Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger im TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger im TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.926.917
Nächster Level: 11.777.899

850.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und hinterher kommt noch die "Wir lieben Kino" Dokumentation über ihn.
Falls es jemanden geben sollte, der diese am Sonntag um 20.15 Uhr nicht gesehen haben sollte und lieber BBM auf Pro7 geschaut hat großes Grinsen .

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

27.02.2009 19:34 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

Grabräuberin Grabräuberin ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 70
Herkunft: Austria

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 387.999
Nächster Level: 453.790

65.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film war ok, aber ich bin nicht unbedingt ein Fan von solchen Gewaltszenen. Heath war wie immer klasse und es war auch mal schön eine andere Seite von ihm zu sehen. Die Dokumentation hinterher war super und sie hat mir auch ein wenig geholfen zu verstehen. Am Ende hatte ich natürlich wieder mit den Tränen zu kämpfen. Es muss wirklich schwer für ihn gewesen sein, die letzten Weihnachten ohne Matilda verbringen zu müssen. unglücklich Einen Monat drauf passierte ja dann schon der tragische Unfall. Er hatte wirklich ein schönes Leben, aber diese Dokumentation hat wieder gezeigt, wie kurz es doch auch war. VIEEEEL ZU KURZ!!
28.02.2009 09:11 Grabräuberin ist offline Beiträge von Grabräuberin suchen Nehmen Sie Grabräuberin in Ihre Freundesliste auf

caro caro ist weiblich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 21
Herkunft: nähe Freiburg

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 116.382
Nächster Level: 125.609

9.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch gestern den Fim & die Dokumentation angeschaut. Die 4 Federn war mir doch auch etwas zu brutal und teilweise etwas eckelhaft, aber sonst war der film gut. und ich muss sagen heath hat mir gut gefallen als "verkleideter araber" sah wirklich gut aus :-)

Die Dokumentation hab ich mir natürlich auch noch angeschaut und gleich noch aufgenommen ^^ war wirklich interessant und auch ich musste am schluss weinen... ach das ist einfach alles soooo tragisch!! wirklich sehr, sehr traurig!
28.02.2009 19:47 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.517.983
Nächster Level: 35.467.816

3.949.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 12.5. kommt tief in der Nacht (also eigentlich schon am 13.5.) Monster´s Ball auf ARD.

Ich freue mich sehr, weil ich nur 4 Filme von Heath noch nicht kenne und das ist einer davon.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

08.05.2009 21:38 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.771.145
Nächster Level: 13.849.320

1.078.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lundi

ich kenne auch noch nicht alle Filme mit Heath *schäm* - aber der geht einem durch und durch. Leider ist er darin nicht sehr lange zu sehen, aber was er spielt und wie er spielt....Wahnsinn!
08.05.2009 21:42 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.517.983
Nächster Level: 35.467.816

3.949.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß, daß er darin früh stirbt. Aber davon lasse ich mir meine Vorfreude nicht verderben NeNe . Auf jeden Fall besser als gar nichts.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

08.05.2009 23:59 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.614.924
Nächster Level: 10.000.000

385.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heath ist toll in dem Film!!
Muss ich mir unbedingt mal wieder anschauen.
(Ich muss ja gestehen, dass ich den Film noch nie ganz gesehen habe. *schäm*
Aber ich war dann immer so erschüttert nach dem Tod von Sonny - und irgendwie hat mich dann der Rest jeweils nicht gereizt. Ich weiss, das ist nicht fair dem Film gegenüber. *nochmal schäm*)
09.05.2009 00:17 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.517.983
Nächster Level: 35.467.816

3.949.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja auch schon die Befürchtung, daß es mir so gehen würde. Aber ich bn FEST entschlossen, den ganzen Film zu gucken.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

09.05.2009 00:30 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.035.760
Nächster Level: 3.609.430

573.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es wie Euch ,ich hab Monsters Ball erst einmal ganz gesehen,und bin vom Film auch noch davongelaufen,weil irgendwer noch irgendwas wollte.
Aber Heaths Schauspiel hat mich einfach umgehauen,das ist so super .Ich bin jeweils immer ganz erschüttert.Ganz grosse Klasse .
Hab den mit meinem Mann zusammen gesehen und er war auch ganz begeistert.Das will ja was heissen.........

__________________

09.05.2009 06:15 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.011.563
Nächster Level: 100.000.000

8.988.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, sehe ich ja jetzt erst. Toll, dass "Monster´s Ball" wieder im Fersehen läuft. Ich habe ihn nämlich auch noch nicht ganz gesehen, weil ich beim letzten Mal etwas knapp getimed hatte, der Film etwas verspätet begann und mir in Folge dessen der Schluss fehlte.
Nette Leute hier im Forum haben ihn mir dann zwar erzählt, aber nun kann ich ihn endlich sehen. Wenn alles klappt! unsicher
09.05.2009 12:44 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.651.249
Nächster Level: 7.172.237

520.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch sehr froh, dass er kommt. Ist schon ewig her, als ich den Film gesehen habe. Und ich wollte ihn mir schon seit langer Zeit mal wieder anschauen (in dem Wissen, dass diese Rolle der ausschlaggebende Grund für die Rolle des Ennis war) Bin gespannt. Ich kann mich an den Film gar nicht mehr recht erinnern.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
09.05.2009 14:49 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.004.308
Nächster Level: 64.602.553

4.598.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film mal vor einiger Zeit gesehen, ich war wirklich beeindruckt. Heath spielt darin einfach meisterhaft, für mich ist Sonny nach Ennis, dem Joker und Danny einer seiner besten Leistungen.
Es lohnt sich aber auch, den Rest des Films zu sehen smile .
09.05.2009 14:53 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.614.924
Nächster Level: 10.000.000

385.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonny (hat wirklich was von Ennis):





09.05.2009 15:22 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.385.737
Nächster Level: 35.467.816

82.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja - und wie... =? Von wann ist denn "Monster´s Ball"?

__________________


...just like this - always...
09.05.2009 15:29 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.011.563
Nächster Level: 100.000.000

8.988.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Monster´s Ball" ist aus dem Jahr 2001. Also 4 Jahre vor BBM.

@ mio: Da hast du wirklich Bilder aus dem Film gefischt, wo er sehr große Ähnlichkeit mit Ennis hat. Aber manche Gesten, Gesichtsaudrücke,... findet man ja bei Heath immer wieder (okay, als Joker vielleicht nicht so viel...*g)

Aber dieser schräg nach oben eingezogene rechte Mundwinkel im oberen Bild zum Beispiel ist doch typisch für Heath, oder? Als Dany macht er das auch oft.

Vielleicht sollten wir mal einen neuen Thread eröffnen:"Typisch Heath" *lol
09.05.2009 16:22 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.035.760
Nächster Level: 3.609.430

573.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ mio :
danke für Deine Bilder !
diese Bilder und auch die Szenen im Film ,gehen mir immer wieder durch und durch.Als ich den Trailer sah,musste ich einfach die DVD haben.Ich kann es auch nicht erklären,aber z.b. The Dark Knight reizt mich nicht so sehr und ist immer noch ausstehend.

Für mich kommt die Figur von Sonny direkt nach Ennis .Ich hab aber auch eine Schwäche für tragische Figuren.........
Nicht,dass die Figur in Candy auch tragisch gewesen wäre,aber mir gefällt Heath in Monsters Ball einfach noch ein wenig besser.

@Ang :
wir könnten wirklich einen typisch Heath Tread eröffnen ,aber mir fällt immer wieder auf,wie wandelbar er ist.Wenn ich mich nicht so mit ihm befasst hättte,wäre es duchaus geschehen ,dass ich ihn sogar in manchen Filmen nicht erkannt hätte.........

__________________

10.05.2009 09:17 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.385.737
Nächster Level: 35.467.816

82.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
"Monster´s Ball" ist aus dem Jahr 2001. Also 4 Jahre vor BBM.


Oh, ist ja doch einige Zeit dazwischen. Einerseits reizt mich der Film ja - andererseits, weiss ich gar nicht, ob ich es ertragen könnte, ihn zu gucken... unsicher

__________________


...just like this - always...
10.05.2009 13:10 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.517.983
Nächster Level: 35.467.816

3.949.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst Du ihn nicht aufnehmen? Dann kannst Du immer noch entscheiden, ob oder wann Du ihn guckst. Wenn ich ihn aufgrund solcher Bedenken nicht gucken würde, hätte ich die Befürchtung, daß ich es später bereue, wenn die anderen anfangen, darüber zu diskutieren und ich dann neugierig wäre. Und wenn Du ihn dann aufgenommen hättest, könntest Du ihn immer noch gucken, wenn nachher die Neugierde dann doch überwiegt.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

11.05.2009 08:12 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.385.737
Nächster Level: 35.467.816

82.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da hast Du Recht... Das werde ich auch machen - und hoffen, dass ich trotz des lauten Videorecorders schlafen kann - hach, das ist ja bald vorbei, wenn ich wieder ein Schlafzimmer habe... *freu*

__________________


...just like this - always...
11.05.2009 08:25 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.758.819
Nächster Level: 30.430.899

672.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen "Sonny" in "Monster´s Ball" hat Heath damals beim Casting für BBM von Ang Lee die Rolle des "Ennis" angeboten bekommen! Das finde ich total bemerkenswert! smile
Ang Lee hat in "Sonny" das Potential für "Ennis" gesehen!

__________________

11.05.2009 21:18 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger im TV

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH