Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger im TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath Ledger im TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

wilderness wilderness ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-803.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 2.207
Herkunft: Deutschland

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.774.643
Nächster Level: 13.849.320

1.074.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eva
Wegen "Sonny" in "Monster´s Ball" hat Heath damals beim Casting für BBM von Ang Lee die Rolle des "Ennis" angeboten bekommen! Das finde ich total bemerkenswert! smile
Ang Lee hat in "Sonny" das Potential für "Ennis" gesehen!


Also ich finde das absolut verständlich - du doch auch oder?

Er hat in "Monster`s Ball" so eine zurückgenommene Art, so leise aber dennoch kraftvoll. Man sieht da doch ganz deutlich, was in ihm steckt.
Nur wenige Szenen und wenig Text, aber ich bekomme das nicht mehr aus meinem Kopf - dieselbe Einsamkeit, die er auch als Ennis spielen musste.
11.05.2009 22:22 wilderness ist offline E-Mail an wilderness senden Beiträge von wilderness suchen Nehmen Sie wilderness in Ihre Freundesliste auf

flower flower ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-615.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Beiträge: 531

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.036.601
Nächster Level: 3.609.430

572.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wilderness

Also ich finde das absolut verständlich - du doch auch oder?

Er hat in "Monster`s Ball" so eine zurückgenommene Art, so leise aber dennoch kraftvoll. Man sieht da doch ganz deutlich, was in ihm steckt.
Nur wenige Szenen und wenig Text, aber ich bekomme das nicht mehr aus meinem Kopf - dieselbe Einsamkeit, die er auch als Ennis spielen musste.


Dann ist es wohl das ,was mich so fasziniert.......mir geht diese Rolle auch so sehr nach.

__________________

11.05.2009 22:44 flower ist offline E-Mail an flower senden Beiträge von flower suchen Nehmen Sie flower in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.526.420
Nächster Level: 35.467.816

3.941.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War es nicht Annie, die nach diesem Film Heath als Wunschbesetzung für Ennis hatte?

Ang hat doch erst ziemlich zum Schluß entschieden, wer von den beiden welche Figur spielt.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lundi96: 12.05.2009 10:17.

12.05.2009 10:16 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.460.657
Nächster Level: 10.000.000

539.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, so wie ich es gehört habe, waren es die Drehbuchautoren Diana Ossana und Larry McMurtry, die Heath in Monster's Ball gesehen haben. "Das ist unser Ennis", soll Larry McMurtry damals gesagt haben, und seitdem war Heath die "Wunschbesetzung" der beiden Drehbuchautoren.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
12.05.2009 10:46 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.526.420
Nächster Level: 35.467.816

3.941.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, wer bietet mehr? Fettes Grinsen

Ich weiß es nicht mehr genau, ich bin mir nur relativ sicher, daß es nicht Ang Lee war. Können also auch genausogut die Drehbuchautoren gewesen sein.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

12.05.2009 12:32 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.460.657
Nächster Level: 10.000.000

539.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie die Besetzung nun genau ablief, bleibt also weiterer brokologischer Forschung überlassen. Überhaupt wird es mal Zeit, dass jemand ein Buch schreibt, dass sich nicht nur mit dem fertigen Endprodukt "BBM-Film" beschäftigt (da gibt es ja schon ein paar Bücher und Aufsatzsammlungen drüber), sondern auch mit der Entstehung des Films. Dazu müsste man unter anderem die Beteiligten interviewen, Einblick in die Produktionsunterlagen nehmen usw.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
12.05.2009 12:56 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.036.459
Nächster Level: 100.000.000

8.963.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank, du kannst ja schon mal die Forschungsgelder beantragen. Dann wird aus dir vielleicht doch noch ein Dr. brok. Frank? wink
12.05.2009 15:45 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.431.283
Nächster Level: 86.547.382

1.116.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
War es nicht Annie, die nach diesem Film Heath als Wunschbesetzung für Ennis hatte?




so habe ich es auch in Erinnerung

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
12.05.2009 15:47 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.460.657
Nächster Level: 10.000.000

539.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Frank, du kannst ja schon mal die Forschungsgelder beantragen. Dann wird aus dir vielleicht doch noch ein Dr. brok. Frank? wink


Ich könnte ja schon mal anfangen, hier im Forum Geld für eine Forschungsreise nach Hollywood zu sammeln, Ang. Ihr habt ja sicher alle Interesse daran, dass diesem Forschungsdesiderat endlich einmal abgeholfen wird. Ich wäre jedenfalls gerne bereit, mich zu opfern. Rolleyes

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
12.05.2009 16:35 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.653.024
Nächster Level: 7.172.237

519.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank
Also, so wie ich es gehört habe, waren es die Drehbuchautoren Diana Ossana und Larry McMurtry, die Heath in Monster's Ball gesehen haben. "Das ist unser Ennis", soll Larry McMurtry damals gesagt haben, und seitdem war Heath die "Wunschbesetzung" der beiden Drehbuchautoren.


Ja genau, so habe ich das auch in Erinnerung. Wo stand das denn gleich nochmal? Aber ich bin mir da auch ziemlich sicher, dass die Idee von den Beiden kam.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
12.05.2009 18:53 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.020.722
Nächster Level: 64.602.553

4.581.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich recht erinnere, stand das in dem Essay von Diana Ossana im "Story to Screenplay"-Buch. Bin mir da aber nicht sicher, ich müsste mal nachsehen!!
12.05.2009 20:58 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.460.657
Nächster Level: 10.000.000

539.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia1284
Zitat:
Original von Frank
Also, so wie ich es gehört habe, waren es die Drehbuchautoren Diana Ossana und Larry McMurtry, die Heath in Monster's Ball gesehen haben. "Das ist unser Ennis", soll Larry McMurtry damals gesagt haben, und seitdem war Heath die "Wunschbesetzung" der beiden Drehbuchautoren.


Ja genau, so habe ich das auch in Erinnerung. Wo stand das denn gleich nochmal? Aber ich bin mir da auch ziemlich sicher, dass die Idee von den Beiden kam.


Also, ich möcht ja nicht angeben. Aber ich habe diese Geschichte in Los Angeles selbst aus dem Munde von Diana Ossana gehört.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
12.05.2009 21:09 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.653.024
Nächster Level: 7.172.237

519.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank,

na das ist doch der beste Beweis. smile Wo hast du sie denn da getroffen bzw. auf welcher Veranstaktung warst du da?

Andi,

da könntest du recht haben. Ich schau dann auch gleich mal.

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
12.05.2009 21:15 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.460.657
Nächster Level: 10.000.000

539.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia1284
Frank,

na das ist doch der beste Beweis. smile Wo hast du sie denn da getroffen bzw. auf welcher Veranstaktung warst du da?


Das war am 4. August letzten Jahres, bei einer Sondervorführung von "Brokeback Mountain" im Samuel Goldwyn Theater am Wilshire Boulevard. Der Film wurde in der Serie "Good to be Nominated" der Acadamy of Motion Picture Arts and Sciences (AMPAS), die die Oscars vergibt, gezeigt. In der Serie werden Filme vorgestellt, die fuer den Oscar als Bester Film nominiert waren, aber nicht gewonnen haben. (Unter den verschiedenen Grußworten, die zu Beginn verlesen worden, darunter auch eines von Ang Lee, der unter anderem schrieb: "Good to Be Nominated - soll das heißen "Should Have Won"?)

Ehrengast der Vorführung war Diana Ossana. Auch wenn sie selbst während der Vorführung den Saal verlassen hat (die "bittersüßen Erinnerungen" seien zu stark, meinte sie hinterher - sie war ja als ausführende Produzentin damals während der Dreharbeiten vor Ort, und diese Vorführung in L.A. war ja nur wenige Monate nach Heaths Tod). Aber nach dem Film kam sie dann zu einem Podiums-Interview auf die Bühne. Das war toll: Es gab stehenden Applaus für sie, und Diana musste sich ein paar Tränen von den Backen wischen.

Weiteres hier:

Franks Liebesnest

(Übrigens: James Schamus habe ich auch mal gesehen. Das war ungefähr zwei Monate vorher in New York [ja, 2008 war mein großes Reisejahr], im Museum of Modern Art (dem MoMA), wo er eine Podiumsdiskussion zwischen dem Regisseur Doug Liman, der "The Bourne Identity" gedreht hat, und einem Hirnforscher moderiert hat. In der Diskussion ging es anhand einiger Ausschnitte aus der "Bourne Identity" um das Thema "Identität" vom filmischen und vom medizinischen Standpunkt her.)

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
12.05.2009 21:36 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.526.420
Nächster Level: 35.467.816

3.941.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, Frank, da können wir nicht mithalten smile Würde mich aber auch interessieren, wo Du sie "getroffen" hast.

Nichtsdestotrotz habe ich in der Story zum Screenplay noch mal nachgeschlagen, es ließ mir keine Ruhe, wo ich das gelesen hatte. Larry war derjenige, der nach Monster´s Ball zu der Überzeugung kam, daß Heath die Idealbesetzung war. Diana war schon die ganze Zeit vorher dieser Meinung und hatte ihn quasi von Anfang an als Wunschbesetzung.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

12.05.2009 21:44 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.460.657
Nächster Level: 10.000.000

539.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich glaube nicht, dass Diana Heath schon vor "Monster's Ball" auf dem "Radar" für Ennis gehabt hat. Aber sie hat den Film zuerst gesehen, ihn dann auch Larry McMurtry gezeigt, und der meinte dann daraufhin auch: "Das ist unser Ennis."

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
12.05.2009 21:51 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Julia1284 Julia1284 ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-735.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Beiträge: 1.120
Herkunft: Erzgebirge

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.653.024
Nächster Level: 7.172.237

519.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ja Frank. Diesen Reisebericht von dir hab ich doch auch schon gelesen...ich hab ihn ja auch kommentiert. wink

Hab es mir grad noch einmal durchgelesen. Ein wirklich tolles Erlebnis hast du da gehabt!

__________________
"Die wahre Ernte meines täglichen Lebens ist etwas so Unfaßbares, Unbeschreibliches wie Himmelsfarben am Morgen und Abend. Ein wenig Sternenstaub, ein Stückchen Regenbogen - das ist alles." ~ Henry David Thoreau
12.05.2009 22:15 Julia1284 ist offline E-Mail an Julia1284 senden Homepage von Julia1284 Beiträge von Julia1284 suchen Nehmen Sie Julia1284 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.020.722
Nächster Level: 64.602.553

4.581.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Nichtsdestotrotz habe ich in der Story zum Screenplay noch mal nachgeschlagen, es ließ mir keine Ruhe, wo ich das gelesen hatte. Larry war derjenige, der nach Monster´s Ball zu der Überzeugung kam, daß Heath die Idealbesetzung war. Diana war schon die ganze Zeit vorher dieser Meinung und hatte ihn quasi von Anfang an als Wunschbesetzung.


Naja, wortwörtlich steht da ja nur, dass sie Heath schon lange für die Rolle des Ennis wollte. Ob sie ihn schon vor "Monster's Ball" für die Rolle angedacht hatte, ist daraus nicht ersichtlich. Und Larry hat den Film ja vielleicht nicht gleich gesehen, nachdem er in die Kinos gekommen ist.
13.05.2009 15:42 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.036.459
Nächster Level: 100.000.000

8.963.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte hier etwas zum Film geschrieben, aber Eva hatte etwa zeitgleich im Thread "Heaths Movies" etwas zu "Monster´s Ball" gepostet. Ich kopiere meinen Beitrag mal dorthin: Heaths Movies

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AngLee: 13.05.2009 20:51.

13.05.2009 20:30 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.872.746
Nächster Level: 100.000.000

13.127.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Vollständigkeit halber (auch wenn der Film eher naja ist) 8.8.:
20.15 Uhr RTL: Brothers Grimm.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

07.08.2009 20:36 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath Ledger im TV

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH