Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger verstorben 22-01-08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Huck Finn Huck Finn ist männlich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-341.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 133

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 826.648
Nächster Level: 1.000.000

173.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob Heath Todesahnungen hatte, kann man letztlich von unserer Warte aus naturgemäß nur schwer beantworten, auch wenn ich weiß Frank, dass diese Frage natürlich mehr rhetorisch gemeint ist.

Klar dürfte aber auf jeden Fall sein, dass Heath die Endlichkeit des Lebens stark bewußt war. Je mehr man doch hier und da über den Menschen Heath Ledger liest, desto interessanter erscheint er mir. Ein Zitat, das immer wieder über ihn gesagt wird, geht mir dabei ständig durch den Kopf. Nämlich: "Dass er ein junger Mensch mit einer alten Seele gewesen sein soll". Das berührt mich insofern besonders, weil ich sowas über mich auch schon oft gehört habe - ohne jetzt kokettieren zu wollen. Aber das ergibt schon ein gewisses Bild. Das Nachdenken über das Leben ( Sinnhaftigkeit, Philosophie etc ), sich in verschiedene Situationen und Gedankengänge hineinzuversetzen, sind da ziemlich stark ausgeprägt.

Ich glaube nicht, dass Heath vielleicht eine Art Todessehnsucht hatte, aber man muß wohl sehen ( vor dem ganzen eben beschriebenen Hintergrund ), dass er ihm höchstwahrscheinlich stärker tagtäglich bewußt war als es normal ist. Zudem setzten ihm die Veränderungen in der letzten Zeit doch sehr zu. Eines sollte man nämlich beachten: Er nahm schwere Medikamente gegen Depressionen und Panikattacken. Die nimmt man nicht einfach so. Ein Mensch in so einer Phase und dann noch mit einem ( mehr im Innersten ) starken Hang immer wieder über das Leben nachzudenken, vielleicht sogar mit einem esoterischen Zug ( reine Spekulation ), da paßt es dann auch, dass er sich in einem Interview eben schon mal zum eigenen Tod äußerte. Ich würde aber nicht soweit gehen, dass er eine Todesahnung hatte. Aber der Tod als natürlicher Bestandteil des Lebens, war ihm wohl doch wesentlich präsenter als es bei Menschen in seinem Alter sonst der Fall ist. Ich vermute mal, dass er dass selber relativ relaxt gesehen hat.

Es ist wirklich sehr traurig, dass er nun nicht mehr da ist. Er muß ein unheimlich interessanter und sympathischer Typ gewesen sein. Das bricht einen umso mehr das Herz...und er geht mir auch nicht aus dem Kopf.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Huck Finn: 18.04.2008 23:00.

18.04.2008 22:59 Huck Finn ist offline Beiträge von Huck Finn suchen Nehmen Sie Huck Finn in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.661.824
Nächster Level: 7.172.237

510.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön geschrieben!
Da fällt mir gerade diese Szene von "Die vier Federn" ein.
"Der riesenhafte Oberwächter ist Harry gefolgt und scheint ihn mit bloßen Händen inmitten der Dünenlandschaft umbringen zu können, als Harry schließlich einen unmenschlichen Schrei der Befreiung ausstößt, in der - laut Kapur - am Ende "die Seele über den Körper" triumphiert und in schier wahnsinnigem Wüten den körperlich überlegenen Gegner mit einem scharfen Stein ersticht." (Quelle: wikipedia)
Diese Szene fand ich so heftig. Und wie er das gespielt hat, ist der absolute Hammer. Da dachte ich mir dann auch...wie alt war er zu diesem Zeitpunkt? 22/23? Und er hat diese Szene mit solch einer Intensität gespielt. Das ist wirklich beachtenswert.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
19.04.2008 10:39 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.807.323
Nächster Level: 30.430.899

623.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huck Finn, wirklich sehr gut beobachtet und geschrieben. Ich denke das trifft es ganz genau!

__________________

19.04.2008 11:46 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.291.338
Nächster Level: 10.000.000

708.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich hab mal ein Vid gebastelt, wollte ich schon länger.
Aber ich konnte einfach nicht. Naja, ihr wisst schon... unglücklich

Das Video ist eigentlich eher auf die Schnelle gemacht,
aber das Lied ist soo toll,
dass wollte ich ganz schnell verarbeiten und ich hoffe,
ihr versteht die Aussage trotzdem Augenzwinkern fröhlich

Und, achja - äh, ich weiß grad nich wie ich es sagen soll huh
Naja, sehts euch einfach an..^^

(Wusste nich genau, wo ich das posten sollte huh )



Lg
21.04.2008 15:14 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.603.165
Nächster Level: 35.467.816

1.864.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schönes Vid, Joker. Der Song hat mir schon immer gefallen.

__________________

21.04.2008 15:27 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.661.824
Nächster Level: 7.172.237

510.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wirklich schönes Video! Und auf alle Fälle ein ganz toller Song! fröhlich

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
21.04.2008 20:18 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

Heaven Heaven ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-514.jpg

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 286

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.693.258
Nächster Level: 1.757.916

64.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Joker: Wow, dein Video hat gerade mich total umgehauen ...
Es ist einfach *Worte such* ... ich liebe dieses Lied ... und es ist das erste Video, das ich bis jetzt gesehen habe, das nicht ... den Trauer betont, sondern das Gefühl, dass man sich an diesen tollen Mann auch mit einem Lächeln erinnern sollte.
Tut mir leid, ich kann meine Gefühle gerade irgendwie nicht besser ausdrücken, ich hoffe du weißt was ich meine. Dein Video macht mich auf eine wundersame Weise glücklich ... dieses Lied und das Land hat für mich so etwas von Freiheit ... und vielleicht ist Heaths Geist jetzt dort ... Zuhause ... in diesem wunderschönen Land ...

__________________


~Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert~

21.04.2008 21:29 Heaven ist offline Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.504.952
Nächster Level: 86.547.382

7.042.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Monate.......

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
22.04.2008 07:10 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 07.06.2007
Beiträge: 2.820
Herkunft: Aus Berlin in die Pfalz

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.430.771
Nächster Level: 19.059.430

1.628.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(((corny)))

"Ein Ding von Schönheit ist ein Glück auf immer:
Sein Lieblichsein nimmt zu; und es wird nimmer
Ins Nichts hinübergehen, sondern bewahrt
Uns eine Kammer still und einen Schlaf
Voll süßem Traum und ruhigem Atem hier."

(John Keats)

__________________
The left hand of darkness is the right hand of light (U. K. Le Guin)
22.04.2008 08:37 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.918.523
Nächster Level: 6.058.010

139.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joker,

dein Vid gefällt mir sehr gut! Hebt sich durch seine Fröhlichkeit richtig ab von den vielen anderen Videos. Kann mich Heaven voll und ganz anschließen. Mir ging es ähnlich, als ich dein Vid gesehen habe. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße
Francine

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


22.04.2008 12:18 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.504.952
Nächster Level: 86.547.382

7.042.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(((Nachtschatten)))

Weils so schön ist und gleichzeitig so weh tut...




__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
22.04.2008 16:33 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.291.338
Nächster Level: 10.000.000

708.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heaven
@Joker: Wow, dein Video hat gerade mich total umgehauen ...
Es ist einfach *Worte such* ... ich liebe dieses Lied ... und es ist das erste Video, das ich bis jetzt gesehen habe, das nicht ... den Trauer betont, sondern das Gefühl, dass man sich an diesen tollen Mann auch mit einem Lächeln erinnern sollte.
Tut mir leid, ich kann meine Gefühle gerade irgendwie nicht besser ausdrücken, ich hoffe du weißt was ich meine. Dein Video macht mich auf eine wundersame Weise glücklich ... dieses Lied und das Land hat für mich so etwas von Freiheit ... und vielleicht ist Heaths Geist jetzt dort ... Zuhause ... in diesem wunderschönen Land ...


ich weiß was du meinst smile
waren genau meine gedanken *seufz*
danke (auch an die andern Augenzwinkern ) fröhlich
Lg
22.04.2008 17:42 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.102.109
Nächster Level: 64.602.553

4.500.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein tolles Video, joker!!! fröhlich
Bin leider jetzt erst dazu gekommen, es anzuschauen. Hast du wirklich toll gemacht!!!
Mensch, Heath war so ein schöner Mann!! unglücklich
22.04.2008 19:08 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.807.323
Nächster Level: 30.430.899

623.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Mensch, Heath war so ein schöner Mann!! unglücklich


Ja, das war er wirklich!

Tolles Video, toller Song, toller Mann!

Ach Mensch.......... traurig

__________________

23.04.2008 07:09 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 30.073.702
Nächster Level: 30.430.899

357.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joker91
Hey!
Ich hab mal ein Vid gebastelt, wollte ich schon länger.
Aber ich konnte einfach nicht. Naja, ihr wisst schon... unglücklich

Das Video ist eigentlich eher auf die Schnelle gemacht,
aber das Lied ist soo toll,
dass wollte ich ganz schnell verarbeiten und ich hoffe,
ihr versteht die Aussage trotzdem Augenzwinkern fröhlich

Und, achja - äh, ich weiß grad nich wie ich es sagen soll huh
Naja, sehts euch einfach an..^^

(Wusste nich genau, wo ich das posten sollte huh )



Lg

Joker, dieses Video ist einfach klasse!

Auch wenn ich das in den schwarz umrandeten Anzeigen immer etwas platt finde, aber hier paßt es:

Wir sollten nicht traurig sein,
weil wir ihn verloren haben,
sondern uns glücklich schätzen,
ihn gekannt zu haben.


__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

23.04.2008 09:42 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

Heaven Heaven ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-514.jpg

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 286

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.693.258
Nächster Level: 1.757.916

64.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gipsy
Wir sollten nicht traurig sein,
weil wir ihn verloren haben,
sondern uns glücklich schätzen,
ihn gekannt zu haben.


Das ist es. Das ist genau das, das ich einige Posts weiter oben ausdrücken wollte. smile *sich freu, dass jemand die richtigen Worte gefunden hat*

__________________


~Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heaven: 23.04.2008 13:23.

23.04.2008 13:23 Heaven ist offline Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.472.074
Nächster Level: 10.000.000

527.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gipsy


Wir sollten nicht traurig sein,
weil wir ihn verloren haben,
sondern uns glücklich schätzen,
ihn gekannt zu haben.


Hm, mir scheint dieser Spruch aber einen Widerspruch in sich zu enthalten: Wenn wir so glücklich sein konnten, ihn gekannt zu haben - und das können wir! -, wie könnten wir dann NICHT traurig sein, weil wir ihn verloren haben?

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank: 23.04.2008 13:37.

23.04.2008 13:36 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.983.709
Nächster Level: 100.000.000

13.016.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank,
ich denke, folgendes ist damit gemeint: die Freude darüber, Heath "gekannt" zu haben, sollte die Trauer darüber, ihn verloren zu haben, überwiegen.

Leichter gesagt als getan.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

23.04.2008 16:20 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 30.073.702
Nächster Level: 30.430.899

357.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht heißt es auch "dankbar sein" statt "uns glücklich schätzen", das würde in diesem Fall auch besser passen.

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

23.04.2008 21:05 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

Heaven Heaven ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-514.jpg

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 286

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.693.258
Nächster Level: 1.757.916

64.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau.
Und ich finde, es soll auch nicht heißen, dass wir nicht traurig sein sollen, aber vielleicht, dass nach der Trauer dieses "dankbar sein bzw. glücklich sein" auch anfängt eine wichtige Rolle zu spielen und auf die Dauer vielleicht überwiegt.

__________________


~Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heaven: 23.04.2008 21:39.

23.04.2008 21:39 Heaven ist offline Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf

Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH