Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger verstorben 22-01-08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.661.026
Nächster Level: 7.172.237

511.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch total bescheuert. Wer kauft sich denn sowas? Klar, wird es früher oder später mal ein Buch über ihn geben, aber doch nicht schon drei Monate nach seinem Tod. Geschmacklos.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
12.02.2008 15:03 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.599.038
Nächster Level: 35.467.816

1.868.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
Ja kroko ich weiss. Aber das ganze sieht mir dennoch zu sehr nach "schnell auf dem Zug aufgesprungen und schnell Geld verdient aus" aus, nicht so sehr nach wirklichem Interesse an dem Menschen.


Mag sein. Aber es gibt für fast jeden Promi bereits eine fertige Biografie. Und sobald das Todesdatum feststeht wird noch ein bisschen dran rumgefeilt und schwups - ab damit auf den Markt. Klingt pervers. Ist aber leider so. böse

__________________

12.02.2008 15:07 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.522.676
Nächster Level: 19.059.430

536.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber man muss es ja nicht auch noch unterstützen. Also ich kauf das Buch nicht, ich befürchte da steht sowieso nur sensationsgeiles Zeugs drin, was aus den Medien zusammengeschleppt wurde, und welchen Wahrheitsgehalt der ganze Mist hat, das fragen wir uns ja nun auch schon seit Wochen. Solch ein Buch würde ich nur kaufen, wenn es von jemandem geschrieben wurde, der ihn kannte und ihm nahestand und weiss wovo er redet. Blink
13.02.2008 11:19 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.599.038
Nächster Level: 35.467.816

1.868.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich dir zu, Metalli. Ich würde so eine Biografie auch nur kaufen, wenn sie von seiner Familie authorisiert wäre.

__________________

13.02.2008 11:56 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

NORMA
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-35.png

Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 39

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 231.560
Nächster Level: 242.754

11.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Da stimme ich dir zu, Metalli. Ich würde so eine Biografie auch nur kaufen, wenn sie von seiner Familie authorisiert wäre.


...wobei man dann Gefahr läuft etwas bis zum abwinken "geschöntes" zu bekommen...
denke da ist der Mittelweg der Beste...
13.02.2008 12:31 NORMA ist offline Beiträge von NORMA suchen Nehmen Sie NORMA in Ihre Freundesliste auf

NORMA
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-35.png

Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 39

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 231.560
Nächster Level: 242.754

11.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag:
In der TAZ vom 24.01.2008 befand sich vielleicht eines der schönsten Deutschen Nachrufe, heute erst drauf gestoßen:


24.01.2008
Zum Tod von Schauspieler Heath Ledger
"In mir sind so viele Geschichten"

Berühmt wurde er als schwuler Cowboy im Melodrama "Brokeback Mountain". Im Alter von 28 Jahren ist Heath Ledger gestorben. Neben dem Nachttisch lagen Schlaftabletten. VON CRISTINA NORD

Heath Ledger 1979-2008.

BERLIN taz Ein kleines Zimmer in einem Farmhaus, irgendwo im Mittleren Westen. Im Schrank hängen zwei alte zerschlissene Hemden auf einem Bügel. Das eine gehört Jack und ist einfarbig, das andere, das karierte, gehört Ennis. Das karierte wird von dem einfarbigen umhüllt. Es ist eine zärtliche, schützende Berührung, eine Geste, wie sie den Besitzern der Hemden nicht mehr möglich ist. Denn in dem Augenblick, in dem Heath Ledger als Cowboy Ennis Del Mar an den Schrank herantritt, in diesem Augenblick gegen Ende von Ang Lees Film "Brokeback Mountain", ist sein Freund, ist seine große, heimliche Liebe Jack (Jake Gyllenhaal) tot - vielleicht bei einem Unfall umgekommen, vielleicht bei einem homophob motivierten Angriff ermordet, so genau will darüber niemand sprechen. Ennis ist überwältigt, als er der Hemden in ihrer schüchternen Umarmung gewahr wird. Er nimmt sie an sich. Später, in seinem ärmlichen Trailer, hängt er seines - das karierte - über das einfarbige, über das Hemd Jacks. Spät, viel zu spät lässt Ennis in den Hemden eine Liebe zu, die zu leben er den Mut nicht fand.

Früh, viel zu früh ist Heath Ledger gestorben. Am Dienstagnachmittag wurde er in seinem Apartment in der New Yorker Broome Street tot aufgefunden. Neben dem Nachttisch lag ein Behälter mit Schlaftabletten; die Polizei mochte jedoch nicht sagen, ob eine Tablettenüberdosis den Tod verursachte. Ledger hinterlässt eine Tochter, die 2005 geborene Matilda Rose; von seiner Lebensgefährtin, der Schauspielerin Michelle Williams, hatte er sich im vergangenen Jahr getrennt. Er wurde 28 Jahre alt.


Seine Rolle in "Brokeback Mountain" brachte ihm vor zwei Jahren nicht nur eine Oscar-Nominierung für den besten männlichen Hauptdarsteller ein, sondern auch allseitige Anerkennung, denn spätestens mit Lees Western-Melo war klar, dass Ledger unter den aufstrebenden, jungen Schauspielern sehr ernst zu nehmen war. Seinen Ennis Del Mar gab er verstockt, wie gefangen in einem starken und zugleich unbeholfenen Körper, unfähig, sich und seine Gefühle auszudrücken, wie abgeschnitten von den Möglichkeiten, die ihm das Leben bereitstellte. Damit gelang Ledger wie vielleicht keinem anderen Schauspieler vor ihm eine profunde Darstellung schwulen Selbsthasses und verinnerlichter Homophobie - eine Darstellung, die gerade deshalb so anrührend ist, weil sie sich zum Porträt eines Mannes weitet, der sich auf tragische Weise selbst im Weg steht.

In den deutschen Kinos wird Ledger in gut einem Monat wieder zu sehen sein - Ende Februar startet Todd Haynes experimenteller Bob-Dylan-Film "Im not there", in dem der gebürtige Australier eine der sechs Bob-Dylan-Figuren spielt. Sein Robbie ist ein Filmheld, dem Dylan nachempfunden, der unter anderem für Sam Peckinpah vor der Kamera stand. Haynes zeigt ihn vor allem als womanizer und abwesenden Familienvater; seine von Charlotte Gainsbourg gespielte Frau vernachlässigt er. Haynes sagte im Gespräch mit der taz, in der Figur Robbies die für die späten 60er, frühen 70er charakteristischen Aporien in Gender-Fragen anklingen zu lassen: Progressivität in den Ideen, Rückständigkeit in der Praxis.

Längst nicht nur jenseits des Mainstreams war Ledger zu Hause. Nachdem er Mitte der 90er-Jahre aus seiner Heimat Australien nach Hollywood gezogen war, spielte er zunächst in Komödien wie "10 Dinge, die ich an Dir hasse" oder "Ritter aus Leidenschaft". In einem Gespräch mit der New York Times verwahrte er sich dagegen, auf einen Rollentypus festgelegt zu werden. "Die Leute fühlen sich immer gezwungen, einen irgendwie zusammenzufassen", sagte er, "aber in mir sind so viele Geschichten." Auch an potenziellen Blockbustern arbeitete er mit. So wurde im Herbst "The Dark Knight", der neue Batman-Film, abgedreht. Verantwortlich zeichnet das Studio Warner Bros. Ledger hat die Rolle des Joker inne. Der Filmstart in Deutschland ist für August geplant; im Juli soll "The Dark Knight" in den USA anlaufen. Da die Werbekampagne gerade in ihrer ersten Phase auf die Figur des Joker zugeschnitten ist, sind die Geschäftsführer des Studios ratlos, wie sie auf den Tod Ledgers reagieren. Ein Sprecher von Warner Bros. beteuerte, was für ein "herausragender Mensch" Ledger gewesen sei. Die kalte Gesetzmäßigkeit, dass im Showbusiness alles immer weitergehen muss, können solche Worte nicht außer Kraft setzen.
17.02.2008 10:11 NORMA ist offline Beiträge von NORMA suchen Nehmen Sie NORMA in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.599.038
Nächster Level: 35.467.816

1.868.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Norma für diesen tollen Artikel.

__________________

17.02.2008 11:24 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.973.645
Nächster Level: 100.000.000

13.026.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus


An seiner Einäscherung in einem nahegelegenen Krematorium nahmen nur seine Angehörigen und engste Freunde teil.




Ich muss mal ganz dumm fragen: Ist Heath denn mittlerweile beerdigt? Die Feier am Strand war doch direkt nach der Einäscherung, oder? Und nicht nach einer Beerdigung???


Oder hab ich da was falsch verstanden? Man kann doch nicht direkt nach der Einäscherung die Urne befüllen und bestatten.

Oder war vor der Strandfeier die Beerdigung?

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

17.02.2008 18:43 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

tinkerbell
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-638.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 537

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.190.588
Nächster Level: 3.609.430

418.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an einer Einäscherung direkt nehmen nie die Angehörigen teil. Das wird ausschließlich in Anwesenheit der Mitarbeiter des Krematoriums durchgeführt. Die Angehörigen bekommen die Urne mit der Asche, bzw. sie wird dort bis zur Urnenbeisetzung verwahrt. Wenn also eine Urnenbeisetzung direkt nach der Trauerfeier und vor der Feier am Strand stattgefunden hat, dann muss er bereits vorher eingeäschert gewesen sein.
So wäre es zumindest in Deutschland.
17.02.2008 19:27 tinkerbell ist offline E-Mail an tinkerbell senden Beiträge von tinkerbell suchen Nehmen Sie tinkerbell in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.973.645
Nächster Level: 100.000.000

13.026.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, so kenne ich es auch.
Es gibt eine Feier vor der Einäscherung mit den Angehörigen.

Und erst einige Tage später kann dann die Beisetzung der Urne erfolgen (eventuell auch wieder mit Trauerfeier).
Vor der Feier am Strand war demnach die Beerdigung. Wann er verbrannt wurde, ist also unbekannt. Hab ich das jetzt richtig verstanden?

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

17.02.2008 19:33 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

tinkerbell
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-638.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 537

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.190.588
Nächster Level: 3.609.430

418.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Ablauf einer Einäscherung/Urnenbeisetzung würde ich sagen: Ja, richtig verstanden.
Wie es in diesem speziellen Fall gewesen ist, weiß ich natürlich nicht.
17.02.2008 20:05 tinkerbell ist offline E-Mail an tinkerbell senden Beiträge von tinkerbell suchen Nehmen Sie tinkerbell in Ihre Freundesliste auf

famous famous ist weiblich
Mexicofahrer


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 17.02.2008
Beiträge: 6

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.554
Nächster Level: 38.246

2.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das voll heftig...es hat ihn vile zu früh erwischt...und wenn man sich dann bbm anguckt denkt man auch so...joar der andere ist jetzt auch tot...das mach den ganzen film gleich noch trauriger :'(

__________________
Ennis: Ach ja? Hast du nicht gesagt das Pferd kann dich nicht abwerfen?
Jack: Hat Glück gehabt.
Ennis: Wenn ich Glück gehabt hätte wäre die Mundharmonika kaputt gegangen.

17.02.2008 20:14 famous ist offline E-Mail an famous senden Beiträge von famous suchen Nehmen Sie famous in Ihre Freundesliste auf

tinkerbell
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-638.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 537

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.190.588
Nächster Level: 3.609.430

418.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein link zu einer sehr schönen Gedenkseite

http://heathledger.last-memories.com/
17.02.2008 20:16 tinkerbell ist offline E-Mail an tinkerbell senden Beiträge von tinkerbell suchen Nehmen Sie tinkerbell in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.148.704
Nächster Level: 100.000.000

8.851.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, es ist so traurig auf dieser Homepage. Diese Musik...wenn man nicht will, dass die Trauer um Heath irgendwo versickert, dann sollte man regelmäßig dort vorbeischauen... traurig
17.02.2008 20:44 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.094.728
Nächster Level: 64.602.553

4.507.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Meine Güte, es ist so traurig auf dieser Homepage. Diese Musik...wenn man nicht will, dass die Trauer um Heath irgendwo vorbeischauen...traurig

Oh ja, die Musik ist wirklich heftig!! *seufz*
17.02.2008 21:00 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

tinkerbell
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-638.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 537

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.190.588
Nächster Level: 3.609.430

418.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Musik ist das Liebesthema aus Romeo und Julia.
17.02.2008 21:28 tinkerbell ist offline E-Mail an tinkerbell senden Beiträge von tinkerbell suchen Nehmen Sie tinkerbell in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.430.031
Nächster Level: 47.989.448

5.559.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine schöne Seite. unglücklich

Zitat:
Original von tinkerbell
Die Musik ist das Liebesthema aus Romeo und Julia.

Genau zu diesem Stück haben wir eine Choreographie beim Tanzen... Oh Gott irgendwie bringe ich in letzter Zeit alles mit Heath in Verbindung... traurig

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

17.02.2008 22:07 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.661.026
Nächster Level: 7.172.237

511.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Gedenkseite. Die Musik ist auch wunderschön.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
17.02.2008 22:33 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.845.897
Nächster Level: 26.073.450

1.227.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch noch ein sehr schönes Vid auf youtube gefunden traurig

http://www.youtube.com/watch?v=5TSCgkBbFeQ&feature=user

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

17.02.2008 22:58 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.471.039
Nächster Level: 10.000.000

528.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinkerbell
Die Musik ist das Liebesthema aus Romeo und Julia.


Ja, klar! Mensch, und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, woher ich nur diese Musik kenne. Danke, Tinkerbell!

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
17.02.2008 23:03 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH