Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger verstorben 22-01-08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.291.316
Nächster Level: 10.000.000

708.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Manchmal könnte ich es fast besser ertragen, dass Heath es so gewollt hat, wie es kam. Die Sinnlosigkeit eines "Unfalls" macht das alles für mich unerträglich. traurig


jaa, das habe ich schon vor einer bzw zwei wochen gedacht,
dass ich es schlimmer finden würde, wenn es ein unfall wäre...
ich meine, die vorstellung, dass er noch leben könnte
ist irgendwie gar nicht so weit weg dann traurig

Zitat:
Original von Eva
Also ich persönlich würde gerne alles ganz genau wissen, weil ich nur so damit fertig werde. Sobald einige Dinge unklar bleiben, drehen sich meine Gedanken und kommen nicht zur Ruhe.


ja, so gehts mir auch unglücklich
für mich ist es solange noch etwas unklar ist einfach noch nicht realistisch...
dann denke ich irgendwie, er ist gar nicht tot und so...
das ist ganz schwer zu erklären, wie sich das anfühlt... Blink böse
06.02.2008 19:16 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.101.955
Nächster Level: 64.602.553

4.500.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Gefühle bei dem Ganzen sind eher zweigespalten.
Auf der einen Seite denke ich mir, dass es keinen Sinn hat über seine Todesursache und das alles nachzudenken und dass es einem ja auch irgendwie gar nicht zusteht, sich über all das solche Gedanken zu machen. Schließlich sind das alles private Dinge, die uns im Grunde genommen rein gar nichts angehen. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.
Aber auf der anderen Seite will ich auch wissen, wie es zu all dem gekommen ist. Genau wie Eva es beschrieben hat, komme ich so besser zur Ruhe. Und diese Ungewissheit hat mich die letzten Tage schon ein bisschen belastet. All die Gerüchte und Spekulationen... ich hoffe sehr, dass das alles jetzt ENDLICH mal ein Ende hat!!
06.02.2008 19:31 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.950.832
Nächster Level: 7.172.237

221.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Joker:

Ja, es fühlt sich irgendwie total seltsam an!

*zustimm*

Einerseits will ich nicht glauben, daß es Heath wirklich nicht mehr gibt!
Es ist so verrückt!
Da gab es einen jungen Mann, den ich in "Ritter aus Leidenschaft" gesehen + geliebt hab... und mit einem Mal soll er nicht mehr da sein????

*seufz*

Das ist so - ja, so seltsam!

Aber Tatsache ist nun mal, daß ihn nichts zurück bringt...

Keine neuen Bilder, kein neuer Film...

Es gibt ihn nicht mehr...
Er hat aufgehört zu existieren und lebt nur noch in unserer Erinnerung weiter.

Ich will Heath nicht vergessen.
Und ich werde ihn auch nicht vergessen.
Aber ich möchte mich nicht selbst verrückt machen mit Gedanken Marke "Wie ist er gestorben?", "Warum ist er gestorben?", "Was ist geschehen, DASS er überhaupt gestorben ist?".

Jeder denkt und empfindet anders, und das ist auch gut so.
Und jeder sollte versuchen, irgendwie damit klar zu kommen.
Und *seufz tief durch* ganz ehrlich:

Ich wünsche es jedem, daß er es schafft... irgendwie.

__________________

06.02.2008 20:57 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.983.499
Nächster Level: 100.000.000

13.016.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva

Manchmal könnte ich es fast besser ertragen, dass Heath es so gewollt hat, wie es kam. Die Sinnlosigkeit eines "Unfalls" macht das alles für mich unerträglich. traurig


Ja, genau.

Im Videotext habe ich vorhin gelesen, Ledger vergiftete sich unabsichtlich selbst.

Diese Formulierung ist grauenvoll.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

06.02.2008 21:26 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.472.052
Nächster Level: 10.000.000

527.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Im Videotext habe ich vorhin gelesen, Ledger vergiftete sich unabsichtlich selbst.

Diese Formulierung ist grauenvoll.


Ja, und deshalb ist die Formulierung auch genau richtig. Denn es IST grauenvoll.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
06.02.2008 21:30 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.524.906
Nächster Level: 19.059.430

534.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin persönlich froh, dass das Ergebnis da ist. Aber es ist trotz allem sinnlos, traurig, bescheuert, tragisch und diese Formulierung ist GRAUENVOLL !! Es tut mir so unendlich leid für ihn und seine Familie, für Michelle und Matilda (die in dem Wissen und nur mit Geschichten aufwachsen wird) und alle, die ihn persönlich kannten. *heul*
06.02.2008 21:36 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Schäfchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
... für Michelle und Matilda (die in dem Wissen und nur mit Geschichten aufwachsen wird)


Immerhin wird Matilda gegenüber unzähligen anderen Kindern den Vorteil haben, dass sie ihren Vater in Filmen und Interviews "kennenlernen" kann.

Entschuldigung wenn ich so rational und zynisch klinge, aber das kam mir gerade so in den Sinn. So wie er für uns weiterlebt, wird er auch für sie "erlebbar" sein.
06.02.2008 22:47

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.918.508
Nächster Level: 6.058.010

139.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch froh, dass nun endlich klar ist, an was Heath gestorben ist. Wobei mich das Ergebnis überhaupt nicht überrascht hat. Selbstmord kam für mich nie in Frage. Bin auf jeden Fall froh, dass keine Drogen im Spiel waren...

Was ich unerträglich finde, und hier schließe ich mich Eva an, ist, dass Heath das alles gar nicht wollte. Das soll einen Selbstmord jetzt überhaupt nicht beschönigen. Aber er wollte das alles gar nicht! Das finde ich echt furchtbar...Wenn es sein eigener Wille gewesen wäre, dann hätte ich das irgendwie akzeptieren können (so weit man so was dann überhaupt akzeptieren kann...).
Aber dass es ein Unfall war, Heath eigentlich noch so viel vor hatte, er seine Tochter wollte aufwachsen sehen, dass das alles nur wegen eines dummen Unfalles nicht mehr geht, er jetzt tot ist, diese Vorstellung finde ich furchtbar.

Ich finde es wirkich heftig, was für Medikamtentenhammer er so eingeworfen hat...Er muss doch seine Umwelt nur noch wie unter einer Glocke wahrgenommen haben...

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


07.02.2008 07:50 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.504.766
Nächster Level: 86.547.382

7.042.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib da mal nichts zu..





__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
07.02.2008 07:53 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.504.766
Nächster Level: 86.547.382

7.042.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auszug aus AAP(Australian Associated Press)



The mix of drugs, with most of them designed to relax the body's central nervous system, likely resulted in Ledger's body slowly shutting down, with the actor unaware he would die.
"They all work on your central nervous system," Geier explained. "They slow you down.
"They slow down his heart beat.
"They slow down his breathing.
"Everything is slowed down and he could have just stopped breathing, or his heart could have stopped beating and he could have slipped into a coma very easily.
"I'm sure he didn't know what was happening.
"He might have just fallen asleep."


__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
07.02.2008 07:56 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.918.508
Nächster Level: 6.058.010

139.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens ein kleiner Trost... traurig

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


07.02.2008 07:58 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.807.247
Nächster Level: 30.430.899

623.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Corny, was sind denn das für Bilder?

__________________

07.02.2008 09:03 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.504.766
Nächster Level: 86.547.382

7.042.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Corny, was sind denn das für Bilder?


Eva, was denkst du denn was das für Bilder sind.... ? unglücklich

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
07.02.2008 09:12 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.148.059
Nächster Level: 41.283.177

4.135.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Zitat:
Original von Eva

Manchmal könnte ich es fast besser ertragen, dass Heath es so gewollt hat, wie es kam. Die Sinnlosigkeit eines "Unfalls" macht das alles für mich unerträglich. traurig


Ja, genau.

Im Videotext habe ich vorhin gelesen, Ledger vergiftete sich unabsichtlich selbst.


Diese Formulierung ist grauenvoll.


Mir geht es genau anders herum wie Eva, ich fände es viel schlimmer, wenn er es gewollt hätte, also wenn es Selbstmord gewesen wäre, denn das würde bedeuten, dass er sehr verzweifelt gewesen wäre..

Das mit der unabsichtlichen Vergiftung und die Beschreibung der Wirkungsweise der Substanzen finde ich allerdings auch sehr sehr grausam.
Aber es ist ein Unfall, und kein Selbstmord ! Und das finde ich wichtig.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von siri: 07.02.2008 09:49.

07.02.2008 09:48 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

sunshine
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-535.jpg

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 2.010
Herkunft: Schweiz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.142.655
Nächster Level: 13.849.320

706.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es wie Dir, Siri. Selbstmord wäre für mich noch viel unerträglicher gewesen.

__________________


WIR SELBST MÜSSEN DIE VERÄNDERUNG SEIN,
DIE WIR IN DER WELT SEHEN WOLLEN.

07.02.2008 09:51 sunshine ist offline E-Mail an sunshine senden Beiträge von sunshine suchen Nehmen Sie sunshine in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.807.247
Nächster Level: 30.430.899

623.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Zitat:
Original von Eva
Corny, was sind denn das für Bilder?


Eva, was denkst du denn was das für Bilder sind.... ? unglücklich


<schluck>
Ist das als die Polizei am 22.1.08 in seinem Loft eingetroffen ist?

__________________

07.02.2008 10:04 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.944.008
Nächster Level: 11.777.899

833.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds echt schlimm, was er getan hat. So viele Medikamente zu nehmen und im Bericht ist ja auch von Missbrauch die Rede. Auch wenn es ihm nicht gut ging, musste es soviel sein? Ich bin darüber echt traurig. Es ist zwar kein beabsichtigter Selbstmord, aber schon irgendwie nah dran. Das hätte echt nicht sein müssen, warum hat er sich nicht helfen lassen? Warum haben die Ärzte ihm das alles verschrieben? Ist er zu verschiedenen Ärzten gegangen und hat sich von jedem was anderes verschreiben lassen? Es ist total deprimierend zu lesen, wie er sein Leben so aufs Spiel gesetzt hat, er hat doch eine kleine Tochter.
Ach, ich bin schon wieder völlig fertig.

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

07.02.2008 10:04 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.504.766
Nächster Level: 86.547.382

7.042.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Zitat:
Original von cornflake
Zitat:
Original von Eva
Corny, was sind denn das für Bilder?


Eva, was denkst du denn was das für Bilder sind.... ? unglücklich


<schluck>
Ist das als die Polizei am 22.1.08 in seinem Loft eingetroffen ist?


ja....

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
07.02.2008 10:07 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.807.247
Nächster Level: 30.430.899

623.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott dann liegt er da ja ganz in der Nähe irgendwo herum.......

__________________

07.02.2008 10:09 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.504.766
Nächster Level: 86.547.382

7.042.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Eva. Ich denke, das wird später gewesen sein.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
07.02.2008 10:17 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH