Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Anne Hathaway » Human Rights Award » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Human Rights Award
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

tinkerbell
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-638.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 537

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.184.924
Nächster Level: 3.609.430

424.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Human Rights Award Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anne Hathaway hat einen Human Rights Award erhalten und hier ist das Video ihrer sehr bewegenden Dankesrede

http://www.hollyscoop.com/anne-hathaway/...ward_15235.aspx
22.03.2008 14:34 tinkerbell ist offline E-Mail an tinkerbell senden Beiträge von tinkerbell suchen Nehmen Sie tinkerbell in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.985.473
Nächster Level: 64.602.553

4.617.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Video, tinkerbell!!

Ich wusste gar nicht, dass sich Anne für Homosexuellen-Rechte einsetzt und auch nicht, dass ihr Bruder schwul ist!!!
Naja, coole Sache jedenfalls!!!smile
22.03.2008 15:01 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.359.381
Nächster Level: 47.989.448

5.630.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Posten, tinkerbell!
Eine tolle Rede. Ich wusste auch nichts von alledem, jetzt bin ich schlauer. smile
Wie sie da am Ende Ennis und Heath erwähnt hat... *schluck*

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

22.03.2008 15:34 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.274.369
Nächster Level: 10.000.000

725.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Video fröhlich

Zitat:
Original von LovelySmiley
Wie sie da am Ende Ennis und Heath erwähnt hat... *schluck*

ja.. traurig
22.03.2008 19:12 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.982.996
Nächster Level: 100.000.000

9.017.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link, tinkerbell! Irgendwie habe ich während der ganzen Rede darauf gewartet, das sie Heath erwähnt, und ich wurde nicht enttäuscht!
Ich habe nicht alles verstanden. Z.B. nicht, was ihr Vater zu ihrer Mutter sagte,als ihr Bruder zum ersten Mal seinen Freund und jetzigen Ehemann mit nach Hause brachte. Irgendetwas mit Unterwäsche???
"Please, try not to ….....underwear" verwirrt

Das was sie über die Liebe sagt, finde ich auch sehr schön: "Love is an human experience not a political statement"
22.03.2008 20:41 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.985.473
Nächster Level: 64.602.553

4.617.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Ich habe nicht alles verstanden. Z.B. nicht, was ihr Vater zu ihrer Mutter sagte,als ihr Bruder zum ersten Mal seinen Freund und jetzigen Ehemann mit nach Hause brachte. Irgendetwas mit Unterwäsche???
"Please, try not to ….....underwear" verwirrt

Ich glaube, dass war so was wie "Please try not to mix up our underwear", glaub ich zumindest, kann aber auch falsch sein!! unsicher

Ich hab allerdings auch vieles nicht verstanden, Anne redet so schnell...
22.03.2008 23:36 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

tinkerbell
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-638.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 537

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.184.924
Nächster Level: 3.609.430

424.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von tinkerbell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andi, genau das sagt sie.
22.03.2008 23:59 tinkerbell ist offline E-Mail an tinkerbell senden Beiträge von tinkerbell suchen Nehmen Sie tinkerbell in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Anne Hathaway » Human Rights Award

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH