Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Erotische Gefühle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erotische Gefühle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cyanus cyanus ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-962.jpg

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 1.646

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.633.135
Nächster Level: 10.000.000

366.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia1284
Oder er hat sich gedacht "wenn ich jetzt die Gelegenheit nicht nutze, kommt es vielleicht nie dazu."


Das denke ich auch, und ich fand es wirklich total mutig von Jack alles auf eine Karte zu setzen. Sonst erscheint er ja immer so leidend und resegnierend, aber er hat eben auch diese Seite.

__________________
Kapitulation: Ja; Resignation: Nie; Optimismus: Ungern; Zuversicht: Immer!
(Hans-Dieter Hüsch)

18.11.2008 12:52 cyanus ist offline E-Mail an cyanus senden Beiträge von cyanus suchen Nehmen Sie cyanus in Ihre Freundesliste auf

Strellina Strellina ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-626.jpg

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 223
Herkunft: Schweiz

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.324.646
Nächster Level: 1.460.206

135.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

Ich melde mich nach langer Zeit wieder einmal zurück und hab mich gerade durch den Thread gelesen. Wunderbar beschrieben Kessi, ich staune immer wieder!

__________________
Heath - I will always miss you!


27.11.2008 16:42 Strellina ist offline E-Mail an Strellina senden Beiträge von Strellina suchen Nehmen Sie Strellina in Ihre Freundesliste auf

Alexa Alexa ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 205

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.137.137
Nächster Level: 1.209.937

72.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Erotische Gefühle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SadAngel
Hallo zusammen, seid gegrüßt!

Ich bin - unschwer zu erkennen - neu, also ein jungfräulicher brokie.
Kurz zu mir und wie ich zur Obsession mit BBM kam.

Nun zu meinem kleinen Geheimnis und meiner Frage:
Mich würde interessieren, ob es anderen auch so geht, die als heterosexuelle Frauen, diese gewissen Szenen dermaßen erotisch, antörnend und heiß finden?
Wenn ich mir bei youtupe die Zeltszenen so ansehe, treibt es mir die Schamesröte ins Gesicht! Und mein Herz rast.
Klar mag es daran liegen, dass ich Mr. Gyllenhaal extrem attraktiv finde, aber was er da so als Jack mit Ennis tut, da wird mich ganz anders (im positiven Sinne :-)



Mir geht es genauso, ich finde es absolut g... diesen beiden zuzusehen, das macht Lust auf mehr ....... (und wirkt sich extrem positiv auf die Partnerschaft aus ;-) )

__________________
Der Brokeback hat auch mich total erwischt ...
25.02.2009 12:54 Alexa ist offline E-Mail an Alexa senden Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf

starrily starrily ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-40.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 209

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.159.473
Nächster Level: 1.209.937

50.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Erotische Gefühle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alexa
Zitat:
Original von SadAngel
Hallo zusammen, seid gegrüßt!

Ich bin - unschwer zu erkennen - neu, also ein jungfräulicher brokie.
Kurz zu mir und wie ich zur Obsession mit BBM kam.

Nun zu meinem kleinen Geheimnis und meiner Frage:
Mich würde interessieren, ob es anderen auch so geht, die als heterosexuelle Frauen, diese gewissen Szenen dermaßen erotisch, antörnend und heiß finden?
Wenn ich mir bei youtupe die Zeltszenen so ansehe, treibt es mir die Schamesröte ins Gesicht! Und mein Herz rast.
Klar mag es daran liegen, dass ich Mr. Gyllenhaal extrem attraktiv finde, aber was er da so als Jack mit Ennis tut, da wird mich ganz anders (im positiven Sinne :-)



Mir geht es genauso, ich finde es absolut g... diesen beiden zuzusehen, das macht Lust auf mehr ....... (und wirkt sich extrem positiv auf die Partnerschaft aus ;-) )


Bei mir wirkt es sich so aus, dass ich merke, was ich vermisse ! Und das ist Liebe !
Geborgenheit ! Vertrautheit ! Wärme ! Hingabe ! Sich Fallen Lassen !

Gefühlstechnisch darbe ich einfach dahin, merke ich. Ich fordere auch nichts mehr ein seit Jahren. Ich lebe mit meinem Partner nur noch so dahin, wir wissen zwar, dass wir zueinander gehören und uns lieben aber ich vermisse trotzdem Action und Handlung in meiner Ehe. Das wird mir durch die leidenschaftliche Beziehung der Beiden Männer im Film mehr als bewusst und ich möchte auch mal wieder so fühlen, wie die Beiden !

Der Film rüttelt wach ! Er zeigt denen, die sich mit dem Film beschäftigen, was FEHLT in ihrem (bescheidenen) dahinfliessenden Dasein im Alltag. Und nicht nur im Alltag - der Film wirkt sich in allen Bereichen aus. Ob in der Partnerschaft oder auf die Kinder bezogen - WIR sollten wirklich MEHR AUF UNSERE GEFÜHLE ACHTGEBEN UND SIE RAUSLASSEN ! Ich hemme mich da selbst und genau DAS spiegelt sich im Verhalten von Ennis bzgl. auf Mich wieder. Und Jack bin ich auch irgendwie aber ich kann beide nicht mit mir IN MIR VEREINBAREN.

Vielleicht schaff ich das noch. Bin guten Mutes.
25.02.2009 13:01 starrily ist offline E-Mail an starrily senden Beiträge von starrily suchen Nehmen Sie starrily in Ihre Freundesliste auf

dragonfly
Rancharbeiter


Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 38

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 210.808
Nächster Level: 242.754

31.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt melde ich mich auch einmal zu wort:

ich finde diese gewissen szenen, die du wohl meinst, auc herotisch, obwohl ich eine hetero-frau bin smile

ich muss kurz dazu sagen, dass ich den film zum ersten mal letzten sonntag (und die wiederholung am dienstagmorgen, allerdings ein wenig szensiert und trotz durchzechter rosenmontagsnacht großes Grinsen ) gesehen habe und einfach nur überwältigt war. seitdem lässt mich der film nicht mehr los - aber wem schreibe ich das hier Augenzwinkern

nun zurück zum thema: natürlich kannte ich die grobe story schon bevor ich den film gesehen hatte und in meiner vorstellung hat es nicht gerade eine erotische oder gar ästhetische assoziation geweckt. als ich den film gesehen habe, war das aber ganz anders. ich fand es auf einmal wirklich ästhetisch. natürlich habe ich mich gefragt, wie es dazu kommen konnte:

ich bin zu dem entschluss gekommen, dass es hauptsächlich daran liegt, dass heath ledger und jake gyllenhaal zwei äußerst attraktive männer sind (ich möchte ungern "war" in bezug auf heath ledger schreiben unglücklich ). sie verkörpern ja auch in dieser rolle eine beachtliche summe an männlichkeit. wenn man ansonsten den stereotyp klischeeschwulen serviert bekommt, ist das natürlich der tuckische typ, der eben alle klischees von übertriebenen weiblichen verhalten verkörpert. frauen wollen natürlich lieber den typ marlboro-mann anstelle von einem doch eher androgynen "schwuchtel"-typ (nicht abwertend gemeint, bin keineswegs homophob, schon gar nicht nach dem film großes Grinsen ). außerdem ist das ganze soooo authentisch und einfühlsam gespielt und hollywood-kitsch, sodass warscheinlich auch eine brise des verliebtseins rüberflattert, wenn man die beiden in den gewissen szenen sieht.

hui, so viel wollte ich grade gar nicht schreiben smile
25.02.2009 19:45 dragonfly ist offline E-Mail an dragonfly senden Beiträge von dragonfly suchen Nehmen Sie dragonfly in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.621.341
Nächster Level: 10.000.000

378.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dragonfly
ich bin zu dem entschluss gekommen, dass es hauptsächlich daran liegt, dass heath ledger und jake gyllenhaal zwei äußerst attraktive männer sind (ich möchte ungern "war" in bezug auf heath ledger schreiben unglücklich ). sie verkörpern ja auch in dieser rolle eine beachtliche summe an männlichkeit. wenn man ansonsten den stereotyp klischeeschwulen serviert bekommt, ist das natürlich der tuckische typ, der eben alle klischees von übertriebenen weiblichen verhalten verkörpert. frauen wollen natürlich lieber den typ marlboro-mann anstelle von einem doch eher androgynen "schwuchtel"-typ (nicht abwertend gemeint, bin keineswegs homophob, schon gar nicht nach dem film großes Grinsen ). außerdem ist das ganze soooo authentisch und einfühlsam gespielt und hollywood-kitsch, sodass warscheinlich auch eine brise des verliebtseins rüberflattert, wenn man die beiden in den gewissen szenen sieht.


Sehr gut beschrieben, dass ist auch bei mir der Grund, warum ich BBM erotisch ansprechend finde.

Dragonfly, habe gerade gesehen, dass das Dein erster Beitrag ist. Herzlich Willkommen hier!
25.02.2009 20:39 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.826.700
Nächster Level: 26.073.450

1.246.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht genau sagen, ob das wirklich nur an Jake u. Heath liegt.... ich finde auch andere schwule Paare zum Teil sehr anregend... kommt auch immer ein bißchen auf die Körpersprache an, was so rüberkommt.

@dragonfly: Willkommen hier bei uns smile ! Bist Du zufällig a-ha/Magne-Fan, oder wie kommst Du auf Deinen Nick?

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

25.02.2009 20:45 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.397.405
Nächster Level: 47.989.448

5.592.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass der Threat hier grad so aktiv ist, ich hab nämlich eine passende Frage.
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es doch direkt eine Bezeichnung für Frauen, die auf männliche Homoerotik stehen. Weiß das jemand? Ich hab das mal gelesen, aber es fällt mir partout nicht mehr ein.

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

25.02.2009 21:06 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.538.526
Nächster Level: 35.467.816

3.929.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß ich leider auch nicht, aber da es doch jede Menge Männer gibt, die auf Liebesszenen zwischen 2 Mädels stehen, hatte ich das im umgekehrten Fall eigentlich für relativ normal gehalten. So frei nach dem Motto, da ich auf Männer stehe, sind 2 doppelt so gut wie einer. wink

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

25.02.2009 21:10 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.727.770
Nächster Level: 64.602.553

874.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LovelySmiley
Schön, dass der Threat hier grad so aktiv ist, ich hab nämlich eine passende Frage.
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es doch direkt eine Bezeichnung für Frauen, die auf männliche Homoerotik stehen. Weiß das jemand? Ich hab das mal gelesen, aber es fällt mir partout nicht mehr ein.


Hi Lovely,
meinst du FagHags?
25.02.2009 21:16 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.826.700
Nächster Level: 26.073.450

1.246.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LovelySmiley
Schön, dass der Threat hier grad so aktiv ist, ich hab nämlich eine passende Frage.
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es doch direkt eine Bezeichnung für Frauen, die auf männliche Homoerotik stehen. Weiß das jemand? Ich hab das mal gelesen, aber es fällt mir partout nicht mehr ein.


fag-hag??

auf deutsch sagen die wohl "Schwulenmutti" zu uns Fettes Grinsen

Mir soll´s recht sein, ich steh dazu! Proud fag-hag! Fettes Grinsen

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

25.02.2009 21:16 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

Jacky Greene Jacky Greene ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 25
Herkunft: Göttingen

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 138.673
Nächster Level: 157.092

18.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, das mich diese Szenen auch sehr angeregt haben und ich sicher etwas errötet neben meinem Mann gesess habe.
Klar liegt es einerseits daran das es zwei sehr nett anzusehende Männer sind, aber dies ist sicher nicht allein hauptgrund.
vielleicht ist es auch ein tiefer liegender wunsch nach einer menage a troi? Ich weiß es nicht.
Männer denken beim Anblick von 2 Frauen sicher daran, also warum auch nicht wir Frauen?

Wie dieser Fachausdruck heißt weiß ich leider auch nicht!
25.02.2009 21:42 Jacky Greene ist offline E-Mail an Jacky Greene senden Beiträge von Jacky Greene suchen Nehmen Sie Jacky Greene in Ihre Freundesliste auf

mio mio ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-837.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.663

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.621.341
Nächster Level: 10.000.000

378.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Weiß ich leider auch nicht, aber da es doch jede Menge Männer gibt, die auf Liebesszenen zwischen 2 Mädels stehen, hatte ich das im umgekehrten Fall eigentlich für relativ normal gehalten. So frei nach dem Motto, da ich auf Männer stehe, sind 2 doppelt so gut wie einer. wink


Ja, dass denke ich auch.
25.02.2009 21:48 mio ist offline E-Mail an mio senden Beiträge von mio suchen Nehmen Sie mio in Ihre Freundesliste auf

dragonfly
Rancharbeiter


Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 38

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 210.808
Nächster Level: 242.754

31.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst einmal danke für die willkommensgrüße. würde ich im moment nciht von morgens bis abends an hausarbeiten schreiben, hätte ich mich auch noch öfters geäußert großes Grinsen

Zitat:
Original von Brookie

@dragonfly: Willkommen hier bei uns smile ! Bist Du zufällig a-ha/Magne-Fan, oder wie kommst Du auf Deinen Nick?


nein, der name ist zufällig. ich verbinde nicht viel mit ihm, hab mich früher mal so genannt, als ich ganz stolz wusste, was libelle auf englisch heißt. das ist schon gefühlte 150 jahre her Augenzwinkern
25.02.2009 21:54 dragonfly ist offline E-Mail an dragonfly senden Beiträge von dragonfly suchen Nehmen Sie dragonfly in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.826.700
Nächster Level: 26.073.450

1.246.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A-ha! smile

Laß Dir Zeit, wir bzw. das Forum läuft ja nicht weg und es gibt hier echt viel zum Nachlesen.

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

25.02.2009 21:57 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.538.526
Nächster Level: 35.467.816

3.929.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, der Name hat was mit der Libelle auf Heath Arm zu tun. Mir ist der Name auch aufgefallen, ich finde, er hört sich sehr schön an, viel schöner, als das Tier, das ihn trägt, selbst ist. Das beziehst Du jetzt hoffentlich nicht auf Dich.

Ist denn jetzt eigentlich Faghag der Begriff, den Lovely suchte? Ich habe darunter immer jemanden verstanden, der auch persönlich viel Kontakt zu Schwulen hat und nicht nur schwule Liebesszenen gerne sieht.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

25.02.2009 22:00 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.397.405
Nächster Level: 47.989.448

5.592.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Ist denn jetzt eigentlich Faghag der Begriff, den Lovely suchte? Ich habe darunter immer jemanden verstanden, der auch persönlich viel Kontakt zu Schwulen hat und nicht nur schwule Liebesszenen gerne sieht.


Jup, der wars, danke franke und Brookie.
Ich glaube, der Begriff bezieht sich auf beides, lundi.

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

25.02.2009 22:16 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 71.010.942
Nächster Level: 74.818.307

3.807.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner Meinung nach ist Faghag eine Frau die was mit einem schwulen Mann hat oder laufend mit einem schwulen Mann zusammenhängt.

Fag heißt so viel wie Schwuchtel (abwertend)
und Hag so viel wie Hexe (auch abwertend)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kessi: 25.02.2009 23:57.

25.02.2009 23:54 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Alexa Alexa ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-38.png

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 205

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.137.137
Nächster Level: 1.209.937

72.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lundi96
Weiß ich leider auch nicht, aber da es doch jede Menge Männer gibt, die auf Liebesszenen zwischen 2 Mädels stehen, hatte ich das im umgekehrten Fall eigentlich für relativ normal gehalten. So frei nach dem Motto, da ich auf Männer stehe, sind 2 doppelt so gut wie einer. wink



Na dann bin ich ja beruhigt doch normal zu sein ;-) *hehe*

__________________
Der Brokeback hat auch mich total erwischt ...
26.02.2009 09:25 Alexa ist offline E-Mail an Alexa senden Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf

lundi96 lundi96 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-956.png

Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 5.324
Herkunft: Rheydt

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.538.526
Nächster Level: 35.467.816

3.929.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist die klassische Faghag Debbie aus Queer as Folk. Eine Frau, die viel Kontakt zu Schwulen hat und sich für sie einsetzt. Auch die deutsche Übersetzung Schwulenmutti trifft für mich haargenau auf Debbie zu.

__________________
Life hands you lemons then sell lemonade,
it´s the choice we make.

26.02.2009 10:23 lundi96 ist offline E-Mail an lundi96 senden Beiträge von lundi96 suchen Nehmen Sie lundi96 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Erotische Gefühle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH