Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Artikel » Artikel gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Artikel gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.286.017
Nächster Level: 26.073.450

1.787.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von wann ist der Artikel denn überhaupt? Die reden da ja speziell von der Oscar-Verleihung und die ist ja nun schon über ein Jahr her.

__________________

19.03.2007 20:38 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.189.864
Nächster Level: 30.430.899

2.241.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber seitdem hat man die beiden auch nicht mehr zusammen gesehen und Jake besucht ja auch Matilda nicht..was ja bei den Spekulationen als Akt des Verdeckens gemutmaßt wurde.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

19.03.2007 20:40 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.460.875
Nächster Level: 19.059.430

598.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber sagt mir ob ich mich irre, das ganze ist doch ein Jahr alt????... ah ich war eine Sekunde zu lahm Augenzwinkern
dass sie sich nicht asehen kann auch an Drehs etc. liegen.

Was ich aber in dem Zusammenhang sehr eigenartig fand ist die Bonus DVD im der Box: Im Interview sagt Jake über Heath dass er ein total netter Typ sei und sie dufte Freunde wären (weiss jetzt gerasde den O-Ton nicht mehr) und Heath sagt dann etwas unterkühlt über Jake, dass er ein fabelhafter Schauspieler sei.... Das fand ich etwas merkwürdig....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Metallikatz: 19.03.2007 20:45.

19.03.2007 20:41 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.189.864
Nächster Level: 30.430.899

2.241.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist schon was länger her aber man sieht jake ja auch mit Lance dauernd rumhängen oder mit anderen Freunden. Ich glaube die Gerüchte haben sie etwas auseinander gerissen.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

19.03.2007 20:51 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.460.875
Nächster Level: 19.059.430

598.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm vielleicht waren sie auch nie soooo besonders dicke Freunde, andererseits fragt man sich dann ja wieder, wieso ist Jake der Patenonkel von Mathilda? War die Mathilda-Geburt eigentlich nach dem Artikel, muss ja oder?? Sehr undurchsichtig das ganze. Oder der Artikel ist erfunden. Vielleicht war Heath auch einfach genervt und ein wenig eifersüchtig auf die Nominierung? Grübel grübel......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metallikatz: 19.03.2007 21:21.

19.03.2007 21:21 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.102.373
Nächster Level: 13.849.320

746.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von satyr
Hoffe nur das die Medien wieder nur rumspinnen. SONST IST EIN WELTBILD VON MIR ZERSTÖRT


Satyr, dass hoffe ich auch!! unglücklich

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

20.03.2007 09:53 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

Jaime
Bullrider


Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 388

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.423.520
Nächster Level: 2.530.022

106.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Medien. Das muss man nicht wirklich glauben...Die brauchen eben Tag für Tag ihre Storys, und wenn sie noch so haarsträubend sind. Ich mag da lieber solche, die zwar erfunden, aber netter sind. Da regt man sich wenigstens nicht auf.^^
20.03.2007 16:01 Jaime ist offline Beiträge von Jaime suchen Nehmen Sie Jaime in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.460.875
Nächster Level: 19.059.430

598.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir die Interviews noch mal angeschaut, Hier ist was sie beiden zu ihrer Zusammenarbeit sagen:

Heath:
Jake und ich sind sehr professionell und Ang ist auch sehr professionell, wir sind alle gut miteinander ausgekommen, das mussten wir ja auch. Wir haben sehr viel Respekt füreinander. Es war sehr kooperativ. Wir haben us gegenseitig unterstützt.

Jake:
Es war wirklich wunderbar eine Art Intimität mit ihm aufzubauen. Er ist wirklich ein sehr netter Typ. ... Oft fühlt man sich mit Leuten nicht wohl oder komisch ... Ich weiss nicht was es ist, ich fühle mich einfach wohl mit ihm. Mit ihm will ich präsent sein. Das ist das Beste was Dir passieren kann, um mit jemandem zu arbeiten....

???
21.03.2007 07:39 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Jaime
Bullrider


Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 388

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.423.520
Nächster Level: 2.530.022

106.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, an dieses Interview habe ich mich auch erinnert. Immerhin kann man das mehr glauben, da persönlich gesagt. Jake klingt zugänglicher zu Heath, was? Also freundschaftlicher...als umgekehrt. Aber das hat was mit dem Charakter zu tun.
21.03.2007 11:02 Jaime ist offline Beiträge von Jaime suchen Nehmen Sie Jaime in Ihre Freundesliste auf

black rose black rose ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-543.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1.171

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.322.444
Nächster Level: 8.476.240

1.153.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die beiden so angenervt sind von den gerüchten,kann ich es etwas nachvollziehen,daß sie sich von einander distanzieren,allerdings denke ich auch,daß eine freundschaft (und irgendso etwas wird`s ja gewesen sein,sonst wär,wie metallikatz schon sagte,jake wohl kaum matilda`s patenonkel geworden) unter solchen gerüchten nicht leiden sollte.schade,ich hätte die beiden gern in einem weiteren film zusammen gesehen,aber wenn man an jake worte aus dem interview denkt "wer heath und mich zusammen im film sehen will,soll sich bbm ansehen..",wird`s vielleicht gar nicht mehr dazu kommen..na,wir warten mal ab,was die presse als nächstes schreibt...

__________________
Enrique Bunbury


Lieber in der Hölle regieren, als im Himmel zu dienen!(John Milton)
21.03.2007 13:09 black rose ist offline E-Mail an black rose senden Beiträge von black rose suchen Nehmen Sie black rose in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mal, dass die beiden von den Gerüchten auch ziemlich genervt sind, ständig als reales Paar bzw. schwul gehalten zu werden. Kann ich gut verstehen, dass sie ihre Freundschaft lieber privat weiterführen wollen. Sicher auch u.a. auch im Interesse der kleinen Matilda.
21.03.2007 13:51

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.853.296
Nächster Level: 74.818.307

3.965.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das schon mal unter dem Bereich Spekulationen geschrieben. Ich denke das es einfach keine solide Presse mehr gibt, von daher kann man so gut wie gar nicht rausfinden was die Wahrheit ist.

Ich denke aber auch, das Spekualtionen entstehen wenn etwas eben (wie soll ich sagen) nicht ganz normal verläuft. Das ist immer im Leben so. Je ehrlicher und offener man ist umso weniger wird über einen spekuliert. Wenn man anfängt was geheim halten zu wollen, fangen die Leute an zu reden.

Wir spekulieren, die Presse spekuliert auch nur und WISSEN tut es am Ende niemand.
21.03.2007 15:52 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Huck Finn Huck Finn ist männlich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-341.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 133

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 823.981
Nächster Level: 824.290

309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Brookies!

Ich habe hier noch einen Artikel gefunden, der glaube ich, noch nicht hier gepostet wurde. Es geht um die Oskarverleihung von 2006 und warum BbM zuwenig Oskars bekam. Weiter unten steht auch eine gute Kritik zu BbM. Also wen`s interessiert:

link

Nebenbei: Also von Ernest Borgnine und Tony Curtis bin ich ja echt schwer enttäuscht!

__________________

14.05.2007 20:28 Huck Finn ist offline Beiträge von Huck Finn suchen Nehmen Sie Huck Finn in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.487.022
Nächster Level: 35.467.816

1.980.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link, Huck. Der Artikel ist sehr interessant.

__________________

14.05.2007 21:02 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.844.823
Nächster Level: 100.000.000

9.155.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Huck. Den Artikel kannte ich noch nicht. Wirklich sehr skandalös, wie die "Brokeback Mountain" um den wohlverdienten Preis gebracht haben. Teufel Teufel Teufel
Zitat:
Ja sie lieben ein wenig zu schockieren, dabei sind sie dennoch sehr beeinflussbar, mehr als ihnen sicher lieb ist.

Pah, zum Glück wissen viele Menschen, wer der eigentliche Gewinner ist und als solcher wird BBM in die Filmgeschichte eingehen. Oskar hin, Oskar her. Davon bin ich überzeugt. Es tut mir nur Leid für Ang Lee und Heath Leadger. Die hätten diese Auszeichnung wirklich verdient! Ich könnt mich schon wieder über diese üblen Machenschaffen aufregen...Tu ich aber nicht. Wir wissen ja schließlich um den wahren Wert dieses Films, und das zählt schließlich auch!

Was ist denn das für eine Movie Parodie? Brokeback Mountain in 30 Sekunden. Ich wusste nicht, ob ich in schallendes Gelächter ausbrechen, oder mich brüskiert abwenden sollte. böse Augen rollen großes Grinsen
Movie Parodie
14.05.2007 22:14 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.286.017
Nächster Level: 26.073.450

1.787.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Es tut mir nur Leid für Ang Lee und Heath Leadger. Die hätten diese Auszeichnung wirklich verdient! Ich könnt mich schon wieder über diese üblen Machenschaffen aufregen...Tu ich aber nicht. Wir wissen ja schließlich um den wahren Wert dieses Films, und das zählt schließlich auch!


Wobei fairerweise gesagt werden muss, dass Philip Seymour Hoffman seinen Oscar als bester Hauptdarsteller wirklich verdient hat. Er war in "Capote" schlicht grandios.
Hätte ich als Jurymitglied die Wahl zwischen Hoffman und Leger gehabt, hätte selbst ich als BBM-Fan für Hoffman gestimmt.

__________________

14.05.2007 23:16 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Huck Finn Huck Finn ist männlich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-341.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 133

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 823.981
Nächster Level: 824.290

309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Was ist denn das für eine Movie Parodie? Brokeback Mountain in 30 Sekunden. Ich wusste nicht, ob ich in schallendes Gelächter ausbrechen, oder mich brüskiert abwenden sollte. böse Augen rollen großes Grinsen
Movie Parodie


Die Movieparodie hab ich mir gar nicht angeguckt. Im Augenblick ist alles noch so frisch bei mir, da kann ich absolut keinen Spaß in Sachen BbM vertragen. 8)

__________________

15.05.2007 02:53 Huck Finn ist offline Beiträge von Huck Finn suchen Nehmen Sie Huck Finn in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.286.017
Nächster Level: 26.073.450

1.787.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die 30-Sekunden-Parodie immer wieder herrlich! *auf die Schenkel klopf*
Gibt's die eigentlich auch irgendwo zum runterlanden?

__________________

15.05.2007 14:37 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.582.020
Nächster Level: 64.602.553

1.020.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist ja wirklich alles drin - und so realistisch großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franke11: 15.05.2007 15:28.

15.05.2007 15:28 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.286.017
Nächster Level: 26.073.450

1.787.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Worte (und brandaktuell):

in deutsch:
LINK
Quelle: www.shortnews.de

in englisch:
LINK
Quelle: http://people.monstersandcritics.com

__________________

16.05.2007 19:28 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » Artikel » Artikel gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH