Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger verstorben 22-01-08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

greenwhitebobo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kitty hat mich heute morgen um viertel nach Acht angerufen und es mir erzählt, weil sie nicht wollte, dass ich es aus den Nachrichten erfahre.

Und immer noch verschwimmt der Bildschirm vor meinen Augen, weil ich heule. Meine Hände zittern und ich kann kaum kar denken...
SCHEIßE!!!

Verdammt, warum, WARUM????????????
23.01.2008 09:24

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.939.231
Nächster Level: 7.172.237

233.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch grad hier...

Bis vor ein paar Minuten - ich - -

Verdammt noch mal...

*wieder losheul*

__________________

23.01.2008 09:26 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.193.719
Nächster Level: 11.777.899

1.584.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jadesmal wenn ich eure posts lese und die bilder im tv sehe kullern die tränen, irgendwie bekomme ich es immer noch nicht in meinen Kopf, denke immer noch das es doch ein fake, ein irtum oder wegen mir ein schlechter scherz sein muß. Aber auf der anderen seite auf allen seiten im Netrz in meinem anderen forum überall steht "HEATH TOT" oh diese worte tun so weh traurig traurig

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
23.01.2008 09:34 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.193.719
Nächster Level: 11.777.899

1.584.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucie
Jedesmal wenn ich eure posts lese und die bilder im tv sehe kullern die tränen, irgendwie bekomme ich es immer noch nicht in meinen Kopf, denke immer noch das es doch ein fake, ein irtum oder wegen mir ein schlechter scherz sein muß. Aber auf der anderen seite auf allen seiten im Netrz in meinem anderen forum überall steht "HEATH TOT" oh diese worte tun so weh traurig traurig


oh gott ich bin schon so durch den wind das ich mich selbst zitiere, wollte editieren


hat eigentlich schon jemand was von Jake gehört??? ob er einen komentar zu heath gegeben hat

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucie: 23.01.2008 09:40.

23.01.2008 09:38 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch wie versteinert. Ich kann es einfach nicht glauben. Es ist auch noch gar nicht so wirklich raus, WARUM er wirklich verstorben ist. Das erste, was ich gehört habe war, dass er sich wohl das Leben genommen haben soll... Aber dann wurde was von Drogen und Unfall berichtet. Egal WIE es passiert ist, es ist einfach unfassbar für mich und es tut mir unendlich leid, besonders auch für seine kleine Tochter...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwish: 23.01.2008 09:42.

23.01.2008 09:39

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.082.449
Nächster Level: 41.283.177

4.200.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin fassungslos, ich konnte es erst gar nicht glauben als ich im LJ die Nachrufe sah...

Aber es ist leider wahr. Sie habe Schlaftabletten auf seinem Nachttisch gefunden.

Hoffentlich war es ein Unfall!
23.01.2008 09:48 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.232.178
Nächster Level: 30.430.899

2.198.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heath,
du hast unser aller Leben nicht nur verändert sondern in vielerlei Hinsicht auch bereichert.
Vielen von uns hast du Stunden des Glücks geschenkt und nun auch Stunden, Tage und Wochen, Monate der Trauer.
Schwer in Worte zu fassen was man empfinden soll, wenn ein Mann geht, die man niemals persönlich kannte, aber der Schmerz so groß ist als seist du nicht nur ein Bekannter sondern ein Verwandter gewesen.
Die Frage im Raum, was dich so zermürbt hat das du Nachts nicht schlafen konntest!
Du, der Unnahbare der immer das tat was ihm in den Sinn kam ohne sich um andere Meinungen zu kümmern.
Du, der wie kein anderer sein Privatleben schützte.
Was hat dich um den Schlaf gebracht Heath?
Was hat dich so um den Schlaf gebracht das du Tabletten brauchtest um ihn finden?
Und was hat dich dazu gebracht, dich in dieser Nacht so sehr nach Schlaf zu sehnen das du eine nach der anderen nehmen musstest bis dein Körper den ersehnten Schlaf fand?
Ich verspüre Unfähigkeit, anderen zu erklären warum man Tränen weint, um jemanden mit dem man nicht mal ein persönliches Wort gewechselt hat.
Trägheit, Unfassbarkeit und Unvermögen das alles zu verstehen.
Trauer darüber, das wir dich nicht auf deinem letzten Weg begleiten können wo du uns doch nun alle die Jahre begleitet hast.
Ohnmächtigkeit weil wir dir nicht das zurück geben können, was du uns gegeben hast.
Ich hoffe du nimmst uns dort oben wahr. Und ich bin mir sicher das du dort oben gelandet bist.
Du fehlst uns allen sehr.
Ich kann es nicht glauben das du nicht mehr da bist...

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

23.01.2008 09:50 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.457.162
Nächster Level: 10.000.000

542.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Herz und meine besten Wünsche sind jetzt bei Matilda und Michelle, bei Heaths Eltern und seinen Schwestern, bei allen die ihn lieben und das Privileg hatten, ihn persönlich kennen zu dürfen. Ich kann nur hoffen und beten, dass Matilda noch zu jung ist, um wirklich zu begreifen, was ihr geschehen ist.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
23.01.2008 09:53 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.925.428
Nächster Level: 11.777.899

852.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sitzt hiergrad an meinem PC,meine Hände zittern und ichkann vor lauter Tränen kaum die Tastatur erkennen.
Neben mir läuft der Fernseher und ich warte auf die Nachrichten. Was ist denn das heute für ein Scheißtag und die Sonne lacht mir frech ins Gesicht, heute kann sie mir gestohlen bleiben, hau ab.
Heut früh hab ich verschlafen und musste schnell los und dann sitz ich im Auto und hör die Nachrichten. Mein Gott, war mir schlecht, ich hätte beinah einen Chrash gebaut. In der Vorlesung hab ich dann nur vor mich hingestarrt, meine Freundin fragte was los sei, da hätte ich beinah losgeheult. So jetzt schwänze ich den heutigen Tag, ich kann nicht mehr, muss jetzt erstmal Kraft tanken und werde mir dann wohl BBM reinziehen und auch noch den Patriot, mich auf mein Sofa knüllen und heulen und dann werd ich mich irgendwie ablenken, mal sehen wie.

Traurige Grüße Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

23.01.2008 09:55 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.417.613
Nächster Level: 5.107.448

689.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mama hat mich eben angerufen um es mir zu erzählen...
ich bin total verwirrt...warum nur?

ich denkE an euch alle und...ach ich weiß es nicht unglücklich
23.01.2008 09:59 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.908.054
Nächster Level: 6.058.010

149.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich eure Posts lese, kommen mir immer wieder die Tränen. Es ist unfassbar. Jetzt sitze ich auf Arbeit und muss mich zusammenreißen. Möchte am liebsten ins Bett und nur noch Rotz und Wasser heulen. Meine Kollegen haben mich heute morgen gleich ganz mitleidend angeschaut und mich gedrückt. Sie sind sehr rücksichtsvoll und schauen immer mal nach mir und trösten mich.
Bin total durch den Wind...

Das kann nur ein Unfall gewesen sein. Er kann doch nicht absichtlich sein ganzes Leben weggeworfen haben. Er war doch erst am Anfang...

Ich finde alles so unendlich schlimm!!!!


traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


23.01.2008 10:12 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Nightwish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es handelt sich, laut Zeitungsberichten aber nicht um Drogen, sondern um verschreibungspflichtige Tabletten. Es sieht doch sehr nach Selbstmord aus.... Armer Heath....
23.01.2008 10:12

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.082.449
Nächster Level: 41.283.177

4.200.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann man unterschreiben.........

Guest Book Heath Ledger
23.01.2008 10:15 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.232.178
Nächster Level: 30.430.899

2.198.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hies er habe Probleme gehabt einzuschlafen und bekam deswegen Tabletten verschrieben.
Ich vermute er nahm sie um einzuschlafen und entweder war es Selbstmord oder er nahm zuviele davon um einzuschlafen ohne sich dessen Bewußt zu sein.Er war auch krank vielleicht nahm er noch andere Dinge und das vertrug sich nicht.
Es wird überall dementiert das es Selbstmord gewesen ist.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

23.01.2008 10:16 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.908.054
Nächster Level: 6.058.010

149.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als letzte Woche dieser andere Schauspieler gestorben ist (Brad XY???), hatte ich noch gedacht, was wohl wäre wenn das einer von unseren beiden Schnuckis wäre. Dass das eine Woche später schon so weit wäre, hätte ich nie im Traum gedacht...

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


23.01.2008 10:22 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.232.178
Nächster Level: 30.430.899

2.198.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Brad Renfro..da dachte ich ähnliches.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

23.01.2008 10:28 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.193.719
Nächster Level: 11.777.899

1.584.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch nicht das es Selbstmord war, obwohl das mein erster Gedanke war. Im TV sagten sie das defenetiv keine Drogen gefunden wurden, sondern verschreibungspflichtige Medikamente. In einem Interview sagte er doch das er unter Schlafmangel leide, vl hat er die Dosis falsch eingeschätzt oder es gab eine tödl. Wechselwirkung mit den anderen Medikamenten wegen der Lungenentzündung.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
23.01.2008 10:28 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.908.054
Nächster Level: 6.058.010

149.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich mir auch nur so vorstellen, Lucie.

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


23.01.2008 10:28 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.939.231
Nächster Level: 7.172.237

233.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht ins Gästebuch schreiben...
Es geht nicht...

Mittlerweile hab ich mich gewaschen und angezogen.
Sitze hier und bin fassungslos.
Eben gerade hab ich noch mit Greenwhitebobo telefoniert.
Haben beide geweint.
Es ist so schrecklich.

Und schon heut früh beim Telefonat mit Blacky drängen sich uns Gedanken auf, die noch viel schrecklicher wären.
Einer meiner ersten war der, was wäre, wenn doch mehr Ennis in Heath gesteckt hätte, als manch einer von uns dachte...

Momentan scheine ich gerade keine Tränen mehr zu haben.
Oder sie sind wieder dieser Art "Schock-Moment" gewichen.
Ich weiß es nicht.
Hab keine Ahnung.
Tippe nur blind drauflos ohne richtig drauf zu achten, wie oder was ich schreibe.
Lasse meine Finger einfach nur das schreiben, was mir gerade durch den Kopf geht.

Verdammt, Heath, konntest du nicht aufpassen??
Konntest du nicht - hattest du nicht jemanden, mit dem du sprechen konntest??

SCHEISSE!!
SCHEISSE VERDAMMT NOCH MAL!!
Es ist eine Schande, was geschehen ist!!
Eine verdammte Schande!
Daß es da einen Menschen gibt, der - der entweder zu dusslig ist, seine Tabletten richtig zu nehmen oder sein Leben wegwirft!!

Und JA, ich bin sauer!!
Ich bin grad verdammt sauer!
Und traurig zugleich!
Ich bin - ich weiß nicht, was ich MACHEN SOLL!!!
Soll ich weiter weinen?
Rumtoben?
Mit Sachen um mich werfen??
Soll ich so tun, als wäre alles normal??
Soll ich einfach nur FUNKTIONIEREN???
Mit der normalen Tagesordnung weitermachen???

*tief durchschnauf*

Das kann ich nicht!!
Ich würde es gern, aber ES GEHT NICHT!!
Dafür bin ich viel zu aufgewühlt!!
Ich könnte - ich weiß nicht was...
Ich müßte einkaufen, aufräumen, meinen Sachen für meinen Urlaub zusammen suchen und ganz langsam anfangen zu packen!
Ich MÖCHTE mich zurück ins Bett verkriechen, möchte mir die Decke über den Kopf ziehen, meinen Gedanken nachhängen und weinen, bis meine Augen noch verquollener sind (Tränen und so eine verfluchte Allergie, von der ich nicht mal weiß, was für eine!! *fluch*) als eh schon, mich meinen Gefühlen hingeben, mit meinen Freundinnen telefonieren, um nicht das Gefühl zu haben, allein da zu sitzen, sondern jemandem am Ohr zu haben und wir uns gegenseitig was vorheulen können oder auch einfach nur zusammen schweigen!!

*zusammensack wie ein Ballon aus dem Luft raus ist*

DAS alles möcht ich!
Und ich möchte Heath sehen.
Mit ihm reden.
Fragen, was wirklich geschehen ist...
Und wenn er mir sagen würde, was geschehen ist, dann würde ich ihm entweder mitten ins Gesicht schlagen und sagen "Arschloch, meinst du wirklich, es wär nicht jemand für dich da gewesen und hätte dir zugehört???" oder ihm einmal kräftig in die Seite knuffen und sagen...

Ja, und da hört's schon wieder auf...
Ich weiß nicht, was ich ihm sonst sagen würde...
ICH!!
Der nun wirklich nicht oft die Worte fehlen...
Aber Heath fehlt mir.
Jetzt schon...
Es kann nicht sein, daß - das, was geschehen ist...
Es kann doch einfach nicht sein...

Und verflucht nochmal, warum ist eigentlich schon wieder das Paket Tatüs leer???

__________________

23.01.2008 10:29 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.908.054
Nächster Level: 6.058.010

149.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Spiegel-Online ist ein "schöner" (so weit man hier von schön sprechen kann...) Artikel über Heath drinnen. Leider ein trauriger Anlass...

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francine: 23.01.2008 10:43.

23.01.2008 10:39 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH