Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » 10 Dinge, die ich an Dir hasse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.807.543
Nächster Level: 100.000.000

13.192.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand eigentlich diese DVD erworben?

Ich habe vorhin eine kurze Besprechung in der DVD Special gelesen (02/10, S. 64): "u.a. nie gezeigte Interviews mit Heath Ledger".

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

23.02.2010 19:45 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.453.949
Nächster Level: 10.000.000

546.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Brando,

ja, ich habe das gute Stück erworben (wie könnte ich nicht...) Die "nie gezeigten Interviews mit Heath Ledger" beschränken sich - ebenso wie die "nie gezeigten" Casting-Aufnahmen mit Heath - auf ein paar sekundenlange Ausschnitte aus Promo-Interviews, die man damals im Zusammenhang mit dem Filmdreh gemacht hat, und die jetzt Teil eines kleinen Making-Off geworden sind, in dem sich außerdem Regisseur Gil Junger - der übrigens ein recht sympathischer Kerl zu sein scheint, auch wenn er seit 10 Dinge nicht mehr viel gemacht hat - und die Drehbuchautorinnen äußern.

Dieses kleine Making-off und der Audiokommentar mit vier der Schauspieler (Andrew Keegan, David Krumholtz, Larisa Oleynik und Susan May Pratt) und den beiden Drehbuchautorinnen Karen McCullah Lutz und Kirsten Smith sind dann auch schon die beiden einzigen "Special Features" auf dieser DVD.

Der Kommentar, der glaube ich im Juni 2009 aufgenommen worden ist, ist aber ganz lustig. Natürlich erinnern sich die Schauspieler auch an die Dreharbeiten mit Heath. Die anderen Schauspieler hatten bereits ungefähr zwei Wochen miteinander gedreht, als endlich der lang erwartete Gast aus Australien kam, den niemand kannt. Heath kam also mit seinem Didgeridoo, seinem besten Freund Trevor di Carlo als "personal assistant" und sechs oder sieben verschiedenen Rasierwassern, und wurde gleich der "leader of the group" und sein Hotelzimmer zum Mittelpunkt für die junge Schauspieler-Truppe (Schauspieler Andrew Keegan: “He was at the center of attention for a reason. He was just that guy. There is a reason why he became the actor he became.”)

Es gibt aber auch sehr bewegende Stellen, zum Beispiel gleich zu Beginn, wenn Heath das erste Mal auf dem Bildschirm erscheint, und das pausenlose Gerede auf einmal für ein paar Sekunden verstummt - bis Heath dann zu lächeln beginnt, und die Mädels aus der Kommentar-Crew einfach mitlachen müssen. Oder wenn eine der Schauspielerinnen während der berühmten Szene, da Heath auf der Stadtion-Tribüne singt und tanzt, kommentiert: “He just can't – I can't speak in the past tense – he just can't do anything without his whole spirit being in it.

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
23.02.2010 21:57 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.366.281
Nächster Level: 35.467.816

101.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
“He just can't – I can't speak in the past tense – he just can't do anything without his whole spirit being in it.”


unglücklich

__________________


...just like this - always...
23.02.2010 22:12 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.963.924
Nächster Level: 100.000.000

9.036.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank, danke für deine informative Zusammenfassung und Beschreibung einiger Highlights der Audiokommentare.

Zitat:
Es gibt aber auch sehr bewegende Stellen, zum Beispiel gleich zu Beginn, wenn Heath das erste Mal auf dem Bildschirm erscheint, und das pausenlose Gerede auf einmal für ein paar Sekunden verstummt - bis Heath dann zu lächeln beginnt, und die Mädels aus der Kommentar-Crew einfach mitlachen müssen.

Ich glaube, die Szene muss ich mir jetzt noch mal anschauen. smile unsicher

Zitat:
"- he just can't do anything without his whole spirit being in it.”

Und das sagen Leute, die mit ihm gearbeitet haben, während wir es "nur" aus der Zuschauer Sicht erleben. Schön, wie sich das Bild von Heath hier abrundet.
24.02.2010 09:34 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Biene412 Biene412 ist weiblich
Landmaschinenhändler


Dabei seit: 25.09.2013
Beiträge: 21

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.211
Nächster Level: 100.000

18.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon zig mal gesehen aber immer wieder schön zum Ansehen..... der Film ist so nett smile daher "kannte" ich Heath
27.09.2013 12:47 Biene412 ist offline Beiträge von Biene412 suchen Nehmen Sie Biene412 in Ihre Freundesliste auf

Albatross Albatross ist weiblich


Dabei seit: 01.10.2013
Beiträge: 3
Herkunft: Schweiz

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.583
Nächster Level: 13.278

1.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh nicht so auf Teeniefilme - und hab es nie getan. Bis mir vor zwei Jahren die DVD "10
things I hate about you" in der Bibliothek in die Hände gekommen ist und ich definitiv eine Ausnahme
machen musste. Wie einige hier ja auch schon geschrieben haben: Was man nicht alles tut, um
den guten Heath zu sehen...
Und mir hat der Film gefallen. Sehr gut sogar.Mittlerweilen ist er meine Nummer 1, wenn ich Lust auf
einen unbeschwerten, unterhaltsamen Film habe.
02.10.2013 19:41 Albatross ist offline E-Mail an Albatross senden Beiträge von Albatross suchen Nehmen Sie Albatross in Ihre Freundesliste auf

Jessie Jessie ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-35.png

Dabei seit: 11.07.2013
Beiträge: 47
Herkunft: Sachsen

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 185.325
Nächster Level: 195.661

10.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wohl auch der einzige Film zudem ist den Soundtrack hab, weil er so gut ist. Freude
03.10.2013 11:44 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf

Daniela Daniela ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-979.png

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 865
Herkunft: Österreich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.363.221
Nächster Level: 5.107.448

744.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das so ist, muss ich mir demnächst im Internet glatt mal Hörproben dazu anhören. smile

__________________
Ennis’ eyes gone bright with shock, mouth opening then closing again. “Love?” Ennis said finally, voice strangling in his throat.

Jack smiled sad.“Yeah, Ennis. Love.” Leaned forward and kissed Ennis’s temple, whispered, “What’d you think it was, all this time?” ("If I asked")

03.10.2013 17:25 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.807.543
Nächster Level: 100.000.000

13.192.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von brando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute, 15.45 Uhr, RTL.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

31.08.2014 12:25 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.351.249
Nächster Level: 47.989.448

5.638.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe so rein aus Überzeugung nie tagsüber fern. Aber das ist schon eine ziemliche Verlockung für so einen verregneten Sonntag ... Rolleyes

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

31.08.2014 12:49 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Schauspieler » Heath Ledger » 10 Dinge, die ich an Dir hasse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH