Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 [81] 82 83 84 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger verstorben 22-01-08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.660.973
Nächster Level: 7.172.237

511.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja schon ziemlich lange nichts mehr hier geschrieben...das Leben geht weiter und bringt Veränderungen mit sich.

Aber ich hab letze Woche auch wieder einmal seit längerer Zeit intensiver über Heath nachgedacht. Seltsamerweise denke ich an ihn, wenn bei mir alles recht stressig zugeht und man manchmal nicht mehr so recht weiß wo einem der Kopf steht. Dann denkt man darüber nach was jetzt wohl aus ihm geworden wäre, wenn er noch hier wäre und welche tollen Rollen er wohl bis jetzt gespielt hätte. Seit letzter Woche läuft ja auf Pro7 auch Werbung für "The Dark Knight", der bald im TV kommt. Dann bekommt man sofort das Bedürfnis den Film sehen zu müssen.
Wenn ich an Heath erinnert werden will, schaue ich mir gerne diese kurze Rede von Daniel Day Lewis von den SAG Awards an:



Ich glaube würde- und liebevoller kann man einem Schauspielkollegen nicht gedenken. Er ist viel älter als Heath war und Heath's Arbeit hat ihn dazu bewogen wieder den Sinn seines Berufes zu sehen. Ich glaube ein größeres Kompliment kann es vo einem so großartigen Schauspieler wie Lewis nicht geben. Mir kommen da jedes mal die Tränen.
Klar leben wir alle unser Leben weiter aber ich denke es ist gut wenn man sich immer mal wieder an bestimmte Dinge zurückerinnert und ihn sich ins Gedächtnis zurückruft. Heath ist für mich ein Sinnbild für das, was wirklich wichtig ist im Leben. Er erinnert mich daran, worauf es eigentlich ankommen sollte, wie ein Mensch sein sollte. Ich werde ihn ganz sicher auch niemals vergessen. Vor allem nicht, was ich ein Jahr lang nach seinem Tod empfunden habe. Mich irritiert das manchmal immer noch, dass es so war, da man ihn ja nicht persönlich gekannt hat. Aber es war eben so. Und es ging vielen Menschen so. Also muss er ein besonderer Mensch gewesen sein, der es schaffte allein durch Filme die Menschen tief zu berühren.

Frank, ich finde es schön, was du geschrieben hast. Ich glaube was das Bedürfnis angeht sich die Tage nach Heath's Tod wieder in Erinnerung zu rufen, hat einfach den Grund, dass man danach erst irgendwo angefangen hat gewisse Dinge zu verstehen und zu hinterfragen. Es fühlt sich auch irgendwie immer noch so falsch an, dass er nicht mehr lebt und ich glaube vollends begreifen wird man es eh niemals. Dafür war der Verlust in vielerlei Hinsicht glaube ich zu groß. Aber ich sehe diese Phase mittlerweile positiv. Wir alle haben Schmerz gefühlt aber auch daraus gewonnen. In einem Lied heißt es "Nur wer sich öffnet für den Schmerz lässt auch die Liebe mit hinein." Heath hat uns allen viel Liebe auf eine bestimmte Art und Weise gegeben.
Auch wenn das richtige Leben weitergeht und das alles immer mehr verblasst, ist es trotzdem schön sich von Zeit zu Zeit an so einen Menschen erinnern zu können.
Auch wenn das nicht zwangsläufig jeder versteht oder sich an den Kopf greift (in meinem Umfeld hat mich glaube ich jeder für bekloppt erklärt). Kann uns ja sch...egal sein. Wir selbst wissen, was es uns gebracht hat. smile

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
11.09.2010 12:52 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.290.193
Nächster Level: 10.000.000

709.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm..gehört das hierher?

Gestern habe ich, während ich im Auto saß, Radio gehört, 1Live.
Habe leider vergessen, welche Moderatoren grade im Studio waren, als einer eine Studiomail von einem Mädel bekam: 'Du siehst ja schon ein bisschen aus wie mein Lieblingsschauspieler Heath Ledger!'
Darauf der andere Moderator: 'Stimmt...bist'n bisschen blass heute!'

Bandit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joker91: 16.10.2010 13:43.

16.10.2010 13:43 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.441.443
Nächster Level: 35.467.816

26.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blink Du kannst Dich nicht vielleicht doch an den Namen des Moderators erinnern...?

__________________


...just like this - always...
16.10.2010 15:07 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.564.208
Nächster Level: 35.467.816

3.903.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch bestimmt der, der damals bei Wer wird Millionair war.


Da fällt mir noch ein, daß bei Stern TV ein Alzheimer Professor war, der mich auch ein bißchen an Heath erinnert hat. Er hatte dessen Augen und dessen Mund und die Haare zwar stärker gelockt, aber an den Schläfen auch so kräuselig und nach hinten gekämmt, nur dunkler und eine hohe Stirn. Von vorne fielen mir nur die Augen auf, da war der Rest nicht so ähnlich, aber wenn er schräg seitlich zu sehen war, hat er mich mit jeder Minute mehr an Heath erinnert.

Hier mal ein Video von ihm. Leider ist er da immer nur von ganz vorn zu sehen und er redet auch die ganze Zeit, da sieht der Mund dann auch nicht mehr so ähnlich aus, wie wenn er ihn geschlossen hat, aber ein bißchen Ähnlichkeit finde ich immer noch:



Hier habe ich gerade noch ein Foto gefunden, da sieht man den geschlossenen Mund und die kräuseligen Schläfen besser:

http://www.stern.de/tv/sterntv/stern-tv-...er-1613186.html

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 16.10.2010 21:12.

16.10.2010 21:00 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.441.443
Nächster Level: 35.467.816

26.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lundi, ich könnte jetzt nicht sagen, ob mir das auch "alleine" aufgefallen wäre - aber ich weiß, was Du meinst...

__________________


...just like this - always...
16.10.2010 23:14 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.928.626
Nächster Level: 10.000.000

71.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pfefferminza
ich könnte jetzt nicht sagen, ob mir das auch "alleine" aufgefallen wäre


Mir höchstwahrscheinlich auch nicht, aber ich weiss es auch

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


16.10.2010 23:32 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.290.193
Nächster Level: 10.000.000

709.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pfefferminza
Blink Du kannst Dich nicht vielleicht doch an den Namen des Moderators erinnern...?


Hmm, nee...aber auf der Seite kann man ja mal gucken, welcher Moderator vielleicht Ähnlichkeit mit Heath hat und mit wem er Freitag auf Sendung war... Augenzwinkern

Lundi, hätte ich mir nur das Video (in dem er meiner Meinung nach Mark Wahlberg ein wenig ähnlich sieht ;P) angesehen, wäre es mir vermutlich auch nicht aufgefallen, aber auf dem Bild erkennt man auf jeden Fall deutlich, was du meinst!
Btw, die Folge von WWM hab ich damals leider gar nicht gesehen :/
17.10.2010 14:17 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.564.208
Nächster Level: 35.467.816

3.903.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist mir auch nicht direkt aufgefallen, erst so nach und nach. Ich habe ja ein längeres Interview bei Stern TV mit ihm gesehen. Erst habe ich seinen Alzheimer-Ausführungen gelauscht, dann dachte ich, der hat aber schöne Augen. 2 min später, der hat fast die gleichen Augen wie Heath. Dann sah man ihn seitlich, da fielen mir die gekräuselten Haare an den Schläfen auf. Dann schwieg er und hörte Günter Jauch zu, da dachte ich, auch der Mund ist ähnlich uws. Er hat sogar so ähnliche Adern rechts und links an der Stirn hochlaufen, wenn jemand weiß, was ich bei Heath meine. Der wurde mit jeder Minute ähnlicher Fettes Grinsen .

Auf dem Video sieht man es nicht so gut, weil er da nur von vorn ist und von vorn war die Ähnlichkeit nicht so groß wie schräg seitlich. Und das Bild ist arg klein.

Der 1live Typ ist Andreas Bursche. Über den wurde hier auch schon im Verfolgt Thread gesprochen als der als Begleiter für einen Wer wird Millionair Promi im Publikum saß. Manchmal hat er tatsächlich ein bißchen Ähnlichkeit mit Heath, aber häufiger nicht, finde ich. Das entsteht mehr durch seine Brille und den Haaransatz mit hohen Geheimratsecken. Beim googlen gerade sind seine Haare überwiegend noch weniger geworden und dann schwindet auch die Ähnlichkeit immer mehr. Allerdings kam beim googlen seines Namens unter Bildern tatsächlich auch ein Foto von Heath. Daß da manchmal Ähnlichkeit besteht, scheint wohl öfter aufzufallen.

Edit:
Ich habe gerade versucht, bei youtube die Folge zu finden, wo er damals im Publikum gezeigt wurde, aber ich kenne den Namen des Promis nicht mehr, der ihn als Begleitung hatte. Aber ich habe den in einem Video gefunden, gleich der allererste, der bei der 3. und 4. Sekunde eingeblendet wird. Weiß jemand, wer das ist? Der war übrigens superschlagfertig, über den habe ich viel gelacht, eigentlich wollte ich mir seinen Namen deshalb merken, aber so über 40 ist das nicht mehr so einfach.

http://www.youtube.com/watch?v=nIFWQLq283Y

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 17.10.2010 19:40.

17.10.2010 19:28 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.470.970
Nächster Level: 10.000.000

529.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern auf 3Sat die Wiederholung von "Neues aus der Anstalt" gesehen. Und da zitiert doch Pelzig so ganz nebenbei - in Bezug auf Außenminister Westerwelle - ein Wort von Ernst Bloch, das das, was ich weiter oben (post vom 31.8.) mit so vielen Worten und Shakespeare-Zitaten sagen wollen, prägnant zusammenfasst und "auf den Begriff bringt", wie es die Philosophen schließlich auch tun sollten: Bloch spricht von der "Anwesenheit durch Vermissung". (Genauer gesagt heißt die Stelle: „Vermissung enthält die Bewegung aufs Vermißte; denn dieses selber ist in ihr utopisch anwesend.")
Hoffen wir also, dass wir Heath ewig vermissen werden. So lange ist er nämlich unter uns - "utopisch" - anwesend.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
25.10.2010 11:04 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.776.350
Nächster Level: 64.602.553

826.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Almost three years after Heath Ledger’s tragic death, Michelle Williams is opening up about how she has coped with his loss.

Here’s what the 30-year-old actress shared with Nightline:

On Heath’s passing: “In a strange way, I miss that year, because all those possibilities that existed then are gone. It didn’t seem unlikely to me that he could walk through a door or could appear behind a bush. It was a year of very magical thinking, and in some ways I’m sad to be moving further and further away from it.”

On handling the news: “I found meanings around the circumstances but the actual event itself I can’t find a, I can’t find it. I can’t find a meaning for it. I can find meanings in things and people and relationships that have sprung up and friendships that have strengthened. I found a lot of meaning in that but not in ‘why.’”

On giving their daughter Matilda a normal childhood: “It’s going well. We’re doing a good job of it. It is of more importance to me than anything in my life. I would rearrange anything to make that possible. If something starts to encroach on that it’s going to be removed from the equation.”

Watch Michelle’s interview, which also includes her Blue Valentine co-star Ryan Gosling.



Read more: http://justjared.buzznet.com/page/4/#ixzz18xIeZWBm
23.12.2010 18:08 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.147.963
Nächster Level: 100.000.000

8.852.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link, franke. Ich hab´mir jetzt das ganze Interview angeschaut. Und bei den BBM-Szenen fuhr´s mich doch ziemlich in die Magengrube. unglücklich
Es ist ein schönes, ruhiges Interview mit einer Michelle, der man die Trauer schon noch anmerkt, finde ich.
23.12.2010 18:28 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.319.868
Nächster Level: 86.547.382

7.227.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freundin vermisst Zeit nach Ledgers Tod unglücklich

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
24.12.2010 12:52 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.397.591
Nächster Level: 2.530.022

132.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem Film, den ich mir neulich gekauft habe, spielt Kyle MacLachlan (ihr kennt ihn vllt aus Sex and the City) den Geist von Cary Grant.
Und da gibts ein sehr schönes Zitat finde ich; es ging um Schauspieler, die verstorben sind:

"Solange ihr euch an uns erinnert, werden wir immer weiterleben. Das ist der Grund warum ich noch hier bin."

klingt im grunde sehr simpel, aber sagt viel aussmile

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
09.01.2011 19:57 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.790.307
Nächster Level: 13.849.320

1.059.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emerelle
In einem Film, den ich mir neulich gekauft habe, spielt Kyle MacLachlan (ihr kennt ihn vllt aus Sex and the City) den Geist von Cary Grant.
Und da gibts ein sehr schönes Zitat finde ich; es ging um Schauspieler, die verstorben sind:

"Solange ihr euch an uns erinnert, werden wir immer weiterleben. Das ist der Grund warum ich noch hier bin."

klingt im grunde sehr simpel, aber sagt viel aussmile


Dann ist es auch an uns, Heath unsterblich zu machen!

Schönes Zitat - danke dir, Emerelle. smile

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

09.01.2011 21:09 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.397.591
Nächster Level: 2.530.022

132.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gern geschehensmile

der Film heißt übrigens "Touch of Pink". Ist wirklich nicht schlecht, kann ich empfehlen...vllt nicht zum immer wieder ansehen, aber zum ausleihen lohnt es sich auf jeden fallsmile

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
11.01.2011 21:02 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.397.591
Nächster Level: 2.530.022

132.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.findagrave.com/cgi-bin/fg.cgi...4102296&df=all&

Das hab ich zufällig entdeckt, hatte eigentlich nach einem anderen Schauspieler gesuchtsmile

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
09.03.2011 19:15 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.424.569
Nächster Level: 5.107.448

682.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht so recht wohin damit, aber ich finde es so schön das ich es euch nicht vornethalten will (:


Quelle
10.03.2011 15:33 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.397.591
Nächster Level: 2.530.022

132.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier ist auch so schön...

http://image1.findagrave.com/photos/2010...27484082355.jpg

Kasey Rogers war eine Schauspielerin aus "Verliebt in eine Hexe" oder auch "Bewitched"smile

Ich weiß, hat nichts mit Heath zu tun, aber der Spruch auf dem Grabstein ist wirklich schön, finde ichsmile

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
10.03.2011 15:56 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.529.457
Nächster Level: 86.547.382

1.017.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kiwi
Ich weiß nicht so recht wohin damit, aber ich finde es so schön das ich es euch nicht vornethalten will (:





wow...das ist ja eine tolle Idee: Donnie und der Joker Freude

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
10.03.2011 15:59 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.564.208
Nächster Level: 35.467.816

3.903.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, daß Du es mir erklärt hast, Uschi. Ich kenne Donnie Darko nämlich nicht und hatte nur den Joker erkannt.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

11.03.2011 10:27 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (84): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 [81] 82 83 84 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger verstorben 22-01-08

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH