Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath-Fans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heath-Fans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.472.559
Nächster Level: 10.000.000

527.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heath-Fans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Forum von "heathheathens" habe ich dies gefunden (aus einem Beitrag von "Phyllis"). Ich glaube, da ist was dran:


Honestly, I don't know how anyone ever could have misunderstood or misinterpreted Heath, period. He was so pure and his emotions so apparent . . . at least to me, anyway. He exuded what he was feeling; emotions were written all over his face and in his body language. Yet people were always misreading, judging and attributing the most negative motives . . . and I'd wonder, how far up your butt does your head have to be to read him so negatively!

Maybe it takes a certain kind of person to sense that kind of sensitivity and not to judge harshly. I think the people who could not see it simply lack perception and intuition.

But his fans are similarly sensitive and intuitive.

I keep remembering . . . another actor has a fansite, in which his fans were discussing Heath fans. And the general consensus was that "Heath fans THINK too much." They're "always looking too deep".

Well, that's who Heath was. And that's who he attracted. People who appreciated that there was so much more to him than just being beautiful.


__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
18.04.2008 14:16 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.809.036
Nächster Level: 30.430.899

621.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist bestimmt etwas Wahres dran! Wenn man einen Menschen wie Heath zum Beispiel "lesen" möchte, dann muss man schon Gespür und Sensibilität besitzen. Man muss über ihn nachdenken und hinter seine Fassade blicken wollen.

Womit ich aber mittlerweile große Probleme habe ist die Einteilung in "Heathens" und "Gyllenhaalics". Ausgehend vom Film habe ich mich mit "Ennis" identifiziert. Als "Ennis-Mensch" brauche ich im Leben einen "Jack". Darum habe ich im Film "Jack" so sehr bewundert und verehrt und dies hat sich auf "Jake" übertragen. Daher sehe ich "Jake" gerne, weil er "Jack" so wunderbar verkörpert hat.
Als "Ennis-Mensch" konnte ich mich im Film nicht in "Ennis" verlieben, er war mir viel zu nahe, viel zu ähnlich......eigentlich hat er mir sogar etwas Angst gemacht, weil ich in ihm Dinge sah und verstand, die ich nicht so gerne an mich ranlassen wollte. Dadurch, dass "Heath" diesen "Ennis" so grandios dargestellt hat, übertrug sich dieses Gefühl auch auf Heath. Er war wie mein eigener Schatten, vor dem ich mich fürchte. Jake und sein gespielter Jack dagegen ist so ganz anders als ich, er ist für mich ungefährlich und wie ein Schmetterling, den ich fangen möchte.
Nach Heaths Tod habe ich eigentlich erst gemerkt, was er mir bedeutet hat und wie sehr ich ihn eigentlich geliebt habe. Er war so viel von mir selbst und ich habe durch seinen Tod so viel verloren. Für das alles verehre ich ihn zutiefst, aber mehr innen in mir drin, während nach außen hin ich weiter meinem Schmetterling nachspringe.
Bin ich eigentlich ein "Heathen"?

__________________

18.04.2008 16:50 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

cornflake cornflake ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 12.467

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.509.109
Nächster Level: 86.547.382

7.038.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon von Adam Sutton gehört? Er ist der "echte schwule Cowboy" und ein Freund von Heath. Er nimmt gerade an "Great Walk to Beijing" teil und wird all das Geld, das er gespendet bekommt in Namen von Heath an eine Krebsstiftung in Melbourne geben.

Ein schönes Video gibt es hier (seht Euch das Ende an)



Viele Infos gibts bei Dave Cullen und spenden kann man hier:

http://live.greatwalktobeijing.com/index...walker&wID=7239

Bis jetzt hat er knapp 1,4 Millionen A$. smile smile

__________________


...und traten zusammen hinaus in den Nebel, der den Fuß ihres Leuchturmes immerwährend umgab. Und nach ein paar Schritten waren sie ganz darin verschwunden. (Nachtschatten)
19.04.2008 23:51 cornflake ist offline E-Mail an cornflake senden Beiträge von cornflake suchen Nehmen Sie cornflake in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » Heath-Fans

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH