Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Kalender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kalender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.230.141
Nächster Level: 30.430.899

2.200.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kalender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So liebe Brookies ich habe mir mal wieder was ausgedacht... großes Grinsen

Und zwar findet ihr ab heute oben den Button : Kalender, in dem bis jetzt nur Geburtstage der User zu finden sind.

Was ich mir ausgedacht habe:

Filme-Tipps und Termine können von euch ab heute in den Kalender eingetragen werden und werden somit im Forum unten für jeden sichtbar sein.

Parallel dazu könnt ihr im Film Forum eine kurze Übersicht oder Zusammenfassung des Films angeben.
Ich bitte euch für jeden Film Tipp einen neuen Thread aufzumachen und eine kurze Beschreibung dazu anzugeben.

Im Kalender sollte der Film Name und die Uhrzeit angegeben sein.
Der Film sollte an dem Tag eingetragen werden an dem er auch tatsächlich im Fernsehen läuft.

In dem Thread kann vor oder nacher über den Film diskutiert oder ausgetauscht werden. Bitte in diesen Threads auch nur über diesen Film sprechen. Für jeden Film also einen eigenen Thread.

Was haltet ihr davon?

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

27.08.2006 14:55 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Del Mar Del Mar ist männlich
Bullrider


images/avatars/avatar-53.png

Dabei seit: 13.06.2006
Beiträge: 251
Herkunft: Hannover

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.639.052
Nächster Level: 1.757.916

118.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es super. Dann kann man auf einen Blick sehen was heute Abend gutes im Fernsehn läuft.

__________________
if you can't fix it, Jack, you gotta stand it....
27.08.2006 15:22 Del Mar ist offline E-Mail an Del Mar senden Beiträge von Del Mar suchen Nehmen Sie Del Mar in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.320.860
Nächster Level: 26.073.450

1.752.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde der Kalender an sich ist eine gute Idee. Ich weiß nur nicht, ob es Sinn macht, zu jedem dort eingetragenen Film gleich einen neuen Thread aufzumachen. Wenn vorher oder hinterher tatsächlich über den Film diskutiert wird, ist einer neuer Thread durchaus sinnvoll (wie zum Beispiel bei "Donnie Darko"). Es wird aber eventuell auch mal der eine oder andere Tipp eingetragen, für den sich dann vielleicht doch niemand so recht interessiert. Da würde ein neuer Thread dann nur unnützen Platz einnehmen und das Filmforum würde schnell viel zu voll und unübersichtlich. Man könnte das Film Forum aber auch noch einmal in sich untergliedern.
So könnte man einen Ordner extra für Tipps im Kalender anlegen, in dem die Tipps selbst dann erst zu sehen sind und nicht sofort mit anderen Filmthemen, wenn man das Filmforum betritt. Verstehst du wie ich das meine?

__________________

27.08.2006 15:29 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.230.141
Nächster Level: 30.430.899

2.200.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja du meinst einen extra Bereich für die Film tipps damit falls sich jemand dafür interessiert was dazu schreiben kann da es in dem anderen Thread sonst zu voll wird und man die Themen die dann wirklich Interessant sind , suchen muss.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

27.08.2006 15:31 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.320.860
Nächster Level: 26.073.450

1.752.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man befindet sich quasi auf der Hauptseite. Dann klickt man im Forum "Allgemeines" auf "Film und TV". Dort stände dann zum Beispiel "TV-Tipps". Aber "TV-Tipps" an sich wäre noch kein Thread, sondern ein Unterordner, in dem sich dann Inhaltsangaben zu den Tipps im Kalender zu finden wären.
Man könnte so zum Beispiel auch einen Unterordner mit dem Titel "Kino" anlegen. In dem würden sich dann Threads wie der zu "Fluch der Karibik 2" finden.

Edit: Ich sehe gerade, du hast da schon was angelegt. smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herbie: 27.08.2006 15:39.

27.08.2006 15:37 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.230.141
Nächster Level: 30.430.899

2.200.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich denke mal so "kompliziert" sollte mans auch nicht machen. Eventuell noch eine Portal Seite wo vielleicht die neuesten Beiträge des Tages und die Film Tipps zu sehen sind.Soviele gute Filme kommen ja an einem Tag nicht.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

27.08.2006 15:42 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Kalender

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH