Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Fernsehen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBM im Fernsehen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.395.566
Nächster Level: 8.476.240

1.080.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es nicht immer so: wer einen GoldenGlobe bekommt ist auch für einen Oscar nominiert?
Oder bringe ich da was durcheinander?
War mir aber so! Blink

__________________
BBM - now and forever on my mind
20.01.2009 14:59 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.215.918
Nächster Level: 86.547.382

1.331.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ranger71
Ist es nicht immer so: wer einen GoldenGlobe bekommt ist auch für einen Oscar nominiert?
Oder bringe ich da was durcheinander?
War mir aber so! Blink


aber nein, so ist es keineswegs =? =?

bestes Beispiel: Jim Carrey bekam den Golden Globe für seine Leistung in "The Truman show" und wurde dann noch nicht einmal für den Oscar nominiert.

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
20.01.2009 15:03 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.395.566
Nächster Level: 8.476.240

1.080.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, dann heisst es wohl für uns: Daumen drücken für Heath!
Ich bin aber (vermutlich schon im Unterbewußtsein) völlig davon überzeugt, dass er für den Oscar nominiert werden müsste.
Wenn man das mal ganz kühl überlegt wäre es eine Riesenwerbung für die Oscar-Verleihung.
Heath posthum einen Oscar zu überreichen!
Ich glaube mich zu erinnern, dass schonmal jemand posthum einen Oscar bekommen hat.
Ich weiss nur nicht, wer für Heath den Oscar entgegen nehmen sollte (bin hin- und hergerissen)!

__________________
BBM - now and forever on my mind
20.01.2009 15:09 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.215.918
Nächster Level: 86.547.382

1.331.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ranger71

Ich glaube mich zu erinnern, dass schonmal jemand posthum einen Oscar bekommen hat.
Ich weiss nur nicht, wer für Heath den Oscar entgegen nehmen sollte (bin hin- und hergerissen)!


ja, nominiert wurde schon mehrfach und einmal hat ihn auch einer bekommen (Peter Finch für "Network")

Bis jetzt hat immer Chris Nolan den Preis entgegen genommen...

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
20.01.2009 15:15 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.686.976
Nächster Level: 30.430.899

743.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es gerne sehen, wenn Heaths Vater oder Mutter den Oscar entgegennähmen, wenn er ihn bekommen sollte.

Nochmal zu BBM im Fernsehen:
Irgendwie ist es ein seltsames Gefühl, sich vorzustellen, dass BBM für die "große Masse" zu sehen sein wird. Das ist jetzt nicht abfällig gemeint! Für mich ist BBM nur tatsächlich schon ein Stück "Leben" und ein Stück "Herz", was da nun offen gelegt wird, sichtbar für alle und vor allem für solche Menschen, die den Film nicht wertschätzen können, vielleicht sogar vor dem Bildschirm über den Film lachen und dreckige Witze reißen werden. Eigentlich möchte ich das gar nicht, aber auf diese Weise haben natürlich andere Leute die Chance, BBM für sich zu entdecken.
Für mich ist BBM ein Schatz, zu dem die Menschen finden sollten, den sie suchen sollten und der ihnen nicht zu leicht "serviert" werden sollte. BBM darf man nicht "konsumieren", er sollte nicht zu einem ins Wohnzimmer hereingeflimmert kommen, sondern man sollte zu dem Film hinkommen, sich aufmachen um ihn sehen zu können.
Hoffe ihr versteht, wie ich das meine! Augen rollen

__________________

20.01.2009 15:57 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.467.496
Nächster Level: 35.467.816

2.000.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eva, das hast du toll gesagt. Genauso empfinde ich auch. Danke.

__________________

20.01.2009 16:39 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.395.566
Nächster Level: 8.476.240

1.080.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig schön gesagt Eva - BBM ist eben ein Stück von uns!smile

__________________
BBM - now and forever on my mind
20.01.2009 16:52 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.791.854
Nächster Level: 100.000.000

9.208.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eva, das hast du sehr schön gesagt! Genau so empfinde ich es auch. Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass BBM nur so nebenbei konsumiert wird,vielleicht in den angeblich "langweiligen Szenen" weggezappt wird...argh...
Andererseits springt vielleicht ein Funke über zu dem ein oder anderen, der für BMM nicht ins Kino gegangen ist, aus welchem Grund auch immer.
20.01.2009 18:32 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.740.280
Nächster Level: 13.849.320

1.109.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist es Eva - schöne Worte, die du da gefunden hast!

Hab da auch gemischte Gefühle, aber es ist wohl nicht zu verhindert.
Man kann eben nur hoffen, dass viele Menschen dabei sind, die diesen ganz besonderen Fim zu würdigen, zu schätzen wissen, wie wir es tun.

Die begreifen, worum es geht, was er bewirken kann! Blink

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

20.01.2009 18:38 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.859.448
Nächster Level: 64.602.553

4.743.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann euch schon irgendwie verstehen, dass ihr es nicht so toll findet, dass BBM nun bald wirklich JEDER sehen kann.
Aber bei mir persönlich überwiegt da wirklich die Freude. Ich kann das schlecht beschreiben, aber für mich ist es irgendwie ein tolles Gefühl, wenn Homosexualität in den Medien thematisiert wird, gerade bei so Mainstreamsendern wie Pro 7. Ich empfinde es als eine Art "Erfolg", wenn so ein Film den Leuten gezeigt wird und dann auch noch dafür geworben wird, so nach dem Motto "Seht her, was das für ein toller Film ist!!"
Das hört sich jetzt wahrscheinlich total strange an, aber so ist das für mich.

Und das Gefühl, als ich auf einmal, ganz ohne an BBM zu denken, die beiden da auf dem Bildschirm gesehen habe... das war einfach unbeschreiblich!!! smile
20.01.2009 18:48 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.273.414
Nächster Level: 26.073.450

1.800.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Heißt das jetzt, dass wir hier mit 2 FFs zu rechnen haben, da es dann wahrscheinlich eine gekürzte und eine ungekürzte Ausstrahlung gibt? verwirrt


Nein, heißt es nicht. =P
Ich hatte ja nur gewettet, dass Brokeback Mountain bei seiner Free-TV-Premiere ungeschnitten um 20:15 Uhr auf PRO7 laufen würde. Die (mit großer Wahrscheinlichkeit) geschnittene Ausstrahlung am 24. Februar ist ja eine Wiederholung und keine Free-TV-Premiere mehr. Die war dann ja schon zwei Tage vorher. wink
Wir können ja auch noch eine zweite Wette machen, dass er am Dienstag darauf geschnitten sein wird und wenn er dann in der Wiederholung ungeschnitten läuft, hebt das Frankes verlorene Wette wieder auf und sie muss die Fanfiction nicht mehr schreiben. Lachen

@ breite Masse: Ich denke, man muss da auch das Positive dran sehen. Sicher werden den Film auch viele Zuschauer "nebenbei konsumieren", aber auf der anderen Seite werden ihn so auch viele Leute sehen, die ihn sonst vielleicht nie gesehen hätten, weil sie kein Geld für die Kinokarte oder die DVD ausgeben wollten. Und es ist doch auch ein ganz anderes Gefühl, wenn man seinen Lieblingsfilm sieht und weiß, dass gerade Millionen andere live "mit dabei" sind. Mit der Werbung muss man wohl leben, wie bei jedem anderen Film sonst auch, der bei den Privaten läuft. Solange sie nicht noch während Ennis die Schranktür zumacht abbrechen und einem den nächsten Blockbuster entgegenbrüllen. =?
Ich fänd's ja schön, wenn sie "Wings" noch ausklingen lassen würden. Die paar Sekunden könnten sie den Abspann in diesem Fall doch mal laufen lassen, damit der Film vernünftig ausklingen kann und das Ende nicht ruiniert wird.

__________________

20.01.2009 19:57 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.591.667
Nächster Level: 10.000.000

408.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eva, das hast Du toll ausgedrückt, genauso empfinde ich das auch!!

Als mich diese Werbung so ohne Vorwarnung überfallen hat, hatte ich wirklich das Gefühl, da wird gerade etwas aus meinen Privatalbum plötzlich im Fernsehen gezeigt, ganz sonderbar.

Andi, aber auch dass was Du sagst, kann ich sehr gut nachempfinden!
Ich freue mich auch, dass die bei Pro7 anlässlich der Oscarverleihung den Film zeigen.
Das ist ja eindeutig wegen Heath und das freut mich schon, dass sie ihn damit "ehren" wollen. Und natürlich auch den Film. Das ist schon etwas Besonderes, dass BBM trotz seiner Thematik hier von einem Mainstreamsender nicht zu irgendeiner nachtschlafenden Zeit gezeigt wird, sondern zu einem Hauptsendetermin.
Ja, es ist ein Grund zur Freude!!
20.01.2009 20:01 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.212.882
Nächster Level: 86.547.382

7.334.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich ja, an welchen Stellen sie die Werbung einblenden. Sollen wir mal raten? smile

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
20.01.2009 20:02 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.215.918
Nächster Level: 86.547.382

1.331.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden Fall nach der 1. ZN

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
20.01.2009 20:03 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.686.976
Nächster Level: 30.430.899

743.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, so wie Herbie schrieb, dass das Ende nicht ruiniert wird und vor allem die Zeltnächte nicht und das letzte Treffen am See nicht.

__________________

20.01.2009 20:05 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.591.667
Nächster Level: 10.000.000

408.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cornflake, gute Idee, habe ich auch schon drüber nachgedacht.

Wie viele Werbeunterbrechungen gibt es denn in der Regel?
20.01.2009 20:05 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.215.918
Nächster Level: 86.547.382

1.331.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei 28 Minuten Werbung bestimmt mindestens vier Mal

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
20.01.2009 20:06 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.791.854
Nächster Level: 100.000.000

9.208.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbie
Ich fänd's ja schön, wenn sie "Wings" noch ausklingen lassen würden. Die paar Sekunden könnten sie den Abspann in diesem Fall doch mal laufen lassen, damit der Film vernünftig ausklingen kann und das Ende nicht ruiniert wird.

Oh ja, das wäre gut, wenn sie das täten...*seufz

Zitat:
Original von Uschi
auf jeden Fall nach der 1. ZN

Vielleicht sogar mitten drin? Damit die Leute nicht abschalten? Augenzwinkern
20.01.2009 20:09 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.215.918
Nächster Level: 86.547.382

1.331.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Zitat:
Original von Herbie
Ich fänd's ja schön, wenn sie "Wings" noch ausklingen lassen würden. Die paar Sekunden könnten sie den Abspann in diesem Fall doch mal laufen lassen, damit der Film vernünftig ausklingen kann und das Ende nicht ruiniert wird.

Oh ja, das wäre gut, wenn sie das täten...*seufz


ja, die letzten Minuten mit "wings" machen für mich einen Grossteil des BBM-Gefühls aus

Zitat:
Original von AngLee
Zitat:
Original von Uschi
auf jeden Fall nach der 1. ZN

Vielleicht sogar mitten drin? Damit die Leute nicht abschalten? Augenzwinkern



wenn sie mittendrin unterbrechen, können sie ja nach der Werbung die letzten Minuten wiederholen Augenzwinkern

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uschi: 20.01.2009 20:14.

20.01.2009 20:14 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.791.854
Nächster Level: 100.000.000

9.208.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Idee, Uschi!!! Fettes Grinsen
20.01.2009 20:15 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Seiten (55): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » BBM im Fernsehen!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH