Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heaths Movies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heaths Movies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.570.593
Nächster Level: 35.467.816

3.897.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein so großer Fantasyfreund und dafür fand ich den Film ganz gut. Auch nichts, was ich ohne Heath geguckt hätte, aber ich fand ihn trotzdem nicht langweilig. Definitiv sehenswert finde ich Heath, denn er stellt da seine Wandlungsfähigkeit wieder mal beeindruckend unter Beweis.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

27.07.2009 15:11 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Mali0204 Mali0204 ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-801.jpg

Dabei seit: 08.03.2009
Beiträge: 1.780

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.864.653
Nächster Level: 10.000.000

135.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da unterschreibe ich mal bei Lundi. Angesehen habe ich ihn mir weil Heath mitspielt. Mein Fall Filme ist das normal auch nicht. Aber Heath war ebenso wie Matt Damon, den ich auch sehr mag, absolut sehenswert.

__________________

Als Ennis bei trügerischem, trunkenem Licht gegen den Wind wieder zu den Schafen ritt, war ihm,als hätte er noch nie so einen schönen Abend verbracht und als könnte er das Weiße aus dem Mond rausprügeln.

27.07.2009 16:46 Mali0204 ist offline E-Mail an Mali0204 senden Beiträge von Mali0204 suchen Nehmen Sie Mali0204 in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.556.595
Nächster Level: 7.172.237

615.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure kritiken! dann werd ich mir den film mal ansehen!

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

27.07.2009 17:23 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.605.710
Nächster Level: 35.467.816

1.862.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich?? Obwohl ich großer Heath-Fan bin fand ich den Film einfach nur grottenschlecht....Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Jeder sollte sich sein eigenes Urteil bilden.

__________________

27.07.2009 19:05 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.556.595
Nächster Level: 7.172.237

615.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt?? worum geht es denn circa? also ich kenn ja die gebrüder grimm bzw kenn ich einige märchen von ihnen, aber gehts in dem film auch um märche`n??

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

28.07.2009 11:48 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.570.593
Nächster Level: 35.467.816

3.897.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Ganz ehrlich?? Obwohl ich großer Heath-Fan bin fand ich den Film einfach nur grottenschlecht....Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Jeder sollte sich sein eigenes Urteil bilden.


Es gibt eine ganze Reihe von Heath-Filmen, die ich mir ohne ihn nie angeguckt hätte, weil sie mich vom Thema nicht die Bohne interessieren und leider finde ich viele davon auch nach dem gucken nicht unbedingt sehenswert. Brothers Grimm war einer von denen, die mich positiv überrascht haben, auch wenn er mich nicht umgehauen hat. Ich fand, man konnte ihn gut gucken und er war unterhaltsam.

Ich bin übrigens kein so großer Matt Damon Freund, aber da ich (im Gegensatz zu Dir, Krokomaus Fettes Grinsen ) auf längere Haare stehe, war auch Matt Damon für mich eine positive Überraschung in dem Film.

Pinkmaggit, die Handlung ist echt schwer zu beschreiben. So ganz im groben: Matt Damon und Heath sind die Gebrüder Grimm und ziehen durch die Lande und vertreiben Hexen und böse Flüche. Allerdings schummeln sie dabei und inszenieren den Spuk bei der Vertreibung selbst und kassieren Geld dafür. Bis sie irgendwann auf ein Dorf treffen, auf dem ein echter Fluch liegt und sie sind gezungen, sich mit echten bösen Mächten auseinander zu setzen.

Nett finde ich natürlich auch die deutsche Gegend und die deutschen Namen in dem Film. Weiß eigentlich jemand, wo der gedreht wurde? Vermutlich auch irgendwo in Amerika, da gibt es ja praktisch jede Landschaft, oder?

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 28.07.2009 12:39.

28.07.2009 12:36 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.556.595
Nächster Level: 7.172.237

615.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die info, lundi! habs gerade auch bei wikipedia entdeckt. da steht, der film wurde in den usa und in tschechien gedreht. hier ist mal der link:

Wikipedia - Brothers Grimm

ich werd ihn mir auf alle fälle mal ansehen!

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

28.07.2009 12:43 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.106.662
Nächster Level: 64.602.553

4.495.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info, ich werde mir den Film auch ansehen, wenn nichts dazwischenkommt.
29.07.2009 13:22 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.556.595
Nächster Level: 7.172.237

615.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe bei dir hats geklappt, andi!! ich hab erst um halb 10 uhr entdeckt, dass der film läuft, und da war ich schon soooo müde... hab nur etwa 10 minuten gesehen, obwohl ich heath großartig fand und ich glaub, dass mir der film gut gefallen hätte Dry

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

09.08.2009 18:07 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.106.662
Nächster Level: 64.602.553

4.495.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz rechtzeitig hab ichs auch nicht geschafft, aber ich hab dann noch um ca. dreiviertel 9 reingeschaltet. Allerdings auch gleich wieder weg. Ich konnte mit dem Film absolut gar nichts anfangen, ich fand das alles ziemlich seltsam. Außer Heath gabs daran für mich nix Großartiges.
09.08.2009 18:36 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Sadaha
Rodeocowboy


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 207

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.149.487
Nächster Level: 1.209.937

60.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch den Anfang verpasst und später reingeschlatet, habe dann ca 1/2 Stunde ausgehalten . Ich konnte leider gar nichts an dem Film finden, selbst Heath fand ich nicht so extrem toll ( und das will was heißen). Mich hat es einbfach nicht angesprochen.
Tochterherz allerdings fand den Film einigermaßen ok, (durfte das beim Opa sehen!! Böse ), obwohl sie ja eher ein Jakie ist, trotz - oder gerade wegen der ganzen Fantasy-Geschichte drumherum. Allerdings hat sie mich gleich nach Ankunft zuhause darüber informiert, daß das nichts, aber "gar nichts mit den Brüdern Grimm zu tun hatte" Immerhin.
11.08.2009 13:30 Sadaha ist offline Beiträge von Sadaha suchen Nehmen Sie Sadaha in Ihre Freundesliste auf

tanzmaeusi tanzmaeusi ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 216
Herkunft: Mainz

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.171.104
Nächster Level: 1.209.937

38.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allseits,

ich habe mal eine Frage an die Heath-Fans in diesem Forum (paßt vielleicht nicht unbedingt in diesen Thread, aber ich wußte nicht, wo ich sie ansonsten einstellen hätte können):
Hat jemand zufällig den Link zu dem Radio-Interview von Anfang Dezember 2007 parat, das Heath einem New Yorker Radio-Sender gegeben hat, um seinen Film I´m not There zu promoten? Oder noch besser, hat jemand sich das Interview gespeichert und kann es mir als Mailanhang senden?
Es dauert ungefähr eine 1/2 Stunde und ist Gespräch, bei dem er gesagt hat, daß er nach den ganzen geplanten Dreharbeiten wahrscheinlich tot umfallen wird. Ich hatte es bislang nur einmal, nämlich gleich nach seinem Erscheinen gehört und mich bislang nicht getraut, es noch einmal anzuhören, aber ich würde es wenigstens gern speichern, damit ich später noch mal darauf Zugriff nehmen kann, wenn hoffentlich die Wunden noch etwas besser verheilt sind.
12.08.2009 11:33 tanzmaeusi ist offline E-Mail an tanzmaeusi senden Beiträge von tanzmaeusi suchen Nehmen Sie tanzmaeusi in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.472.713
Nächster Level: 10.000.000

527.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tanzmaeusi,

ich glaube, ich habe dieses Radiointerview. Ich kann es aber erst suche und evtl. schicken, wenn ich heute Abend wieder zu Hause bin.

Gruß, Frank

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
12.08.2009 15:24 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

tanzmaeusi tanzmaeusi ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 216
Herkunft: Mainz

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.171.104
Nächster Level: 1.209.937

38.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh super Frank, das wäre ja wirklich toll!
Ich pn Dir mal meine E-Mail-Adresse.
12.08.2009 15:28 tanzmaeusi ist offline E-Mail an tanzmaeusi senden Beiträge von tanzmaeusi suchen Nehmen Sie tanzmaeusi in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.662.317
Nächster Level: 7.172.237

509.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank, ich hoffe du bist mir nicht bös wenn ich es dir vorweg nehme.

Tanzmaeusi, das Interview kannst du dir, wenn du willst, auch auf youtube anhören. Hier mal der Link (die oberen drei):

Heath Ledger Radio Interview Dec. 2007

LG!

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
12.08.2009 19:56 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.472.713
Nächster Level: 10.000.000

527.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, inzwischen habe ich das Interview bei mir auch gefunden. Ich habe es damals auch aus youtube heruntergeladen. Mit Julias Fund hat sich das Verschicken dann ja wohl inzwischen erledigt. Mit Hilfe dieser kostenlosen Webseite kann man übrigens youtube-Videos "hamstern" und auf die eigene Festplatte runterladen:

Videohamster Speed

Bei der Suche nach dem Radio-Interview ist mir aufgefallen, dass ich mal meinen Computer aufräumen sollte. Ich habe auf allen möglichen und unmöglichen Laufwerken, Ordnern und Unterordnern Filme und Videos mit Heath gefunden.

Als ich beim Reingucken immer wieder bewegte Bilder von Heath sah und seine Stimme hörte, hat mich ein sehr gemischter Gefühlsstrom überrollt, eine ganz eigentümliche Mischung aus Begeisterung, Dankbarkeit und Trauer.

Dieser Heath Ledger geht einem - geht uns - doch auf ganz unvergleichliche Weise nahe:

i carry your heart with me (i carry it in
my heart) i am never without it


__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
12.08.2009 21:05 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.662.317
Nächster Level: 7.172.237

509.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir nun das Interview wieder einmal in Ruhe angehört. Er war so optimistisch, was seine Zukunft betrifft. Er klang irgendwie entspannt - als hätte er mit irgendetwas Frieden geschlossen.

"It can be really tiring, it can be really lonely, it can be all these things but we still do it because it's what we love, it's something that drives us into it or away from it.
There's a fascination and addiction to the lifestyle as well..."

"I always look for things that challenge me and teach me...and teach me to be more understanding, excepting human beeing and actor."


Frank - du hast völlig recht mit dem, was du geschrieben hast. Dieser Mensch will einem einfach nicht aus dem Kopf gehen. Ich habe mich viel mit wilderness und mio darüber ausgetauscht. Ich kann es bis Heute noch nicht ganz begreifen, dass es möglich ist, dass ein Mensch - den man nicht kannte, einen so berührt und dass man so oft- jeden Tag - an ihn denkt und sich wünscht, dass er noch hier wäre, weil man sich sicher sein könnte, dass es auf der Welt auch wirklich reine und gute Menschen gibt. Davon gibt es sicher einige, aber bei Heath hat man das Gefühl, dass er etwas ganz Besonderes war und dass er gelebt hat um andere glücklich zu machen und um an sich zu glauben und um aus seinen Erfahrungen zu lernen und zu wachsen...einfach ein guter, mitfühlender Mensch zu sein.
Es passt irgendwie, dass er in seinem letzten Interview über einen Menschen spricht, der so viele Gesichter hatte - der sich selbst nicht definieren konnte. Ich denke Heath war selbst einer dieser Menschen...mit einer Bandbreite von Gefühlen, Träumen und Vorstellungen, was er in seinem Leben erreichen wollte.
Heath hat doch mal in einem Interview darüber gesprochen, dass man einen Menschen nicht definieren kann, weil noch so viel in ihm ist, was raus will. Ich glaube er hat damit völlig recht gehabt. Manchmal denke ich, dass viele Menschen dazu neigen, einen Menschen auf seine schlechten Eigenschaften zu reduzieren. Aber vielleicht haben diese Menschen einfach aufgehört an das Gute in sich zu glauben, weil andere Menschen diesen Glauben in ihnen ebenfalls verloren haben. Ich beschäftige mich gerade mit Ajahn Brahm (er ist ein buddhistischer Mönch und wohnt komischerweise in einem Kloster in Perth) und er schreibt "es ist falsch einem Menschen zu sagen, dass er dumm sei, weil er etwas dummes getan hat, denn dann fängt er an daran zu glauben, dass er dumm ist. Man sollte sagen "du hast etwas dummes getan, lerne daraus und mache es das nächste mal besser".
Aber ich schweife vom Thema ab...
Heath ging es eben nicht um Erfolg bzw. dass sich der Film gut verkauft, sondern, dass er mit Menschen Freundschaften schließt, an ihnen glaubt, ihnen hilft und durch diese menschlichen Beziehungen wächst und bereichert wird. Er hat diesen Beruf aus den richtigen Gründen ausgeübt...um zu reifen und alle möglichen menschlichen Gefühle und Umstände zu studieren und nicht um auf dem roten Teppich zu glänzen "Schaut her, da bin ich, applaudiert mir." Ich denke es war selbstverständlich für ihn, das Beste aus sich heraus zu holen. Daran müssten sich denke ich einge Menschen ein Beispiel nehmen.
Deshalb verstehe ich es bis Heute nicht, dass ein Mensch, der die Möglichkeit und den Willen dazu hatte, einfach so aus seinem Leben gerissen wurde.
Ich weiß ja nicht wie lange wir uns hier austauschen können (ich hoffe noch lange), aber ich denke wir werden selbst noch in mehreren Jahren feststellen, dass Heath uns verändert hat und dass er ein wichtiger Bestandteil in unserem Leben ist - weil er uns an die guten und aufrichtigen Dinge im Leben erinnert...was du, Frank, mit deinen abschließenden Zeilen aus deinem Beitrag völlig richtig zitierst.

Ich hoffe wirklich, dass wir uns noch lange, lange an ihn erinnern können und ich freue mich wirklich so sehr auf "Doctor Parnassus". es könnte wirklich schon Dezember sein!

LG!

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
12.08.2009 23:35 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.449.138
Nächster Level: 35.467.816

18.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Julia, das hast Du schön geschrieben.

__________________


...just like this - always...
13.08.2009 08:33 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

tanzmaeusi tanzmaeusi ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 06.07.2009
Beiträge: 216
Herkunft: Mainz

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.171.104
Nächster Level: 1.209.937

38.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz, ganz herzlichen Dank Julia und Frank für die Links, ich werde mir das Interview jetzt auf jeden Fall sichern.

Und noch etwas, Julia und Frank, ihr habt mir beide wirklich aus dem Herzen gesprochen mit euren Worten. Ich habe es inzwischen aufgegeben analysieren zu wollen, warum mir der Tod eines Menschen, den ich nicht persönlich gekannt habe, so wahnsinnig nahe gegangen ist und immer noch nahe geht. Ich denke jeden Tag an Heath, mal mehr, mal weniger und habe erst vermutet, daß das vielleicht mit meinen häufigen Forenpräsenzen zu tun hat, aber jetzt war ich vor kurzem 2 Wochen in einem internetlosen Urlaub und habe bei meinen langen Spaziergängen am Strand fast noch mehr an Heath gedacht als sonst. Manchmal kann ich es immer noch nicht begreifen, daß wir nach Imaginarium nie wieder einen neuen Film mit ihm sehen werden, ich frage mich so oft, in welchen Rollen wir ihn wohl noch gesehen hätten, wie seine erste Regiearbeit geworden wäre, welche Art der kreativen Tätigkeit er noch ausprobiert hätte und wie er wohl mit Mitte 40 ausgesehen hätte. Und weil es auf all diese Fragen leider keine Antworten mehr geben kann, ist alles, was wir haben die Erinnerung an diesen wunderbaren, sensiblen, kreativen, großherzigen, intelligenten, mitfühlenden und talentierten Mann, ein außergewöhnlicher Schauspieler und wie ich glaube, ein noch außergewöhnlicherer Mensch. Und deshalb bin ich so froh für einen Platz wie diesen hier, einen Ort von Gleichgesinnten, die meine Trauer verstehen und nachvollziehen können, mit denen man in Erinnerungen schwelgen und sich austauschen kann und der der Öffentlichkeit zeigt, hey, hier sind ein paar Leute, die Heath nicht vergessen werden, wenn sein letzter Film schon lange aus den Kinos verschwunden sein wird, die ihm für immer dankbar sein werden für die Veränderungen und Bereicherungen, die er in ihr Leben gebracht hat und die ihn immer als einen ganz besonderen Menschen, dem sich hier jeder auf seine eigene, ganz spezielle Weise nahe gefühlt hat, in ihrem Herzen behalten werden.

Und Frank, wenn Du Deinen PC aufräumst, dann hoffe ich, daß auch das eine oder andere Geschenk dabei für uns abfällt und Du ein paar Fotos, Interviews, Videos hier einstellst smile .

So, jetzt wünsche ich allen einen schönen, nicht zu stressigen Tag,
liebe Grüße

Claudia
13.08.2009 09:23 tanzmaeusi ist offline E-Mail an tanzmaeusi senden Beiträge von tanzmaeusi suchen Nehmen Sie tanzmaeusi in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.792.954
Nächster Level: 13.849.320

1.056.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia1284


Frank - du hast völlig recht mit dem, was du geschrieben hast. Dieser Mensch will einem einfach nicht aus dem Kopf gehen. Ich habe mich viel mit wilderness und mio darüber ausgetauscht. Ich kann es bis Heute noch nicht ganz begreifen, dass es möglich ist, dass ein Mensch - den man nicht kannte, einen so berührt und dass man so oft- jeden Tag - an ihn denkt und sich wünscht, dass er noch hier wäre, weil man sich sicher sein könnte, dass es auf der Welt auch wirklich reine und gute Menschen gibt. Davon gibt es sicher einige, aber bei Heath hat man das Gefühl, dass er etwas ganz Besonderes war und dass er gelebt hat um andere glücklich zu machen und um an sich zu glauben und um aus seinen Erfahrungen zu lernen und zu wachsen...einfach ein guter, mitfühlender Mensch zu sein.
Es passt irgendwie, dass er in seinem letzten Interview über einen Menschen spricht, der so viele Gesichter hatte - der sich selbst nicht definieren konnte. Ich denke Heath war selbst einer dieser Menschen...mit einer Bandbreite von Gefühlen, Träumen und Vorstellungen, was er in seinem Leben erreichen wollte.
Heath ging es eben nicht um Erfolg bzw. dass sich der Film gut verkauft, sondern, dass er mit Menschen Freundschaften schließt, an ihnen glaubt, ihnen hilft und durch diese menschlichen Beziehungen wächst und bereichert wird. Er hat diesen Beruf aus den richtigen Gründen ausgeübt...um zu reifen und alle möglichen menschlichen Gefühle und Umstände zu studieren und nicht um auf dem roten Teppich zu glänzen "Schaut her, da bin ich, applaudiert mir." Ich denke es war selbstverständlich für ihn, das Beste aus sich heraus zu holen. Daran müssten sich denke ich einge Menschen ein Beispiel nehmen.
Deshalb verstehe ich es bis Heute nicht, dass ein Mensch, der die Möglichkeit und den Willen dazu hatte, einfach so aus seinem Leben gerissen wurde.
Ich weiß ja nicht wie lange wir uns hier austauschen können (ich hoffe noch lange), aber ich denke wir werden selbst noch in mehreren Jahren feststellen, dass Heath uns verändert hat und dass er ein wichtiger Bestandteil in unserem Leben ist - weil er uns an die guten und aufrichtigen Dinge im Leben erinnert...was du, Frank, mit deinen abschließenden Zeilen aus deinem Beitrag völlig richtig zitierst.

Ich hoffe wirklich, dass wir uns noch lange, lange an ihn erinnern können und ich freue mich wirklich so sehr auf "Doctor Parnassus". es könnte wirklich schon Dezember sein!

LG!



(((Julia)))

*schnief* - damit hast du alles gesagt, das auch mich bewegt.

Ich werde noch ganz lange an deine Worte denken - und hoffentlich genauso lange hier sein, um darüber zu reden, zu weinen und nachzudenken.

Sie müssen Heath da oben wirklich viel dringender gebraucht haben...sonst hätten sie uns das nicht angetan.... huh

Er fehlt immer noch - immer noch mit der gleichen Intensität!

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

13.08.2009 17:28 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Seiten (31): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heaths Movies

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH