Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger verstorben 22-01-08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.290.745
Nächster Level: 10.000.000

709.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott, irgendwie macht mich das leicht wahnsinnig, sowas zu lesen Blink böse
29.02.2008 16:21 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.805.300
Nächster Level: 30.430.899

625.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß ja nicht, ob ich da jetzt viel zu viel phantasiere und mystifiziere, aber dass sich Heath so sehr mit dem Schicksal dieses Nick Drakes auseinandergesetzt hat, selbst in Interviews über seinen Tod spricht, diesen dann in dem Musikvideo spielt, auf dem Gemälde aussieht, als würde er furchtbar müde (lebensmüde?) sein und von Stimmen in seinem Kopf spricht, dann auch noch all diese Medikamente nimmt, das alles ist schon irgendwie seltsam, finde ich.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eva: 29.02.2008 18:09.

29.02.2008 18:08 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.661.383
Nächster Level: 7.172.237

510.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist übrigens ein Bericht über Heath und dem Video. Schwere Kost.

Heath Ledger Black Eyed Dog Nick Drake Haunting Video - ACA

Er sieht so fertig aus. Ich glaube, ich würde das ganze Video gar nicht sehen wollen. Wahrscheinlich ist es auch nicht im Netz, zumindest nicht auffindbar.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
29.02.2008 18:24 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

tinkerbell
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-638.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 537

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.190.759
Nächster Level: 3.609.430

418.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Also ich weiß ja nicht, ob ich da jetzt viel zu viel phantasiere und mystifiziere, aber dass sich Heath so sehr mit dem Schicksal dieses Nick Drakes auseinandergesetzt hat, selbst in Interviews über seinen Tod spricht, diesen dann in dem Musikvideo spielt, auf dem Gemälde aussieht, als würde er furchtbar müde (lebensmüde?) sein und von Stimmen in seinem Kopf spricht, dann auch noch all diese Medikamente nimmt, das alles ist schon irgendwie seltsam, finde ich.

Ich kann gut verstehen, was du meinst. Aber manchmal läuft man bei solchen Geschehnissen auch Gefahr, Dinge in Zusammenhang zu bringen, die vielleicht gar keinen Zusammenhang hatten, nur weil es im Nachhinein zu passen scheint. Verstehst du, was ich meine? Wir werden auf viele unserer Fragen keine Antworten erhalten, die wir aber doch so gerne hätten. Und da neigen wir dann auch sicher dazu, uns ein wenig unsere eigene Wahrheit zu basteln. Und werden auch hier nie erfahren, ob unsere Theorie stimmt, oder eben nicht.

Hier ist ein (englischer) Bericht bzw. Video über die Entstehungsgeschichte des Nick Drake Videos, mit Ausschnitten.

http://aca.ninemsn.com.au/article.aspx?id=384338
29.02.2008 18:41 tinkerbell ist offline E-Mail an tinkerbell senden Beiträge von tinkerbell suchen Nehmen Sie tinkerbell in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.523.695
Nächster Level: 19.059.430

535.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, man sollte die Dinge nicht überinterpretieren. Das Gemälde finde ich auch erschreckend. Ganz bestimmt gings ihm auch überhaupt nicht gut, denn sonst hätte er nicht all diese Medikamente genommen.

Aber ich habe mich auch schon mal länger mit Websites von Selbstmord-Hinterbliebenen beschäftig und mir all diese unglaublich deprimierenden Geschichten durchgelesen. Und wer Metalmusik kennt und sich manche Texte durchliest, der weiss, dass es dort oft um Leid und Tod geht. Und wenn ich irgendwann zufällig tot umfalle, könnte man sich evtl. anhand der Texte der CD, die gerade lief, auch irgendetwas wüstes zusammenreimen, über das man spekulieren könnte....

Ich habe mich auch schon ausgiebig mit der Geschichte von River Phoenix, Jim Morrison und sogar Nick Drake beschäftigt und vielen anderen toten Menschen mehr. Aber habe ich deswegen irgendwie Todessehnsucht oder Todesahnungen??? Ganz bestimmt nicht!!!!!!......Also da einen Zusammenhang zwischen dem Tod von Nick Drake und Heath herzustellen, nur weil Heath das interessiert hat, geht etwas zu weit, finde ich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metallikatz: 01.03.2008 08:09.

01.03.2008 01:12 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.805.300
Nächster Level: 30.430.899

625.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt selbstverständlich recht damit, dass man nichts überinterpretieren sollte und nicht Zusammenhänge herstellen sollte, die vielleicht gar nicht existieren. Es ist nur interessant, Puzzleteile vorzufinden, die ein Bild ergeben könnten.
Leider ist ja genau dies das Problem bei allen prominenten Menschen, man hat ein paar Puzzleteile und das Gehirn will sie zusammensetzen, obwohl noch so viel zu dem Gesamtbild fehlt und die vorhandenen Teile niemals nebeneinander liegen würden.

__________________

01.03.2008 12:19 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.805.300
Nächster Level: 30.430.899

625.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinkerbell
Hier ist ein (englischer) Bericht bzw. Video über die Entstehungsgeschichte des Nick Drake Videos, mit Ausschnitten.

http://aca.ninemsn.com.au/article.aspx?id=384338


Dieser Bericht ist wahnsinnig interessant! Danke Tinkerbell!

Mir ist im Text aufgefallen, dass Heath dieses Video zum Lied von Nick Drake schon Anfang 2007 gemacht hat. In dieser Zeit war er ja noch mit Michelle liiert, war also nicht alleine, hatte "Familie", der Ruhm und die Ehre zu BbM waren noch nicht allzu lange her, er war nicht krank, es schien ihm doch sehr gut zu gehen, er hatte tolle Rollenangebote und der "Joker" hatte ihn noch nicht "aufgefressen". Also ist es vielleicht schon etwas weit hergeholt, seinen Tod mit der Stimmung des Videos in Zusammenhang zu bringen. Aber trotzdem........

Desweiteren freut es mich überaus, dass Heaths Tod etwas "Positives" bewirken wird, nämlich dass ein Augenmerk gerichtet wird auf den "Black Dog" und das Black-Dog-Institute. Depressionen, Angstzustände, Suicidgedanken, das alles sind extrem ernst zu nehmende "Krankheiten" und das Veständnis und die Hilfe für diese Menschen liegt meiner Meinung nach noch in der Steinzeit.
Durch Heaths Tod wird ja nun auch das Augenmerk auf Medikamtencocktails und Überdosierung verschreibungspflichtiger Medikamente gerichtet, also auch ein wichtiger Aspekt.

Mannomann, ich muss mir das Video gleich nochmal angucken!

__________________

01.03.2008 12:44 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.978.147
Nächster Level: 100.000.000

13.021.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr das über das Testament schon gelesen?:

Us Weekly
Heath Ledger's Will Leaves Everything to Parents, SistersHeath Ledger's Will Leaves Everything to Parents, Sisters
Saturday March 8, 2008


The three page document was filed in his native Australia in 2003 — before he was Oscar nominated for Brokeback Mountain, and became engaged to Michelle Williams and had Matilda, 2.

New documents filed in New York City's Surrogate Court, as reported by the New York Daily News, show the actor had less than $145,000 in assets when he died January 22. These include $100,000 spread across several bank accounts, a $25,000 hybrid Toyota Prius and $20,000 in furniture and fixtures.

The worth of the Brooklyn townhouse he once shared with Williams, trust funds and Australian residences is unknown.

The Daily News says the bulk of Ledger's estate will be handled in Australia.


__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

08.03.2008 21:44 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

baby030304
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich wundert es ja schon ein bisschen, dass Heath "nur" 145.000 USD auf seinem Konto hatte. Ok - das Leben in New York ist teuer und die Wohnung dort hat ja wohl auch sehr viel gekostet... hatte mal was von 24.000 USD im Monat gelesen. Aber von seinem Vermögen hätte er ja dann gerade mal noch ein halbes Jahr die Miete zahlen können.. Merkwürdig...
09.03.2008 15:25

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.132.039
Nächster Level: 8.476.240

344.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Los Angeles (dpa) - Der im Januar gestorbene australische Schauspieler Heath Ledger hat in seinem Testament seine Eltern und drei Schwestern als Erben eingesetzt.

Wie die «New York Daily News» am Samstag anhand jetzt veröffentlichter Gerichtsdokumente berichtete, hatte Ledger sein Testament bereits 2003 geschrieben, vor seiner Bekanntschaft mit der Schauspielerin Michelle Williams, Mutter der gemeinsamen Tochter Matilda. Der 28-jährige Ledger war am 22. Januar in seiner Wohnung in New York an einer Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente gestorben.

In den Gerichtsdokumenten werden rund 100 000 Dollar an Bankguthaben in New York aufgelistet. Über mögliches Vermögen aus Häusern oder anderen Geldanlagen wurde nichts bekannt. Nach Angaben der Zeitung war unklar, ob Ledger eine finanzielle Regelung für Williams und Matilda getroffen hatte.

Das Paar hatte sich im vergangenen Herbst getrennt, kümmerte sich aber gemeinsam um die zweijährige Tochter. Williams und Ledger hatten sich 2004 bei den Dreharbeiten zu dem Oscar-prämierten Film «Brokeback Mountain» kennengelernt und ineinander verliebt. Der Tod des Hollywoodschauspielers wird derzeit von einer Bundesbehörde überprüft. Zwei Ärzte in Texas und Kalifornien, die dem Schauspieler Schlaf- und Schmerzmittel verschrieben hatten, waren kürzlich von der US-Anti-Drogen-Behörde DEA befragt worden.

© Welt

erschienen am 09.03.2008 um 12:19



sehr merkwürdig, kann man mal sehen dass sein Tod wirklich überraschend war .... könnte wieder losheulen..

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von socke: 09.03.2008 16:12.

09.03.2008 16:10 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.290.745
Nächster Level: 10.000.000

709.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das es jetzt so offiziell auch um das Testament und so geht... *schnief* traurig

Zitat:

Der Tod des Hollywoodschauspielers wird derzeit von einer Bundesbehörde überprüft. Zwei Ärzte in Texas und Kalifornien, die dem Schauspieler Schlaf- und Schmerzmittel verschrieben hatten, waren kürzlich von der US-Anti-Drogen-Behörde DEA befragt worden.


Achja, hat sich da eigentlich schon was ergeben mit den Ärzten? Blink
09.03.2008 16:14 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.397.738
Nächster Level: 2.530.022

132.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich so gelesen habe, war, dass sie unschuldig sind, sprich, sie haben ihm die Medikamente nicht illegal verschrieben. so hab ich das verstanden.

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
09.03.2008 16:27 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.978.147
Nächster Level: 100.000.000

13.021.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Statement von Heaths Familie zum Testament (aus Bunte):

Familie steht zu Tochter Matilda
Familienbande sind stärker als ein Testament. Nach US-Medienberichten wollen sich die Angehörigen des jüngst verstorbenen Schauspielers um dessen zweijähriges Töchterchen Matilda Rose und die Mutter Michelle Williams kümmern.


Heath Ledger soll seine Eltern und drei Schwestern als Erben eingesetzt haben. Dieses Testament stamme aber aus dem Jahr 2003. Also vor seiner Bekanntschaft mit der Schauspielerin Michelle Williams. Den Fehler, der Ledger da wohl unterlaufen ist, will seine Familie nun ausbügeln. „Matilda hat für uns absoluten Vorrang und Michelle ist ein fester Bestandteil unserer Familie“, sagte Ledgers Vater Kim laut „people.com“. „Wir werden uns um sie kümmern. Ich denke, das ist ganz im Sinne von Heath.“ Auch ein Sprecher von Ledger hatte gleich nach der Veröffentlichung des Testaments gesagt, dass Matilda und Michelle keineswegs außen vor bleiben würden: „Ich möchte unmissverständlich klarstellen, dass nichts weiter von der Wahrheit entfernt ist.“

Das Paar hatte sich im vergangenen Herbst getrennt, kümmerte sich aber gemeinsam um die zweijährige Tochter. Williams und Ledger hatten sich 2004 bei den Dreharbeiten zu dem Oscar-prämierten Film „Brokeback Mountain“ kennengelernt und ineinander verliebt. In Gerichtsdokumenten werden rund 100.000 Dollar an Bankguthaben in New York aufgelistet. Über mögliches Vermögen aus Häusern oder anderen Geldanlagen wurde nichts bekannt.



__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

09.03.2008 18:24 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.152.456
Nächster Level: 41.283.177

5.130.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, aber müsste es nicht irgendwelche Regelungen geben, dass die Festlegungen im Testament "missachtet" werden, wenn sich die Umstände geändert haben? Ich meine, als Heath das Testament geschrieben hat, gab es Mathilda ja noch gar nicht. Die Vorstellung, dass Mathilda leer ausgeht, ist ja schrecklich und sicherlich auch nicht so von Heath gewollt. Sicherlich werden die Großeltern finanziell nicht knausrig gegenüber ihrer Enkelin sein, aber trotzdem.

__________________
.

09.03.2008 18:28 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich an dieser Nachricht schockiert ist, dass er 2003 ein Testament gemacht hat.
Da war er 24!!!!
Warum macht man dann schon sein Testament?
09.03.2008 19:52

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.098.030
Nächster Level: 64.602.553

4.504.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei er es ja aber seitdem nicht mehr geändert hat, was ja eigentlich dafür spricht, dass er sich nicht mehr so viele Gedanken darüber gemacht hat, sonst hätte er es ja nach der Geburt seiner Tochter bestimmt noch mal neu aufgesetzt.
09.03.2008 19:56 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.661.383
Nächster Level: 7.172.237

510.854 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also mal ganz ehrlich. Wenn ich so viel Geld hätte, würde ich auch ein Testament schreiben. Für uns kleine Leutchens ist das nunmal viel Geld. Da würde ich auch sicher gehen wollen, dass es in die richtigen Hände kommt. Damals hat er vielleicht auch noch bissel mehr Geld gehabt. Weiß man nicht. Und dass Oma und Opa die Enkeltochter unterstützen, ist ja nun auch klar. Ich denke das würden alle Großeltern machen.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
10.03.2008 11:00 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

valdora valdora ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 716
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.154.412
Nächster Level: 4.297.834

143.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na hoffentlich hat Australien nicht so ein kompliziertes Erbschafts-/Schenkungssteuerrecht wie Deutschland.

Hier würde ja nicht viel übrig bleiben von dem Geld, wenn es dann auch noch an die Tochter bzw. Ex-Freundin verteilt werden würde.
10.03.2008 11:22 valdora ist offline E-Mail an valdora senden Beiträge von valdora suchen Nehmen Sie valdora in Ihre Freundesliste auf

baby030304
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt... hier in Deutschland würde nicht viel von dem Geld übrig bleiben.

Trotzdem wundert es mich immer noch, dass Heath nur 145.000 USD an Vermögen hat. Klar, dass er nicht für jeden Film gleich mehrere Millionen von Dollar bekommen hat, aber wieso leistet er sich so eine super teure Wohnung, wenn´s sein Konto gar nicht langfristig erlauben würde...
10.03.2008 19:52

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.805.300
Nächster Level: 30.430.899

625.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baby030304


..., aber wieso leistet er sich so eine super teure Wohnung, wenn´s sein Konto gar nicht langfristig erlauben würde...


Ich nehme an, dass Heath mit einem ordentlichen Geldeingang durch seine neuen Filme gerechnet hat.
Aber trotzdem hätte ich persönlich mir vorsichtshalber mal eine billigere Wohnung zugelegt.
Vielleicht war ihm das aber alles auch scheißegal. Er hat ja sogar auf sein Äußeres nicht mehr viel wert gelegt. (Diesen Eindruck hatte ich zumindest auf so einigen Photos.)

__________________

11.03.2008 06:57 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH