Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger verstorben 22-01-08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.291.955
Nächster Level: 10.000.000

708.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chrys
Ja, so geht es mir auch. Wobei ich das wirklich merkwürdig finde.
Ich fand Heath Ledger ja immer irgentwie toll, aber ich bin auch nicht sein größter Fan gewesen. Und jetzt wo er tot ist, denke ich die ganze Zeit daran.
Ich fühle mich auch, als wenn ich umbedingt eine "Pause" von Heath brauche, denn ich denke Tag und Nacht sogar auf der Arbeit über ihn nach. Und sobald ich ins Internet gehe kann ich nicht anders, als nach neuen Infos zu schauen.

Und gestern habe ich mit meiner Cousine Brokeback Mountain geschaut und hatte durchgegehend ein komisches Gefühl. Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll.
Es fühlt sich einfach merkwürdig an.


ja, ich glaub ich weiß was du meinst^^
so gehts mir auch,
ich brauch auch unbedingt ne 'pause' unglücklich
hab zwar jez nich bbm geschaut,
aber es ist trotzdem komisch wenn man
nur an die filme denkt und so...
keine ahnung ich find auch nich die passenden worte
um das alles zu beschreiben huh böse
27.01.2008 12:29 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Ihr kennt vielleicht dieses Gedicht von W.H.Auden (hier in deutscher Übersetzung):


Wie oft habe ich in den letzten Tagen an dieses Gedicht gedacht. Ich bevorzuge es auf englisch, dennoch ...

Danke fürs posten!
27.01.2008 13:02

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.106.345
Nächster Level: 64.602.553

4.496.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chrys
Ja, so geht es mir auch. Wobei ich das wirklich merkwürdig finde.
Ich fand Heath Ledger ja immer irgentwie toll, aber ich bin auch nicht sein größter Fan gewesen. Und jetzt wo er tot ist, denke ich die ganze Zeit daran.
Ich fühle mich auch, als wenn ich umbedingt eine "Pause" von Heath brauche, denn ich denke Tag und Nacht sogar auf der Arbeit über ihn nach. Und sobald ich ins Internet gehe kann ich nicht anders, als nach neuen Infos zu schauen.


Genauso geht es mir auch.
Ich schaff es zwar mittlerweile für kurze Zeit mich abzulenken, aber meine Gedanken wandern immer wieder zu ihm. Es lässt einen einfach nicht los.
27.01.2008 13:24 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.150.773
Nächster Level: 41.283.177

4.132.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird immer noch nicht "besser" ich denke ständig an ihn. Vor allem, warum er allein war und keiner ihn unterstützt hat, das geht mir nicht aus dem Kopf. Aber vielleicht wollt er ja auch alleine sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von siri: 27.01.2008 13:26.

27.01.2008 13:25 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.398.062
Nächster Level: 2.530.022

131.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich euch an.

Vorhin hab ich mich total gefreut, dass Viggo Mortensen als bester Hauptdarsteller für den oscar nominiert ist! Bloß dann fiel mir wieder Heath ein, und schließlich steht auch noch meine Kerze neben dem Laptop. Das dämpft die Freude dann doch ziemlich:/

Ich hoffe, dass sie die Todesursache schnell rausfinden. Diese Ungewissheit macht einen ja wahnsinnig!

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
27.01.2008 13:26 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.212.502
Nächster Level: 11.777.899

1.565.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emerelle
Ich hoffe, dass sie die Todesursache schnell rausfinden. Diese Ungewissheit macht einen ja wahnsinnig!


damit endlich das spekulieren ein ende hat

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
27.01.2008 13:29 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.291.955
Nächster Level: 10.000.000

708.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emerelle
Ich hoffe, dass sie die Todesursache schnell rausfinden. Diese Ungewissheit macht einen ja wahnsinnig!


ja, bis dahin kann ich irgendwie noch nicht damit 'abschließen' ^^ unglücklich
27.01.2008 13:31 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.150.773
Nächster Level: 41.283.177

4.132.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hoffe, dass sie die Todesursache schnell rausfinden. Diese Ungewissheit macht einen ja wahnsinnig!


Es kann gut sein, dass wir es nie erfahren werden, was letztendlich die Ursache war, ich meine die tiefere Ursache, warum es überhaupt so weit gekommen ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von siri: 27.01.2008 13:33.

27.01.2008 13:33 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.398.062
Nächster Level: 2.530.022

131.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das spekulieren muss auch endlich mal aufhören. ist ja fast schlimmer als die ungewissheit.

Und ich hoffe auch für uns, dass wenn die Ursache geklärt ist, dass wir auch wieder nen bißchen zur Ruhe kommen und uns auch irgendwann wieder BBM oder andere Filme mit Heath ansehen können. Im Moment könnte ich das nicht, aber dafür sind die Filme zu gut, und ich denke auch nicht, dass er gewollt hätte, dass wir ewig trauern.

Wir zusammen schaffen das! Denkt jetzt nicht, dass mir das schon so kurz nach seinem Tod alles egal ist, ich wäre jetzt auch sehr gerne in New York...ich versuche nur, uns allen Mut zu machensmile

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
27.01.2008 13:35 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.166.323
Nächster Level: 100.000.000

8.833.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Godzilla
Wie Ihr bestimmt bemerkt habt, bin ich eher der Prakmatische Typ - bin mal gespannt, ob und wann wir Bilder von der Beerdigung / Trauerfeier zu sehen bekommen......

Ich hoffe, dass es keine geben wird! Ich wünsche seiner Familie von ganzem Herzen die Ruhe und Abgeschiedenheit die sie sich wünschen, um Abschied zu nehmen.
Vielleicht... später, zeigen sie uns ein Foto von seinem Grab. Das wünsche ich mir.
27.01.2008 14:11 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.106.345
Nächster Level: 64.602.553

4.496.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Zitat:
Original von Godzilla
Wie Ihr bestimmt bemerkt habt, bin ich eher der Prakmatische Typ - bin mal gespannt, ob und wann wir Bilder von der Beerdigung / Trauerfeier zu sehen bekommen......

Ich hoffe, dass es keine geben wird! Ich wünsche seiner Familie von ganzem Herzen die Ruhe und Abgeschiedenheit die sie sich wünschen, um Abschied zu nehmen.
Vielleicht... später, zeigen sie uns ein Foto von seinem Grab. Das wünsche ich mir.


Ja, ich wünsche mir auch, dass die Trauerfeier im privaten Kreis bleiben wird. Ich stelle mir nichts schrecklicher vor, als wenn dort Pressemenschen mit ihren Kameras anwesend wären.
27.01.2008 14:16 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.918.940
Nächster Level: 6.058.010

139.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich schon mal geschrieben hatte, ist bei mir so eine Art innere Ruhe eingekehrt. Irgendwie habe ich mich damit abgefunden, dass Heath tot ist und nie mehr wiederkommen wird. Aber sobald ich eine ruhige Minute habe, kehren meine Gedanken immer wieder an Heath zurück. Meine letzter Gedanke vorm Einschlafen gehört Heath, mein erster Gedanke nach dem Aufwachen gehört ihm, jede freie Minute bin ich bei ihm. Es schmerzt immer noch so unsagbar.

Manchmal quäle ich mich mit Gedanken darüber wie es ihm wohl in den letzten Stunden, Minuten, Sekunden vor seinem Tod ergangen ist. Wie er gefühlt hat, welche Gedanken er hatte, ob er geahnt hat, dass er bald von der Welt Abschied nehmen muss.

Irgendwie habe ich Angst davor, loszulassen. Ich habe Angst, dass er dann endgültig weg ist. Ich weiß gerade nicht wie ich es in Worte fassen soll...

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


27.01.2008 14:21 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.278.292
Nächster Level: 30.430.899

2.152.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr ich frage mich immer was passiert ist. Wenn er doch zuviele Tabletten genommen hat und vorher wohl noch im Bett lag...dann müsste er doch friedlich eingeschlafen sein und dann gestorben aber...er lag auf dem Boden?
Ist er aufgewacht? Wollte er Hilfe holen? Wie ist er aus dem Bett gefallen? Warum?
Er muss doch noch mal wach gewesen sein sonst käm er doch nicht aus dem Bett raus?
Ob er versucht hat auf sich aufmerksam zu machen und dann da unten zusammengebrochen und gestorben ist?
Whats happend?

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

27.01.2008 14:25 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.918.940
Nächster Level: 6.058.010

139.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau diese Gedanken bringen mich beinahe an den Rande des Wahnsinns, Fricky! Man kann es drehen und wenden wie man will, man bekommt einfach keine Antwort...

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


27.01.2008 14:32 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.278.292
Nächster Level: 30.430.899

2.152.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und genau das lässt mich denken das er nicht sterben wollte...und das macht das ganze noch ungerechter...

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

27.01.2008 14:34 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.606.661
Nächster Level: 5.107.448

500.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will garnicht daran denken, was ihm durch den kopf gegangen sein muss, als er erkannt hatte, dass er sterben wird... Es ist schlimm, wie brutal die Tatsache, dass er auf dem Boden lag, ausschließt, dass er friedlich gestorben ist. traurig

__________________

27.01.2008 14:39 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zum Tod von Heath Ledger: Premiere ehrt Schauspieler mit Triple-Feature
"Brokeback Mountain", "Casanova" und "Dogtown Boys" am 29. Januar ab 20.15 Uhr auf Premiere 4
Sendetermine:
"Inside Premiere", 28.1., 19.55 Uhr, Premiere 1, 2, 3, 4,
Filmclassics und Filmfest


 
 

Heath Ledger Triple Feature am 29.1. auf Premiere 4:
"Brokeback Mountain", 20.15 Uhr, wahlweise auf deutsch oder im engl.
Original
"Casanova", 22.30 Uhr, wahlweise auf deutsch oder im engl. Original
"Dogtown Boys", 0.20 Uhr, wahlweise auf deutsch oder im engl.
Original

München (ots) - - Heath-Ledger-Starportrait in Sendung "Inside Premiere" bereits am 28. Januar um 19.55 Uhr auf allen Filmkanälen von Premiere München. Hollywood befindet sich in einem Schockzustand, seitdem bekannt wurde, dass der Schauspieler Heath Leadger starb.
Heath-Ledger-Starportrait in Sendung "Inside Premiere"
bereits am 28. Januar um 19.55 Uhr auf allen Filmkanälen von Premiere


Thomas
27.01.2008 14:40

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.291.955
Nächster Level: 10.000.000

708.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße, warum haben wir kein premiere Dry böse
27.01.2008 14:43 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.398.062
Nächster Level: 2.530.022

131.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben auch kein Premiere... ich hoffe, dass so ein Feature irgendwann nochmal im öffentlichen Fernsehen läuft.

Nein, wie es soweit gekommen ist, werden wir VIELLEICHT nie rauskriegen...aber ob es nun herzversagen, kreislauf oder was immer gewesen ist, werden sie ja wohl feststellen können.

Ich hoffe inständig, dass es wenigstens schnell gegangen ist, dass er nicht hat leiden müssen...warum auch immer er gestorben istunglücklich

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emerelle: 27.01.2008 14:56.

27.01.2008 14:53 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.605.533
Nächster Level: 35.467.816

1.862.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis bei Premiere !! Werde ich mir auf alle Fälle ansehen....

__________________

27.01.2008 15:00 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH