Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Anne Hathaway » Annes Movies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Annes Movies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.100.193
Nächster Level: 41.283.177

4.182.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Zitat:
Original von siri
@ Trailer: uhhh in blond, diesmal, das geht ja gar nicht *grusel*

Blink Blink Blink

Hä?

Tiefschwarz wie immer.....


Hab ich mich da aber verguckt, unverzeihlich NeNe

außerdem heißt das wie bitte? und nicht hä?. was bringst Du denn Deinem Sohn bei NeNe Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von siri: 24.09.2009 15:48.

24.09.2009 15:46 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.877.910
Nächster Level: 100.000.000

13.122.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

s. Hausmitteilungen

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

24.09.2009 18:31 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.877.910
Nächster Level: 100.000.000

13.122.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das über "Geliebte Jane" getippt habe (ich weise nochmal drauf hin 19.12., 22.15, ARD), fiel mir ein, dass ich ja noch was zu Rachel getting married schreibven wollte.

Gesehen habe ich den kurz nachdem ich eine verheerende Kritik gelesen hatte:
Kym (AH) nervt alle, vor allem den Zuschauer.
Blink Lachen

Na, so wars nun wirklich nicht. Ich fand den Film nicht schlecht.

Inhalt:
Kym ist das schwarze Schaf der Familie. Nach mehreren Entziehungskuren kehrt sie zur Hochzeit ihrer Schwester nach Hause zurück. Mit ihrer kompromiss losen Ehrlichkeit bringt sie die unterdrückten Spannungen innerhalb der Familie zum Ausbruch.
In "Das Schweigen der Lämmer" zeichnete Jonathan Demme das Psychogramm einer FBI-Profilerin. Und auch in seinem neuen Film bleibt er ganz nah bei seiner Hauptfigur. Anne Hathaway spielt mit berührender Verletzlichkeit, während die unruhigen Kamerabilder den Ereignissen eine Unmittelbarkeit verleihen, die den emotionalen Ausnahmezustand der Personen widerspiegelt - und den Zuschauer direkt ins Geschehen hineinzieht. Ganz so, als sei man selbst Teil dieser Hochzeitsgesellschaft.
Quelle Cinema

Das mit der Handkamera war wirklich geschickt. Man war direkt in den Vorbereitungen. UNd bei dieser Familie gings zu, wie es eben vor großen Festen so zugeht. Es knallt. Kann man richtig nachvollziehen (Den Musikern hätt ich auch was ins Glas gemischt. Grauenvolles Gedudel...)

Anne H. spielt ausgesprochen ordentlich (irgendwo muss die Oscarnominierung ja begründet sein).
Man ist wirklich irritert, wenn dieses zarte Wesen, Cocksucker sagt, in einen Becher pinkelt, den Freund des Bräutigams*leidernichtzitierfähig*, wie ein Schlot raucht und ihre Mutter verhaut.
Schön fand ich auch, dass Debra Winger mal wieder ausgegraben wurde. Die blieb allerdings ein wenig zu "blass".

Insgesamt: NIcht der ganz große Wurf, aber durchaus zum Ansehen.

Kennt den jemand?



__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

18.12.2009 21:14 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.108.214
Nächster Level: 41.283.177

5.174.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Spider-Man 4: John Malkovich als Bösewicht "Vulture"

Zu "Spider-Man 4", dem für Mai 2011 geplanten nächsten Kinoabenteuer des herumschwingenden Superhelden, hat es in letzter Zeit einige Casting-Gerüchte gegeben. So ist etwa Anne Hathaway ("Brokeback Mountain", "Rachels Hochzeit") für die Rolle von Spideys trickreicher Verehrerin "Black Cat" im Gespräch. Movieline.com bringt nun einen weiteren Namen mit dem Casting zum neuen "Spider-Man"-Film in Verbindung: John Malkovich ("Con Air", "Burn After Reading").

Wie man aus Insiderquellen erfahren haben will, soll Malkovich in die Rolle von Spider-Mans Gegner "Vulture" schlüpfen. Dieser kann seine Flügel nicht nur zum Fliegen und als Projektile benutzen, sondern ist auch noch ziemlich unkaputtbar. Nach bisherigem Informationsstand wird "Vulture" Spidey aber nicht alleine das Leben schwer machen, sondern bekommt dabei Unterstützung vom "Lizard". Das Alter Ego dieser Riesenechse - Dr. Curt Connors - wird auch in "Spider-Man 4" von Dylan Baker ("Kinsey", "Hide And Seek") verkörpert. Quelle


__________________
.

29.12.2009 20:20 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.436.341
Nächster Level: 86.547.382

1.111.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den Beitrag mal nach hier verschoben... smile

Zitat:
Original von lizzy
Ich war heut(gestern) im Kino - WomensNight mit Vorpremiere von "Valentinstag" u.a. mit Anne Hathaway.
Frech, witzig, sexy, mit schönen Pointen und kleinen Überraschungen und weniger oberflächlich als gedacht.
Auch (das obligatorische)schwule Pärchen kam drin vor.


__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
12.02.2010 10:08 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.398.250
Nächster Level: 35.467.816

69.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den werde ich morgen mit meiner Freundin sehen... smile

__________________


...just like this - always...
12.02.2010 10:12 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.398.250
Nächster Level: 35.467.816

69.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lizzy
Ich war heut(gestern) im Kino - WomensNight mit Vorpremiere von "Valentinstag" u.a. mit Anne Hathaway. Frech, witzig, sexy, mit schönen Pointen und kleinen Überraschungen und weniger oberflächlich als gedacht. Auch (das obligatorische)schwule Pärchen kam drin vor.


So, ich war heute mit meiner Freundin drin - und wir fanden beide: "ganz nett, ein paar gute Lacher - aber nichts, was einen vom Hocker reisst"... Überrascht war ich auch nur einmal - davon,

Ansatzweise gespoilert



in wen der kleine Junge verliebt war...



Spoiler Ende

Das obligatorische schwule Pärchen hätte sich ja ruhig mal küssen können... Rolleyes Ehrlich gesagt, hätte ich mir bei dem Aufgebot an Besetzung etwas mehr erwartet...

__________________


...just like this - always...
13.02.2010 21:49 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.877.910
Nächster Level: 100.000.000

13.122.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Timeskritik zu Alice in Wonderland

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

27.02.2010 22:04 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.436.341
Nächster Level: 86.547.382

1.111.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir waren heute in der 3D-Version. Ein toller Film, sehr phantasievoll und gar nicht so düster wie ich erwartet habe. Viele liebevolle Details, gute 3D-Effekte (bei den fliegenden Tee-Tassen habe ich mich unwillkürlich geduckt) und glänzende Schauspieler. Allen voran die Hauptdarstellerin Mia Wasikowska, Johnny Depp und überraschend auch Helena die-Unvermeidliche Bonham Carter. Fiese Charaktere liegen ihr einfach.

Anne Hathaway hingegen entsprach ihrer Rolle als Weißer Königin: sie blieb ziemlich farblos und blass.

"Alice im Wunderland" ist sehr unterhaltsam und es machte auch nichts, dass ich das Original von Lewis Carroll vorher nicht kannte.

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
07.03.2010 16:06 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Provocateur
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 24.03.2007
Beiträge: 1.159

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.242.324
Nächster Level: 8.476.240

1.233.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anne sieht einfach wunderschön aus mit platinblonden Haare.



__________________
Hello, it's Vintage.
23.03.2010 23:05 Provocateur ist offline E-Mail an Provocateur senden Beiträge von Provocateur suchen Nehmen Sie Provocateur in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.398.250
Nächster Level: 35.467.816

69.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich überhaupt nicht...

__________________


...just like this - always...
24.03.2010 06:36 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.100.193
Nächster Level: 41.283.177

4.182.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die dunklen Augen und Augenbrauen wirken zu den hellen Haaren irgendwie unpassend.
24.03.2010 09:03 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.233.726
Nächster Level: 86.547.382

7.313.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ siri da stimme ich zu 100% zu ......

mir gefällt Anne mit ihren dunklen Haaren wesentlich besser !

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
24.03.2010 09:52 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.024.510
Nächster Level: 64.602.553

4.578.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von helga
@ siri da stimme ich zu 100% zu ......

mir gefällt Anne mit ihren dunklen Haaren wesentlich besser !


Dito. Anne ist wirklich hübsch. Aber dieses künstliche Wasserstoffblond finde ich zum Wegrennen!! Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, dass sie mit braunen und nicht mit solchen Haaren auf die Welt gekommen ist.
25.03.2010 17:47 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Winterkind Winterkind ist weiblich
Rancharbeiter


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 38
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 211.468
Nächster Level: 242.754

31.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die dunklen Augen sind vielleicht gar nicht so schlimm.. aber die dunklen Augenbrauen, wah. Die hätten sie ja wenigstens färben können großes Grinsen

Achja, ich geh morgen in Alice im Wunderland ^___^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winterkind: 25.03.2010 22:35.

25.03.2010 22:35 Winterkind ist offline E-Mail an Winterkind senden Beiträge von Winterkind suchen Nehmen Sie Winterkind in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.108.214
Nächster Level: 41.283.177

5.174.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Anne im "junge Lureen Style" auch wesentlich schöner!

__________________
.

28.03.2010 00:10 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.877.910
Nächster Level: 100.000.000

13.122.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10.04.2010: Sat 1, 20.15 Uhr: Ella.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

06.04.2010 21:35 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.198.597
Nächster Level: 11.777.899

1.579.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
und überraschend auch Helena die-Unvermeidliche Bonham Carter. Fiese Charaktere liegen ihr einfach.


Ich finde Helena Bonham einfach Klasse und die Rolle ist ihr auf den Leib geschneidert. Ihr "Kopf ab" *g

In "Zimmer mit Aussicht" habe ich sie zum erstenmal gesehen und das war kein fieser Charakter.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
08.04.2010 21:50 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.436.341
Nächster Level: 86.547.382

1.111.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucie
Zitat:
Original von Uschi
und überraschend auch Helena die-Unvermeidliche Bonham Carter. Fiese Charaktere liegen ihr einfach.



In "Zimmer mit Aussicht" habe ich sie zum erstenmal gesehen und das war kein fieser Charakter.


ja, da hab ich sie auch zum ersten Mal gesehen. Ich dachte bei den fiesen Charakteren eher an ihre Rolle als Bellatrix Lestrange bei "Harry Potter"

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
08.04.2010 21:59 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.198.597
Nächster Level: 11.777.899

1.579.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, die Harry Potter Filme hab ich nie gesehen, da kann ich mir kein Urteil erlauben.

Ihr privater Kleidungsstil ist auch sehr individuell. Wenn ich den Mut hätte würde ich auch so rumlaufen, aber da würde meine Männe wirklich die netten Leute mit der Zwangsjacke anrufen

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
09.04.2010 11:53 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Anne Hathaway » Annes Movies

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH