Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Brokeback Mountain Filmmusik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brokeback Mountain Filmmusik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

NORMA
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-35.png

Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 39

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 230.659
Nächster Level: 242.754

12.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Brokeback Mountain Filmmusik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Brokeback Mountain Soundtrack von Gustavo Santaolalla entwickelt sich ja zu einem beliebten "Renner"! zumindest was das "Wings (Brokeback Mountain Theme)" betrifft. Erst vor ein paar Tagen wurde damit ein Film im WDR (Serie WDR Weltweit) untermalt. Da ging es um den "Colorado River". Ein sehr schöner Fotografierter Film über die Probleme, die die Trockenheit seit 20 Jahren und die Aufstauung des Flusses so mit sich bringen.
Es gibt mittlerweile sogar eine CD, die das "Wings" Thema Suitengleich variiert....
Ist ja auch schön.......... smile

NORMA hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
BBMoriginal.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NORMA: 17.02.2008 13:04.

17.02.2008 13:01 NORMA ist offline Beiträge von NORMA suchen Nehmen Sie NORMA in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.275.234
Nächster Level: 47.989.448

5.714.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Brokeback Mountain Filmmusik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Soundtrack ist ja auch fantastisch. Jedes Mal, wenn ich auch nur ein Stück davon höre, bekomme ich immer noch Gänsehaut und fühl mich wie verzaubert.

Zitat:
Original von NORMA
Es gibt mittlerweile sogar eine CD, die das "Wings" Thema Suitengleich variiert....

8o Das muss ich haben! Weißt du, wie die CD heißt?

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

17.02.2008 14:15 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.395.081
Nächster Level: 8.476.240

1.081.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Soundtrack ist ja wohl auch der absolute Hammer.

Ich kann mich erinnern, dass ich ihn fast zeitgleich mit der DVD gekauft habe, obwohl ich anfangs fast ein wenig "Bammel" davor hatte, mir die Musik anzuhören, da ich noch so vom Film gefangen war.

Mittlerweile gehört sie aber (natürlich) zu meinen all-time-favorites und ich kann auch einzelne Lieder davon hören - nicht wie zu Beginn immer die ganze CD.

@NORMA - ja, das ist mir auch schon aufgefallen - bei vielen Sendern werden BBM-Liederstücke als Hintergrundmusik genommen - zuletzt ist mir das sogar bei DSDS aufgefallen - vielleicht heisst das ja, das RTL die Rechte des Filmes hat und als erster Free-TV-Sender den Film ausstrahlen wird - mal gucken...

__________________
BBM - now and forever on my mind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ranger71: 17.02.2008 17:39.

17.02.2008 17:37 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.255.436
Nächster Level: 10.000.000

744.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ranger71
zuletzt ist mir das sogar bei DSDS aufgefallen


iieh, bei dsds? das ist ja missbrauchen der songs =P
naja...

Zitat:
Original von Ranger71
vielleicht heisst das ja, das RTL die Rechte des Filmes hat und als erster Free-TV-Sender den Film ausstrahlen wird - mal gucken..


aber die lieder werden ja auch zb auf vox (bei 'auf und davon' ist es mir das letzte mal aufgefallen) gespielt...
naja, wie du schon gesagt hast - mal gucken^^ smile

jedenfalls krieg ich auch immer nen flash wenn ich irgendwas gucke und nur ein ton
bbm-musik gespielt wird Lachen NeNe
17.02.2008 18:04 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

greenwhitebobo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joker91
Zitat:
Original von Ranger71
zuletzt ist mir das sogar bei DSDS aufgefallen


iieh, bei dsds? das ist ja missbrauchen der songs =P
naja...


*rofl*

Genau das hab ich auch gesagt, als Kitty mir das gestern am Telefon erzählt hat. Das ist Frevel, die Musik von BBM für DSDS zu missbrauchen.
Schreckliche Vorstellung....
17.02.2008 18:12

Gipsy Gipsy ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-544.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 4.655
Herkunft: Oberschwaben, Ba-Wü

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.962.803
Nächster Level: 30.430.899

468.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RTL hat vox doch geschluckt. Die graben denen die ganzen erfolgreichen Serien ab (CSI, CSI Miami usw.).

Aber bitte, bitte BbM nicht auf einem Privatsender, mit 40 Minuten Werbung. Da geht doch die ganze Dramatik flöten!

__________________
Liebe Grüße Gipsy

Warte nicht auf große Wunder, sonst verpaßt du viele kleine.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind. ( Aristoteles)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gipsy: 21.02.2008 11:22.

18.02.2008 11:05 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.635.142
Nächster Level: 7.172.237

537.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab das auch gehört bei DSDS. Ich dachte "was geht denn jetzt los"? Das hat ja sowas von üüüüberhaupt nicht gepasst. Nee, das war wohl nix. NeNe
Ich hab mir den Soundtrack nun auch bestellt, er dürfte eigentlich Morgen ankommen. Ich freu mich schon. Freude

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
18.02.2008 11:38 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.395.081
Nächster Level: 8.476.240

1.081.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gipsy
Aber bitte, bitte BbM nicht auf einem Privatsender, mit 40 Minuten Werbung. Da geht doch die ganze Dranatik flöten!


Genau das dachte ich auch als Erstes - wir werden es aber leider nicht verhindern können.
Ich kann nur hoffen, dass die Werbepausen einigermaßen gesetzt werden - wobei ich jetzt gar nicht sagen könnte, welche Szene unterbrochen werden dürfte - will ich mir einfach nicht vorstellen - Jack und Ennis zusammen und dann dudelt die Musik für 'nen Weichspüler, der wirklich weich spült oder:
Ennis ist frisch geschieden und plötzlich "Fros....ist für alle da! Jetzt mit Geschmack!"
Pfui - so was will ich gar nicht.Blink

__________________
BBM - now and forever on my mind
18.02.2008 14:28 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

Heaven Heaven ist weiblich
Bullrider


images/avatars/avatar-514.jpg

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 286

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.686.445
Nächster Level: 1.757.916

71.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ham die bei dsds gespielt? *schauder* ist ja echt furchtbar!!

ich liebe das lied - habs mir auch gleich gestern erstmal bei iTunes gekauft und höre es seitdem ununterbrochen.
ob ich mir den soundtrack nach der dvd noch ganz leisten kann muss ich mal schauen. aber das lied ist der absolute hammer, das zieht mich immer total in den bann *realitätsverlust* Augenzwinkern

__________________


~Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heaven: 25.02.2008 19:00.

25.02.2008 18:59 Heaven ist offline Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf

Joshua Joshua ist männlich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-1020.jpg

Dabei seit: 16.05.2008
Beiträge: 170
Herkunft: Süddeutschland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 988.285
Nächster Level: 1.000.000

11.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu der Musik des Filmes.

Schade ist, das die wichtigsten Stücke des Filmes leider nicht auf dem
Originalsoundtrack erschienen sind. Das Kuss-Thema zum Beispiel.

Als der Film bei einer Preisverleihung vorgestellt wurde, wurde gleichzeitig eine begrenzte Anzahl von CD's verteilt, die alle Stücke des Filmes aufgespielt hatte.

Ich hatte das Glück, einer dieser CD's zu ersteigern - für einen ziemlich hohen Preis. Und ich muss sagen - einzigartig. Es sind fünf oder sechs Stücke mehr drauf und natürlich auch dieses Kuss-Thema. Sogar zwei Stücke von dem Mundharmonika-Spiel von Jack ist drauf - eher unspektakulär - aber sehr interessant.

Soviel dazu.

__________________
...mit immer neuer Hoffung...
17.05.2008 11:43 Joshua ist offline E-Mail an Joshua senden Beiträge von Joshua suchen Nehmen Sie Joshua in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.785.633
Nächster Level: 100.000.000

9.214.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Joshua, ich glaube, diesen "erweiterten Soundtrack" kennen hier die meisten inzwischen auch! Du hast Recht. Das Kuss Thema ist besonders schön und auch die dramatische Musik, als Ennis das zerfetzte Schaf findet...und die Mundharmonika Stücke und Jack´s Gesang ... ich habe immer sofort die Bilder dazu im Kopf, wenn ich das höre.

...aber, bei welcher Preisverleihung warst du denn anwesend, so dass du die CD ergattern konntest? 8o
17.05.2008 12:07 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Joshua Joshua ist männlich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-1020.jpg

Dabei seit: 16.05.2008
Beiträge: 170
Herkunft: Süddeutschland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 988.285
Nächster Level: 1.000.000

11.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein, ich war nicht auf dieser Verleihung! Ich habe diese CD im Netz ersteigert.
Ich müsste nochmal nachschauen, welche Preisverleihung das war. Da ging es auch nicht direkt um den Film, das war eher so eine Sache die am Rande ablief. So wird meistens vorgegangen, wenn man Werbung für einen Film macht, bzw. wenn man "unterschwellig" darfür sorgen möchte, das der Film auch bei den Juroren der Oskarverleihung im Gedächtnis bleibt... Was er dann ja letztendlich blieb.

__________________
...mit immer neuer Hoffung...
17.05.2008 12:13 Joshua ist offline E-Mail an Joshua senden Beiträge von Joshua suchen Nehmen Sie Joshua in Ihre Freundesliste auf

Natha Natha ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-1009.jpeg

Dabei seit: 02.04.2008
Beiträge: 113
Herkunft: Schweiz

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 661.920
Nächster Level: 677.567

15.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Trailer kommt gleich am Anfang so ein Stück , es wird z.B. auch abgespielt als Ennis und Jack vor der Schafherde stehen. Ich finde das Stück sehr schön und es berührt mich ! Ist es vielleicht auch auf dieser Cd drauf ?
17.05.2008 16:07 Natha ist offline E-Mail an Natha senden Beiträge von Natha suchen Nehmen Sie Natha in Ihre Freundesliste auf

Joshua Joshua ist männlich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-1020.jpg

Dabei seit: 16.05.2008
Beiträge: 170
Herkunft: Süddeutschland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 988.285
Nächster Level: 1.000.000

11.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich weiss jetzt nicht genau, welches Theme du meinst. Habe jetzt nochmal auf der Bonus-DVD nachgeschaut und mir die Trailer angeschaut. Merkwürdigerweise ist mir aufgefallen, das da in den Trailern Stücke gespielt werden, die letztlich im Film nicht vorkommen.

Und was meinst du, wenn sie vor den Schafen stehen.
Meinst du vielleicht das ganz langsame, leichte Gitarrenstück? (Brokeback-Theme)?

Das ist auf jeden Fall auf dieser CD.

__________________
...mit immer neuer Hoffung...
17.05.2008 22:16 Joshua ist offline E-Mail an Joshua senden Beiträge von Joshua suchen Nehmen Sie Joshua in Ihre Freundesliste auf

Natha Natha ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-1009.jpeg

Dabei seit: 02.04.2008
Beiträge: 113
Herkunft: Schweiz

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 661.920
Nächster Level: 677.567

15.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist gleich das erste Stück als Aquirre sagt das sie ihren Hinter reinbewegen sollen es folgt dann es Szenenwechsel und man sieht Ennis und Jack auf den Pferden vor der Schafherde




Im Trailer hab ich nur The Wings erkannt , ich glaube aber weniger das die andern lieder auch noch auf der cd sind , sie sind ja nur für den Trailer gemacht worden.
17.05.2008 23:05 Natha ist offline E-Mail an Natha senden Beiträge von Natha suchen Nehmen Sie Natha in Ihre Freundesliste auf

Joshua Joshua ist männlich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-1020.jpg

Dabei seit: 16.05.2008
Beiträge: 170
Herkunft: Süddeutschland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 988.285
Nächster Level: 1.000.000

11.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, tut mir leid. Habe jetzt nochmal geschaut und einfach nicht den Trailer gefunden den du meinst. Ist es ein deutscher Trailer? Wo kann ich den sehen?

__________________
...mit immer neuer Hoffung...
17.05.2008 23:14 Joshua ist offline E-Mail an Joshua senden Beiträge von Joshua suchen Nehmen Sie Joshua in Ihre Freundesliste auf

Natha Natha ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-1009.jpeg

Dabei seit: 02.04.2008
Beiträge: 113
Herkunft: Schweiz

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 661.920
Nächster Level: 677.567

15.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist eigentlich egal ob du den Trailer auf deutsch oder englisch anschaust

hier die englische version

http://de.youtube.com/watch?v=-xuugq7fito
17.05.2008 23:18 Natha ist offline E-Mail an Natha senden Beiträge von Natha suchen Nehmen Sie Natha in Ihre Freundesliste auf

Joshua Joshua ist männlich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-1020.jpg

Dabei seit: 16.05.2008
Beiträge: 170
Herkunft: Süddeutschland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 988.285
Nächster Level: 1.000.000

11.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I'm so sorry - dieser Track ist leider nicht drauf.

Ich kann mich aber auch nicht erinnern, das der im Film vorkommt....
(das ist auch das, was ich vorher bei den Trailern gebemerkt habe)

__________________
...mit immer neuer Hoffung...
17.05.2008 23:22 Joshua ist offline E-Mail an Joshua senden Beiträge von Joshua suchen Nehmen Sie Joshua in Ihre Freundesliste auf

Natha Natha ist weiblich
Truthahnschneider


images/avatars/avatar-1009.jpeg

Dabei seit: 02.04.2008
Beiträge: 113
Herkunft: Schweiz

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 661.920
Nächster Level: 677.567

15.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ja find ich schade unglücklich
Wenn man dieses Lied hört und dazu die Bilder find ich das einfach traumhaft . Der ganze Trailer (und der Film natürlich !) ist wunderschön gemacht
17.05.2008 23:25 Natha ist offline E-Mail an Natha senden Beiträge von Natha suchen Nehmen Sie Natha in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.785.633
Nächster Level: 100.000.000

9.214.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Musik kommt auch im Film nicht vor. Ich glaube, sie ist von Thomas Newman. Teile aus seiner Filmmusik - The Shawshank Redemption. Hier mal zum Reinhören:
http://de.youtube.com/watch?v=cSqZhsCcEJI

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AngLee: 17.05.2008 23:58.

17.05.2008 23:55 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Brokeback Mountain Filmmusik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH