Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath in der Presse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath in der Presse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.809.390
Nächster Level: 16.259.327

1.449.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kessi es sagt ja auch keiner von uns das Heath ein Junkie war oder dadurch gar ein schlechter Mensch. Ich denke wir wissen alle gut genug was Drogen bewirken und wie schwer es sein kann aus diesem Teufelskreis wieder herauszukommen.

__________________


30.01.2008 23:54 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.996.118
Nächster Level: 74.818.307

3.822.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Satyr
Nein das sage ich ja nicht...es ist nur immer so das alles so entsetzt ist wegen der Drogen und es gar nicht glauben oder wissen will aber es ist einfach in Hollywood wenn man den Berichten glauben will normal.

Metallikatz
Ich habe gerade bei Perez gelesen das Michelle diese Sache dementiert hat.
30.01.2008 23:57 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.502.766
Nächster Level: 19.059.430

556.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fotos wollte ich hier nicht reinstellen, ich weiss nicht, ob das manche einfach nicht sehen möchten. Habe aber eben nochmal gesucht- das ist der link zu einem .. mehr so eine Transportkiste.... schluck...

http://english.people.com.cn/mediafile/2...98570503393.jpg
31.01.2008 00:01 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.418.376
Nächster Level: 86.547.382

7.129.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso.... das Foto ist ja schon von Freitag, ne...

Ich habe heute Post aus Perth bekommen. Einen riesen Sack voller Zeitungen... schluck... seht euch das an.




__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
31.01.2008 00:07 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.502.766
Nächster Level: 19.059.430

556.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kessi, ja das hab ich auch gelesen, wie gesagt, habe heute so viel Zeugs gelesen, z.B dass Michelle das alleinige Sorgerecht beantragt hätte und ihm den Umgang mit Matilda verboten hätte, wenn er sich nicht jedesmal enem Test unterzieht, und er draufhin so abgestürztz sdei, dass er schon seit 2006 irgendwas mit Mary-Kate Olsen gehabt hätte, dass er schon im Hotel gewohnt hätte, als er offiziell noch mit Michelle zusammen war und und und.... ich kanns nicht mehr hören. Ich würde ihn nicht verurteilen, auch wenn er Drogen genommen hat. Und ich hoffe für Michelle, dass sie sich keine Vorwürfe wegen irgendwas macht (ich meine jetzt nicht Suizid). Ach ist doch alles Scheisse.... sorry....
31.01.2008 00:09 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.418.376
Nächster Level: 86.547.382

7.129.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir grad die Gala und die Vanity Fair gekauft... omg...

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
31.01.2008 09:39 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.103.697
Nächster Level: 41.283.177

4.179.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte zwar auch gerne wissen, was letztendlich die Todesursache war, und hoffe und denke auch an eine natürliche...

Aber es kann sehr gut sein, dass wir niemals die wirkliche Ursache erfahren werden.

Und ehrlich gesagt, finde ich auch, dass es Privatsache seiner Familie ist und es in der Öffentlichkeit gar nichts verloren hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von siri: 31.01.2008 09:52.

31.01.2008 09:52 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.418.376
Nächster Level: 86.547.382

7.129.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur: Heath und Matilda auf der Titelseite. Wenn ich sowas sehe, wid mir schlecht. Wie kann man nur?

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
31.01.2008 09:54 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.418.376
Nächster Level: 86.547.382

7.129.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kerl ist geil!!!



__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
31.01.2008 10:47 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.418.376
Nächster Level: 86.547.382

7.129.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann man das Video sehen, wo Heath Drogen nimmt (nehmen soll). Ist nicht für jedermann... also nur ansehen, wenns echt geht....

http://www.news.com.au/dailytelegraph/st...5001021,00.html

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
31.01.2008 11:20 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.418.376
Nächster Level: 86.547.382

7.129.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"I'm gonna get so much sh*t from my girlfriend," Ledger said.

"We have a baby three months ago - Matilda, Matilda Rose.

"I shouldn't be here at all."

During another point in the video, Ledger talked about his marijuana habit.

"I used to smoke five joints a day for 20 years," he said, in a slurred voice.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
31.01.2008 11:24 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Godzilla
Angelzeugvergesser


Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 201

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.286.662
Nächster Level: 1.460.206

173.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, war doch klar, dass jetzt alles hervorgekramt wird - ob es stimmt oder auch nicht. Für die Medien ist das alles ein Gefundenes fressen. Nach der (Schleim-) Betroffenheit, kommt die "Abrechnung und das große "Wäschewaschen"- da wird alles genüsslich ausgebreitet mit der gespielten Entrüstung. Da kommt bestimmt noch so manches an die Öffentlichkeit...........
Hauptsache es bringt Geld, Quote und Publicity........
War da nicht - im dem Video - auch von Jake die rede? sollten sie zusammen gekokst haben? oder habe ich da was falsch verstanden?

Bewahren wir doch die Würde - ich werde nicht weiter nach Artikeln suchen über den Tod von Heath Ledger - ich werde auf meiner Page mit einem Bericht, sollte es den geben, von der Beerdigung, die Heath Seite abschließen......

Solltet ihr darüber dann etwas finden, würde ich mich über einen Hinweis freuen!
31.01.2008 11:34 Godzilla ist offline Beiträge von Godzilla suchen Nehmen Sie Godzilla in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.103.697
Nächster Level: 41.283.177

4.179.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Godzilla

Bewahren wir doch die Würde - ich werde nicht weiter nach Artikeln suchen über den Tod von Heath Ledger suchen


genau, und ich werd sie mir auch nicht angucken....
31.01.2008 11:41 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.123.242
Nächster Level: 8.476.240

352.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von siri
Zitat:
Original von Godzilla

Bewahren wir doch die Würde - ich werde nicht weiter nach Artikeln suchen über den Tod von Heath Ledger suchen


genau, und ich werd sie mir auch nicht angucken....



mit unterschreib

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

31.01.2008 11:48 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.562.950
Nächster Level: 35.467.816

1.904.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von socke
Zitat:
Original von siri
Zitat:
Original von Godzilla

Bewahren wir doch die Würde - ich werde nicht weiter nach Artikeln suchen über den Tod von Heath Ledger suchen


genau, und ich werd sie mir auch nicht angucken....



mit unterschreib


Ich versuche schon seit Tagen konsequent irgendwelchen Artikeln über Heath aus dem Weg zu gehen. Ich möchte ihn so in Erinnerung behalten, wie er in meiner Vorstellung war.....

__________________

31.01.2008 13:57 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.395.099
Nächster Level: 2.530.022

134.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese "Klatschartikel" interessieren mich auch nicht. ich werd nur weiter auf videotext ausschau halten, ob und wann die ergebnisse der tests kommen.

aber das ist eben typisch presse, sich darauf jetzt zu stürzen. Tote können sich ja auch nicht mehr wehren! stefan raab hat auch mal sowas gebracht. Ist einfach nur feige!

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
31.01.2008 14:27 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.030.179
Nächster Level: 64.602.553

4.572.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir vorhin auch die Vanity Fair gekauft, später hol ich mir noch den Stern, da ist auch ein kurzer Nachruf drin, hatte aber vorhin nicht genug Geld dabei.
Ich würde mir jetzt allerdings nicht diese Mega-Klatschblätte kaufen, den ganzen Speku-Mist muss ich mir nicht geben.

Den Artikel in der Vanity Fair fand ich im großen und ganzen aber gar nicht mal schlecht, es sind wunderschöne Fotos von Heath drin und es wird auch nicht seitenlang haltlos über die Todesursache spekuliert. Am Ende kam dann aber doch noch die Aussage von so ner Tussi zur Sprache, dass Heath ja angeblich Drogen genommen habe und dass das der Trennungsgrund von Michelle sei. Das fand ich dann doch wieder blöd. Aber das war lediglich ein Zitat, die Verfasser haben dazu selbst keine Stellung bezogen. Im großen und ganzen find ich den Bericht in Ordnung, das Titelbild finde ich soooooooooooooo toll, aber gleichzeitig auch so traurig.
31.01.2008 14:47 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.996.118
Nächster Level: 74.818.307

3.822.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Presse schreibt das was sie verkaufen kann. Die schreiben nicht unbedingt das was wahr ist.
Eigenartig ist das dieses Video erst jetzt auftaucht..es ist ja wie ich gelesen habe schon zwei Jahre alt.
Es gab ganz zu Anfang wo Michelle und Heath nach L.A. gezogen sind schon mal das Gerücht das BEIDE Drogen nehmen würden...aber das zerschlug sich dann wieder.

Ich finde das alles zu konstruiert...sicherlich kann ein Teil davon stimmen aber so wie wir es HIER vorgesetzt bekommen ist es auf gar keinen Fall.
31.01.2008 15:00 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.030.179
Nächster Level: 64.602.553

4.572.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es einfach nur furchtbar, dass jetzt Heaths Leben so dermaßen ausgeschlachtet wird!! Und das alles nur, um damit Geld zu machen!!!
Warum lassen sie ihn denn nicht einfach in Ruhe???
31.01.2008 15:07 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.415.758
Nächster Level: 8.476.240

1.060.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Zitat:
Original von socke
Zitat:
Original von siri
Zitat:
Original von Godzilla

Bewahren wir doch die Würde - ich werde nicht weiter nach Artikeln suchen über den Tod von Heath Ledger suchen


genau, und ich werd sie mir auch nicht angucken....



mit unterschreib


Ich versuche schon seit Tagen konsequent irgendwelchen Artikeln über Heath aus dem Weg zu gehen. Ich möchte ihn so in Erinnerung behalten, wie er in meiner Vorstellung war.....


Da kann ich mich nur anschließen!!!!

__________________
BBM - now and forever on my mind
31.01.2008 15:12 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

Seiten (31): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath in der Presse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH