Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Pilgerreise die zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pilgerreise die zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.428.842
Nächster Level: 86.547.382

7.118.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi


Ich bin sicher Corny wandert noch aus Fettes Grinsen Fettes Grinsen irgendwann wink


Habe ich vor smile

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
05.12.2007 20:24 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 07.06.2007
Beiträge: 2.820
Herkunft: Aus Berlin in die Pfalz

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.413.555
Nächster Level: 19.059.430

1.645.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix da, hiergeblieben!!!!

http://www.domiro.org/do/pictures/cartoon_microslave.jpg

__________________
The left hand of darkness is the right hand of light (U. K. Le Guin)
05.12.2007 20:28 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.775.962
Nächster Level: 30.430.899

654.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Zitat:
Original von Kessi


Ich bin sicher Corny wandert noch aus Fettes Grinsen Fettes Grinsen irgendwann wink


Habe ich vor smile

Kann ich gut verstehen, Corny! Wenn ich keine Verpflichtungen hätte, würde ich auch mit dem Gedanken spielen, mal eine Zeit lang ein anderes Land kennenlernen zu wollen und dort zu leben. Kanada und die US-amerikanischen Nordstaaten müssen herrlich sein! Ich würde ja so gerne mit dir, Bluelissa und Krokomaus dorthin fliegen. Ihr wisst, dass ich nah dran war, es zu tun, aber ich kann leider nicht so weit im Voraus planen. Ich habe noch 4 besch...... Prüfungen vor mir, außerdem müssen dringend einige Dinge zu Hause im neuen Jahr renoviert werden. Von der täglichen Arbeit im Büro und im Haushalt mal ganz abgesehen Ich weiß sowieso schon nicht, wann ich das alles machen soll. Eigentlich müsste ich jetzt hier sofort den Stecker am Computer ziehen, damit ich nicht in Versuchung komme. unglücklich

__________________

05.12.2007 20:45 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.428.842
Nächster Level: 86.547.382

7.118.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab wirklich schon darüber nachgedacht, hier weg zu ziehen.
Wenn meine Oma nicht wäre(die sehr krank ist), dann bin ich sicher würden sich meine Eltern das sogar mal überlegen weg zu ziehen.
Meine Mutter würde auch gerne... aber man ist eben doch sehr an die Heimat gebunden... *seufz*

Schade, Eva, dass Du nicht mitkommst.
Du kannst doch auch wie kroko nur die 10 Tage Kanada mitmachen...
Überlegs Dir doch noch mal.... es ist ein Traum !

Nachtschatten... was soll das, huh?????

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
05.12.2007 21:32 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.420.656
Nächster Level: 5.107.448

686.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow iCh bin ja soooo neidIsch. aber ich freU mich natürlich aUCH seHr Für EUch.
Ich möcHte auCh gerN auswanDeRn, kanada sTeht da (auch schon vOr bbm) gaNz oben auF meiner listE. mein mann ist auch nicht abgeneigt, aber Man BrauchT ja leidEr auch die finaNziellEN Mittel böse vielleIChT IrgEndwann wenn wIr alt und grau sind Augenzwinkern

ich wünsche Euch jedeNfalls schOn Mal jedE Menge spasS unD FreuE Mich sChon JeTzt auf euRe biLdeR uNd berIchTe smile
06.12.2007 09:51 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

Monkeymia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich beneide euch auch so sehr!Das ist wirklich ein schöner Traum, den ihr euch da erfüllt.Ich finde es toll, dass es schon mehrere Leute im Forum gibt oder gegeben hat, die ihre Säckel für diese ganz besondere Pilgerreise schnüren und ich bin gespannt, wer noch alles folgt.
Ohne das Forum wäre das allen sicher nicht so leicht geworden.Ich finde das sehr schön. smile smile
Mia
06.12.2007 11:42

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.063.991
Nächster Level: 100.000.000

8.936.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das so toll, dass ihr euch auf die Reise macht, und ich freue mich jetzt schon auf eure Berichte! Ehrlich! Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass das auch alles so wird, wie ihr euch das vorstellt.
Wie habt ihr das eigentlich alles geplant und in die besagten trockenen Tücher bekommen? Per e-mail/PN/Telefon, oder habt ihr euch getroffen und persönlich zusammengesetzt? Stelle ich mir irgendwie nicht so einfach vor. Vielleicht mit ´ner Telefon-Konferenzschaltung oder so? Fettes Grinsen
06.12.2007 14:18 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.567.811
Nächster Level: 35.467.816

1.900.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das haben wir per PN und Telefon geregelt wink

__________________

06.12.2007 14:42 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.722.519
Nächster Level: 64.602.553

880.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Wichtelparnter hat mir doch tatsächlich kanadische Münzen geschenkt - hab ich Dodel erst gar nicht erkannt NeNe

Kroko was kostet denn der Flug?
06.12.2007 15:37 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.428.842
Nächster Level: 86.547.382

7.118.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cornflake
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wir haben uns getroffen smile

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
06.12.2007 16:05 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nächstes Jahr fahren Cornflake und ich mal in den Sumopf, äh, nach Bayern, das Krokodil zu treffen! smile smile
06.12.2007 17:30

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.567.811
Nächster Level: 35.467.816

1.900.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franke11
Kroko was kostet denn der Flug?


Geld ! =P

Hinflug nach Calgary und Rückflug von Vancouver nach München kosten insgesamt 864 Euro.

__________________

06.12.2007 18:52 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.567.811
Nächster Level: 35.467.816

1.900.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bluelissa
Und nächstes Jahr fahren Cornflake und ich mal in den Sumopf, äh, nach Bayern, das Krokodil zu treffen! smile smile


Da freue ich mich schon total drauf !!!! Freude

__________________

06.12.2007 18:52 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.063.991
Nächster Level: 100.000.000

8.936.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Zitat:
Original von franke11
Kroko was kostet denn der Flug?


Geld ! =P

Hinflug nach Calgary und Rückflug von Vancouver nach München kosten insgesamt 864 Euro.


Meinst du, das Geld aus der Spardose reicht, Franke? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngLee: 06.12.2007 20:45.

06.12.2007 20:45 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfft, das reicht leider nicht.Ist schon teuer.
Aber kann man einen Traum bezahlen?Für mich ist es ein Traum.
Und wenn ich sehe, dass mein Mann mit sechsundvierzig Jahren gestorben ist, denke ich, sollte man diesen Träumen etwas folgen, denn irgendwann ist es zu spät dafür und das Problem ist, man weiß nie, wann.Ich denke, wenn irgendwo ganz innen drin eine Sehnsucht schlummert, dann sollte man ihr folgen.Einen Traum im Leben sollte sich jeder erfüllen, wenn er denn die Möglichkeit hat, denn niemand weiß, was ihn im Laufe der Zeit erwartet.
Vielleicht habe ich deswegen einen ungemeinen Lebenshunger, aber ich weiß eben auch, dass sich das Leben von einer kleinen, winzigen Minute aus auf immer verändern kann.
06.12.2007 21:49

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.775.962
Nächster Level: 30.430.899

654.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<schluck>
Lissa, du hast da wirklich recht!

__________________

07.12.2007 06:55 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.722.519
Nächster Level: 64.602.553

880.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Zitat:
Original von krokomaus
Zitat:
Original von franke11
Kroko was kostet denn der Flug?


Geld ! =P

Hinflug nach Calgary und Rückflug von Vancouver nach München kosten insgesamt 864 Euro.


Meinst du, das Geld aus der Spardose reicht, Franke? großes Grinsen


Ähh moment ich zähl mal schnell, *seufz* ich denke ich muss noch ein bisserl was reinwerfern. Blink
07.12.2007 09:27 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.567.811
Nächster Level: 35.467.816

1.900.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(((kreisch)))

Lissa und Corny:

ich habe den gleichen Rückflug über London wie ihr bekommen !!!!!!!!!!!!!!! Fettes Grinsen

__________________

07.12.2007 18:49 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Bluelissa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He, das ist ja ganz toll!*KrokoaufihrenStummelbeinchenherumschwenk* smile smile smile Ich freu mich ja so!
07.12.2007 19:04

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.109.071
Nächster Level: 41.283.177

4.174.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Drei,

finde es ganz toll, dass Ihr diese Reise unternehmt und Euch einen Traum erfüllt. Freu mich für Euch und bin schon gespannt auf die Fotos von den Drehorten.

Ich fahre übrigens nächstes Jahr auch in die USA, allerdings erst im Herbst und mit meinem Schatz. und wird es auch keine Pilgerreise, es geht wahrscheinlich in den Westen. Ich war vor ziemlich vielen Jahren schon einmal dort und es war für mich ein Traum und diesen Traum wiederhole ich jetzt und noch dazu mit meimen Traummann smile

lg, siri
08.12.2007 11:54 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Pilgerreise die zweite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH