhause angelangt. Ich bin auch schon kräftig am schreiben einer Rezension, alllerdings - was es keinesfalls leichter macht - in Englisch und zunächst "exklusiv" für das Parnassus support forum, bzw. die Seite www.imaginariumofdrparnassus.com, wo mein Text wohl morgen im Laufe des Tages erscheinen wird. Ich habe Theresa Shell versprochen, dass ich erstmal exklusiv für ihre Webseite schreibe. Natürlich stelle ich hier den link dazu rein, und werde natürlich auch hier ziemlich bald auf Deutsch etwas schreiben (sobald ich dazu komme). Aber erstmal geht die englische Version aus den genannten Gründen vor. Ich hoffe, ihr nehmt das nicht krumm. Aber die unermüdliche und enthusiastische Theresa, die wohl mehr für den Film getan hat als jeder andere Fan, legt sehr viel Wert darauf, dass die erste Fan-Review auf ihrer Webseite erscheint.

Liebe Grüße
Frank

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
29.06.2009 21:53 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.807.619
Nächster Level: 100.000.000

13.192.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Lebenszeichen, Frank. Wir werden geduldig warten.

Nimm aber doch bitte bei Deinem Link das Komma raus. So funktioniert es nämlich nicht.

Nachtrag: Ohne Komma gings gerade auch nicht.... Fettes Grinsen


@umney
Und wie hats Dir gefallen????

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

29.06.2009 22:03 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Seiten (26): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Das Imaginarium des Dr. Parnassus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH