Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Gelöscht / Neue Registrierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gelöscht / Neue Registrierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.120.124
Nächster Level: 8.476.240

356.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu42
Zitat:
Original von Ranger71
Das ist ja wohl der Hammer - da bin ich mal ausnahmsweise ein paar Tage nicht online (fragt lieber nicht) und schon bricht hier das Forum zusammen!!!
[...]


Dooooch, wir fragen aber... NeNe
Wir sind doch soooo neugiiiiiierig Fettes Grinsen


hihihi ich auch *rofl*

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

20.06.2008 21:51 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.236.487
Nächster Level: 30.430.899

2.194.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte alles weitere zum Thema Ranger in Abstinenz im Offtopic Bereich oder im Howdy cowboy Thread thx smile

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

20.06.2008 21:53 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.970.829
Nächster Level: 74.818.307

3.847.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man bin ich froh...es funktioniert alles wieder wie früher...ich hab erst gar nicht getraut hier wieder raus zu gehen...aber es klappt alles wieder mit dem Reinkommen...ich muss einfach nur wieder das t eingeben und dann auf das was zuerst kommt drücken und schon bin ich da...ach so liebe ich das. Das funzt wie mein alter Tickwecker.

DANKE DANKE DANKE
20.06.2008 22:38 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.236.487
Nächster Level: 30.430.899

2.194.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Kessi du bist irgendwie drollig Lachen

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

20.06.2008 22:41 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.195.474
Nächster Level: 11.777.899

1.582.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!!!

Ich möchte AngLee danken, sie hat mir per mail mitgeteilt das ich gelöscht worde geschockt . OMG wer hat es denn auf uns harmlosen Brokies abgesehen. *grübel*
und natürlich

DANKE Fricky und Delta das ihr das so schnell und gut wieder hinbekommen habt. *schmatz*

die nicht mehr sooft im Forum seiende lucie, aber immer an euch denkend

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
20.06.2008 23:03 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 91.014.331
Nächster Level: 100.000.000

8.985.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Lucie, du bist auch wieder an Bord! Freu!
20.06.2008 23:14 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.411.799
Nächster Level: 86.547.382

1.135.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber DerMoment fehlt noch unsicher

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
20.06.2008 23:22 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.372.740
Nächster Level: 47.989.448

5.616.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Schäfchen ist auch gelöscht worden, wie mir grad aufgefallen ist. Aber die ist ja eh irgendwie nicht mehr da. unglücklich

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

21.06.2008 00:00 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.120.124
Nächster Level: 8.476.240

356.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LovelySmiley
Und Schäfchen ist auch gelöscht worden, wie mir grad aufgefallen ist. Aber die ist ja eh irgendwie nicht mehr da. unglücklich


Ja was ist denn mit ihr*vorsichtig frag*????

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

21.06.2008 06:19 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.412.914
Nächster Level: 8.476.240

1.063.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fricky
Bitte alles weitere zum Thema Ranger in Abstinenz im Offtopic Bereich oder im Howdy cowboy Thread thx smile


s. Dating über das Internet

'tschuldigung Frickywink

__________________
BBM - now and forever on my mind
21.06.2008 10:00 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.195.474
Nächster Level: 11.777.899

1.582.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dhali ist auch gelöscht????? werde ihr mal eine mail schreiben, wann war sie denn das letzte mal im Forum?

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
21.06.2008 11:04 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.211.023
Nächster Level: 86.547.382

7.336.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe auch gerade an Metalli eine e - mail geschrieben und sie schon mal aufmerksam
gemacht, daß sie im Forum gelöscht ist ! So wie ich sie kenne wird sie mich umgehend
anrufen ! verwirrt

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
21.06.2008 11:45 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.277.375
Nächster Level: 10.000.000

722.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von socke
Zitat:
Original von LovelySmiley
Und Schäfchen ist auch gelöscht worden, wie mir grad aufgefallen ist. Aber die ist ja eh irgendwie nicht mehr da. unglücklich


Ja was ist denn mit ihr*vorsichtig frag*????


*mich anschließ*


Ich würd außerdem auch gerne wissen, wie das passieren konnte...
hoffentlich keine Hacker oder sonst irgendwas in der Art;
nicht, dass die das nochmal versuchen oder so huh
21.06.2008 13:42 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.236.487
Nächster Level: 30.430.899

2.194.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fricky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr das wenn bei eurem Pc irgendwas nicht mehr funktioniert...oder er garnicht mehr geht..den nacher wieder anmacht und alles ist wie vorher...oder wenn ein Spiel was vorher tadelos lief jetzt partou nicht mehr laufen will. Oder der seit Jahren installierte Drucker nicht mehr druckt obwohl man nie was verändert hat? Das hier ist das gleiche. Die Lösung weiß wahrscheinlich nur Gott wenn also jemand mal ein Gespräch mit ihm führt könnt ihr mir ja Bescheid sagen was er sagte worans lag...

Versetzt euch mal in einen Hacker rein...
Ich glaube wahllos User zu löschen dürfte recht langweilig sein zumal der Admin meistens nicht verschont bleibt da die Reparaturarbeiten ja sonst schneller wieder in die Gänge kommen.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

21.06.2008 14:18 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.120.124
Nächster Level: 8.476.240

356.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hat Recht Fricky, klar man denkt immer erst ans schlechtere.
Ich bin froh, dass Du das wieder reparieren konntest.
Ich glaube alles andere ist unwichtig.

Ich fühl mich so wohl in Deinem Forum, dass Du für mich/ uns erschaffen hast.

LG Socke

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

22.06.2008 02:25 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.970.829
Nächster Level: 74.818.307

3.847.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fricky

Da sagst du was Wahres...genau so isses.

Ich hab da ja so eine Theorie dazu. Meiner Meinung nach leben diese Dinge irgendwie...die haben so ne Art künstlicher Intelligenz und manchmal da mucken die auf und wollen nicht arbeiten.
Ich bin sicher da schreiben die geheime Nachrichten an ihre Kumpels und lachen sich tot darüber wenn wir schwitzen. Wahrscheinlich feiern die kleine Partys dabei oder so was...weiß man ja nicht.
Bei mir ist das nämlich auch immer so...das Ding geht nicht...aber das ist weil der weiß das ich ihm nichts anhaben kann. Dann kommt mein Mann und schaltet das Ding nur an und schon funktioniert es wieder. Der weiß das er es mit dem nicht machen kann, sonst wird er nämlich aufgeschraubt und ich glaube das hat er nicht so gerne.

Nein aber ehe ihr jetzt die Männer mit den weißen Jacken ruft...war nur nen Spaß

Ich denke das liegt daran das das alles so verflochten ist. Da muss nur mal ein Komma weg sein und schon macht der Mist. Und son Komma kann schnell mal weg kommen, da kann ich ein Lied von singen, schließlich bin ich die Königin der Syntaxfehler gewesen. Musste ja während des Studiums auch mal programmieren, in einer Zeit als die Computer so groß wie Kleiderschränke waren.
Naja und dann setzt man das Komma beim nächsten Mal aus Versehen wieder hin und schon geht alles.

Bei uns war es mal so das der Computer mal ging...dann hat er wieder nur Mist gemacht...dann ging er wieder...und dann auch wieder nicht...drei Mal ist er aufgeschraubt wurden...nix gefunden...dann hat mein Mann entscheiden das die Leiterplatte kaputt sein muss...er hat sie ausgebaut und drunter lag eine winzig kleine Schraube...die hat mal auf die Bahnen gedrückt und mal nicht...und wenn sie gedrückt hat hat sie immer eine Art Kurzschluss ausgelöst.

Wir hatten auch schon mal ein Haar auf der Linse vom Brenner und das Ding hat deshalb keine CDs mehr gebrannt.

Dieses Zeug ist einfach so empfindlich wie Mimosen...nicht so robust wie mein Tickwecker z.B. den kannst du ruhig mal an die Wand werfen und er geht noch. Kann sich der Scheiß Rechner mal ein Bsp. nehmen...dem kann man das ja immer nur androhen...mache ich ja auch manchmal...aber der weiß das ich das sowieso nicht mache...der Drecksack
22.06.2008 12:29 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.097.155
Nächster Level: 41.283.177

5.186.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uschi
aber DerMoment fehlt noch unsicher


Moment ist auch wieder hier smile

Nachdem ich das alles hier so nachgelesen habe, muss ich sagen, dass es doch was Positives hatte, dass ich ein paar Tage nicht online gehen konnte. So war ich vollkommen ahnungslos - was mir einige eventuelle Nervenzusammenbrüche erspart hat Fettes Grinsen

__________________
.

22.06.2008 13:04 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.411.799
Nächster Level: 86.547.382

1.135.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerMoment1608
Zitat:
Original von Uschi
aber DerMoment fehlt noch unsicher


Moment ist auch wieder hier smile



wie schön *freu*

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
22.06.2008 13:10 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

Eva Eva ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-917.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.137

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.759.724
Nächster Level: 30.430.899

671.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kessi
Ich hab da ja so eine Theorie dazu. Meiner Meinung nach leben diese Dinge irgendwie...die haben so ne Art künstlicher Intelligenz


An so eine Art "Eigenleben" habe ich auch schon öfters gedacht!
Ich denke mal, es gibt manche Kombinationen vor Vorgängen, die dann zu einem unerwarteten Ergebnis führen.
Mir ist schon mal passiert, dass ich eine Abfolge von Zeichen in einem Satz verwendet habe (Kommas, Klammern usw.) und nach dem Abschicken sah ich, dass die Kombination einen Smiley ergab, obwohl ich diesen gar nicht setzen wollte.

__________________

22.06.2008 13:27 Eva ist offline E-Mail an Eva senden Beiträge von Eva suchen Nehmen Sie Eva in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.097.155
Nächster Level: 41.283.177

5.186.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fricky, könntest Du mich, wenn Du mal Zeit hast, auch wieder "zusammenführen"?

__________________
.

23.06.2008 18:44 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Gelöscht / Neue Registrierung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH