Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » I´m not there » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I´m not there
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.406.486
Nächster Level: 86.547.382

7.140.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute den Soundtrack bekommen! OH MAN ist der cool!

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
11.03.2008 14:12 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.406.486
Nächster Level: 86.547.382

7.140.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Lied aus Heaths Szene.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
11.03.2008 14:15 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.035.820
Nächster Level: 100.000.000

8.964.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey tinkerbell! Danke für den Text und den Link!!! Ich hab´s jetzt auch endlich geschafft, den Song herunterzuladen. Augen rollen

Corny,schöne Videos. Man findet bei YouTube schon so viele Ausschnitte vom Film und so ziemlich alle Songs. fröhlich .
11.03.2008 19:02 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.020.301
Nächster Level: 64.602.553

4.582.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob einer schon auf die deutschen Internetseite zu INT geschaut hat, dort gibts ein tolles Featurette über Cate als Bob Dylan!!fröhlich

http://www.imnotthere-derfilm.de/
11.03.2008 19:06 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.035.820
Nächster Level: 100.000.000

8.964.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Times They Are A Changing kannte ich bisher nur von Bob Dylan gesungen, aber vonn Mason Jennings interpretiert gefällt mir auch unheimlich gut:

The Times They Are A Changing
12.03.2008 11:42 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.406.486
Nächster Level: 86.547.382

7.140.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber umwerfend... das ist doch Ennis... man...



__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
12.03.2008 15:36 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Strellina Strellina ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-626.jpg

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 223
Herkunft: Schweiz

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.324.130
Nächster Level: 1.460.206

136.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Corny! Wow, Heath sieht super aus finde ich. Von mir aus könnte er jeweils ruhig noch etwas länger im Bild sein, die Frau zeigen sie meiner Meinung zu lange smile

__________________
Heath - I will always miss you!


12.03.2008 16:49 Strellina ist offline E-Mail an Strellina senden Beiträge von Strellina suchen Nehmen Sie Strellina in Ihre Freundesliste auf

tinkerbell
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-638.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 537

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.186.729
Nächster Level: 3.609.430

422.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.rtl.nl/films/filmsensterren/gemist/

Dies ist der link zu einem Interview mit Todd Haynes und Heath. Das Interview is auf Englisch, die Kommentare auf Holländisch. Ich kannte es noch nicht.

Ihr klickt auf das Foto von Heath und dann rechts auf "Heath Ledger en regisseur Todd Haynes.."
12.03.2008 23:18 tinkerbell ist offline E-Mail an tinkerbell senden Beiträge von tinkerbell suchen Nehmen Sie tinkerbell in Ihre Freundesliste auf

BlackJack BlackJack ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-439.jpg

Dabei seit: 04.10.2007
Beiträge: 107
Herkunft: Österreich

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 647.811
Nächster Level: 677.567

29.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe den Film letzte Woche jetzt auch endlich gesehen.
Er war irgendwie ziemlich schräg.
Bei den ganzen Heath Szenen ist es mir diesmal total schwer gefallen die Rolle zu sehen und nicht ständig Heath als Person. Vor allem als er seine Töchter besucht, dachte ich mir ob Heath auch so gefühlt hat (er schaut dabei so traurig). Und in ein paar Szenen habe ich Ennis gesehen. Schon alleine wie er das "Scheiße" sagt - definitiv Ennis.
26.03.2008 14:34 BlackJack ist offline E-Mail an BlackJack senden Beiträge von BlackJack suchen Nehmen Sie BlackJack in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.035.820
Nächster Level: 100.000.000

8.964.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film jetzt auch endlich gesehen und dem was du schreibst, Black Jack, kann ich voll zustimmen. Irgendwie ganz schön schräg, aber er soll ja schließlich Bob Dylan gerecht werden und eine "normale Biografie" hätte wirklich nicht zu ihm gepasst. smile Auch wenn ich nicht alles verstanden habe, so denke ich doch einige Grundzüge aus Dylans Leben wiedererkannt zu haben. So wie ich es sehe, spiegeln Christian Bale, Cate Blanchett, Heath Ledger und Marcus Carl Franklin mit ihren Figuren "Stationen" aus Dylans Leben, während Ben Whishaw uns Einblick in Dylans Gedanken verschafft. Die hätte ich mir gerne noch einmal etwas langsam zu Gemüte führen wollen. Was mir am meisten Probleme bereitet hat, und worüber ich anschließend noch lange mit meinem Mann diskutiert habe, ist "Billy The Kid", von Richard Gere dargestellt. Es ist der ältere Dylan, soweit klar. Er lebt seine Freiheit, zieht sich aus dem öffentlichen Leben zurück und ist von maskierten Leuten des Städtchens Riddle(?) umgeben. Seine Freiheit wird bedroht (Straßenbau). Ist das wieder der Reporter, der mit den langen Haaren? Er versucht ihn zu fassen, aber Dylan ist nicht zu fassen. Er entkommt und findet seine alte Gitarre wieder (besinnt sich auf die Ursprünge der Musik?)
Fazit: Dylan nimmt nicht an der öffentlichen Meinungsbildung teil. Sobald er das tut (im Film setzt er sich eine Maske auf) wird er verletzlich, man versucht ihn festzulegen/festzusetzen, aber Dylan versteht es, sich dem zu entziehen, das Einzige das für ihn zählt ist die Musik. verwirrt

Als ich den Film sah, es war die Abendvorstellung letzten Samstag, war der Saal nur sehr spärlich besetzt. Das Publikum war wenig diszipliniert, hinter mir kicherte dauernd so eine alberne Tussi und sobald die letzte Szene ausgeblendet wurde verkündete vorne eine andere lautstark:"Hallelujah!" böse
Wenn Heath zu sehen war, habe ich immer Ennis gesehen. Wie er seine Kinder umarmt, wie er auf seine Frau zugeht und sie tröstet "komm her..."und natürlich das "Scheiße..." smile
Alles in allen aber fasziniert mich der Film schon und ich werde ihn mir sicher noch einmal ansehen, am besten vielleicht auf DVD, da kann man besser dosieren, inne halten, zurückspulen... würde ich natürlich im Kino auch gerne machen, aber dann säße ich da wohl alleine. fröhlich
Ach ja, fast vergessen: Cate Blanchet ist einfach SPITZE!
27.03.2008 16:18 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Reid Reid ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 19

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.920
Nächster Level: 125.609

13.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ließt sich alles gut nur bei uns kommt der nit im kino o.Ô Böse Blink traurig ..
noch nit ma in nem mukries von 40(!) km -.-* unglücklich
27.03.2008 18:00 Reid ist offline Beiträge von Reid suchen Nehmen Sie Reid in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.020.301
Nächster Level: 64.602.553

4.582.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reid
das ließt sich alles gut nur bei uns kommt der nit im kino o.Ô Böse Blink traurig ..
noch nit ma in nem mukries von 40(!) km -.-* unglücklich

Oh mann, das ist echt blöd!! unglücklich
Da kann man doch noch froh sein, wenn man halbwegs in der Nähe von ner Großstadt wohnt!!
27.03.2008 18:33 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Reid Reid ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 19

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.920
Nächster Level: 125.609

13.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Zitat:
Original von Reid
das ließt sich alles gut nur bei uns kommt der nit im kino o.Ô Böse Blink traurig ..
noch nit ma in nem mukries von 40(!) km -.-* unglücklich

Oh mann, das ist echt blöd!! unglücklich
Da kann man doch noch froh sein, wenn man halbwegs in der Nähe von ner Großstadt wohnt!!


das is ja der görste mit an meinem problem 30 km von hier ne "großstadt" (im vergleich u frankfurt oder so zwar nurn dorf mit sraßenbachn ..aber jedenfals größer als mein kanff) un selbst da isses nirgens wo zu sehn ..
27.03.2008 18:43 Reid ist offline Beiträge von Reid suchen Nehmen Sie Reid in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.279.436
Nächster Level: 10.000.000

720.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa *grummel*
Bei uns soll der ja kommen, nur die kommen einfach nicht aus dem Quark Böse
Heute sollte der endlich rauskommen, aber nee!
Jetzt steht er schon bei 10.04! Böse Dry
Das ist so zum k**zen* böse
27.03.2008 19:12 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.279.436
Nächster Level: 10.000.000

720.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch geschafft -.-
Gestern. Endlich^^
Ich finde den Film wirklich richtig gut.
Und natürlich schräg, wie BlackJack so treffend schrieb Augenzwinkern
Aber ich glaub, ich muss das erst nochmal ein bisschen sacken lassen^^

Zitat:
Original von BlackJack
Bei den ganzen Heath Szenen ist es mir diesmal total schwer gefallen die Rolle zu sehen und nicht ständig Heath als Person.

Ja, da stimm ich dir zu^^

Achja.
Meine Freundin und ich waren etwas früher im Kino und wir konnten so die ganzen Leute studieren,
die mit uns in den Film wollten Augen rollen Augenzwinkern
Unter anderem war da so ein Typ, der hat sich mit einem anderen Unterhalten,
in welchen Film er denn wollte und so weiter.
Er selber meinte dann, er wollte sich INT ansehen und fänd es unglaublich,
dass 'der eine Schauspieler' tot sein solle O.o

(Was mir übrigens aufgefallen ist - gehört jetzt weniger hier her - aber im Kino gab es DVDs zu kaufen
und das waren so ungefähr 10 Reihen mit ca je 10 DVDs und in jeder Reihe mindestens 3-4 Filme über Schwule O.o (allerdings kein BbM dabei^^))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joker91: 20.04.2008 16:00.

20.04.2008 15:59 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.197.881
Nächster Level: 11.777.899

1.580.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand schon wann der Film bei uns auf DVD rauskommt? bei amazon steht bloß von UK der Veröffentlichungstermin 14.Juli 08.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
22.04.2008 21:04 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.197.881
Nächster Level: 11.777.899

1.580.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Guten Abend! *wink*

War eine kleine Ewigkeit nicht mehr im Forum. Aber dieses muß ich euch und vorallem den Sachsen mitteilen.

Am 22.08. um 23.00 Uhr läuft bei den Filmnächten "I`m not there" großes Grinsen

BBM haben sie nicht mit rein genommen, haben unsere mails nix genützt.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
11.06.2008 21:02 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.197.881
Nächster Level: 11.777.899

1.580.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage an die Sachsen, geht jemand in "I m not there" in DD????

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
28.06.2008 17:57 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.460.598
Nächster Level: 10.000.000

539.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu! Endlich ist I'm Not There auch in meiner Ecke der Provinz angekommen! Morgen, wenn ihr alle vor dem Fernseher sitzen werdet, um das EM-Endspiel zu gucken, werde ich - wahrscheinlich als einziger - im Kino sitzen und INT schauen. (Hoffentlich, wenn auch wahrscheinlich nicht, in der Originalfassung.)

Ich bin schon echt gespannt auf den Film und vor allem auf Heaths Darstellung. Jedenfalls ist mir Heath 1000 Mal wichtiger als jedes Fußballspiel.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
28.06.2008 19:38 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.872.171
Nächster Level: 100.000.000

13.127.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Zufall!

Frank,
da wohn ich aber noch viiiel mehr in der Provinz als Du.

Ich hab heute gesehen, dass I'm not there nächste und übernächste Woche jeweils einmal im Filmforum unserer VHS kommt.

Ich hoffe, dass der Gatte wenigstens an einem der Termine mal nicht zu nachtschlafender Zeit heimkommt. Dann darf er den Nachwuchs hüten und ich geh Heath gucken.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

28.06.2008 20:14 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » I´m not there

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH