Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Worte und Gedanken an Heath » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Worte und Gedanken an Heath
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.232.111
Nächster Level: 30.430.899

2.198.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Worte und Gedanken an Heath Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heath,
You leave us breathless in our pain.
You leave us spechless with our Tears.
You accompanied us in good and bad days.
You changed our live in so many different ways.
You made us laugh so many times.
And now you are gone.
You left those who followed youre Life on every step and
those who always hoped that you would find youre fortune soon.
You left those who loved you from the bottom of their heart and those who had always supported you.
You left without a last word, without any chance…
so many Questions…why?

Thank you for all those Feelings rushin over us after the first time watchin Brokeback Mountain, after the second time watchin Brokeback Mountain and after the thousand time watchin Brokeback Mountain.
Thank you for Ennis, who teached us to takin chanced until their passin by.

We will pray for you Heath, for youre family, youre friends and all those who are in
deep mourning now.

We will keep you alive in our memories.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

23.01.2008 16:14 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Blackpoetcat Blackpoetcat ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 177

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.067.451
Nächster Level: 1.209.937

142.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Worte kriege ich immer noch nicht zustande - aber diese 3 Signaturen sind heute aus dem Gefühlschaos in mir für Kitty, Kroko + mich entstanden:








__________________
Zur Heath Ledger Memorial-HP:

23.01.2008 16:39 Blackpoetcat ist offline E-Mail an Blackpoetcat senden Homepage von Blackpoetcat Beiträge von Blackpoetcat suchen Nehmen Sie Blackpoetcat in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.680.484
Nächster Level: 64.602.553

922.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut so weh.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von franke11: 23.01.2008 18:50.

23.01.2008 18:32 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.492.112
Nächster Level: 19.059.430

567.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut sehr weh. Wir werden Dich nicht vergessen Heath. Und das was Du so vielen Menschen gegeben hast. Wieso konntest Du nicht bei uns bleiben? Das Leben kann so schön sein und bestimmt hätte es auch für Dich noch viel Schönes bereitgehalten. Ich bin so traurig.
23.01.2008 18:45 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.543.640
Nächster Level: 35.467.816

1.924.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast Licht in mein trauriges Leben gebracht.
Jetzt ist da nur noch Dunkelheit.
Aber irgendwann....
Irgendwann werde ich den Schmerz überwunden haben.
Und mich an die schönen Stunden, die du mir geschenkt hast, mit einem Lächeln erinnern können.
Irgendwann.
Nur jetzt noch nicht.

Du wirst in meinem Herzen immer einen besonderen Platz einnehmen, Heath.

Ich vermisse dich.

Deine Dagi

__________________

23.01.2008 19:11 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.118.764
Nächster Level: 8.476.240

357.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruhe in Frieden... das wünsche ich Dir von Herzen

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von socke: 25.01.2008 17:31.

23.01.2008 20:15 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.995.642
Nächster Level: 64.602.553

4.606.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heath,

du hast unser Leben, du hast mein Leben verändert. Und dafür bin ich dir auf ewig dankbar. Du bist viel zu früh von uns gegangen, doch ich hoffe sehr, dass es dir an dem Ort, an dem du jetzt bist, besser geht. Du warst sehr erschöpft in letzter Zeit, vielleicht musste es so kommen, warum auch immer.
Deine Zeit hier hatte einen Sinn, du hast die Leben von anderen Menschen so sehr bereichert, mehr als du wahrscheinlich je geahnt hast. Und das werden wir dir niemals vergessen.

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben, auf ewig.

Andi
23.01.2008 20:45 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

greenwhitebobo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dear Heath,
You truly gave all of us pleasant moments and made our time worthwhile and enjoyable.
Not only did a very talented actor die when you closed your eyes forever, but a charismatic, intelligent person.
And a part of me died with you.

You will live on in the movies and in our memories. And in our hearts.

I still haven't realized that you're gone. I know I will – someday.
I couldn't believe it when my friend told me. And I still can't. I can't understand and the question that always comes back to my mind is "why?" WHY?

My heart is with your family and friends. I hope they'll find a helping hand to guide them through their grief.
We will miss you!

Sandra/Bobo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von greenwhitebobo: 23.01.2008 21:00.

23.01.2008 20:59

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.365.956
Nächster Level: 47.989.448

5.623.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heath,
obwohl ich Dich nie kannte,
obwohl du mich nie kanntest,
obwohl ich Dich nur auf Fotos und in Filmen gesehen habe,
vermisse ich Dich.
Ich habe Dich niemals zum Lachen gebracht,
und niemals zum Weinen.
Du mich dafür unzählige Male.
Ennis del Mar ist einer der beiden Filmcharaktere, die ich für immer am meisten lieben werde. Das hab ich Dir zu verdanken. Du hast uns ein Stück Filmgeschichte geschenkt. Und noch so viel mehr dazu.
Dein Tod macht mich unheimlich traurig. Es ist das erste Mal, dass du mich zum Weinen bringst, ohne vor der Kamera zu stehen.

Du bist schon jetzt unsterblich, Heath, und dessen warst du dir sicher niemals bewusst. Ich wünsche mir, dass deine Angehörigen es schaffen, mit deinem Verlust umzugehen.

Du bist für immer in mir, ich werde dich niemals vergessen.

Lovely

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

23.01.2008 21:08 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.939.213
Nächster Level: 7.172.237

233.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

If I could turn back time I would do it...

I would try to help you - even if I don't know how.
But I would!
But I can't...
Never more...

But I wish there would have been someone else who could help you through your trouble and your pain, Heath...

Usually I am better with words...
But today is no good day.
Today I recognized that there is one special kind of guy less in this world.

A wonderful actor.
Beautiful charming boy.
I am sure: a very special Daddy.
And a husband who would do everything for his family and wife.

I don't believe what happened, Heath...
It makes me so sad...
It's so hard to - to know that you're not there anymore...
So hard to believe...

I'm not one of that kind of girl who loves you so deeply...
But I do love you for showing me that way to Brokeback Mountain and to a love that never grew old...
For believing in love...
And that's why I love you, Heath...
I miss you...

Kitty

__________________

23.01.2008 21:11 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

Metallikatz Metallikatz ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-602.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 3.195

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.492.112
Nächster Level: 19.059.430

567.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LovelySmiley
Heath,
obwohl ich Dich nie kannte,
obwohl du mich nie kanntest,
obwohl ich Dich nur auf Fotos und in Filmen gesehen habe,
vermisse ich Dich.
Ich habe Dich niemals zum Lachen gebracht,
und niemals zum Weinen.
Du mich dafür unzählige Male.
Ennis del Mar ist einer der beiden Filmcharaktere, die ich für immer am meisten lieben werde. Das hab ich Dir zu verdanken. Du hast uns ein Stück Filmgeschichte geschenkt. Und noch so viel mehr dazu.
Dein Tod macht mich unheimlich traurig. Es ist das erste Mal, dass du mich zum Weinen bringst, ohne vor der Kamera zu stehen.

Du bist schon jetzt unsterblich, Heath, und dessen warst du dir sicher niemals bewusst. Ich wünsche mir, dass deine Angehörigen es schaffen, mit deinem Verlust umzugehen.

Du bist für immer in mir, ich werde dich niemals vergessen.

Lovely


DAS ist SO traurig und SO schön geschrieben, Lovely!!!! traurig
23.01.2008 21:55 Metallikatz ist offline E-Mail an Metallikatz senden Beiträge von Metallikatz suchen Nehmen Sie Metallikatz in Ihre Freundesliste auf

Dirk
Angelzeugvergesser


Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 162
Herkunft: Hessen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.056.398
Nächster Level: 1.209.937

153.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Heath.

Auch wenn wir uns nie persönlich kennengelernt haben,
so empfinde trotzdem Betroffenheit.

Nach allem was ich von dir weiss, warst du ein fantastischer Mensch.
Du warst ein großartiger Schauspieler, ein liebevoller Vater und ein
hochsensiebler Mensch.
In deinen Filmen wirst du weiterleben.
Ich hoffe du lebst jetzt in einer Welt in der du nur glücklich bist.
Heath, machs gut.
23.01.2008 21:56 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.232.111
Nächster Level: 30.430.899

2.198.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach Heath miss you so much...



__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

23.01.2008 22:07 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

BlackJack BlackJack ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-439.jpg

Dabei seit: 04.10.2007
Beiträge: 107
Herkunft: Österreich

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 647.556
Nächster Level: 677.567

30.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fircky
Das Video ist toll, und DAS Lied dazu. Heul!!!!!!!!
23.01.2008 22:22 BlackJack ist offline E-Mail an BlackJack senden Beiträge von BlackJack suchen Nehmen Sie BlackJack in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.995.642
Nächster Level: 64.602.553

4.606.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschönes Video, Fricky!!!!!
23.01.2008 22:48 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Blackpoetcat Blackpoetcat ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 177

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.067.451
Nächster Level: 1.209.937

142.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Worte, die mir den ganzen Tag gefehlt haben, sind jetzt gekommen...

*nur stumm zum Own Brokeback zeig + nächstes Tatü schnapp*

__________________
Zur Heath Ledger Memorial-HP:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackpoetcat: 23.01.2008 23:30.

23.01.2008 23:26 Blackpoetcat ist offline E-Mail an Blackpoetcat senden Homepage von Blackpoetcat Beiträge von Blackpoetcat suchen Nehmen Sie Blackpoetcat in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.908.038
Nächster Level: 6.058.010

149.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Fricky, was für ein wunderschönes Vid! Musste jetzt ganz schön schlucken und hab schon wieder feuchte Augen bekommen...

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


24.01.2008 07:39 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

dobsi dobsi ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 853

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.156.606
Nächster Level: 6.058.010

901.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Heath!

Es ist schwer die Gedanken in Worte zu fassen,an jemandem den man nie persönlich kennen lernen durfte-mit dem man nie ein Wort gewechselt hatt,der einem aber trotzdem so vertraut war.

Ich möchte dir danken für deine wundervollen Filme in denen ich dich bewundern durfte,und es auch nachwievor tun werde.

Vor allem danke ich dir für die wunderbare Darstellung des Ennis in Bbm,der mein Leben und meine Lebenseinstellung verändert hat.

Du warst für mich eine sehr starke Persönlichkeit,die sich von nichts und niemanden verbiegen hat lassen-und das hat dich einzigartig gemacht.

Warum,und wie auch immer du von uns gegangen bist-ich hoffe das du wo immer du auch bist frieden finden wirst.

Ich werde dich vermissen
Dobsi

__________________

"Das was jemand von sich selber denkt,bestimmt sein Schicksal"
24.01.2008 07:52 dobsi ist offline Beiträge von dobsi suchen Nehmen Sie dobsi in Ihre Freundesliste auf

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.939.213
Nächster Level: 7.172.237

233.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
ach Heath miss you so much...




Das Video ist sooooooo schööööööön... und sooooo traurig...

__________________

24.01.2008 09:28 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.193.691
Nächster Level: 11.777.899

1.584.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG das vid, ich dachte ich hätte mich im Griff, aber der erste Ton *heul*

Lieber Heath!

Ich werde dich verrmissen, deinen unordodoxen Kleidungsstil, deine lächelnden Augen. Ich danke dir für deine Filme, vorallem für Ennis.

LG Lucie


__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
24.01.2008 10:37 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Worte und Gedanken an Heath

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH