Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger verstorben 22-01-08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.431.256
Nächster Level: 47.989.448

5.558.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich auch zurückziehen, leider. Gute Nacht euch allen, hoffentlich liegt keiner die ganze Nacht wach, Schlaf ist ein wichtiges Mittel, um zu verarbeiten.

Fühlt euch alle noch mal ganz ganz fest umarmt!

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

23.01.2008 22:19 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 07.06.2007
Beiträge: 2.820
Herkunft: Aus Berlin in die Pfalz

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.429.277
Nächster Level: 19.059.430

1.630.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Wir werden nie wieder über Heath schmunzeln könnnen... nie wieder können wir und gegenseitig zanken und necken wegen ihm.


Oh doch, das sollten wir unbedingt wieder tun!
Schließlich sind wir am Leben und er soll Teil davon bleiben ... und da gehört es einfach dazu, daß wir uns an diese Sachen lachend erinnern.
Natürlich nicht gleich und wahrscheinlich mit einem Seufzen.

Ich denke an diese alten Begräbnisfeiern ... nach der Beerdigung und der Trauer traf man sich zum gemeinsamen Essen.
Und erinnerte sich gemeinsam an den Verstorbenen, erzählte die tollsten Schwänke von ihm.
So kam man zurück ins Leben und dieser Mensch blieb Bestandteil davon.

Und ich hoffe sehr, daß wir das auch schaffen!

__________________
The left hand of darkness is the right hand of light (U. K. Le Guin)
23.01.2008 22:19 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf

Jakes Honey Jakes Honey ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 417
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.723.303
Nächster Level: 3.025.107

301.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Abend ist denn noch jemand hier um ein bischen zu reden ?

__________________
Kein Pferd kann mich abwerfen - auch Du nicht Ennis del Mar !
23.01.2008 22:37 Jakes Honey ist offline E-Mail an Jakes Honey senden Beiträge von Jakes Honey suchen Nehmen Sie Jakes Honey in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.471.304
Nächster Level: 10.000.000

528.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Nachtschatten, du hast vollkommen recht: "Schließlich sind wir am Leben, und er soll Teil davon bleiben." Ich bin mir übrigens sicher, dass es so kommen wird, und wir uns wieder mit einem Lächeln an Heath erinnern können.

Nur nicht so bald.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
23.01.2008 22:39 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.096.623
Nächster Level: 64.602.553

4.505.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch so unendlich dankbar, dass wir diesen Tag gemeinsam hier im Forum verbringen konnten. Ich hätte gar nichts anderes machen können!!
Ich hab den ganzen Tag lang nur an Heath gedacht, mir ging es ähnlich wie Moment, ich hatte die ganze Zeit die Worte im Kopf "Heath ist tot"!!!
Es ist ein richtiges Gefühlschaos, im einen Augenblick erfasst mich die totale Trauer, dann bin ich wieder einfach nur geschockt und im nächsten komme ich mir vor wie in einem Traum und kann es nicht mal wahrhaben.

Ich habe auch mit meiner Mutter über Heaths Tod (Gott, allein die zwei Worte!!!) geredet und sie hat etwas sehr Wahres zu mir gesagt: Heath hatte die Rolle seines Lebens, andere Schauspieler hatten diese Rolle auch mit 50 noch nicht und werden sie auch nie finden. Ich weiß, dass das nur ein schwacher Trost ist, aber der Gedanke lässt mich zumindest ein bisschen weniger traurig zurück. Aber trotzdem überwiegen natürlich noch der Schock und die Trauer.

Doch wir sollten nie vergessen: Heath wird allein schon durch Ennis immer bei uns bleiben, er wird uns nie ganz verlassen. Und er war ein besonderer Mensch, der immer unvergessen bleiben wird. Und an wen man sich erinnert, der lebt immer weiter!
23.01.2008 22:40 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.498.348
Nächster Level: 86.547.382

7.049.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, das solltet ihr mal lesen. Das habe ich eben im LJ gefunden. User ist elle_ann

"Like so many of you, today my heart is broken. I'm shattered, just numb with disbelief and grief. This has been the hardest day in a long, long time. And what makes it harder too is that (like many of you) my RL people don't share my love for and interest in Heath, his life and his work. So at this time, it is to the online community that we turn, needing each other, needing support and needing to share our Heath stories.

I want to share something too, something I received from Heath about a year ago, something which speaks volumes as to the type of person he was - warm-hearted, thoughtful, caring, enthusiastic and loyal.


When I first became a Heath fan, I got deeply and actively involved in several online communities. These including DCF (where I edited The Daily Sheet) and two other forums that specifically supported Heath's indie films - Addicted to the Movie Candy and I'm Not There.

Now, one of the cool things about Heath was that he really cared about his fans - he was a member of both the indie movie forums and sometimes posted there too. He was very savvy - always knew who was involved and what was going on. So one night, around midnight, I was editing TDS when a PM notification dropped into my mail box. It came from the INT site, from user HAL (which stood, of course, for Heath Andrew Ledger)


Hi Linda

I was on the site reading and wanted to take a minute to say thank you for all the help you are giving my (name omitted). I read the great AFI news (see * below) you wrote in December and found myself smiling and picturing you running everywhere giving the news to everyone. It was an incredible night. You did a great job and I know how much (Name omitted) appreciated it. And I appreciate your work here on I'm Not There. What an experience that was. Everyone will love this movie. It's like nothing you have ever experienced in a film.

(Name omitted) tells me you are a writer. I am an avid reader myself and have tremendous respect for anyone who's heart leads them to be a master of the written word. I envy you that gift.

I hope that you and your family have a great New Year.

Be happy

Peace
Heath


Heath was that kind of guy - he took the time to write to someone he didn't really know, just to say thank you - how cool is that? It made my whole year!! I will never, ever forget him.

I feel so privileged to have been a part of this world at this time. If it hadn't been for BBM and Heath, I would not have met those people whom I now number amongst the closest of friends. So let this be my turn to say thank you to Heath: for being himself, for following his heart, for acting his socks off in all his movies, for loving his little girl the way he did, for being a catalyst for change in the lives of so many - he will never ever be forgotten.

Peace, my friend. "

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
23.01.2008 22:45 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Jakes Honey Jakes Honey ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 417
Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.723.303
Nächster Level: 3.025.107

301.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mama kam heute vormittag zu mir und sagte... jetzt wird Dein Lieblingsfilm zur Legende werden.... ich wusste garnicht ob ich mich darüber freuen sollte oder nicht, mir ist den ganzen Tag über schon so schwummerig, als ob ich alles wie durch einen Nebel mitbekomme, es ist so unwirklich, ich denke immer morgen früh wachste auf und alles ist gut.

__________________
Kein Pferd kann mich abwerfen - auch Du nicht Ennis del Mar !
23.01.2008 22:47 Jakes Honey ist offline E-Mail an Jakes Honey senden Beiträge von Jakes Honey suchen Nehmen Sie Jakes Honey in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.824.189
Nächster Level: 16.259.327

1.435.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallikatz
Ach nein Ang, und alle anderen, beibt doch noch ein wenig....


Ja bitte, bleibt noch ein wenig. Mir hilft es momentan ungemein einfach nur im Forum mit euch allen zu sein und zu schweigen, zu trauern und an Heath zu denken.

__________________


23.01.2008 22:56 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Tyler Tyler ist weiblich
Landmaschinenhändler


Dabei seit: 25.03.2007
Beiträge: 10

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 62.547
Nächster Level: 79.247

16.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch sehr schön das man hier (wie eigentlich nicht anders zu erwarten) alles Gleichgesinnte trifft.In meinem näheren Umfeld hier hat niemand auch nur die leiseste Ahnung und es ist für sie ein stinknormaler Tag wie jeder andere. Ich bin froh das es endlich Nacht ist und ich endlich meine ruhe hab


__________________
IT'S NOT DENIAL
I'M JUST VERY SELECTIVE ABOUT THE REALITY I ACCEPT
23.01.2008 23:15 Tyler ist offline E-Mail an Tyler senden Beiträge von Tyler suchen Nehmen Sie Tyler in Ihre Freundesliste auf

Huck Finn Huck Finn ist männlich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-341.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 133

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 826.578
Nächster Level: 1.000.000

173.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe die entsetzliche Nachricht erst ziemlich spät erfahren. Auf der Arbeit hatte ich irgendwie etwas über`s Radio mitbekommen, dass da jemand gestorben sei, hatte aber den Namen nicht weiter verstanden und war dann auch wieder abgelenkt. Dann kam ich nach Hause, war auch noch beschäftigt und als ich dann ins Internet ging sah ich bei Spiegel Online am Rande ein Foto von Heath mit dem Satz darüber: "Hollywood-Star Heath Ledger: Tod eines Herzensbrechers".

??????????????????

Völlig verwirrt klickte ich sofort drauf und....

Einfach nur Ungläubigkeit, Fassungslosigkeit, Leere.

Mir geht es augenblicklich so wie es Herbie schon schrieb:
"Im Moment mache ich emotional noch total dicht. Außer Fassungslosigkeit und Unglauben kommt da im Moment nichts durch".

Es klingt vielleicht irgendwie unpassend, aber ich will das einfach nicht richtig an mich rangehen lassen. Der Film BBM sorgt immer noch bei mir für eine hochgradige Emotionalität und ich habe das alles so einigermaßen im Griff - und jetzt der Tod von Heath...und Heath war und ist für mich immer noch nur ENNIS! Für mich ist es deshalb irgendwie, als wenn jetzt auch Ennis tot ist. Als ob mein düsteres Szenario, was ich einst mal hier beschrieben habe nach Jacks Tod, nun doch wahr geworden ist...

Ich belaß es erstmal mal dabei. Aber ich denke, es wird noch mit aller Vehemenz bei mir durchschlagen.

Eines steht jedenfalls fest: BBM wird für mich jetzt noch wertvoller.

LG
Huck Finn

__________________

23.01.2008 23:23 Huck Finn ist offline Beiträge von Huck Finn suchen Nehmen Sie Huck Finn in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.065.993
Nächster Level: 74.818.307

3.752.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich gerade auf Popsugar gefunden, weiß jetzt nicht ob es schon gepostet wurde hab nicht alles hier durchlesen können. Das Statement von Ang Lee

Director of Brokeback Mountain, Ang Lee issued a statement that said, "Working with Heath was one of the purest joys of my life... He brought to the role of Ennis more than any of us could have imagined - a thirst for life, for love, and for truth, and a vulnerability that made everyone who knew him love him.”
23.01.2008 23:23 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.523.261
Nächster Level: 19.059.430

536.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid Ihr noch da???? Ich muss ab und zu offline hüpfen, um draussen eine Zigarette zu rauchen.... ich komme aber wieder....

Vorhin war es so schweinekalt draussen (und mein Freund mag es nicht, wenn ich drinnen rauche), dass ich eine Wolldecke mit rausgenommen und sie mir umgeschlungen und dann vor lauter Kälte ein wenig herumgetänzelt habe. Ganz unbewusst. Im Bruchteil einer Sekunde hatte ich Ennis vor Augen, als es auf dem Brokeback so geschneit hat. Und ich hab wieder geweint.....
23.01.2008 23:24 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.498.348
Nächster Level: 86.547.382

7.049.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Metalli in den Arm nehm*

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
23.01.2008 23:27 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.471.304
Nächster Level: 10.000.000

528.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind noch da. *Alle ganz fest umarme*

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
23.01.2008 23:32 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.471.304
Nächster Level: 10.000.000

528.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Regisseurin von "Lords of Dogtown" erinnert sich an Heath:


Dogtown Director: Heath Was Cast Leader

WEDNESDAY JANUARY 23, 2008 01:15 PM EST

By Brenda Rodriguez and Stephen M. Silverman

One director who worked with Heath Ledger remembers her young star as the leader of the pack.

"All the kids, the younger actors, loved him. He was kind of like the den father. He was like the scout leader," Catherine Hardwicke, director of 2005's Lords of Dogtown, about surfers and skateboarders in Venice, Calif., tells PEOPLE.

In the movie, Ledger played the character Skip, the owner of the board shop.

"We just had little tiny trailers on that movie and he set up, like, 'Camp Heath' out in front," remembers Hardwicke. "He had like umbrellas, tiki torches and lawn chairs so everybody could kind of hang out in between scenes and stuff. He was so cool. He would have the cast up to his house, have parties, he really made it into like a family and made everybody feel so good."

Warmly, Hardwicke adds: "You could feel his heart and his soul. He had so much heart. I think he was one of those rare people who could convey that on film. You could feel it from him. He was able to make you feel what he was feeling."

In a professional capacity, she said, "He was so creative. He would come every day and after he would get to hang out with Skip Englebom, who's the character he plays, the skateboard shop guy, he kind of got the feel of him. As soon as he got it, and got under his skin, then he would just be free and come in and do crazy, cool stuff we weren't even expecting."

In particular, she cites "a very dramatic scene, where he's losing the skateboard team that he built up. He said, 'Let me try something.' He walks out in the middle of the room in the middle of this party and just grabs this big surfboard – and he just started swinging it around and all the actors were running out of the way. It's a really cool moment where he free flows, free styles."

Concludes the filmmaker, "On one level your heart is just broken for all the cool stuff we would have seen from Heath."

http://www.people.com/people/article/0,,20173234,00.html

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
23.01.2008 23:32 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.471.304
Nächster Level: 10.000.000

528.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt ins Bett. Bin einfach viel zu erschöpft von all den emotionalen Anstrengungen der letzten 24 Stunden.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
23.01.2008 23:53 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.824.189
Nächster Level: 16.259.327

1.435.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metalli ich musste gerade mit nassen Augen schmunzeln als ich das mit der Decke gelesen hab. *euchmalalleganzfestdrück*

__________________


24.01.2008 00:02 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

BlackJack BlackJack ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-439.jpg

Dabei seit: 04.10.2007
Beiträge: 107
Herkunft: Österreich

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 648.599
Nächster Level: 677.567

28.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(sorry kann keinen link einfügen, bin computertechnisch aus der Steinzeit)
auf FM4.ORF.at stand:
Endgültig jede Attraktivität hinter sich lassend und offensichtlich die skurrile Hässlichkeit des Jokers genießend ist das noch so eine Heath Ledger Figur, die sich jetzt schon im Kopf eingenistet hat, noch bevor der Film es auf die Leinwand geschafft hat. Nach seinem Tod wird es bizarr sein, die Filme schließlich zu sehen, wenn der Titel des Todd Haynes' Films plötzlich eine ungeahnte Dimension der Realität erhält: I'm not there.

Als ich das gelesen habe ist mir ein kalter Schauer den Rücken runter gelaufen.
24.01.2008 00:11 BlackJack ist offline E-Mail an BlackJack senden Beiträge von BlackJack suchen Nehmen Sie BlackJack in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.523.261
Nächster Level: 19.059.430

536.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann jetzt endlich jemand mit dem Finger schnippsen und es ist alles wie vorgestern?
24.01.2008 00:15 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Blackpoetcat Blackpoetcat ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 177

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.069.177
Nächster Level: 1.209.937

140.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das wäre manchmal schon sehr praktisch... *seufz*

__________________
Zur Heath Ledger Memorial-HP:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackpoetcat: 24.01.2008 00:39.

24.01.2008 00:29 Blackpoetcat ist offline E-Mail an Blackpoetcat senden Homepage von Blackpoetcat Beiträge von Blackpoetcat suchen Nehmen Sie Blackpoetcat in Ihre Freundesliste auf

Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH