Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Gedenken an Heath » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedenken an Heath
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 07.06.2007
Beiträge: 2.820
Herkunft: Aus Berlin in die Pfalz

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.404.155
Nächster Level: 19.059.430

1.655.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
Nachtschatten hat doch auch einen Garten und sie kümmert sich ja immer rührend um ihre Pflanzen... smile
Und eien Digicam hat sie auch.


Schon richtig, corny smile
Aber der Garten gehört mir nicht - nur gemietet. Da weiß man ja nie ...
Ich dachte schon an einen etwas dauerhafter gesicherten Standort.

In manchen Kommunen gibt es auch besondere Haine, wo man zu bestimmten Anlässen Bäume pflanzen kann - u.a. auch hier bei uns.
Vielleicht können wir ja mal in dieser Richtung ein paar potentielle Standorte zusammentragen.
Manchmal ist auch die Auswahl der zu pflanzenden Art vorgegeben .... einfach mal schauen.

__________________
The left hand of darkness is the right hand of light (U. K. Le Guin)
13.02.2008 10:14 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf

Blackpoetcat Blackpoetcat ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 177

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.067.600
Nächster Level: 1.209.937

142.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mich Krokomaus und Kittys Idee mit der Internetseite anschließ* smile

Das sollte dann allerdings eine Homepage mit Gästebuch sein, kein Forum!
Geredet wird hier und in anderen Foren weltweit weiß Gott genug... wink

Die Idee mit dem Bäumchen finde ich auch sehr schön, aber es sollten einige Dinge bedacht werden:

  • Die Bedeutung als Gedenkbaum sollte über einen sehr langen Zeitraum gewährleistet sein. Sonst ist es eines Tages einfach nur ein Baum wie alle anderen auch.
  • Falls der Baum auf einem Privatgrundstück gepflanzt wird, sollte der Besitzer sich im Klaren sein, dass evtl. Wildfremde auf die Idee kommen, dort etwas für Heath niederlegen zu wollen. Den Standort herauszubekommen ist heutzutage nicht mehr unmöglich.
  • Es gibt leider Menschen, die solche "Kultgegenstände" klauen, beschädigen oder gar zerstören. Wie soll jemand das verhindern?


Just my 2 Cents...

__________________
Zur Heath Ledger Memorial-HP:

13.02.2008 10:19 Blackpoetcat ist offline E-Mail an Blackpoetcat senden Homepage von Blackpoetcat Beiträge von Blackpoetcat suchen Nehmen Sie Blackpoetcat in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.087.731
Nächster Level: 41.283.177

4.195.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So spontan fände ich die Idee mit der Internetseite am schönsten.

Da könnten wir alle mit gestalten und uns damit identifizieren und jeder könnte sie sehen und sie könnte wachsen und reifen und mit immer neu hinzukommenden Gedanken, Erinnerungen, kleinen Kunstwerken, Gedichten, Geschichten, Zeichungen, Gemälden, Fotos, Videos und vielen anderen Dingen gefüllt werden (und man könnte sie irgendwann auf dem eigenen PC abspeichern)

Ein Baum, wäre zwar schön, aber wenn der irgendwo weit weg steht, dann wäre er für mich auch gedanklich weit weg. Und ich fände es schade, denn für mich würde die Pflege irgendwie dazugehören und das wäre dann ja nicht möglich.
13.02.2008 11:00 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.688.949
Nächster Level: 64.602.553

913.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also einen Garten hätte ich (ca. 1200 qm) - wär natürlich sehr weit weg vom Rest.
13.02.2008 11:24 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.940.164
Nächster Level: 7.172.237

232.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von siri
So spontan fände ich die Idee mit der Internetseite am schönsten.

Da könnten wir alle mit gestalten und uns damit identifizieren und jeder könnte sie sehen und sie könnte wachsen und reifen und mit immer neu hinzukommenden Gedanken, Erinnerungen, kleinen Kunstwerken, Gedichten, Geschichten, Zeichungen, Gemälden, Fotos, Videos und vielen anderen Dingen gefüllt werden (und man könnte sie irgendwann auf dem eigenen PC abspeichern)

Ein Baum, wäre zwar schön, aber wenn der irgendwo weit weg steht, dann wäre er für mich auch gedanklich weit weg. Und ich fände es schade, denn für mich würde die Pflege irgendwie dazugehören und das wäre dann ja nicht möglich.



*Stift zück + unterschreib*

Diese Internet-Seite könnte man z. B. auch als Baum gestalten... Dann wäre das quasi unser Baum für Heath, den wir bildlich pflanzen könnten!

*die Idee auch recht hübsch find*

Wir könnten die Gedanken an Heath dort posten, Briefe an ihn... Alles mögliche! Wir hätten so viele Möglichkeiten, jeder könnte darauf zugreifen, daran beteiligt sein, diesen Baum wachsen zu lassen und Heath wäre - wieder mal - total geschmissen, wer alles an ihn denkt und was er diesen Menschen bedeutet.

Nur EIN Baum, irgendwo in Deutschland, Österreich oder der Schweiz ist "nur" ein Baum, der von einer Person gepflegt und gehegt wird, die für ihn zuständig wäre.

Versteht ihr, was ich meine??
WIR sind ein FORUM.
Und wenn WIR etwas ZUSAMMEN machen wollen, wäre diese Idee mit der Internet-Plattform das Zusammengehörigkeitsgefühl, was für das Pflanzen eines Baumes nötig wäre, um Heath die Achtung und die Liebe und die Hoffnung zu zollen, die er verdient hat!

...

Und ich staune grad mal wieder über mich selbst, was mir manchmal für weise Worte aus den Fingern fließen... Lachen

__________________

13.02.2008 11:58 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.004.348
Nächster Level: 64.602.553

4.598.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee mit der Gedenkseite auch total schön. Dort könnte sich jeder von uns auf irgendeine Weise mit einbringen!!

Das mit dem Baum ist zwar grundsätzlich eine schöne Idee, aber halt auch nur, wenn wir alle in einem überschaubaren Umkreis wohnen würden und er so für jeden von uns erreichbar wäre. Und das ist nun mal leider nicht der Fall!!
Einige von uns hätten zu dem Baum überhaupt keinen Bezug und das fände ich sehr schade. Eine Internetseite dagegen ist ein Ort, der immer und überall besucht werden kann. Und den Bezug des einzelnen dazu fände ich schon wichtig.
13.02.2008 13:16 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.926.924
Nächster Level: 11.777.899

850.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Gedenkseite im Internet fänd ich auch toll.

*mal mit Brainstorming anfang*
Als Hauptseite ein wunderschöner Baum (Kirschbaum klingt nicht schlecht) wie von Kitty vorgeschlagen, vielleicht sogar als (Flash)-Animation, wie er sich ein wenig im Wind bewegt (aber das ist schon ein wenig kompliziert). Oder man kann den Baum sogar an die Jahreszeiten anpassen. Im Hintergrund der Brokeback vielleicht?
Wenn man über die Äste rübergeht, klappen dann so einzelne Menüs auf, mit unseren Gedichten, Videos, Bildern und allen anderen Erinnerungen (ist ja schon ziemlich viel gepostet worden).
*Ende meines Brainstormingbeitrages*

Würd auch mal gleich meine Hilfe beim Erstellen anbieten.

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

13.02.2008 13:36 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.811.509
Nächster Level: 26.073.450

1.261.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine "Heath-Ledger-Memorial-Page" fände ich auch sehr schön.... smile

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

13.02.2008 14:00 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.940.164
Nächster Level: 7.172.237

232.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lizzy

Als Hauptseite ein wunderschöner Baum (Kirschbaum klingt nicht schlecht) wie von Kitty vorgeschlagen, vielleicht sogar als (Flash)-Animation, wie er sich ein wenig im Wind bewegt (aber das ist schon ein wenig kompliziert). Oder man kann den Baum sogar an die Jahreszeiten anpassen. Im Hintergrund der Brokeback vielleicht?


*das Ganze grad schon vor sich seh*

Das gefällt mir unheimlich, Lizzy! Auch der Vorschlag mit den Jahreszeiten!!
Und jetzt bekomm ich grad Gänsehaut bei der Vorstellung der Seite...

*hach + seufz leise*

__________________

13.02.2008 14:03 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

Blackpoetcat Blackpoetcat ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 177

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.067.600
Nächster Level: 1.209.937

142.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee finde ich ganz fantastisch, lizzy!

Ich wäre für einen australischen, wie z.B. diesen "Peppermint Tree":



__________________
Zur Heath Ledger Memorial-HP:

13.02.2008 14:16 Blackpoetcat ist offline E-Mail an Blackpoetcat senden Homepage von Blackpoetcat Beiträge von Blackpoetcat suchen Nehmen Sie Blackpoetcat in Ihre Freundesliste auf

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.940.164
Nächster Level: 7.172.237

232.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooooooohhhh...

*hingerissen drauf starr*

Der gefällt mir persönlich sehr gut!!!

__________________

13.02.2008 14:20 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.548.507
Nächster Level: 35.467.816

1.919.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein wunderschöner Baum. So kraftvoll, voller Energie. Mit einem starken Stamm. Gefällt mir sehr gut. Blühen diese Bäume auch???

*mal schnell googeln geh*

Edit: sieht so aus, als würde er auch blühen:



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krokomaus: 13.02.2008 14:27.

13.02.2008 14:23 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.940.164
Nächster Level: 7.172.237

232.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schnüff*

Ich hab auch grad noch mal gegoogelt und dies Bild hier gefunden, auch von einem Pfefferminzbaum:



Und ich mußte sofort dran denken, wie Heath daneben sitzen und runter auf die Bucht sehen würde...
Ich glaube, das würde ihm gefallen...

*schnief erneut*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kitty: 13.02.2008 14:43.

13.02.2008 14:34 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.926.924
Nächster Level: 11.777.899

850.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der gefällt mir auch, passt auch gut.
Hat jemand einen botanischen Garten in der Nähe, wo man so einen Baum fotografieren kann. Weil wir brauchen ja Bilder mit großer Auflösung.
Off Topic: Bin beim Googeln für den Pfefferminzbaum grad auf ein schönes Bild gestossen, das hat mir so gut gefallen, das passt so toll, das muss ich euch einfach mal zeigen.



LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

13.02.2008 14:37 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.548.507
Nächster Level: 35.467.816

1.919.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dort würde es Heath bestimmt gefallen.....

__________________

13.02.2008 14:38 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.004.348
Nächster Level: 64.602.553

4.598.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, Lizzy, das Bild ist ja der Hammer!!!!
*seufz* Das macht mich grad ganz sentimental irgendwie!!
13.02.2008 14:59 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.235.742
Nächster Level: 30.430.899

2.195.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem bei einer Webpage ist das sie nicht für immer ist sondern nur solange wie man für sie zahlt. Nimmt man eine kostenlose dann hat man entsprechende Werbung und nicht sehr schöne Auswahlmöglichkeiten.
Dann müsste jemand den Webserver bestellen auf der die Seite kommt und auch in der Lage sein eine solche zu erstellen und zu bearbeiten. Dementsprechend also html Kenntnisse haben sollte wenn die Seite letztendlich nicht so aussehen sollte wie eine von Beepworld. Augenzwinkern
Und irgendwann werden nicht mehr alle dafür bezahlen wollen und dann steht der Mieter der mit seinem Namen dafür gepachtet hat alleine mit den Kosten da.
Also eine schöne Seite zu erstellen braucht Geld und ein wenig Kentnisse was das Design etc angeht.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

13.02.2008 15:45 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.087.731
Nächster Level: 41.283.177

4.195.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
Das Problem bei einer Webpage ist das sie nicht für immer ist sondern nur solange wie man für sie zahlt. Nimmt man eine kostenlose dann hat man entsprechende Werbung und nicht sehr schöne Auswahlmöglichkeiten.
Dann müsste jemand den Webserver bestellen auf der die Seite kommt und auch in der Lage sein eine solche zu erstellen und zu bearbeiten. Dementsprechend also html Kenntnisse haben sollte wenn die Seite letztendlich nicht so aussehen sollte wie eine von Beepworld. Augenzwinkern
Und irgendwann werden nicht mehr alle dafür bezahlen wollen und dann steht der Mieter der mit seinem Namen dafür gepachtet hat alleine mit den Kosten da.
Also eine schöne Seite zu erstellen braucht Geld und ein wenig Kentnisse was das Design etc angeht.


Bei (fast) jedem Internetangebot (also wenn man z.B. DSL hat) ist jede Menge freier Webspace dabei, den die meisten gar nicht nutzen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von siri: 13.02.2008 16:27.

13.02.2008 16:26 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.235.742
Nächster Level: 30.430.899

2.195.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann jemand denn hier Seiten bauen?

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

13.02.2008 16:29 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

tinkerbell
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-638.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 537

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.185.902
Nächster Level: 3.609.430

423.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee mit der Internetseite auch sehr, sehr schön. Und ich denke, dass sie von der Idee des realen Baums auch gar nicht so weit entfernt ist.
Wenn wir zum Beispiel eine oder mehrere wechselnde Rubriken machen würden (wie "Vers/Gedicht des Monats, Bild des Monats o.ä.) können sich viele daran beteiligen. Wir würden uns also darum kümmern, die Seite sozusagen "pflegen" und das ist es doch auch, was man mit einer Pflanze tut.

Ich würde mich sehr gerne an diesem Projekt beteiligen. Allerdings kann ich nur Ideen anbieten und meine sprachliche Hilfe (auch Übersetzungen). Auf dem Gebiet grafische Gestaltung/webdesign bin ich völlig unerfahren und meines Erachtens auch recht talentfrei.

Ich habe auch keine Ahnung, was so eine Seite kostet.
Kann hier jemand etwas über die Kosten sagen?
Bevor wir hier beginnen, die schönsten Ideen zu sammeln, sollte dies vielleicht vorab geklärt werden, damit wir wissen, ob es überhaupt realisierbar ist.
Wenn nicht, wäre die Enttäuschung doch dann sehr groß.
13.02.2008 16:34 tinkerbell ist offline E-Mail an tinkerbell senden Beiträge von tinkerbell suchen Nehmen Sie tinkerbell in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Gedenken an Heath

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH