Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Update auf neue Software » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update auf neue Software
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.223.558
Nächster Level: 30.430.899

2.207.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Update auf neue Software Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab Montag wagen wir uns ans Update des Forums auf die neue Version heran. Das Forum wird dann erstmal auf unbestimmte Zeit erstmal nicht zu erreichen sein.
Ich hoffe es geht alles glatt.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

11.01.2008 13:13 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.370.414
Nächster Level: 86.547.382

1.176.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Update auf neue Software Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich drück dir ganz fest die Daumen smile

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
11.01.2008 13:27 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.532.179
Nächster Level: 35.467.816

1.935.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schluck* Ich hoffe auch, dass alles glatt geht....*feste Daumen drück*

__________________

11.01.2008 13:40 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.352.700
Nächster Level: 47.989.448

5.636.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ängstlich guck* Aber nix kaputt machen! Augen rollen
Ich drück auch mit die Daumen, dass alles gut geht! smile

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

11.01.2008 14:30 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.118.046
Nächster Level: 13.849.320

731.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auch, dass alles gut geht *ganzfestdaumendrück*

Und vorallem hoffe ich, dass das Forum bald wieder erreichbar sein wird. Sonst schieb ich ja die völlige Krise!!

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

11.01.2008 14:59 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.921.812
Nächster Level: 11.777.899

856.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, was mach ich dann am Montag Abend?

Es wird schon schiefgehen *dreimalaufholzklopf*, ich ab vollkommenes Vertrauen in Euch !!!!!!!!!


LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

11.01.2008 15:39 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.069.679
Nächster Level: 41.283.177

4.213.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huh

Ich drück mal ganz feste die Daumen und dass das Forum ganz bald wieder erreichbar sein wird . Vergesst nicht, vorher alle Daten zu sichern, aber sa wißt Ihr ja eh. wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von siri: 11.01.2008 15:49.

11.01.2008 15:48 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.938.237
Nächster Level: 74.818.307

3.880.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da eigentlich keine große Angst...dein Mann bekommt das auf jeden Fall hin...das bin ich mir fast sicher. Drücke trotzdem die Daumen und freue mich schon auf die neue Software, vor allem das dann die blauen Smilies wieder mit erscheinen...die gelben machen immer so komische Lücken. Fettes Grinsen

Siehste so unsicher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kessi: 11.01.2008 16:24.

11.01.2008 16:23 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.078.506
Nächster Level: 41.283.177

5.204.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe auch, dass alles glatt geht! Welche Zeitspanne kann man denn unter "auf unbestimmte Zeit" erwarten? Stunden? Tage?

@Kessi
Die blauen Smilies kannst Du doch auch jetzt nehmen, indem Du bei der Smiliebox auf "mehr" klickst.

__________________
.

11.01.2008 16:29 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.223.558
Nächster Level: 30.430.899

2.207.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt drauf an wie gut es läuft und ob sich alles Problemlos anpassen lässt. Je nachdem wie kompliziert es zb. wird den Style anzupassen desto länger wird es dauern.
Vielleicht einen Tag oder zwei, das wird sich zeigen.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

11.01.2008 16:34 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.975.141
Nächster Level: 64.602.553

4.627.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, das wird schon hinhauen, ich bin da ganz optimistisch^^.

Allerdings weiß ich gar nicht, wie ich das am Montag ohne Forum aushalten soll, da schreib ich nämlich Mathe und an solchen Tagen brauch ich euch hier alle ganz besonders dringend!!! huh
11.01.2008 17:00 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.370.414
Nächster Level: 86.547.382

1.176.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Allerdings weiß ich gar nicht, wie ich das am Montag ohne Forum aushalten soll, da schreib ich nämlich Mathe und an solchen Tagen brauch ich euch hier alle ganz besonders dringend!!! huh


vorher oder nachher? großes Grinsen

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
11.01.2008 17:19 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.975.141
Nächster Level: 64.602.553

4.627.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
Zitat:
Original von Andi
Allerdings weiß ich gar nicht, wie ich das am Montag ohne Forum aushalten soll, da schreib ich nämlich Mathe und an solchen Tagen brauch ich euch hier alle ganz besonders dringend!!! huh


vorher oder nachher? großes Grinsen


Fettes Grinsen Eigentlich ja beides, aber vorher geht ein bisschen schlecht, es sei denn ich steh um 5 Uhr auf!!^^
11.01.2008 17:32 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf das alles so gelingt wie ihr euch das vorstellt. Also ich drück auch die Daumen!



Nicht das es uns dann so ergeht.....


Thomas
11.01.2008 20:32

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.116.106
Nächster Level: 8.476.240

360.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück auch von mir, wink
gruss socke Fettes Grinsen

( Montag ohne Brokeback Forum....... oh Gott unsicher dann muss unbedinngt die DVD her : großes Grinsen )

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

11.01.2008 20:45 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.810.601
Nächster Level: 100.000.000

13.189.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, was für ein Glück, dass ich hier jetzt reingeschaut habe Augen rollen

Sonst hätte ich am Montag auf meinen Computer eingedroschen und alle Höllenstrafen auf ihn und die Telekom herabgerufen großes Grinsen

Na ja, ich habe an dem Tag mehrere Zahnarzttermine und damit eher weniger Zeit, hier reinzuschauen.... Augen rollen


Was heisst denn "unbestimmte Zeit"???

Ein Tag, zwei Tage, drei..... unglücklich


Ich drück Euch fest die Daumen!

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

11.01.2008 21:24 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.409.248
Nächster Level: 8.476.240

1.066.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Howdy - ein, zwei Tage ohne das Forum - das geht gerade mal so....
drücke Euch (und uns natürlich) die Daumen das alles gut geht....
bin ja mal gespannt auf den neuen Style...

liebe Grüße vom Rangerwink

__________________
BBM - now and forever on my mind
12.01.2008 09:56 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.967.326
Nächster Level: 100.000.000

9.032.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Na, was für ein Glück, dass ich hier jetzt reingeschaut habe Augen rollen

Sonst hätte ich am Montag auf meinen Computer eingedroschen und alle Höllenstrafen auf ihn und die Telekom herabgerufen großes Grinsen

Na ja, ich habe an dem Tag mehrere Zahnarzttermine und damit eher weniger Zeit, hier reinzuschauen.... Augen rollen

Ganau das habe ich auch gerade gedacht, brando. Puh, das hätte ja bös enden können...


Ooooh und einen Zahnarzttermin habe ich am Montag zwar nicht, aber ich muss mir zwei geben lassen.

Ich drücke euch fest die Daumen. brando für die Zahnarzttermine und Fricky und delta (?) für die Umstellung!
12.01.2008 12:31 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.223.558
Nächster Level: 30.430.899

2.207.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich noch nicht weiß was nach dem abschalten kommt, würde ich euch alle bitten, wichtige Inhalte egal welcher Art zu speichern.
Sei es Fictions, Bilder oder euch wichtige Beiträge.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

12.01.2008 14:54 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.116.106
Nächster Level: 8.476.240

360.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ähm verwirrt verwirrt ..... ich bin jetzt total verwirrt verwirrt sitzte stundenlang vor meinem PC bin seit ich das Forum entdeckt habe nur noch bei Euch, mit einer vollen Begeisterung , am "lesen" und das soll schon viel heissen .... bin zwar auch in anderen Foren angemeldet hab noch nie Beiträge geschrieben ertappe mich dabei, dass ich inzwischen schon meinen 5 Beitrag schreibe weil ich doch irgendwie Panik schiebe, dass das Forum vielleicht am Montag nicht mehr exestiert. Habe aber gedacht, naiv wie ich bin, das nur ein Update gemacht wird und beim herrumstöbern von anderen Forenbeiträgen wird inzwischen schon von "SCHLIEßUNG" gemunkelt..oder in dieser Art.Ich weiss ich hab mich nie vorgestellt oder so aber es würde mich sehr traurig stimmen wenn so ein tolles Forum wegen" so was" geschlossen werden würde.Es gefällt mir wirklich sehr gut bei Euch ..... Gruss Socke...( ich hoffe ich hab den Beitrag nicht falsch gepostet)

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

12.01.2008 20:13 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Update auf neue Software

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH