Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger im TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger im TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.042.801
Nächster Level: 100.000.000

8.957.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal, taguna, dazu gibt es mittlerweile schon eine Diskussion über Anzahl und Plazierung der Werbepausen. wink

Und zwar im Thread BBM im Fernsehen
30.01.2009 23:26 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.042.801
Nächster Level: 100.000.000

8.957.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte hier gerade noch mal eine aktuelle Übersicht der kommenden Heath Ledger Filme reinreichen:

08.02.2009 11:36 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.198.663
Nächster Level: 11.777.899

1.579.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Lucie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ankündigung zu "Die vier Federn" in der TV-Spielfim ist mit Daumen hoch und sehr gut:

.... Shekhar Kapur präsentiert die sechste Adaption von A.E.W. Masons Roman: freigeistiges Kino von immenser Wucht - ein atemberaubender, bildgewaltiger, spannender und intelligenter Monumentalfilm.

und ich hab den Film auf DVD und hab ihn noch nie ganz gesehen. Er ist mir zulangatmig.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
20.02.2009 15:12 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.461.244
Nächster Level: 10.000.000

538.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miiiist!!!! - Wollte gerade meinen DVD-Rekorder programmieren, nur um festzustellen, dass wir gar kein Tele5 bei uns im Kabel haben! Unzählige Verkaufskanäle, NeunLive und all so ein Sch...ß, aber kein Tele 5!

Ich möchte aber so gerne diese Heath-Biographie sehen (selbst wenn sie, wie zu erwarten, nicht besonders sein dürfte) und auf DVD haben.

bütte, bütte, bütte kann mir das jemand aufnehmen, bzw. ihre/seine Aufnahme kopieren?! Über Material- und Versandtkosten können wir schnell klar werden (außerdem gibt es ein kleines Geschenk dazu). Ich glaube die Sendung wird am 27. Februar noch einmal wiederholt.

BITTE! Ich brauche das!

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
22.02.2009 19:36 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.560.000
Nächster Level: 35.467.816

1.907.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm die Sendung auf alle Fälle auf. Würde dir die DVD brennen - aber oft läuft die dann nicht auf anderen Recordern. ( Habe mal was für Andi gebrannt und das lief bei ihr nicht)

__________________

22.02.2009 19:52 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.436.867
Nächster Level: 86.547.382

1.110.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
(Habe mal was für Andi gebrannt und das lief bei ihr nicht)


hast du evtl. einfach nur vergessen, die DVD nach dem Brennen zu finalisieren?

Oder hast du ein DVD-Format benutzt, das von Andis Player nicht unterstützt wird?

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
22.02.2009 19:57 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Herbie Herbie ist männlich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-43.png

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 3.738
Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.333.124
Nächster Level: 26.073.450

1.740.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei älteren DVD-Playern ist es wichtig, dass die DVD als "DVD-ROM" (Booktype) gebrannt wird. Ältere Player können mit "DVD-R" oder "DVD+R" als Booktype nichts anfangen.

__________________

22.02.2009 20:26 Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.708.935
Nächster Level: 64.602.553

893.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank, ich hab es auf meinem Festplattenrecorder gespeichert.
Falls du noch Interesse hast, kann ich sie dir auf DVD kopieren.

Ich musste am Schluss heulen. traurig
22.02.2009 21:48 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.036.815
Nächster Level: 3.609.430

572.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich musste am Schluss heulen.


Oh,franke,
dass kann ich mir gut vorstellen!
Hab leider die Biografie nicht gesehen,weil meine Männer unbedingt was anderes schauen wollten. Böse
Was aber das gemeinste war:Um 21.13 verliessen sie den Fernseher.Super!!!!!!!!! Böse Böse
Werd mich bis zur Wiederholung gedulden müssen.........
Aber ist das nicht die selbe Biogarfie ,die auch auf Youtube zu sehen ist?Werd mal nachschauen müssen.......

Hab noch etwas in BBM reingeschaut.Aber auf Deutsch ist der Film ziemlich gewöhnungsbedürftig,obwohl mich doch in einigen Szenen das Augenwasser drückte.........

__________________

22.02.2009 22:25 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.024.904
Nächster Level: 64.602.553

4.577.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von der Doku nur 5 Minuten in der Werbepause gesehen, hat mir aber nicht so gefallen. Ging mir alles viel zu schnell.
22.02.2009 23:12 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.878.447
Nächster Level: 100.000.000

13.121.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie in der anderen Ecke schon geschrieben, amerikanischer Sch....

Aber der Satz mit dem "Gut schlafen"..... Blink

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

22.02.2009 23:33 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.560.000
Nächster Level: 35.467.816

1.907.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
Zitat:
Original von krokomaus
(Habe mal was für Andi gebrannt und das lief bei ihr nicht)


hast du evtl. einfach nur vergessen, die DVD nach dem Brennen zu finalisieren?

Oder hast du ein DVD-Format benutzt, das von Andis Player nicht unterstützt wird?


Doch, ich hatte finalisiert. Aber es hat trotzdem nicht gefunzt. Ist aber schon ein alter Recorder....

__________________

23.02.2009 10:29 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.198.663
Nächster Level: 11.777.899

1.579.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Lucie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank

Ein Bekannter hat mir es aufgenommen @ tele5 könnte es dir zukommen lassen, falls es bei kroko nicht klappt.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
23.02.2009 18:39 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.769.033
Nächster Level: 30.430.899

661.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Biographie auf Tele5 angesehen und fand sie zwar etwas hektisch aber insgesamt gar nicht so schlecht.
Was mir besonders in dieser Biographie auffiel war der große Hass, den Heath auf die Paparazzis hatte. Das habe ich sonst noch nie so deutlich wahrgenommen! Er sagte sogar in einem Interview sinngemäß, dass er sie am liebsten "verprügeln" wollte.
unglücklich

__________________

23.02.2009 22:10 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.024.904
Nächster Level: 64.602.553

4.577.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Was mir besonders in dieser Biographie auffiel war der große Hass, den Heath auf die Paparazzis hatte. Das habe ich sonst noch nie so deutlich wahrgenommen! Er sagte sogar in einem Interview sinngemäß, dass er sie am liebsten "verprügeln" wollte.
unglücklich

Wegen sowas war Sean Penn z.B. schon mal 30 Tage im Gefängnis.
Ich kanns aber irgendwo schon nachvollziehen, dass man da mal nen Ausraster kriegen kann. Manchmal sind die ja echt penetrant und wenn du dann sowieso schon schlecht gelaunt bist... Das soll jetzt natürlich keine Entschuldigung sein, aber zumindest ne Erklärung.
24.02.2009 11:33 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.653.476
Nächster Level: 7.172.237

518.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andi, seh ich genauso. Im Prinzip ist es gut bezahltes Stalking, was die machen. Meiner Meinung nach ist es völlig verständlich, wenn da mal einer seine Beherrschung verliert. Man muss sich ja auch wehren können. Und wenn es jemand nach mehreren Verwarnungen immer noch nicht einsieht und mir auf die Pelle rückt, wüsste ich ehrlich gesagt auch nicht, wie ich da reagieren würde.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
24.02.2009 13:57 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

amilocgn amilocgn ist männlich
Landmaschinenhändler


Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 21
Herkunft: Köln

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 116.464
Nächster Level: 125.609

9.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Freitag, 27.02.09 Heath im Fernsehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Fans von Heath Ledger,
wollte Euch darauf aufmerksam machen, dass heute Abend um 20.15 h auf Tele5 der Film "Die vier Federn" aus dem Jahre 2002 mit Heath Ledger in der Hauptrolle zu sehen ist!
Soll gut sein, und ich freue mich schon sehr!
Viel Spaß, und gute Gänsehaut!
27.02.2009 18:14 amilocgn ist offline E-Mail an amilocgn senden Beiträge von amilocgn suchen Nehmen Sie amilocgn in Ihre Freundesliste auf

Grabräuberin Grabräuberin ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 70
Herkunft: Austria

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 388.138
Nächster Level: 453.790

65.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke für die Info. Mal schaun, ob ich Tele5 überhaupt empfange.
27.02.2009 18:18 Grabräuberin ist offline Beiträge von Grabräuberin suchen Nehmen Sie Grabräuberin in Ihre Freundesliste auf

amilocgn amilocgn ist männlich
Landmaschinenhändler


Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 21
Herkunft: Köln

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 116.464
Nächster Level: 125.609

9.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grabräuberin
Hey danke für die Info. Mal schaun, ob ich Tele5 überhaupt empfange.



...na dann drücke ich Dir mal beide Daumen!!!
27.02.2009 18:22 amilocgn ist offline E-Mail an amilocgn senden Beiträge von amilocgn suchen Nehmen Sie amilocgn in Ihre Freundesliste auf

Grabräuberin Grabräuberin ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 70
Herkunft: Austria

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 388.138
Nächster Level: 453.790

65.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu ich hab den Sender gefunden, der Fernsehabend ist gerettet! *lol*
27.02.2009 18:38 Grabräuberin ist offline Beiträge von Grabräuberin suchen Nehmen Sie Grabräuberin in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger im TV

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH