Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger verstorben 22-01-08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.290.028
Nächster Level: 10.000.000

709.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist zwar kein Artikel über Heath, sondern eig aus einem Interview mit Moritz Bleibtreu.
Dachte, ich poste es mal^^
Wusste nicht so genau, was ich von seinen Statements halten sollte Blink
Irgendwie auch interessant...unterstellt er da irgendwem irgendwas...?^^

1LIVE: Hast du in deinem jetzigen Beruf nicht auch schon Leute abstürzen sehen, durch Drogen zum Beispiel?

Moritz Bleibtreu: Ach, so, wie Heath Ledger? Ja, aber das bindet sich in dem Fall an zu viel Liebe, zu viel Erfolg, zu viel Aufmerksamkeit. Klar, es ist immer dann schwer, wenn du in dieser Situation lebst und kein Auffangnetz hast. Was das betrifft, ist es unheimlich wichtig, einfach ein Umfeld zu haben, was da ist und dich für das nimmt, was du bist und nicht was du über Jahre darstellst. Das ist das große Problem der Marilyn Monroes und Heath Ledgers dieser Welt, dass sie nicht im frühesten Alter Freunde gehabt haben, die einfach da sind. Ich glaube, wenn du diese Freunde hast, dann kann dir das ganz schwer passieren, weil diese Freunde dich so sehr an das Leben erinnern, das du mal gehabt hast, dass du dann auch wieder so bist wie du damals warst. Und wenn diese Leute cool sind, würden die auch jede Art von Veränderung bemerken und auch unterbinden. Und deswegen ist es das Allerwichtigste, wenn du so mit Aufmerksamkeit zugeschüttet wirst, dass du Leute hast, die immer bei dir waren und die so was wie eine Familie für dich sind. Es ist schon so, dass bei so einem Dreh, wenn du das fast 50 Tage machst wie beim "Baader-Meinhof-Komplex", so viel passiert, dass es dann unheimlich wichtig ist, wenn es vorbei ist, dass du eben nicht alleine dasitzt, weil dann ist die Gefahr schon relativ groß, dass du nicht weißt, was du mit dir anfangen sollst und in dieses berühmte Loch fällst, wovon viele Kollegen erzählen.

Ich habe das zum Glück nie gemacht, weil ich immer etwas hatte, worauf ich mich freuen konnte, nämlich meine Freunde und die, die ich liebe. Ich meine, dieser ganze Kram, der mit dem Erfolg zusammenhängt und was man da so erlebt, das ist ja eine Sekundärwelt, ist ja so auch eine Scheinwelt. Das reduziert sich am Ende des Tages auf ein paar betrunkene Leute im Borchardts (Anmerkung der Red.: ein bekanntes Promirestaurant in Berlin-Mitte ), mehr ist das nicht. Ich für meinen Teil zumindest sage mir dann: "Okay, das ist das, und mein Leben ist mein Leben." Das ist wie ein Spiel im Spiel. Mal mache ich dieses Spiel gerne mit und dann sitze ich total gerne mit betrunken im Borchardts, aber ich mache das halt nicht jeden Abend.
(Quelle/gesamtes Interview)
21.06.2008 20:09 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.660.850
Nächster Level: 7.172.237

511.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem einen hat er ja schon recht. Sicher ist es wichtig, Menschen zu haben, die einen auffangen. Aber gerade durch seinen Beruf und eben weil er weit weg von seiner Heimat gewohnt hat, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass seine Freunde hätten was ändern können. Auch wenn man immer Kontakt hat, ist die Distanz trotzdem da und man bekommt nicht alles mit und ab einem gewissen Punkt wussten seine Freunde bestimmt auch nicht, was sich in seinem Leben oder in ihm selbst abgespielt hat. Wenn man jetzt im Nachhinein Bilder von ihm sieht, wo er wirklich krank aussieht, denkt sich bestimmt jeder "Wieso hat das seine Familie nicht gemerkt?" Sie haben in diesem Moment den Ernst der Lage nicht erkannt. Aber kann man ihnen das vorwerfen? Aber das ist wahrscheinlich ein Zeichen, dass man mehr auf seine Mitmenschen achten sollte und sich nicht denkt "ach, das ist nur eine Phase", "das wird schon wieder". Im Nachhinein wird sich seine Familie sicher auch Vorwürfe gemacht haben, weil sie es nicht erkannt haben, wie schlecht es ihm wirklich ging. Nach den Dreharbeiten zu "The Dark Knight" hätte er wahrscheinlich wirklich eine Pause gebraucht um wieder gesund zu werden. Aber ich denke Heath Ledger war nicht der Typ, der sich und seine Person in den Vordergrund stellte. Und von daher wollte und konnte er bestimmt nicht bei Terry Gilliam die Dreharbeiten absagen. Es war ein tragisches Zusammenspiel von vielen Dingen. Und ich glaube sehr wohl, dass er sehr gute Freunde hatte. Aber ich schätze er hat bei vielen auch eine äußerliche Stärke ausgestrahlt, weil er innerlich so gereift und weise war. Und was bleibt, ist die traurige Gewissheit, dass man nicht auf alles Einfluss hat, was einem lieb und teuer ist.
Moritz Bleibtreu hat das sicher gut gemeint mit den Freunden, aber ich stell mir das wie gesagt nicht so einfach vor, in alles Einblick zu haben.
So und nun bin ich völlig vom eigentlichen Thema abgeschweift. Aber mir ging das auch schon im Kopf rum, ob es wirklich sein kann, dass es niemand merkt, wenn es einem Menschen schlecht geht. unsicher

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
22.06.2008 00:44 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.802.855
Nächster Level: 30.430.899

628.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es ist auch immer wichtig, ob sich jemand überhaupt helfen lassen will und ob derjenige überhaupt einsieht, dass er Hilfe braucht. Ich denke, Heath hat von Familie und Freunden bestimmt viele gut gemeinte Ratschläge bekommen, aber wenn er dann vielleicht stets mit den Worten "...ach es geht schon..." abgewinkt hatte, so waren den besorgten Menschen um ihn herum die Hände gebunden.

__________________

22.06.2008 13:38 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Markus89 Markus89 ist männlich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 29.05.2008
Beiträge: 548
Herkunft: München

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.191.190
Nächster Level: 3.609.430

418.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube viele Menschen können ihre Gefühle sehr gut verbergen. Man hört doch immer wieder von Gewaltverbrechern oder Amokläufern, denen nie jemand zugetraut hätte sowas schreckliches zu tun. Aber oftmals haben diese Menschen jahrelang ihre Wut und Agression in sich reingefressen und irgendwann kommt der Punkt an dem alles in einer gewaltigen Expolosion nach außen dringt. Ich denke so ähnlich war es auch bei Heath. Nach außen wollte er stark wirken. Vielleicht wollte er kein Mitleid von anderen oder er dachte er würde es auch alleine schaffen. Deswegen kann man seinen engsten Vertrauten auch keinen Vorwurf machen. Sie konnten den ernst der Situation nicht oder nur sehr schwer erkennen....

__________________
Liebe ist eine Naturgewalt! 

22.06.2008 19:51 Markus89 ist offline E-Mail an Markus89 senden Beiträge von Markus89 suchen Nehmen Sie Markus89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus89 in Ihre Kontaktliste ein

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.062.289
Nächster Level: 74.818.307

3.756.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na so einen Stuss habe ich ja selten gelesen.

Die Gründe warum jemand mit Drogen in Berührung kommt sind so facettenreich und verschieden das man das wohl kaum pauschalisieren kann.

Und jeder gute Psychologe wird einem wohl bestätigen das Freunde und selbst Familie gar nichts tun können bei einer Sucht, egal welcher, sie stehen meist nur hilflos daneben und machen sich selber mit fertig. Solche Dinge gehören immer in professionelle Hände.

In Hollywood werden Drogen sowieso vermehrt konsumiert und das liegt nicht daran das die Leute keine Freunde haben oder keine Familie die sich um sie sorgt. Es ist deshalb so weil der Druck enorm groß ist und die Konkurrenz einem ständig im Nacken sitzt. Der Drang immer leistungsfähig und kreativ zu sein, treibt viele dazu nachzuhelfen. Und für Schauspieler die Perfektionisten sind in ihrem Job wird es dann doppelt schwer weil sie sich selber noch unter Druck setzen.

Ein gutes Bsp. ist der Komiker John Belushi...er hatte eine Frau die ihn sehr geliebt hat und Dan A. als besten Freund, er hatte sogar einen Boddyguard der ihn von den Drogen fernhalten sollte, die haben alle alles mögliche versucht, trotzdem ist der Mann an einer Überdosis gestorben.

Aber mal ganz davon abgesehen finde ich es für ein öffentliches Statement ganz schön heftig so was über Heath zu behaupten. Es gibt doch keinen wirklichen Beweis dafür das Heath Drogen genommen hat, es gibt immer nur Vermutungen...sicherlich kann man spekulieren...aber es in einem öffentlichen Statement einfließen zu lassen...und es als gegeben zu betrachten...das finde ich ziemlich heftig.
22.06.2008 22:52 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.640.894
Nächster Level: 10.000.000

359.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Kessi,
welch wahre Worte von dir.

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

22.06.2008 23:50 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.660.850
Nächster Level: 7.172.237

511.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Aber mal ganz davon abgesehen finde ich es für ein öffentliches Statement ganz schön heftig so was über Heath zu behaupten. Es gibt doch keinen wirklichen Beweis dafür das Heath Drogen genommen hat, es gibt immer nur Vermutungen...sicherlich kann man spekulieren...aber es in einem öffentlichen Statement einfließen zu lassen...und es als gegeben zu betrachten...das finde ich ziemlich heftig.


Das unterschreib ich mal so.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
23.06.2008 12:21 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

Markus89 Markus89 ist männlich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 29.05.2008
Beiträge: 548
Herkunft: München

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.191.190
Nächster Level: 3.609.430

418.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia1284
Zitat:
Original von Kessi
Aber mal ganz davon abgesehen finde ich es für ein öffentliches Statement ganz schön heftig so was über Heath zu behaupten. Es gibt doch keinen wirklichen Beweis dafür das Heath Drogen genommen hat, es gibt immer nur Vermutungen...sicherlich kann man spekulieren...aber es in einem öffentlichen Statement einfließen zu lassen...und es als gegeben zu betrachten...das finde ich ziemlich heftig.


Das unterschreib ich mal so.


Ich sitmme dir voll und ganz zu! Wer gibt ihm das Recht, sowas zu behaupten ohne Beweise dafür zu haben....?!?

__________________
Liebe ist eine Naturgewalt! 

23.06.2008 17:43 Markus89 ist offline E-Mail an Markus89 senden Beiträge von Markus89 suchen Nehmen Sie Markus89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus89 in Ihre Kontaktliste ein

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.142.586
Nächster Level: 41.283.177

4.140.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gerade ein paar Bilder von Heath im Bilder thread angeschaut, da schaut er so jung und unbeschwert aus....

Und plötzlich ist mir wieder so klar geworden, er ist tot, tot, tot.

Es mich wieder total gerissen, bin von der Rolle. traurig traurig traurig

Und ich hab gedacht ich hätte das alles emotional ad acta gelegt bei mir, weil ich ne Weile nicht mehr drangedacht hatte. Von wegen! Jetzt hat's mich eiskalt erwischt
26.06.2008 09:56 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.146.234
Nächster Level: 100.000.000

8.853.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach siri...kann ich gut verstehen. Die vielen Fotos sind wunderschön, aber die Ernüchterung überkommt einen dann eiskalt, dass es keine neuen mehr geben wird... traurig
26.06.2008 11:04 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.142.586
Nächster Level: 41.283.177

4.140.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, Ang. Nie wieder neue Fotos ... unglücklich (
26.06.2008 11:09 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.093.100
Nächster Level: 64.602.553

4.509.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sirimalfestknuddl*
Ich kenne solche Momente auch. Man denkt ne ganze Weile nicht daran und dann auf einmal trifft es einen wieder wie ein Schlag!! unglücklich
26.06.2008 15:07 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.142.586
Nächster Level: 41.283.177

4.140.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Andizurückknuddel* danke, das hat gut getan smile
26.06.2008 15:52 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.971.425
Nächster Level: 100.000.000

13.028.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von Euch gerade Brisant gesehen????

Ich schalte den Fernseher ein und Heath schaut mich an. 8o


Als letzter Beitrag kam ein großer Bericht über ihn, Dark Knight, seinen Tod etc.

Brisant wird heut noch mehrmals wiederholt, im MDR, auf Zusatzprogrammen der ARD.

Falls Ihr die Möglichkeit habt, schaut es Euch unbedingt an!!!!!!!

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brando: 01.07.2008 18:07.

01.07.2008 18:06 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.598.127
Nächster Level: 35.467.816

1.869.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist - das hab ich verpasst. Und MDR bekommen wir nicht rein *hüüüül* Kann das jemand für mich aufnehmen??

__________________

01.07.2008 18:08 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.971.425
Nächster Level: 100.000.000

13.028.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekommst Du die Zusatzprogramme der ARD???

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

01.07.2008 18:10 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.598.127
Nächster Level: 35.467.816

1.869.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, leider nicht :-(

__________________

01.07.2008 18:11 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.971.425
Nächster Level: 100.000.000

13.028.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich kann momentan nicht aufnehmen. Ich könnt alles zusammenhauen. Teufel *mistelender*

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

01.07.2008 18:12 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.527.935
Nächster Level: 86.547.382

1.019.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme es für dich auf, wenn ich die Sendezeiten herausfinden kann

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
01.07.2008 18:12 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.598.127
Nächster Level: 35.467.816

1.869.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh - das ist liiiiieb. *feste drück*

__________________

01.07.2008 18:15 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH