Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Gedenken an Heath » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedenken an Heath
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.437.852
Nächster Level: 86.547.382

7.109.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, wisst ihr was smile Dann machen wir was anderes. War nur ein Vorschlag und wenn nicht, dann eben nicht. Pflanzt Euren Baum und dann ist gut Augenzwinkern Oder wir machen die Homepage. Bin gerne bereit für die Page was zu zahlen und andere bestimmt auch? Wie viel kostet sowas denn, Fricky?

Und Bobo: Wir haben etwa 17 Std vor Abflug gebucht. Da wäre hier eh nichts mehr zu Stande gekommen. Das war ein kleeeein bisschen knapp Augenzwinkern

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
14.02.2008 21:05 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.398.754
Nächster Level: 47.989.448

5.590.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Threat ist schön zu lesen. So voll aufkeimendem Enthusiasmus. smile Musste nur mal gesagt werden. großes Grinsen

Mir gefällt sowohl die Idee mit dem Baum, als auch die Idee mit der Homepage. (Ich würde auch gern irgendwas dazu beitragen, seien es nun Ideen oder Recherche oder ein paar Cent im Monat.)
Beides hat seine Fürs und Widers. Was uns verbindet ist die virtuelle Welt, ohne die es ja auch das Forum nicht geben würde, deshalb würde eine Homepage schon passen. Allerdings ist das nichts, was man anfassen kann. Nur können wir den Baum auch nicht anfassen... egal ob wir jetzt einen Gedenkstein aufstellen oder eine Statue meißeln lassen oder aus Gänseblümchen ein riesiges "Heath" in den Central Park in NY pflanzen, letztendlich können wir es nur durch Fotos verfolgen, was dann auch wieder irgendwie was virtuelles hat... Das Forum hat schon mal etwas Greifbares hervorgebracht, und zwar unseren Cherry Cake und ich könnte mir gut vorstellen, dass wir vielleicht sowas wie eine kleine Broschüre über Heath basteln..? Etwas, wo Zitate der User über Heath gesammelt sind, ein paar Fotos vielleicht und der eine oder andere bewegende Zeitungsartikel. Das ist dann wieder etwas, das jeder User bei sich zu Hause in die Hand nehmen kann und das uns trotzdem verbindet, weil wir alle es haben. Allerdings erfährt die Öffentlichkeit nichts davon. Außer corny nimmt ein Heft mit nach Perth und schenkt es den Ledgers. Augen rollen

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

15.02.2008 00:20 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Blackpoetcat Blackpoetcat ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 177

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.068.318
Nächster Level: 1.209.937

141.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal zur Info für die Anhänger der Homepage-Idee:

Dies sind die Angebote meines Domain-Providers

1 & 1 Webhosting

__________________
Zur Heath Ledger Memorial-HP:

15.02.2008 11:38 Blackpoetcat ist offline E-Mail an Blackpoetcat senden Homepage von Blackpoetcat Beiträge von Blackpoetcat suchen Nehmen Sie Blackpoetcat in Ihre Freundesliste auf

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.944.756
Nächster Level: 7.172.237

227.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da grad mal draufgeschaut + gerechnet.

Wenn wir uns bis 29.02. einigen könnten, kämen wir bei der 1 & 1 Homepage perfekt auf

die ersten drei Monate = 15 Euro
die nächsten 9 Monate = 63 Euro - grob über den Daumen geschält! *g*

Folglich für's Jahr: 78 Euronen. Knapp 80, grob geschätzt.

80 Euro für ein Jahr.

Frage wäre, wer würde sich alles dran beteiligen wollen?
Wenn wir - nur mal angenommen - 40 Leute zusammen bekommen würden, wäre jeder mit 2 Euro dabei.

Wärst du, Blacky, bereit, dort 'ne Homepage einzurichten?

Hach, das sind schon wieder Fragen über Fragen, aber allein der Link, den du gepostet hast, hat mir eben so einen richtigen Schub gegeben, daß man mal sagen könnte "Ja, wir gehen's mal an!"!

Versteht ihr, was ich meine? Bislang haben wir nur geredet und Vorschläge gemacht, aber die Zeit geht weiter und weiter und so ein Aufbau für eine Homepage beinhaltet ja auch diverse "Arbeiten".

Es jedem recht machen zu wollen, das ist unmöglich.
Sollte jedem klar sein!
Ich hab's oft genug versucht, klappt einfach nicht!

Daher frag ich doch mal ganz deutlich nach:

Wer würde sich denn rein kostenmäßig an so einer Homepage beteiligen wollen?
Damit wir mal einen Überblick haben, wer überhaupt alles dabei wäre.
Und damit auch gleich klar gesagt wird, wer dahinter steht.
Nicht, daß zum Schluß die Person, die für die Homepage-Anmeldung etc. zuständig ist, auf den Kosten sitzen bleibt...


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kitty: 15.02.2008 13:13.

15.02.2008 13:11 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.571.996
Nächster Level: 35.467.816

1.895.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei. Egal ob mit 2 Euro oder mit 20 Euro im Jahr. Für Heath ist mir nichts zu teuer..... Augenzwinkern

__________________

15.02.2008 13:15 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

tinkerbell
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-638.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 537

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.188.080
Nächster Level: 3.609.430

421.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Ich bin dabei. Egal ob mit 2 Euro oder mit 20 Euro im Jahr. Für Heath ist mir nichts zu teuer..... Augenzwinkern

Das gilt auch für mich!
15.02.2008 13:24 tinkerbell ist offline E-Mail an tinkerbell senden Beiträge von tinkerbell suchen Nehmen Sie tinkerbell in Ihre Freundesliste auf

Blackpoetcat Blackpoetcat ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 177

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.068.318
Nächster Level: 1.209.937

141.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf jeden Fall dabei - entweder mit etwas Geld oder, falls es eine Zusatz-Domain über mein Account werden soll, als Betreiber + Admin, der das Baukasten-System nutzt. Ich habe nämlich auch keine Ahnung von html & Co. NeNe

Natürlich könnte sich auch jemand Anderer dort neu anmelden + den Kram zusammenbasteln, falls wir diese Variante bei 1&1 nehmen...

FALLS es auf eine Zusatz-Domain bei mir hinauslaufen sollte, gilt aber ganz klar, dass niemand außer mir dort etwas einstellen/verändern/etc. kann!

Denn es gibt nur einen General-Login pro Kunde und ich gebe ganz sicher niemandem Zugang zu meiner privaten HP, die ja auch darüber läuft Lachen

__________________
Zur Heath Ledger Memorial-HP:

15.02.2008 13:25 Blackpoetcat ist offline E-Mail an Blackpoetcat senden Homepage von Blackpoetcat Beiträge von Blackpoetcat suchen Nehmen Sie Blackpoetcat in Ihre Freundesliste auf

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.944.756
Nächster Level: 7.172.237

227.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei! *nick + wink*

__________________

15.02.2008 13:27 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.075.344
Nächster Level: 100.000.000

8.924.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir schwirrt im Moment ein wenig der Kopf, weil so viele Aspekte ins Spiel kommen und es gehen mir verschiedene Fragen durch den Kopf. Ich schreib sie mal einfach auf:

- Für wen wollen wir das Andenken an Heath festhalten/darstellen? Für uns? Oder wollen wir nach außen für jedermann sichtbar unsere Trauer und unsere Verehrung für Heath zeigen? Uns als Forum dabei präsentieren?
- soll es etwas Dauerhaftes oder Einmaliges (z.B. Nachruf in einer Zeitung) sein?
- Virtuell? Oder greifbar? Kombiniert?
- auf alle Fälle sollte es aus unseren Herzen kommen.
- darf es etwas kosten? Das kann man wohl mit ja beantworten, aber darf es für die Zukunft regelmäßig etwas kosten? Die 1&1 Homepage "Basic" würde nach dem Angebot, das Blackpoetcat gepostet hat im ersten Jahr 44.88 Euro, in den weiteren Jahren dann 47,88 Euro kosten. Wenn ich das jetzt richtig gerechnet habe. Können wir das dauerhaft aufbringen???

- dass Corny nach Perth fliegt finde ich ganz toll. Irgendwie habe ich das Gefühl, das ist die Chance für uns, etwas ganz besonderes dort durch sie machen zu lassen... aber mir fällt nichts ein... unglücklich

Was sich so ganz schemenhaft in meinem Kopf bildet...hm, ich weiß nicht, ob das technisch möglich ist... könnte es so etwas wie einen Gedenkraum geben, hier im Forum oder eng an dieses Forum gekoppelt. Jetzt kein neuer Thread, sondern eine extra Ecke in die man gleich von der Hauptseite hingelangt, die auch allen Besuchern offen steht, deren Besuch vielleicht auch jedem Besucher angeboten wird...
Dieser Raum könnte ja so etwas wie ein Unterforum sein. Ein paar Leute sind dafür verantwortlich und entscheiden, was dort hineinkommt. Wir könnten dort all das hineintun, was wir schon haben und ständig ergänzen. Cornys Reise nach Perth, ihre Eindücke dann genau so wie die traurigen Posts kurz nachdem wir von Heath Tod erfahren habenund wenn wir dann noch den Baum in Frankes Garten wachsen sehen...

Ich merke gerade, dass es mir nicht so ganz wichtig ist, uns nach außen als Forum zu präsentieren, sondern dass ich eine Art dauerhaften Gedenkaltar lieber hier bei uns hätte. Aber das war vielleicht nicht unser ursächliches Ansinnen...
Werd gerade schon wieder ganz traurig und höre jetzt lieber mal auf. unglücklich
15.02.2008 13:31 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.944.756
Nächster Level: 7.172.237

227.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee

- Für wen wollen wir das Andenken an Heath festhalten/darstellen? Für uns? Oder wollen wir nach außen für jedermann sichtbar unsere Trauer und unsere Verehrung für Heath zeigen? Uns als Forum dabei präsentieren?


Meiner Meinung nach sollte es für Heath sein, auch wenn er selbst nichts mehr davon hat.
Es sollte für ihn sein, ein Zeichen an jeden, der auf die Seite stößt, daß Heath nicht vergessen wird.
Natürlich kann mir die Meinung der anderen, fremden Leute egal sein!
Aber ich fände es sehr schön, wenn man selbst sagt "Ich habe es getan, weil ich der Meinung bin, daß es richtig ist und er es verdient hat!".



Zitat:
Original von AngLee- soll es etwas Dauerhaftes oder Einmaliges (z.B. Nachruf in einer Zeitung) sein?
- Virtuell? Oder greifbar? Kombiniert?
- darf es etwas kosten? Das kann man wohl mit ja beantworten, aber darf es für die Zukunft regelmäßig etwas kosten? Die 1&1 Homepage "Basic" würde nach dem Angebot, das Blackpoetcat gepostet hat im ersten Jahr 44.88 Euro, in den weiteren Jahren dann 47,88 Euro kosten. Wenn ich das jetzt richtig gerechnet habe. Können wir das dauerhaft aufbringen???


Dauerhaft! Finde ich sinnvoller als etwas Einmaliges.
Virtuell und greifbar, beispielsweise mit aktuellen Fotos von Dingen, die uns an Heath erinnern, die wichtig sind, etc.
Darf es etwas kosten? Definitiv ja! Gegebenfalls machen wir's auf der Basis: Jeder gibt an Knete, was er möchte!


Zitat:
Original von AngLee- dass Corny nach Perth fliegt finde ich ganz toll. Irgendwie habe ich das Gefühl, das ist die Chance für uns, etwas ganz besonderes dort durch sie machen zu lassen... aber mir fällt nichts ein... unglücklich


Es wäre etwas Besonderes für Corny. Etwas "Greifbares". An dem die Restlichen von uns "nur" virtuell involviert wären.
Und ich möchte an dieser Stelle deutlich erwähnen, daß ich nicht etwa eifersüchtig darauf bin, weil du

@Corny

nach Perth fliegt und ich nicht! Es ist nur der Punkt, den ich auch schon mit N.Y. etwas - nun ja, nennen wir es einfach "störend" fand... es so empfunden habe.

Eine Person fliegt nach N.Y. oder nach Perth und TUT etwas.
Die Übrigen gucken zu.
Im wahrsten Sinne des Wortes.



Zitat:
Original von AngLee
Was sich so ganz schemenhaft in meinem Kopf bildet...hm, ich weiß nicht, ob das technisch möglich ist... könnte es so etwas wie einen Gedenkraum geben, hier im Forum oder eng an dieses Forum gekoppelt. Jetzt kein neuer Thread, sondern eine extra Ecke in die man gleich von der Hauptseite hingelangt, die auch allen Besuchern offen steht, deren Besuch vielleicht auch jedem Besucher angeboten wird...
Dieser Raum könnte ja so etwas wie ein Unterforum sein. Ein paar Leute sind dafür verantwortlich und entscheiden, was dort hineinkommt. Wir könnten dort all das hineintun, was wir schon haben und ständig ergänzen.


Wäre auf einer Homepage sicherlich alles so möglich! Und ich finde die Idee sehr schön! *nick + flausch*

__________________

15.02.2008 13:46 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.934.277
Nächster Level: 11.777.899

843.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich glaub nicht, dass eine neue Domain notwendig ist. Das Forum hat doch schon eine und ich finde hier gehört eine Heath-Gedenkseite von unserem Forum auch hin. Wir könnten von der Hauptseite aus verlinken, so dass auch jeder Besucher des Forums unsere Gedenkseite sieht. Falls der vorhandene Webspace nicht ausreichen sollte, könnten wir hier doch zusammenlegen, die Seite steht und fällt dann mit dem Forum. Ich weiß dann bleibt das an Fricky hängen unsicher , sie müsste das entscheiden. Ich könnt ihr aber bei der Pflege helfen, wenn sie will.

Wie gesagt ich hab Ahnung von HTML (Inhalt), CSS (Design), PHP (dynamischer Inhalt), Flash (Animationen) und Co und könnte da schon was auf die Beine stellen. Mein Werkzeug ist der Dreamweaver. Und wenn alle ein wenig mithelfen, jeder so wie er kann, dann geht das schon.

Ab nächste Woche Donnerstag 21.2 bis zum 8.3. hätte ich auch ein wenig mehr Zeit.



LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

15.02.2008 13:56 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.253.269
Nächster Level: 30.430.899

2.177.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte die Seite als Hauptseite machen und von dort aufs Forum linken.
Mein Freund kommt gleich nach Hause dann spreche ich mal mit ihm darüber.
Gestalten und Designen muss das jemand anders. Das können wir überhaupt nicht.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

15.02.2008 14:00 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

tinkerbell
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-638.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 537

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.188.080
Nächster Level: 3.609.430

421.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, könntest du, lizzy, diese Seite erstellen, da du über die notwendigen Fähigkeiten verfügst.

Das heißt, wir müssten uns hier "nur" einigen, wie die Seite aufgebaut sein soll und was wir geren als Inhalt hätten.

Sollen wie jetzt so fortfahren, dass jeder hier erst einmal seine Ideen und Vorstellungen postet und wir dann versuchen, ein wenig Struktur hineinzubekommen?
15.02.2008 14:39 tinkerbell ist offline E-Mail an tinkerbell senden Beiträge von tinkerbell suchen Nehmen Sie tinkerbell in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.934.277
Nächster Level: 11.777.899

843.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinkerbell
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, könntest du, lizzy, diese Seite erstellen, da du über die notwendigen Fähigkeiten verfügst.

Das heißt, wir müssten uns hier "nur" einigen, wie die Seite aufgebaut sein soll und was wir geren als Inhalt hätten.

Sollen wie jetzt so fortfahren, dass jeder hier erst einmal seine Ideen und Vorstellungen postet und wir dann versuchen, ein wenig Struktur hineinzubekommen?


Sozusagen ja. Ich sag euch dann bei den Ideen, ob es umsetzbar ist und mit welchem Aufwand.


LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

15.02.2008 14:46 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.571.996
Nächster Level: 35.467.816

1.895.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die Idee mit dem Baum auf der Homepage schön. Die Jahreszeiten ändern sich mit dem Baum - die Äste kann man anklicken und da findet man dann die dazugehörigen Unterboards wie z.B.

Bilder
Gedichte
Artikel über Heath
Fan-Art
usw.

Es wäre also die Frage, ob das machbar ist, dass der Baum (dieser Peppermint Tree war sooo toll !!!) alle drei Monate wechselt.

__________________

15.02.2008 15:22 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.046.360
Nächster Level: 64.602.553

4.556.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also ich finde das hört sich doch schon sehr positiv an mit der Gedenkseite!! smile
Ich denke, es wäre ganz schön Bilder, Zitate etc. von Heat bzw. über Heath reinzustellen, aber auch unsere "Eigenkreationen" wie Videos, Avatare, Signaturen und Wallpaper. Die könnten wir dann ja auch wahlweise zum Download zur Verfügung stellen *mitSchulternzuck*.

Ich würde natürlich auch geldtechnisch ein bisschen was dazugeben. Die Kalkulation von Kitty hört sich ja ziemlich human an, was den Preis betrifft.
15.02.2008 15:24 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.944.756
Nächster Level: 7.172.237

227.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde, daß wir auf diese virtuelle Gedenkseite alles Mögliche packen könnten!
Wir hätten -zig Möglichkeiten, wie ihr ja auch schon gesagt habt.
Und das finde ich daran so genial!
Weil sich auch jeder dran beteiligen könnte, es wäre etwas gemeinsames, was wir damit "pflanzen"...

__________________

15.02.2008 16:03 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

satyr satyr ist männlich
Schweinkram Minister


images/avatars/avatar-342.gif

Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 2.307

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.812.994
Nächster Level: 16.259.327

1.446.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steinigt mich nicht wenn ich das jetzt so sagen muss, aber was unterscheidet eine HP von unserem Forum? Hier sind doch genau so Bilder, Berichte, Videos, Interviews etc. über Heath. Da fehlt mir irgendwie was besonderes. Klar, die Idee mit dem Baum ist zwar sehr schön und sieht auch nochmal ganz anders aus als hier. Aber wenn ich jetzt Heath wäre und auf die Seite stossen würde... es würde mich zwar ehren und würd es auch schön finden was Fans so alles auf die Beine stellen, aber wirklich was besonderes ist ja so eine Fanseite ja nicht. Verstht mich nicht falsch, die Idee ist gut, aber für Heath find ich das ganze doch etwas zu...hm sagen wir mal "abgedroschen". Es ist nicht wirklich was besonderes oder einmaliges. Man müsste etwas finden wo selbst Heath zu uns herabschauen würde, uns auf die Schultern klopft und sagt "Gut gemacht Leute.". Irgendetwas was ihn auch stolz machen würde...
Tut mir Leid wenn ich da jetzt etwas Missmut gesät habe, aber waren nur mal so meine Gedanken.

__________________


15.02.2008 16:18 satyr ist offline E-Mail an satyr senden Beiträge von satyr suchen Nehmen Sie satyr in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.437.852
Nächster Level: 86.547.382

7.109.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja mal das "Spenden" vorgeschlagen. Darüber hätte Heath sich bestimmt gefreut....

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
15.02.2008 16:20 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Blackpoetcat Blackpoetcat ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 177

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.068.318
Nächster Level: 1.209.937

141.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grübel*

Wir können auch eine Gedenk-Homepage aufbauen und trotzdem noch etwas Anderes tun.

Gibt es z.B. ein Waisenhaus in Perth? Vielleicht können wir dort eine Art gemeinsamer Patenschaft für irgendetwas übernehmen, was die Kinder dort brauchen?! Schaukel, Sandkiste, Wippe - irgendwas in der Art!

Heath als Vater würde sich sicher freuen, wenn in seinem Namen/Gedenken etwas für Kinder in seiner Heimatstadt getan wird...

__________________
Zur Heath Ledger Memorial-HP:

15.02.2008 16:31 Blackpoetcat ist offline E-Mail an Blackpoetcat senden Homepage von Blackpoetcat Beiträge von Blackpoetcat suchen Nehmen Sie Blackpoetcat in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Gedenken an Heath

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH