Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Worte und Gedanken an Heath » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Worte und Gedanken an Heath
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.228.581
Nächster Level: 86.547.382

7.318.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
22.01.2011 21:02 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.872.232
Nächster Level: 100.000.000

13.127.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Eines meiner liebsten Vids von Heath.

Da sieht man, was noch alles hätte kommen können.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

22.01.2011 21:10 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.035.887
Nächster Level: 100.000.000

8.964.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menno, die Steine, das Video.... traurig
Der Tod von Heath hat mich vor knapp drei Jahren dazu geführt, mich bei You Tube anzumelden.
22.01.2011 21:28 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.704.503
Nächster Level: 64.602.553

898.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sometimes I miss you so much ...... unglücklich

22.01.2011 22:42 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.460.604
Nächster Level: 10.000.000

539.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du fehlst.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
22.01.2011 22:53 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.020.345
Nächster Level: 64.602.553

4.582.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Er war einfach DER BESTE!!!

Und jetzt sind es schon drei Jahre... unglücklich
23.01.2011 12:03 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.394.716
Nächster Level: 2.530.022

135.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trau mich kaum es zu schreiben, aber ich hätte gestern fast nicht dran gedacht... und dabei kann ich mir immer noch kaum Filme anschauen, allerhöchstens wieder BBM:/

"Das Kabinett..." hab ich mir zwar neulich gekauft, aber angesehen noch nichtunglücklich denke bei seinen Filmen jedes Mal: "ach verdammt..."unglücklich (

Ich könnte jedesmal heulen, wenn ich "Where you are" von Josh Groban höretraurig (



Ein Zitat aus "Touch of Pink":

"Eigentlich bin ich schon tot. Aber weil ihr euch noch an mich erinnert, bin ich noch hier."

Aber eins der schönsten und trostreichsten, aber gleichzeitig auch traurigsten Zitate finde ich immer noch, ist dies hier:

"Wenn du bei Nacht in den Himmel schaust, wird es sein als lachten die Sterne. Weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache."


@brando: kannst du mir den link nochmal schicken?

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Emerelle: 23.01.2011 12:26.

23.01.2011 12:10 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.394.716
Nächster Level: 2.530.022

135.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abschied nehmentraurig

Habe seit ein paar Tagen wieder mein Schlaf T-Shirt an;
mit einem Bild von Heath als Joker...

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emerelle: 23.01.2011 12:44.

23.01.2011 12:38 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.419.347
Nächster Level: 5.107.448

688.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



credit to http://bookaa.tumblr.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kiwi: 23.01.2011 19:16.

23.01.2011 19:14 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.394.716
Nächster Level: 2.530.022

135.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kiwi: das ist auch sehr schönsmile



Die Rose steckt seit Heath' Tod dort.



und das Poster hängt an meiner Zimmertür...ich seh es dann jedes mal, wenn ich die treppe hochkomme, mein zimmer ist genau gegenüber. und irgendwie muntert mich das auf, wenn ich dann den satz lese; why so serious? smile

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
23.01.2011 21:19 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.419.347
Nächster Level: 5.107.448

688.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hab ich heute noch gefunden und fand sie so schön (:



24.01.2011 14:30 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.394.716
Nächster Level: 2.530.022

135.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

awwww...
ja, das ist wirklich süß!smile Die Kleine ist ihm aber auch wie aus dem Gesicht geschnittensmile

Die Bilder von Heath und Jake sind auch niedlich...hab Jake aber leider selten bis gar nicht nach Heath Tod so strahlen sehen:/ wirkte danach immer so gekünsteltunglücklich

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
24.01.2011 19:36 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.774.562
Nächster Level: 13.849.320

1.074.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie muss Jake sich erst fühlen...wenn wir schon so traurig sind.
Und vielleicht kann er niemandem sagen, wie es in ihm aussieht.

Es ist nicht fair, dass die Guten so früh sterben müssen.
Und niemand kann irgendwas daran ändern.

Hoffentlicht gibt es ein Wiedersehen....irgendwann und irgendwo!

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

24.01.2011 22:12 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.394.716
Nächster Level: 2.530.022

135.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@wilderness: ich stimm dir zu.

und ich hoffe wirklich, dass sies Jake damals so schonend wie möglich beigebracht haben und nicht durchs Fernsehen, Radio o.ä. erfahren hat.

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
25.01.2011 21:47 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.774.562
Nächster Level: 13.849.320

1.074.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emerelle
und ich hoffe wirklich, dass sies Jake damals so schonend wie möglich beigebracht haben und nicht durchs Fernsehen, Radio o.ä. erfahren hat.


Oh ja, dass hoffe ich auch. Denn andernfalls hat er ein Trauma erlebt, dass ihn nie mehr loslassen wird. Schlimm genug, dass es passiert ist. War Jake nicht bei den Dreharbeiten und wurde angerufen? Ich kann mich dunkel erinnern.... von Christopher Nolan???
Wenn man sich alleine das vorstellt.....schrecklich!

Und Michelle und seine Familie....
Niemand sollte so jung sterben müssen.
Aber es ist immer zu früh, wenn jemand gehen muss der geliebt wird...viel zu früh.

__________________
Unser Feuer ist eine kleine warme Insel in der Nacht. Funken steigen auf und verglühen auf ihrem Weg zu den Sternen.Marlene Röder - "Zebraland"

25.01.2011 22:16 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.872.232
Nächster Level: 100.000.000

13.127.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht Nolan, sondern J. Schamus.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

25.01.2011 22:51 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.526.226
Nächster Level: 35.467.816

3.941.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wilderness
und Michelle und seine Familie....


Ich wollte gerade sagen. Nicht daß ich anzweifel, daß Jake getrauert hat, aber ich denke schon, daß es für Michelle schlimmer war. Jake hatte doch soweit bekannt ist, nicht mehr viel Kontakt zu Heath und Michelle hatte immerhin ein Kind mit ihm, also immer noch intensiven Kontakt und jetzt ein vaterloses Kind, dem sie erkären mußte, warum Daddy nicht wiederkommt.

Außerdem kann ich mir sehr gut vorstellen, daß Michelle nicht um die Frage herum kam, ob Heath noch leben würde, wenn sie ihn nicht wenige Monate vorher verlassen hätte. Ich würde mich das zumindest immer fragen und auch wenn das keiner beantworten kann, muß man mit solchen Gedanken auch erst mal klar kommen.

Und ich möchte mal behaupten, daß es seine Eltern auch mehr getroffen hat. Es sich sicher nochmal ganz was anderes sein Kind zu begraben als einen Freund und Arbeitskollegen.

Wie gesagt, ich zweifel nicht daran, daß Jake getrauert hat, aber ich finde die Wahrnehmung darüber hier gerade irgendwie verschoben zu Ungunsten von Leuten, von denen ich glaube, daß Heath ihnen noch mehr bedeutet hat.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

26.01.2011 10:21 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.460.604
Nächster Level: 10.000.000

539.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emerelle
und ich hoffe wirklich, dass sies Jake damals so schonend wie möglich beigebracht haben und nicht durchs Fernsehen, Radio o.ä. erfahren hat.


Ich glaube, auf diese Weise haben es Heaths Eltern erfahren - über die Medien. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das sein muss.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
26.01.2011 11:38 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.395.670
Nächster Level: 35.467.816

72.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Zitat:
Original von wilderness
und Michelle und seine Familie....


Ich wollte gerade sagen. Nicht daß ich anzweifel, daß Jake getrauert hat, aber ich denke schon, daß es für Michelle schlimmer war. Jake hatte doch soweit bekannt ist, nicht mehr viel Kontakt zu Heath und Michelle hatte immerhin ein Kind mit ihm, also immer noch intensiven Kontakt und jetzt ein vaterloses Kind, dem sie erkären mußte, warum Daddy nicht wiederkommt.

Außerdem kann ich mir sehr gut vorstellen, daß Michelle nicht um die Frage herum kam, ob Heath noch leben würde, wenn sie ihn nicht wenige Monate vorher verlassen hätte. Ich würde mich das zumindest immer fragen und auch wenn das keiner beantworten kann, muß man mit solchen Gedanken auch erst mal klar kommen.

Und ich möchte mal behaupten, daß es seine Eltern auch mehr getroffen hat. Es sich sicher nochmal ganz was anderes sein Kind zu begraben als einen Freund und Arbeitskollegen.

Wie gesagt, ich zweifel nicht daran, daß Jake getrauert hat, aber ich finde die Wahrnehmung darüber hier gerade irgendwie verschoben zu Ungunsten von Leuten, von denen ich glaube, daß Heath ihnen noch mehr bedeutet hat.


Das sehe ich ganz genauso, Lundi...

__________________


...just like this - always...
26.01.2011 14:59 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Emerelle Emerelle ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 403
Herkunft: Emden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.394.716
Nächster Level: 2.530.022

135.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe auch bestimmt nicht aus, dass es seine Eltern, Michelle und andere Freunde nicht mindestens genauso hart (wenn nicht schlimmer) getroffen hat. Als ich von Heath Tod erfahren habe, wusste ich nicht, wer mir mehr leid tat...gerade weil ich schon mehrere todefälle in der engeren familie hatte.

wie hart es Jake wirklich getroffen hat, werden wir wohl nie rausfinden...aber dass es ihn sehr getroffen hat, das, fand ich, sah man schon, allein an den Bildern von ihm kurz nachdem es bekannt war.

Und J. Shamus hat erzählt, wie Jake reagiert hat, als er ihn angerufen und von Heath Tod erzählt hat. wir wissen ja nun leider nicht, wieviel Kontakt die beiden (noch) hatten...aber wenn jemand (laut J.Shamus) weinend am Telefon mehr oder weniger zusammenbricht, waren sie jedenfalls nicht total zerstritten o.ä.

__________________
"Warum fragt mich jeder, wie es ist einen Mann zu küssen? Hätte ich ihn erschossen, hätte mich wohl niemand gefragt, wie es ist jemanden zu erschießen!" -Jake-
27.01.2011 19:49 Emerelle ist offline E-Mail an Emerelle senden Beiträge von Emerelle suchen Nehmen Sie Emerelle in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Emerelle: kleinerhobbit85 MSN Passport-Profil von Emerelle anzeigen

Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Worte und Gedanken an Heath

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH