Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger verstorben 22-01-08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.144.781
Nächster Level: 41.283.177

4.138.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

hab grad Eure Beiträge durchgelesen...
Der Moment, Dein Beitrag macht mir Mut. Ich denke wir werden alle an diesen Punkt kommen, wo wir loslassen können, die einen früher, die anderen halt ein bisschen später.

Ich glaub, bei mir ist es noch nicht ganz soweit, ich kann noch nicht loslassen, würde mich am liebsten dan ganzen Tag mit ihm beschäftigen. Bei mir kommen jetzt erst die Tränen, am Anfang war da gar nichts, nur Schock. Ich beginne jetzt erst langsam zu begreifen, dass es endgültig ist, dass wir nie wieder neue Bilder und Interviews mit ihm sehen werden.

Und dass die Umstände seines Todes jetzt so in manchen Zeitungen und anderen Presseorganen verramscht werden und diese ganzen skandallüsternen Spekulationen, die tun nur weh und ich werde sie jetzt nicht mehr lesen.
Es ändert ja sowieso nichts an der Tatsache dass er tot ist, es ist einfach nur ein unwürdiges Schauspiel das mich so wütend und traurig macht und sein Andenken stört.
25.01.2008 09:50 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

valdora valdora ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 716
Herkunft: Berlin

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.154.317
Nächster Level: 4.297.834

143.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas
Es geht sicher jeder anders mit seiner Trauer um, ist wahrscheinlich auch gut so. Ich möchte momentan nur noch eines, SCHWEIGEN, denn alle Worte bringen IHN nicht mehr zurück. Ich werde mich eine ganze Zeit aus dem Forum ausklinken, denn in mir ist etwas zerbrochen und ich weiss noch nicht, ob und wann ich hier wieder zu meiner Sprache finden kann.
Thomas


Ich kann Dich da sooooooo gut verstehen. Geht mir im Moment ähnlich.
25.01.2008 09:55 valdora ist offline E-Mail an valdora senden Beiträge von valdora suchen Nehmen Sie valdora in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.131.861
Nächster Level: 8.476.240

344.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valdora
Zitat:
Original von Thomas
Es geht sicher jeder anders mit seiner Trauer um, ist wahrscheinlich auch gut so. Ich möchte momentan nur noch eines, SCHWEIGEN, denn alle Worte bringen IHN nicht mehr zurück. Ich werde mich eine ganze Zeit aus dem Forum ausklinken, denn in mir ist etwas zerbrochen und ich weiss noch nicht, ob und wann ich hier wieder zu meiner Sprache finden kann.
Thomas


Ich kann Dich da sooooooo gut verstehen. Geht mir im Moment ähnlich.


dem kann ich mich nur anschliessen..... ich finde auch keine Wörter mehr bin aussgebrannt und brauch meine Ruhe

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

25.01.2008 10:02 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.424.740
Nächster Level: 5.107.448

682.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen Ihr lieben.
mir geht es heute morgen besser. ich bin zwar immerNoch sehr traurig, aber dieses pErmanente gefühl der ohnmacht und trauer ist nicht mehr allgegenwertig!


hobbit, auch Von mir ein herzlicheS wiLlkommen.
25.01.2008 11:22 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.804.616
Nächster Level: 30.430.899

626.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von siri

Ich glaub, bei mir ist es noch nicht ganz soweit, ich kann noch nicht loslassen, würde mich am liebsten dan ganzen Tag mit ihm beschäftigen. Bei mir kommen jetzt erst die Tränen, am Anfang war da gar nichts, nur Schock. Ich beginne jetzt erst langsam zu begreifen, dass es endgültig ist, dass wir nie wieder neue Bilder und Interviews mit ihm sehen werden.



Siri, ich kann dich so gut verstehen. Bei mir hält der Schockzustand zur Zeit noch an. Immer wieder starre ich auf diesen schwarzen Sack, in dem soviel für immer weggefahren wurde.
Ich weiß mittlerweile genau, dass ich irgendwann einmal in meinem Leben nicht nur den Brokeback Mountain in Alberta/Kanada besuchen möchte, sondern auch Heaths Grab, um dort die Blumen niederzulegen, die ich ihm im Leben leider nie selbst geben konnte.

__________________

25.01.2008 12:15 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.917.985
Nächster Level: 6.058.010

140.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas
Es geht sicher jeder anders mit seiner Trauer um, ist wahrscheinlich auch gut so. Ich möchte momentan nur noch eines, SCHWEIGEN, denn alle Worte bringen IHN nicht mehr zurück. Ich werde mich eine ganze Zeit aus dem Forum ausklinken, denn in mir ist etwas zerbrochen und ich weiss noch nicht, ob und wann ich hier wieder zu meiner Sprache finden kann.
Thomas


Es ist wirklich interessant, wie verschieden die einzelnen Menschen mit ihrer Trauer umgehen. Ich hoffe, Thomas, dass es dir bald wieder besser geht und du bald wieder zu uns zurück findest. Fände es schade, wenn der Abschied lange oder womöglich für immer sein sollte...

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


25.01.2008 12:18 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.144.781
Nächster Level: 41.283.177

4.138.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francine
Zitat:
Original von Thomas
Es geht sicher jeder anders mit seiner Trauer um, ist wahrscheinlich auch gut so. Ich möchte momentan nur noch eines, SCHWEIGEN, denn alle Worte bringen IHN nicht mehr zurück. Ich werde mich eine ganze Zeit aus dem Forum ausklinken, denn in mir ist etwas zerbrochen und ich weiss noch nicht, ob und wann ich hier wieder zu meiner Sprache finden kann.
Thomas


Es ist wirklich interessant, wie verschieden die einzelnen Menschen mit ihrer Trauer umgehen. Ich hoffe, Thomas, dass es dir bald wieder besser geht und du bald wieder zu uns zurück findest. Fände es schade, wenn der Abschied lange oder womöglich für immer sein sollte...


Schließ mich Francine an, Thomas...Aber irgendwie versteh ich Dich auch, jeder geht anders damit um
25.01.2008 12:26 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Thomas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte eigentlich eine zeitlang schweigen, will euch aber einen Songtext nicht vorenthalten, der so glaube ich, sehr gut passt. Diesen Titel kenne ich schon sehr lange und in meiner Melancholie der letzten Tage habe ich mich heute an ihn erinnert. Übrigens ein sehr schönes Stück und sehr passend zu unserer Stimmung.

Saga - Say Goodbye To Hollywood


You were a star
You know you had it all
You always had a way
To leave them wanting more
We thought we'd lost you
You found an open door
That air of confidence
That needed no support
(But it's okay) Say goodbye to Hollywood
Don't you know we've come too far
(My matinee) My heart breaks
One more for the camera
(Fade to gray) And say goodbye to Hollywood
We were never who we are
(My matinee) You will always leave me wanting more
The future claimed you
And you were left behind
The road you traveled on
Has broken down with time
Gone but not forgotten
To reappear some day
You know I'm always here
You'll never fall from grace
Like a rhythm needs a dancer
Just a shadow on the wall
You know there was a time
You know we had it all







Thomas

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas: 27.01.2008 08:38.

25.01.2008 12:36

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.600.113
Nächster Level: 35.467.816

1.867.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Von seiner Famlilie....

Kate:

I can hardly breathe when I try to write this. We were the ultimate in soul mates. I feel both my heart and life have been torn apart. I loved our special talks, our daily chats from where ever you were in the world.

I especially loved all the precious time we spent together. We were so fortunate to have you as long as we did. You were so many things to so many people, but to me you were just my little brother.

There will never, ever be another "Heath" and I think that in itself is the greatest tragedy.

I will continue to talk with you everyday and love you just as if you were here. You will never leave my thoughts "Roast", ever.

A Message from His Father
His father Kim, who called his son by the nicknames "Heatho" and "Beef," writes:

My beautiful boy, so loving, so talented, so independent, so caring, so young . . . no more chess games mate . . . this is it, couldn't beat you anyway!

My body aches for the sound of your voice, our chats, our laughs and our life and times together.

Your truly varied artistic skills, insatiable desire to improve and eclectic abilities set you apart from any other person on the planet . . . it had only just started for you ... and for us to further enjoy. We were one, in soul and commitment. Just . . . Father and Son. I will love you forever, Dad.

His Entire Family Writes
And a note signed by his entire family read:

How do we describe our sudden and tragic loss? ... You were the most amazing individual "old soul" in a young man's body.

You so loved us, as we dearly loved you. As a close knit and very private family unit we have observed you so determined yet quietly travelling in your self-styled path in life, nothing would get in your way ... no mountain too tall, no river too wide.

You dreamed your dreams and lived them with passion and intelligent commitment. We have been privileged to accompany you on a ride through life that has simply been amazing and through it all, we have loved each other beyond imagination.

Your true legacy lives on in beautiful little Matilda, who will always remain in the greatest of care. Our hearts are broken.


So, jetzt muss ich wieder heulen - und dabei dachte ich, ich wäre schon da angekommen, was Der Moment so toll beschrieben hatte.
Heute Nacht konnte ich endlich wieder schlafen.....und dann so was !! *auf Cornys Text zeig*

Es muss tragisch für die Familie sein....dagegen ist mein Kummer nur ein kleines, winziges Staubkorn im Universum....

*heulend in einer Ecke verkriech*

__________________

25.01.2008 12:41 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.322.847
Nächster Level: 86.547.382

7.224.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls ihr nähere und seriöse Nachrichten lesen wollt über die geplante

Beisetzung von Heath ,so schaut bitte bei

www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,530983,00,00.html



Helga

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
25.01.2008 13:40 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.096.651
Nächster Level: 64.602.553

4.505.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eben heimgekommen, ich hatte heute zum Glück früher aus. Ich bin so froh, endlich die Schule hinter mir lassen zu können, es war zeitweise echt schwer, nicht durchzudrehen.
Ich bin so froh, dass wenigstens eine Person in meinem Umfeld Verständnis für meine Gedanken und Gefühle für Heath angeht, auch wenn sie es nicht verstehen kann, allein das Verständnis dafür macht es schon besser.
Ich kann immer noch schwer einen klaren Gedanken fassen, es ist echt nicht schön, immer so tun zu müssen, als wenn nichts wäre und die anderen lachen und über belanglose Dinge reden hören.
Ich habe Heaths Tod immer noch nicht so richtig begreifen können, es geht einfach nich in meinen Kopf. Ich weiß nicht, wie lange es noch daueren wird, bis ich es realisiert habe, ich weiß es nicht...
25.01.2008 13:41 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

greenwhitebobo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LovelySmiley
Willkommen im Forum, Hobbit!

Eine Freundin kam heute vor dem Tanzen auch ganz aufgeregt auf mich zugelaufen.
"Kennst du Heath Ledger?"
"Ja... einer meiner Lieblingsschauspieler..."
"Er ist gestorben!"
"Hm... ich weiß..."
"Sollen ja irgendwie Tabletten gefunden worden sein?!"
Da hab ich ihr dann erklärt, dass das mit dem Selbstmord nur Gerüchte sind und so weiter. Wir haben seltsam sachlich über Heath geredet, es war ein komisches Gefühl. Für sie war er ein gutaussehender Schauspieler, mehr nicht. Aber sie fand es in Ordnung, dass ich so traurig bin...


So ähnlich ging es mir heute Morgen mit meiner Mutter. Sie hat mir einen Zeitungartikel vorgelesen und dann habe ich auch ziemlich sachlich mit ihr darüber gesprochen, dass das mit dem Selbstmord rein spekulativ ist. Wir haben eigentlich über alles Mögliche gesprochen, was das Thema angeht.
Dann ist sie Wäsche aufhängen gegangen und ich bin zurück in mein Zimmer - und da habe ich dann wieder angefangen zu heulen. Bei mir ist immer noch nicht angekommen, dass Heath tot ist.
Gestern dachte ich für einen kurzen Augenblick, ich hätte auch den Punkt schon erreicht von dem Moment geschrieben hat. Aber ich habs noch nicht...
25.01.2008 13:41

Vera Vera ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-50.png

Dabei seit: 12.01.2007
Beiträge: 728

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.605.979
Nächster Level: 5.107.448

501.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LovelySmiley
Eine Freundin kam heute vor dem Tanzen auch ganz aufgeregt auf mich zugelaufen.
"Kennst du Heath Ledger?"
"Ja... einer meiner Lieblingsschauspieler..."
"Er ist gestorben!"
"Hm... ich weiß..."
"Sollen ja irgendwie Tabletten gefunden worden sein?!"
Da hab ich ihr dann erklärt, dass das mit dem Selbstmord nur Gerüchte sind und so weiter. Wir haben seltsam sachlich über Heath geredet, es war ein komisches Gefühl. Für sie war er ein gutaussehender Schauspieler, mehr nicht. Aber sie fand es in Ordnung, dass ich so traurig bin...


So geht es mir mit vielen... von allen seiten höre ich "ja, schlimme sache" oder "schon schade, irgendwie..." und es klingt so, als ob heaths tod irgendeine dumme geschichte wäre, oder irgendwas ziemlich nebensächliches. "was? der aus dem film ist gestorben? huch, ist ja interessant!"
obwohl ich verstehe, dass heath nicht für jeden so wichtig ist, und dass nicht alle so wie wir reagieren können, regen mich diese "joha nee, muss schon scheiße sein"-kommentare trotzdem mehr auf als leute, die zugeben, dass es sie nicht interessiert.

__________________

25.01.2008 13:54 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.322.847
Nächster Level: 86.547.382

7.224.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, muß mich noch mal berichtigen :

www.spiegel.de und dann bei Panorama schauen !

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
25.01.2008 14:11 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.778.694
Nächster Level: 64.602.553

823.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Helga, das sind ja wenigstens mal seriöse Informationen.
25.01.2008 14:14 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.322.847
Nächster Level: 86.547.382

7.224.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ich doch gerne gemacht ! Aber seriöse Nachrichten sind mir

besonders wichtig und gebe sie selbstverständlich an euch weiter !

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
25.01.2008 14:28 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.274.248
Nächster Level: 30.430.899

2.156.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut euch das Video mal an...schön...



__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

25.01.2008 14:50 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.523.270
Nächster Level: 19.059.430

536.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlimm finde ich - geht mir gerade so durch den Kopf - dass er auf zwei Kontinenten beheimatet war. Ich verstehe es, dass seine Familie ihn in Australien bestatten möchte. Aber für Michelle und Matilda ist es bestimmt schwer, dass sein Grab dann so weit weg ist und sie es nicht besuchen können: Der Mensch ist dann irgendwie so komplett weg, ohne irgendetwas. Traurig.
25.01.2008 15:00 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Godzilla
Angelzeugvergesser


Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 201

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.287.952
Nächster Level: 1.460.206

172.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helden sterben jung - deshalb werden sie unsterblich und ziehen zu den Göttern in den Olymp .........
...dieses Zitat ging mir grade durch den Kopf.....
Gibt es schon irgendwo ein scan von der Traueranzeige aus dem "West Australian"?
25.01.2008 15:04 Godzilla ist offline Beiträge von Godzilla suchen Nehmen Sie Godzilla in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.290.544
Nächster Level: 10.000.000

709.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute smile
Ich hab mir grad nich alle neuen Beiträge durch gelesen...
aber habt ihr schon gehört, dass Heath vor seinem Tod
angeblich noch mit MK Olsen eine Affäre hatte O.o
Das könnte auch der Grund sein, warum die Haushälterin oder Masseuse
oder wers jez war sie zuerst angerufen hat Blink

Naja, mir gings heute irgendwie anders als die letzten zwei Tage...
irgendwie bin ich nich mehr so aufgekratzt...
aber richtig glauben tu ich es immer noch nicht.
irgendwie denk ich, das er für mich noch nicht gestorben ist
solange keine richtigen ergebnisse da sind...
auch wieder so ein komisches gefühl unsicher
25.01.2008 15:05 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH