Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Michelle Williams » Film über Heath (für Matilda) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Film über Heath (für Matilda)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.454.268
Nächster Level: 10.000.000

545.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Film über Heath (für Matilda) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich gerade gefunden:

Michelle Williams will einen Film über Heath Ledger drehen

9. Juli 2008

Sie ist die Ex-Lebensgefährtin des verstorbenen Schauspielers. Sie will ihrer Tochter Matilda zeigen wie ihr Vater war. Sie soll sich immer an ihn erinnern können. Der Onlinedienst “FemaleFirst.co.uk“ berichtet, dass Michelle sich wünsche, dass Kollegen und Freunde von Heath Ledger über Erfahrungen und Erlebnisse mit ihm berichten.

Sie hofft, dass ihre zweijährige Tochter sich dann ihren Vater vorstellen kann und vielleicht mit ihren eigenen Augen sehen kann. Ein Insider sagte dazu: „Das ist unglaublich wichtig für Michelle. Sie ist sehr traurig, dass Matilda so jung war, als Heath starb und es ist unwahrscheinlich, dass sie Erinnerungen an ihren Vater behält. Sie will seinen Geist lebendig halten, mit etwas das Matilda ihr ganzes Leben aufbewahren kann.“

Topnews.de

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
09.07.2008 11:47 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.921.817
Nächster Level: 11.777.899

856.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist richtig gut von Michelle. Ich glaub sie macht das nicht nur für Matilda, sondern auch für sich selbst.
Ich könnte mir vorstellen, dass es ihr hilft, ihre Trauer zu verarbeiten.
Ob der Film für die Öffentlichkeit sein wird? Schließlich wird es ja sehr privat sein.
Danke Frank für diese Neuigkeit.

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

09.07.2008 12:05 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.532.196
Nächster Level: 35.467.816

1.935.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine gute Idee von Michelle.

__________________

09.07.2008 13:15 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.975.173
Nächster Level: 64.602.553

4.627.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krokomaus
Das ist eine gute Idee von Michelle.

Ja, finde ich auch.

Ob der Film öffentlich werden wird??? Hm, ich weiß nicht. Bin mir aber auch gar nicht so sicher, ob ich das überhaupt will. Ich denke, es wäre für Matilda und Michelle besser, wenn es ein Film wäre, der nicht so in der Öffentlichkeit steht, sondern etwas Intimes und Privates sein wird. Einfach ganz für sie selbst.
09.07.2008 16:02 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Strellina Strellina ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-626.jpg

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 223
Herkunft: Schweiz

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.323.158
Nächster Level: 1.460.206

137.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme dir zu Andi, wäre sicher schön wenn der Film ganz allein für Michelle und Matilda wäre und die Mutter der Tochter auch etwas über Heath erzählen kann während der Film läuft. Ist wirklich eine wunderbare Idee von Michelle!

__________________
Heath - I will always miss you!


10.07.2008 13:16 Strellina ist offline E-Mail an Strellina senden Beiträge von Strellina suchen Nehmen Sie Strellina in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.454.268
Nächster Level: 10.000.000

545.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Frank
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, traurig, traurig, wenn's stimmt (es wird mal wieder nur eine anonyme "Quelle" angegeben). Aber warum sollte es nicht stimmen? Denn wie anders sollte sich Michelle fühlen?:

As Heath Ledger's love, Michelle Williams is still struggling with the sudden passing and as she tries to make a life with their daughter, Matilda, without Heath his new movie "The Dark Knight" revives the pain of her tragic loss and the suddenness of his passing. It's been six months since Heath Ledger was found dead from a drug overdose, but the pain hasn't faded for his ex-lover Michelle Williams.

With the opening of his posthumous blockbuster, The Dark Knight, Heath's face has been plastered all over television and billboards - keeping Michelle and their toddler Matilda's emotional wounds fresh.

"To the world, Michelle is pretending she's strong, but behind closed doors she sobs her heart out," says a source. "She can barely handle seeing the posters. It's cruel." There is little that can be done, the film has been reviewed and is phenomenal according to most accounts but surely it is hard on Michelle.

While Michelle, 27, has kept busy mothering 2-year-old Matilda and making two movies since Heath's death on Jan. 22, she "has had a hard time moving on," the source adds. "The most pain comes from knowing she has lost the love of her life. Heath will be in her heart forever - 'til the day she dies."


Nationalledger

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
11.07.2008 22:55 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Joker91
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 1.507

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.272.870
Nächster Level: 10.000.000

727.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es nicht stimmen sollte,
ist es traurig sowas zu lesen traurig
Aber ich kann mir gut vorstellen,
dass es so ist unglücklich
11.07.2008 23:09 Joker91 ist offline E-Mail an Joker91 senden Beiträge von Joker91 suchen Nehmen Sie Joker91 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Michelle Williams » Film über Heath (für Matilda)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH