Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Das Imaginarium des Dr. Parnassus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Imaginarium des Dr. Parnassus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.662.347
Nächster Level: 7.172.237

509.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade eben hab ich noch einmal mit unserem Kino telefoniert. Sie werden ihn definitiv mit reinnehmen. Der, mit dem ich telefoniert habe, meinte, dass sie den Film unbedingt haben müssten, da er ihn auch unbedingt sehen will. Freude Er wird zwar zwei/drei Wochen verspätet anlaufen aber die Hauptsache ist, dass er überhaupt hier läuft.

Vorhin hab ich die neue TV Spielfilm durchforstet, in der er über zwei Seiten vorgestellt wird. Im letzten Satz heißt es "die Story vom toten Star und seinen Freunden, die halfen, ist es, die uns berührt, tief im Herzen."

Und im Interview mit Terry Gilliam antwortet dieser auf die Frage was er noch mit Heath hätte drehen müssen: "Ich weiß es bis heute nicht, was genau er tun wollte. Aber es wäre wahrscheinlich ein dunklerer und weit verstörender Film geworden."

Schade, dass das niemand je herausfinden wird.

Wenn ich daran denke, dass es in drei Wochen vielleicht so weit sein könnte, dass ich den Film sehen kann, wird mir nun doch ein wenig mulmig. Aber irgendwie freu ich mich auch schon darauf endlich etwas "Neues" von Heath zu sehen.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
30.12.2009 16:39 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.788.700
Nächster Level: 64.602.553

813.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gelesen, dass er in den USA so ziemlich gefloppt ist. =? huh =?
30.12.2009 18:51 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.662.347
Nächster Level: 7.172.237

509.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die AMI's halt. ;-)

Ich glaube das ist einfach auch kein Film für die Massen. Dafür sind Gilliam Filme zu speziell. Und irgendwie ist das auch gut so. Ich denke in Europe wird er umso besser laufen.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia1284: 30.12.2009 19:09.

30.12.2009 19:06 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.990.297
Nächster Level: 100.000.000

13.009.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
Habe gelesen, dass er in den USA so ziemlich gefloppt ist. =? huh =?

In der Dezember-Cinema gabs den Quer-Daumen.

Und danach die extravagante Erklärung, dass aber der Darstellerwechsel zu den drei anderen den Film retten würde (oder so ähnlich).

Uschi, liegt Dir die aktuelle Ausgabe wg. genauem Wortlaut vor?

Im Jahres-Kinoüberblick meiner Tageszeitung vor wenigen Tagen standen Hl und JG nun definitiv das letzte Mal mit neuen Filmen nah beieinander.

Drei Zeilen auseinander erst Imaginarium, dann PoP. unglücklich

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brando: 31.12.2009 09:30.

31.12.2009 09:29 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.335.560
Nächster Level: 86.547.382

7.211.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Sohn hat diesen Film vor einigen Wochen in England gesehen. Er war etwas
enttäuscht und hatte sich davon mehr versprochen ....

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
31.12.2009 09:33 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.546.420
Nächster Level: 86.547.382

1.000.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando

Uschi, liegt Dir die aktuelle Ausgabe wg. genauem Wortlaut vor?




ja, ich suche ihn mal heraus...

"Das Unglück der Produktion, Heath Ledgers Tod während der Drehs im Januar 2008, ist zynischerweise ein Glück für den Film. Die Stars Jude Law, Johnny Depp und Colin Farrell erwiesen ihrem Freund die letzte Ehre, indem sie die Traumsequenzen spielen. Diese Notlösung verleiht Terry Gilliams Spaziergang durch einen surrealen Trödelladen am Ende den dringend benöigten Kick"

Quelle: Cinema 01/2010, S.40

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Uschi: 31.12.2009 09:47.

31.12.2009 09:40 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.990.297
Nächster Level: 100.000.000

13.009.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, wusste ich doch, dasss auf Dich Verlass ist! wink

Vielen Dank!!!!!!!! Fettes Grinsen

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

31.12.2009 09:47 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.106.942
Nächster Level: 64.602.553

4.495.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich vertraue in dem Fall einfach mal altbewährt filmstarts.de.
Die bewerten ihn mit 7 von 10 BE und das heißt für mich "absolut sehenswerter Film". Das sind meiner Ansicht nach nämlich die meisten, die bei ihnen 7 von 10 BE erhalten.
31.12.2009 12:22 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.570.736
Nächster Level: 35.467.816

3.897.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß ehrlicherweise gestehen, daß Heath eine Menge Filme gemacht hat, die mir nicht gefallen und die ich nur wegen ihm gucke. Ich habe nie eine Sekunde daran gezweifelt, daß dieser Film auch dazu gehört. Dazu ist Terry Gilliam viel zu wenig auf meiner Wellenlänge als daß ich mir erhoffen würde, daß mir der Film an sich gefällt. Ohne Heath würde ich den im Leben nicht gucken, nicht im Fernsehen und schon gar nicht im Kino.

Immerhin kann ich mit dieser Einstellung nur positiv überrascht werden, das ist doch auch schon was smile .

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

31.12.2009 13:11 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.990.297
Nächster Level: 100.000.000

13.009.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag:
Rezension des Kulturspiegel:
Ein typischer Gilliam: wirr und voller Ideen, unausgegoren, aber unterhaltsam.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

31.12.2009 13:27 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.449.311
Nächster Level: 35.467.816

18.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96 Ohne Heath würde ich den im Leben nicht gucken, nicht im Fernsehen und schon gar nicht im Kino.

Immerhin kann ich mit dieser Einstellung nur positiv überrascht werden, das ist doch auch schon was smile .


Dito.

__________________


...just like this - always...
31.12.2009 13:41 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.292.042
Nächster Level: 10.000.000

707.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der einzige Gilliam-Film den ich bisher gesehen habe war Brothers Grimm und der konnte mich nun nicht so wirklich begeistern (die meisten werden ihn ja kennen und wissen, was ich meine Augenzwinkern )
Aber ich persönlich bin gespannt auf Dr. Parnassus und schätze ihn auch nicht als so schlecht ein, nach allem was ich darüber schon erfahren konnte. Ich glaube, ich würde ihn mir auch ohne Heath ansehen smile

In den Kinonews die bei McDonald's (Augen rollen ) ausliegen stand auch ein Artikel über den Film drin; Inhalt, Tod von Heath wurde erwähnt, nichts Neues dabei eigentlich & zum Abschluss Folgendes:

Das Ergebnis dieses Coups ist phänomenal und gibt dem Film eine weitere überraschende Facette. So wird "Das Kabinett des Dr. Parnassus" zu einem unvergesslichen Kinoerlebnis und einem würdigen Vermächtnis von Oscar-Gewinner Heath Ledger.
02.01.2010 18:29 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.449.311
Nächster Level: 35.467.816

18.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Zitat:
Zitat:
Original von lundi96
Tja, probieren wir es morgen noch mal.



Parnassus möchte er immer noch nicht... unsicher


@ Lundi

vorhin war ich hier im Comet-Kino - es hing ein grosses Plakat von Parnassus da *schluck* - er läuft hier nächsten Donnerstag an...

__________________


...just like this - always...
02.01.2010 20:54 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.449.311
Nächster Level: 35.467.816

18.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat mir gestern die betreffenden Seiten aus einem Kinoblättchen mitgebracht. Das sind die letzten Sätze:

Den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse setzt Gilliam in dieser illustren Fabel über Moral bildgewaltig in Szene, ein in Farben explodierendes Kaleidoskop und Kintopp in bester Form. Der wüste und wilde Trip durch die Imagination erinnert an eine atemlose Höllenfahrt ins Nirgendwo. Normal war gestern. Das herrlich verrückte und abgehobene Märchenspektakel setzt Heath, einem der größten Schauspieler seiner Generation, ein würdiges Denkmal.

von Margret Köhler

Es folgt ein Interview mit Terry Gilliam, das hier glaube ich, so ähnlich schonmal gepsotet wurde, in dem T.G. sagt, es sei "Bullshit", was sich irgendwelche Schreiberlinge aus den Fingern gesaugt haben, von wegen, düsterer Atmosphäre und die Rolle des Jokers habe Heath verrückt gemacht. Das hätte Heath nicht verdient. Er war voller Lebenslust und Energie und keiner dieser Method-Actor-Typen oder Neurotiker, die ihr Ego nicht unter Kontrolle haben.
...
Das Problem war, dass er nicht schlief...

*seufz*

__________________


...just like this - always...
03.01.2010 10:52 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.570.736
Nächster Level: 35.467.816

3.897.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Minza, dann stellt sich jetzt die Frage: Gehst Du da hin? Also ich möchte ja auf jeden Fall gehen. Ich frage mal meine Stallkollegin, wenn ich sie gleich sehe, die wollte ja auch. Machen wir dann einen Termin zu dritt? Dann richten wir uns am besten nach Dir, weil Du ja am gebundensten bist.

Also, richten wir uns nach Dir oder willst Du lieber doch nicht??? unsicher

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

03.01.2010 12:41 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.449.311
Nächster Level: 35.467.816

18.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beides... unsicher

Wann musst Du das spätestens wissen?

__________________


...just like this - always...
03.01.2010 12:47 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.570.736
Nächster Level: 35.467.816

3.897.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das eilt nicht, wir sind da beide zeitlich flexibel und können auch kurzfristig und der Film wird ja ein paar Wochen laufen, denke ich. Ich frage sie heute mal, was sie dazu sagt und sage Dir dann wieder Bescheid. Vielleicht hat sie ja Tage, an denen sie sicher nicht kann. Bei mir ist donnerstags schlecht, aber zur Not möglich. Aber bei Dir wird es vermutlich sowieso ein Mittwoch werden, oder? Oder WE.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

03.01.2010 12:57 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.449.311
Nächster Level: 35.467.816

18.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig, Mittwoch oder kinderfreies WE...

__________________


...just like this - always...
03.01.2010 13:15 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.788.700
Nächster Level: 64.602.553

813.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern sogar im Fernsehen - keine Ahnung welches Programm, ich zappe dauernd - Werbung für Parnassus gesehen.
Blink
03.01.2010 15:24 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.106.942
Nächster Level: 64.602.553

4.495.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
Ich hab gestern sogar im Fernsehen - keine Ahnung welches Programm, ich zappe dauernd - Werbung für Parnassus gesehen.
Blink


Ja, hab ich neulich auch, auf Pro 7. Also an Promotion mangelt es dem Film sicher nicht.
03.01.2010 16:40 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (26): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Das Imaginarium des Dr. Parnassus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH