Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Newbie Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Newbie Ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.278.325
Nächster Level: 30.430.899

2.152.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Newbie Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr vielleicht bereits gesehn habt, gibt es nun einen Bereich für die Neuen (oder auch vielleicht für die "Alten") welcher der Orientierung innerhalb des Forums dient und Doppelthreads und Threads in falschen Bereichen verhindern soll.

Da das Forum ja mittlerweile ziemlich groß geworden ist und viele einige Themen nicht mehr wiederfinden, denke ich das es uns vielleicht helfen wird auch Unsicherheiten beim Posten abzubauen und auch den Neuen beim Einstieg zu helfen.


Erklärungen zur genauen Funktionalität findet ihr in dem entsprechenden Bereich.
Bei Fragen wendet euch vertrauensvoll an mich.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

09.11.2007 22:00 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

jake_addicted jake_addicted ist weiblich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 16
Herkunft: Berlin

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 84.747
Nächster Level: 100.000

15.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hilfe, bin neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blink
Hi, Brokies
bin schwer begeistert von diesem Forum. Lese mich seit Tagen durch die wirklich interessanten Beiträge in den einzelnen Threads.
Jetzt bin ich am Grübeln wie man eine Signatur unter seine Beiträge bekommt. Sorry wenn es dafür auch einen Thread gibt, hab ihn noch nicht gefunden

__________________


there is never enough time, never enough

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jake_addicted: 15.11.2009 23:01.

15.11.2009 23:00 jake_addicted ist offline E-Mail an jake_addicted senden Beiträge von jake_addicted suchen Nehmen Sie jake_addicted in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.278.325
Nächster Level: 30.430.899

2.152.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dir das mal eingestellt ..da gilt für die Signatur wie für Bilder einstellen immer

[IMG] URLdes Bildes //[/IMG]

Signatur

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

15.11.2009 23:07 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

jake_addicted jake_addicted ist weiblich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 16
Herkunft: Berlin

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 84.747
Nächster Level: 100.000

15.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fricky
Danke für den Signatur Link. Hat mir echt geholfen.
LG jake_addicted

__________________


there is never enough time, never enough
15.11.2009 23:23 jake_addicted ist offline E-Mail an jake_addicted senden Beiträge von jake_addicted suchen Nehmen Sie jake_addicted in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.864.612
Nächster Level: 10.000.000

135.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen hier!
Sind das Justin und Brian in deiner Sig?

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

15.11.2009 23:26 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.448.990
Nächster Level: 35.467.816

18.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen auch von mir, Jake addicted - oder darf ich Dich Jake nennen - ist einfacher...? großes Grinsen

Jaaaaa - das sind Justin und Brian soweit ich das sehen kann - eine wunderbare Signatur. smile

Unter "User" gibt es auch den "That´s me" - Vorstellungsthread - wenn Du magst...

__________________


...just like this - always...
16.11.2009 08:53 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Mark Mark ist männlich
Schafhirte


images/avatars/avatar-734.jpg

Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 833
Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.381
Nächster Level: 5.107.448

573.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo jake addicted

Von mir auch herzlich willkommen!

gruss,
Mark

__________________

16.11.2009 09:25 Mark ist offline E-Mail an Mark senden Beiträge von Mark suchen Nehmen Sie Mark in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mark in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Newbie Ecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH