Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Gedenken an Heath » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedenken an Heath
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.416.142
Nächster Level: 8.476.240

1.060.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir persönlich gefällt die Idee mit der Internetseite sehr - gerade, wenn es die Möglichkeit geben sollte, das Intro als wachsenden und sich verändernden Baum zu gestalten (Wechsel der Jahreszeiten, Blüten etc.).
Allerdings (und das ist meine ganz persönliche Meinung) ist eine real wachsende Pflanze (Baum, Blüte oder sonstwas) für mich noch irgendetwas anderes.
Eine Idee wäre es doch z. B. die Internetseite "aufzubauen" (ist bestimmt nicht der richtige Begriff dafür, aber Ihr wisst schon was ich meine) - sie zu kreieren und dann könnte ja (jeder der es möchte) Bilder hineinstellen von gepfllanzten Bäumen, Sträuchern oder sonstigen.
Leider habe ich keinen Garten sondern nur 'nen Balkon aber ich könnte mir vorstellen, dass ja jeder was "eigenes" pflanzen könnte.
Wir wohnen ja alle ziemlich verstreut, sodass die Sache mit dem EINEM Baum sehr schön ist, aber vermutlich kann nicht jeder von uns zum Heath-Baum reisen, wenngleich dies ja dann schon fast wie eine "Forum-Pilger-Reise" wäre (auch nicht schlecht).

__________________
BBM - now and forever on my mind
13.02.2008 16:35 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.943.343
Nächster Level: 7.172.237

228.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Stift zück + unterschreib*

Und was die Realisierung so einer Seite angeht, so kann ich nur sagen, daß ich vorhin noch mal mit Blacky telefoniert habe, die eine Homepage hat, für die sie auch monatlich Beiträge zahlt.

Leider ist sie erst ab heute abend irgendwann wieder da, aber ihr könnt euch ja mal ihre Seite anschauen. Realisierbar ist so eine Sache sicherlich!! *nick*

Blackys Homepage

__________________

13.02.2008 17:29 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.932.014
Nächster Level: 11.777.899

845.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann sowas - HTML, PHP, Flash, Bildbearbeitung - kein Problem nur viel Arbeit und Zeit, aber bei vielen helfenden Händen und ebenso kreativen Ideen, dürfte das nicht so das Problem sein.

@Fricky: kann man diese Gedenkseite nicht auf den gleichen Webspace, wie hier das Forum stellen?
Kannst Du auf den Webspace Dateien hochladen, dann dürfte das gehen, oder?

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

13.02.2008 18:30 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.247.876
Nächster Level: 30.430.899

2.183.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich muss mal meinen Freund fragen ob noch was frei ist.
Ich sag dann Bescheid.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

13.02.2008 18:42 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.810.114
Nächster Level: 16.259.327

1.449.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee mit dem Internet zwar toll, aber mir fehlt da dieses greifbare. Wenn wir einen Baum pflanzen würden, dann wäre es etwas festes, etwas reales, nix virtuelles. Das fände ich persönlich noch schöner als eine Seite. Aber ihr habt recht das man dann leider nur sehr schwer an einem Ort rankommt in dem alle was von dem Baum haben.

__________________


13.02.2008 18:47 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.247.876
Nächster Level: 30.430.899

2.183.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte höchstens versuchen ihn gemeinsam zu pflanzen so das jeder vielleicht wenigtens ein Foto mit dem Baum hat. Oder jeder Schippt ein wenig Erde drauf?
Wir kommen auch nicht jede Nase lang nach Kanada und dennoch hat es für uns was besonderes. Heath war auch nie greifbar und dennoch lieben wir ihn.
Der Baum wäre greibarer als er es jemals für uns gewesen ist.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

13.02.2008 18:52 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.247.876
Nächster Level: 30.430.899

2.183.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte höchstens versuchen ihn gemeinsam zu pflanzen so das jeder vielleicht wenigtens ein Foto mit dem Baum hat. Oder jeder Schippt ein wenig Erde drauf?
Wir kommen auch nicht jede Nase lang nach Kanada und dennoch hat es für uns was besonderes. Heath war auch nie greifbar und dennoch lieben wir ihn.
Der Baum wäre greibarer als Heath es jemals für uns gewesen ist.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

13.02.2008 18:52 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.055.737
Nächster Level: 100.000.000

8.944.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee mit dem Baum auch sehr gut und fände es irgendwie schön, ihn wachsen zu sehen.
Wie wäre es denn, wenn wir das mixen? Also, wenn das möglich ist,die Internetseite machen, und außerdem einen Baum pflanzen, von dem dann, sagen wir mal mindestens viermal jährlich ein aktuelles Foto auf der Internetseite erscheint, sozusagen als ein Teilbereich der Seite?
Die Frage ist dann natürlich immer noch nach dem WO. Also, am sichersten vor Vandalismus geschützt und intensiver Pflege sicher wäre er natürlich im Garten eines Mitglieds. Und franke hat ja geschrieben, dass sie einen großen Garten hat. Vielleicht können wir sie ja überreden, dort einen Baum zu pflanzen, ihn zu pflegen und regelmäßig zu fotografieren... und dann natürlich für Kost und Logie der unzähligen PilgerInnen zu sorgen, die dort etwas niederlegen wollen! Fettes Grinsen Rolleyes Blink
13.02.2008 19:01 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.943.343
Nächster Level: 7.172.237

228.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lizzy
...aber bei vielen helfenden Händen und ebenso kreativen Ideen...

LG Lizzy



Was die Ideen angeht, da wüßte ich jemanden...

__________________

13.02.2008 19:06 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.932.014
Nächster Level: 11.777.899

845.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas wäre auch eine Idee

Ist natürlich viel unpersönlicher, dient aber gleichzeitig noch einem guten Zweck.

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

13.02.2008 19:10 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.932.014
Nächster Level: 11.777.899

845.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder schaut Euch das mal an !

Das gefällt mir persönlich super gut und wir könnten auch mehrer Bäume pflanzen, in jedem Bundesland, wo jemand wohnt. Sogar mit Schild, ist viel persönlicher.

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

13.02.2008 19:20 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.717.228
Nächster Level: 64.602.553

885.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ne schöne Idee.

Also ich hab ja einen Garten - da könnt ich einen pflanzen und wer will kann mitmachen (kostenlos).

franke11 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_1160.jpg

13.02.2008 19:53 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.943.343
Nächster Level: 7.172.237

228.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee, irgendwo für Geld Bäume pflanzen zu lassen, mag ja ganz gut sein.
Aber

a) find ich das gar nicht persönlich, dann wäre mir Frankes Vorschlag noch lieber, da wüßte man wenigstens jemanden, der einem ehrlich von "unserem" Baum berichten würde.

b) kann da dann zwar irgendwo "unser" Baum stehen, von mir aus auch gern mit Bild, aber die Idee ist mir einfach zu kommerziell. Und Heath würde auch nur ungläubig mit dem Kopf schütteln + sagen "Kinder, laßt das + pflanzt, wenn ihr wollt, etwas in euren Garten oder in einen Blumentopf, weil ihr es möchtet und es dort auch täglich seht und euch selbst drum kümmern könnt!"...

Vermut ich mal...

*mit Nase wackel*

Es ist doch jedem frei gestellt, irgendwo etwas zu pflanzen und selbst davon könnte man Fotos machen + mit auf die Homepage stellen! DAVON hat dann auch Mathilda etwas, wenn sie in späteren Jahren mal darauf gucken möchte und sieht, was wir uns alles haben einfallen lassen.

Wie ich beispielsweise mit meinem Tattoo. Das erinnert mich jeden Tag an Heath. Bei meinem "ungrünen" Daumen hingegen hätt ich Angst, daß mir ein Pflänzchen irgendwie abknickt, wenn ich eins pflanzen würde... Blink

__________________

13.02.2008 20:00 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.943.343
Nächster Level: 7.172.237

228.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad ganz erstaunt, daß hier keine weiteren Postings gekommen sind - die Idee wird doch nicht etwa schon verworfen, noch bevor sie möglicherweise umgesetzt wird, oder????

*kullerrunde Äugleins mach*

__________________

14.02.2008 20:29 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

tinkerbell
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-638.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 537

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.187.410
Nächster Level: 3.609.430

422.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hoffe ich nicht, ich bin weiter dabei! Nur wie gesagt, ich kann leider, was die Umsetzung angeht, nicht sehr hilfreich sein.
Ich hatte es so verstanden, dass zunächst einmal geprüft wird, wer denn eine solche Seite erstellen kann. Gibt es da hier im Forum jemanden?
14.02.2008 20:39 tinkerbell ist offline E-Mail an tinkerbell senden Beiträge von tinkerbell suchen Nehmen Sie tinkerbell in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.422.292
Nächster Level: 86.547.382

7.125.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meld mich jetzt mal.
Wegen der Homepage kann ich nichts sagen, weil ich mich damit nicht so gut auskenne.

ABER: Ich fliege in 5 Wochen nach Perth und bleibe dort drei Wochen. Vielleicht könnte ich da irgendwas machen? Vielleicht stellen wir einen kleinen Brief zusammen oder Zitate der einzelnen User, die ich dann mitnehmen kann?
Das ist zwar kein Baum und keine Page, aber zumindest mal ein kleiner Schritt.....?

Nur eine Idee von mir.

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
14.02.2008 20:47 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.033.432
Nächster Level: 64.602.553

4.569.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Corny
Die Idee finde ich echt gut!! smile
14.02.2008 20:50 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.422.292
Nächster Level: 86.547.382

7.125.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Leute von ennisjack haben das auch für NY gemacht. Ein Blatt mit vielen Zitaten oder kleinen Gedichten, Sprüche (wie auch immer) für Heath. Die hatten es sogar eingeschweißt in Folie....

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
14.02.2008 20:52 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

greenwhitebobo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cornflake
ABER: Ich fliege in 5 Wochen nach Perth und bleibe dort drei Wochen. Vielleicht könnte ich da irgendwas machen? Vielleicht stellen wir einen kleinen Brief zusammen oder Zitate der einzelnen User, die ich dann mitnehmen kann?

Nur eine Idee von mir.


Ganz ehrlich: hättet ihr das nicht schon machen können, als ihr nach NY geflogen seid? Ich weiß, das war ziemlich kurzfristig, aber von einigen Usern habt ihr ja sowieso was mitgenommen.
Fands irgendwie ein bisschen unfair, dass einige davon gewusst haben, dass ihr fliegt, und einige nicht. So hätten wir da schon alle was zu beitragen können.

...nur eine Idee von mir wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von greenwhitebobo: 14.02.2008 21:00.

14.02.2008 20:59

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.943.343
Nächster Level: 7.172.237

228.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die dann auch nach spätestens einer Woche von der Müllabfuhr wieder weggeschmissen wird??

Sorry, ich bin grad zu müde, um noch richtig denken zu können, aber ich dachte, daß wir eigentlich was machen wollten, was BESTÄNDIG ist! Und damit meine ich jetzt nicht, daß du eine Gartenbank mit hinschleppen sollst + dort unsere Namen einbrennst oder sowas...

Ich sollte zu Bett gehen, nehmt mich für abend nicht mehr ernst, meine letzte Nacht war deutlich zu kurz... *gähn, umfall, einschlaf*

__________________

14.02.2008 21:00 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Gedenken an Heath

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH