Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Wenn Ihr Ang, Annie, Heath oder Jake EINE Frage stellen könntet... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn Ihr Ang, Annie, Heath oder Jake EINE Frage stellen könntet...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.405.095
Nächster Level: 1.460.206

55.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn Ihr Ang, Annie, Heath oder Jake EINE Frage stellen könntet... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was würdet Ihr fragen, wenn Ihr die einmalige Chance erhalten würdet,

entweder

Ang, Annie, Heath o d e r Jake (also nur einem der vier)

e i n e einzige Frage zu Brokeback Mountain stellen zu dürfen.

(verbunden mit der Gefahr, keine Antwort zu erhalten, falls die Frage dem Gegenüber zu langweilig (weil 1000mal gestellt) oder aber in irgendeiner Form zu weitgehend erscheinen mag..)


WEN, WAS und WIE würdet Ihr fragen, ich überlege selber noch.. ;-)

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World
18.09.2006 22:15 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.829.238
Nächster Level: 13.849.320

20.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja eine tolle Frage, Keks !! Da komm ich richtig ins Grübeln ...

Mal so ganz spontan aus dem Bauch heraus (mir fallen bestimmt noch mehr Fragen später ein):

alle drei würde ich fragen:
- Hat der Film dich verändert - und wenn ja, wie?

An Heath und Jake:
- Wie schwer war es, nach der Rolle wieder in das wirkliche Leben zurück zu gehen?

- was hast Du gedacht und gefühlt, als Du den Film in voller Länge und final gesehen hast?


Und Jake würde ich noch fragen ob er mich BIIIIIIIIIIITTE mal so küssen kann wie Ennis im Film großes Grinsen großes Grinsen
18.09.2006 22:30 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.405.095
Nächster Level: 1.460.206

55.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmhhh tolle Fragen, Mist da wäre ich selber gerne darauf gekommen, vor allem auf die letzte... :-)) schwärm. aber eigentlich darfst Du ja nur eine stellen und nur einer Person ;-), das ist ja das gemeine..
deswegen denke ich ja noch nach..

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World
18.09.2006 22:32 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.174.293
Nächster Level: 11.777.899

1.603.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Heath fragen was es für ein Gefühl es ist einen Mann zu küssen und die eigene Freundin sagt zu ihm "Du mußt Jake intensiver küssen" (Bezug auf die Kußszene nach vier Jahren).

Und dieselbe Frage an Michelle Williams wie ihr zumute war beim drehen dieser Szene und dann beim ansehen des fertigen Films.

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
18.09.2006 22:47 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.829.238
Nächster Level: 13.849.320

20.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von keks
aber eigentlich darfst Du ja nur eine stellen und nur einer Person ;-), das ist ja das gemeine..
deswegen denke ich ja noch nach..


Ich weiß ... Freude Aber wenn ich JEMALS das Glück haben sollte, meine Frage loszuwerden, würd ich mir die schönste rauspicken großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
18.09.2006 22:54 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.405.095
Nächster Level: 1.460.206

55.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucie
Ich würde Heath fragen was es für ein Gefühl es ist einen Mann zu küssen und die eigene Freundin sagt zu ihm "Du mußt Jake intensiver küssen" (Bezug auf die Kußszene nach vier Jahren).

Und dieselbe Frage an Michelle Williams wie ihr zumute war beim drehen dieser Szene und dann beim ansehen des fertigen Films.


Zum Küssen von Jake hat sich Heath ganz nett geäußert. Sie saßen zusammen bei Oprah W. in der Talk-Show. Später kamen dann noch Michelle und Anne dazu. Das war wirklich lustig. Oprah hat gefragt und "und wie war es" und Heath hat gesagt, es war schon sehr komisch, aber er hat sich halt vorgestellt, es ist ein anderes menschliches Lebewesen und dass es in einem Film ja immer schwierig ist Liebeszenen zu drehen. Und dass er das Küssen ja schlecht mit seiner Hand üben konnte.. Dann mußte Jake total loslachen und hat gesagt, er hat das schon so geübt und hat das dann auch vorgemacht, natürlich alles ironisch. Ich hab mir die ganze TV Show sogar runtergeladen, weil die wirklich toll ist. Bei youtube haben sie die gelöscht. Und Heath hat noch gesagt, er hatte als Ennis ja den leichteren Part in der Zeltkuss Szene, weil Ennis ja ängstlich und unsicher war und das war ja auch sein eigenes Gefühl, das er geben musste und noch anderes mehr. Und Jake hat sich dauernd weggelacht..Und sie haben sich erzählt wie es war, den Film bei einem Screening erstmals fertig zu sehen. Sie waren sich alle ziemlich unsicher, ob es was geworden ist..

http://iheartjake.com/talkshows.htm
es ist der letzte Beitrag auf der Seite Oprah W.

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World
18.09.2006 23:06 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.839.738
Nächster Level: 74.818.307

3.978.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich als Journalist ne Sendung zu machen hätte, über BBM und hätte alle auf der Couch sitzen und es müsste interessant werden....
Also ich sag erst mal was ich nicht gefragt hätte. Also ich hätte weder nach den Sexszenen noch nach dem Kuss gefragt, sinnlos bekomme ich doch nie ne richtige Antwort drauf außerdem bringe ich die Beiden dann in Verlegenheit, ist kein seriöser Journalismus so was.
Ich würde Jake G. auch nicht fragen ob er schwul ist, ist ja unhöflich so was.
Ich würde auch keinen fragen ob er mich küsst, na ja vielleicht Ang Lee da könnt ichs mir vorstellen, bei den anderen Dreien wäre mir das etwas unangenehm, Annie ist ne Frau und die beiden Männer sind mir eindeutig zu jung. Die könnten eher meine Tochter küssen. Aber da würden sie welche auf die Mütze kriegen wenn sie das machen würden.

Ja ich hätt Jake und Heath ne Blockhütte einrichten lassen. So virtuell auf einem Computer. Sie müssten sich aber einig werden wie sie ausehen soll und natürlich hätten sie auch ein begrenztes Budget zur Verfügung, also nicht hier Dessingermöbel rein oder Picasso an die Wand. Könnte lustig werden, wenn sie sich dann streiten wie das Sofa aussieht.

Ang Lee hätte ich gefragt ob er asiatisch kochen kann und dann hätte ich so einen Wok vorbereitet und er hätte was kochen müssen. Und am Ende hätten es alle essen müssen so mit Stäbchen und so, ja und dann hätten ihm noch Jake, Heath und Annie helfen dürfen.

Ja und bei Annie hätte ich dann schon vorher einen Film vorbereitet wo alle mit Annie auf eine Ranch müssen und eine Tag arbeiten, und Annie sagt eben wos lang geht und erklärt allen so was sie zu machen haben, und was so Tradition ist. Am besten bei einer befreundeten Familie. Na und nicht allzuschwere Arbeiten es geht da eher so um Traditionen und typische Arbeiten und was man so isst oder sie müssen sich dann auch so echt Wyoming anziehen, na und während Ausschnitte aus dem Film gezeigt werden reden alle so ein bischen drüber....

Ich denk das wäre ne lustige Sendung und alle hätten ein bischen Spaß und wären nicht so verkrampft weil sie Angst hätten sie müssten was aus ihrem Intimleben erzählen.

Ja und wenn ich nur eine Frage hätte.....
War wirklich Whisky in der Whiskyflasche?
18.09.2006 23:14 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.174.293
Nächster Level: 11.777.899

1.603.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den link leider bin ich des engl. nicht mächtig unglücklich aber egal du hast ja grob gesagt um was es da ging. Ich hab mal gelesen das Jake G. gesagt hat " Heath und ich hatten Sex und Michelle ist schwanger geworden" ist wohl ein kleiner Witzbold unser Jake großes Grinsen

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
18.09.2006 23:15 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.839.738
Nächster Level: 74.818.307

3.978.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lucie
Ja das fand ich auch immer so lustig. Wie bitte ist Jake G. drauf. Einmal Sex gehabt mit einem Mann und das auch nicht mal richtig und gleich an Schwangerschaft gedacht. Wahrscheinlich gleich am nächsten Tag in die Apotheke gegangen und sich einen Schwangerschaftstest besorgt. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich könnt mich wegschmeißen, ach die Jungs sind echt lustig.
18.09.2006 23:23 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

mel mel ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-876.jpg

Dabei seit: 16.11.2010
Beiträge: 2.821

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.829.238
Nächster Level: 13.849.320

20.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von keks
http://iheartjake.com/talkshows.htm
es ist der letzte Beitrag auf der Seite Oprah W.


und er ist absolut sehenswert !! Hab ihn mir auch angeschaut, er geht glaub ich fast 20 Minuten und Jake ist echt ein Sweety ... *schmacht*
18.09.2006 23:53 mel ist offline Beiträge von mel suchen Nehmen Sie mel in Ihre Freundesliste auf

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.184.486
Nächster Level: 30.430.899

2.246.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Heath fragen ob Ennis es zum Schluss anders gemacht hätte als vorher wenn Jack doch nicht tot gewesen wäre.

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

19.09.2006 06:30 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

SadAngel SadAngel ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 1.589
Herkunft: Kiel

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.292.532
Nächster Level: 11.777.899

1.485.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem normalen Interview mit Mr. Gyllenhaal würde ich meine Kamera- und Tonleute bitten, den Raum zu verlassen. Ich würde die Kamera abstellen, ein kleines Stückchen näher an ihn heranrücken und ihm noch ein Glas Wein einschenken.
Denn die Frage, die ich ihm gleich stellen werde, würde er niemals in aller Öffenlichkeit ehrlich beantworten.
"Mr. Gyllenhaal, während der intimen Szenen mit Ihrem Filmpartner, ist es da vorgekommen, dass Sie eine Errektion bekommen haben? ... Kommen Sie mir nicht mit: kein Kommentar. Ich weiß, Sie haben genug von den ständigen Fragen zum Thema Sexualität im Film. Aber es würde mich doch sehr interessieren, ob man seinen Körper so unter Kontrolle halten kann, dass man, wenn man mit geschlossenen Augen die sanften Lippen eines anderen Menschen küsst, so gar nichts Körperliches empfindet. Wie haben Sie diese Situation überspielt, wie viele Takes hat es gedauert?"

Okay, das war auch mehr als ein Frage, ich will doch nur wissen, ob er einen Stä... hatte.

Wahrscheinlich wird er wutentbrannt rausstürmen, aber das wäre mir dann schon Antwort genug ;-)

__________________
~~~~~ And so the lion fell in love with the lamb ~~~~~
19.09.2006 08:38 SadAngel ist offline E-Mail an SadAngel senden Beiträge von SadAngel suchen Nehmen Sie SadAngel in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.017.311
Nächster Level: 5.107.448

90.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich würde Ang Lee fragen ob aus seiner Sicht aus Jack was mit Randall hatte und ob es Randall war den er seinem Vater gegenüber erwähnt hat wegen der Farm.

Die Frage, wie Jack wirklich gestorben ist wird er mir wohl nicht beantworten können.

Jake würde ich wahrscheinlich gar nichts fragen weil ich kein einziges Wort rausbringen würde großes Grinsen

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
19.09.2006 08:40 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

josie81 josie81 ist weiblich
Schafhirte


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Wien

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.017.311
Nächster Level: 5.107.448

90.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SadAngel
Aber es würde mich doch sehr interessieren, ob man seinen Körper so unter Kontrolle halten kann, dass man, wenn man mit geschlossenen Augen die sanften Lippen eines anderen Menschen küsst, so gar nichts Körperliches empfindet.


Jup, als Schauspieler muss man das können! Ich denke außerdem nicht dass es besonders erotisierend ist wenn die ganze Filmcrew dir dabei zusieht! Und so sehr wir uns es auch wünschen - Jake und Heath haben sicher nichts bei den Liebesszenen empfunden, und selbst wenn würde es keiner von beiden jemals zugeben.

LG

__________________
I am Jack's complete lack of surprise... - Fight Club



Jake rocks our World
19.09.2006 08:45 josie81 ist offline E-Mail an josie81 senden Beiträge von josie81 suchen Nehmen Sie josie81 in Ihre Freundesliste auf

keks keks ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 218

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.405.095
Nächster Level: 1.460.206

55.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern wirklich, was Ihr da alle so schreibt. Ich mußte gerade ziemlich grinsen. Ich hatte meine Frage eigentlich ernst gemeint und gehofft, es kommen wirklich nur einzelne Fragen an jeweils eine Person, deswegen konnte ich mich ja immer noch nicht durchringen, meine Frage zu posten.

Aber Ihr macht ja gleich ganze Interviewabende daraus, echt nett. (nicht böse gemeint) und Angel, Sexfragen würde wohl keiner beantworten, das fiele dann unter die Kategorie "werft die Tussi raus"

Übrigens Jake G. hat zum Küssen auf der Pressekonferenz des Toronto Filmfestes gesagt. Zitat: Ich sage nur ein Wort: Abblätternd ! Nicht sehr nett, so was über Heath zu sagen. ausserdem haben wohl beide gemeint, dass die Bartstoppeln ganz schön gekratzt haben, sie konnten also nicht vergessen, dass sie einen Mann küssen. Ich denke, dass da wirklich keine erotischen Gefühle hochkommen können, Filmset, viele Leute usw.

__________________
Freude Freude Freude Hier geht´s zu Keks´s Webblog Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
JAKE rocks my World
19.09.2006 10:42 keks ist offline Beiträge von keks suchen Nehmen Sie keks in Ihre Freundesliste auf

Ennis Ennis ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-7.jpg

Dabei seit: 28.06.2006
Beiträge: 194
Herkunft: Oldenburg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.261.819
Nächster Level: 1.460.206

198.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von josie81:
Ich denke außerdem nicht dass es besonders erotisierend ist wenn die ganze Filmcrew dir dabei zusieht!


Da stimme ich Dir zu. Ich denke das ist schon bei Hetero-Paaren so, dass solche Szenen nichts mit Erotik zu tun haben. Wenn Du dann aber noch einen Mann als Hetero-Mann küssen sollst, macht das die Situation ja noch unentspannter...
Jake und Heatz sind einfach gute Schauspieler und das ist doch das tolle! Sonst hätten sie uns allen nicht viel Gefühl rüberbringen können!

__________________
Your folks just stop at Ennis?
19.09.2006 11:11 Ennis ist offline E-Mail an Ennis senden Beiträge von Ennis suchen Nehmen Sie Ennis in Ihre Freundesliste auf

SadAngel SadAngel ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 1.589
Herkunft: Kiel

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.292.532
Nächster Level: 11.777.899

1.485.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, nachdem meine böse andere Persönlichkeit nur xxx-Sachen von Mr. Gyllenhaal wissen wollte, fällt mir jetzt eine bessere Frage ein.

Ob er im Nachhinein froh ist, an den eigentlich mit ihm vorgesehenen Projekten Spider-Man, Batman und Superman, nicht teilgenommen zu haben und dafür lieber etwas qualitativ Höherwertiges, erwachseneres, achtenswertes zu schaffen?
Wahrscheinlich wäre er sonst als Teenie-Star für Comic-Verfilmungen abgestempelt worden, oder?

__________________
~~~~~ And so the lion fell in love with the lamb ~~~~~
19.09.2006 11:59 SadAngel ist offline E-Mail an SadAngel senden Beiträge von SadAngel suchen Nehmen Sie SadAngel in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.839.738
Nächster Level: 74.818.307

3.978.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sad Angel
Ja das sind so die Dinge die man sich fragt, ich denke aber mal nicht das du sie Jake G. wirklich gefragt hättest. Wäre ja ein bischen unhöflich aber selbst wenn du es getan hättest, denke ich nicht das er wütend rausgegangen wäre, du wärst schließlich die Presse und hättest es in der nächsten Ausgabe deiner Zeitung schreiben können. Aber ich kann dir sagen was du für eine Antwort bekommen hättest und zwar "Nein" das hätte er gesagt wenn es so wäre und das hätte er auch gesagt wenn es nicht so wäre. Also sind solche Fragen sinnlos weil man sie sich auch gleich selbst beantworten kann. Und dann hättest du noch ne Begründung bekommen so was wie dieses Abblättern und gut wäre es.

Ja und da ichs immer mit der Logik habe und nie im Leben das glaube was mir andere so erzählen stelle ich mir das so vor.

Auf der einen Seite ist eine Sexszene vor der Kamera doch sehr klinisch. Tausend Leute um dich drumherum, Licht das grell und heiß ist, ein Mikro das über dir baumelt usw. Auf der anderen Seite musst du Gefühle spielen, Leidenschaft, Zärtlichkeit. Stellt sich die Frage wie spielt man so was? Also du musst die Mimik auf dein Gesicht bekommen und da wir Menschen nun mal so veranlagt sind das sich unsere Gefühle in unserem Gesicht wiederspiegeln geht es nur wenn man an das Gefühl denkt, sonst klappt es mit der Mimik nicht. Kann man zu Hause selbst mal versuchen. Man sieht sich in den Spiegel und denkt "Ich gucke jetzt wütend" dann geht es nur wenn man sich das Gefühl vorstellt und dann klappt es. Dabei merkt man dann das man wirklich wütend geworden ist. Je besser man es schafft das Gefühl rüberzubringen umso intensiver ist es in einem drin, das macht einen guten Schauspieler aus.
Und das macht eine Sexszene so unangenehm. Auf der einen Seite Gefühle (und jeder Mensch versteckt doch eher solche Gefühle wie Liebe und Leidenschaft weil sie eben intim sind, Glück und Wut dagegen zeigt man offen) und auf der anderen Seite die Öffentlichkeit der ganzen Sache. Schwerer wird es dann noch wenn man die Gefühle einem Mann zeigen muss. Da spielt dann auch die Angst mit rein, was denken jetzt alle die Leute von mir. Hab ich das jetzt zu intensiv gespielt, das mich jetzt alle insgeheim für schwul halten? Je heterosexueller ein Mann ist desto weniger Angst hat er dabei. Je mehr sich aber jemand dessen nicht bewußt ist bzw. er weiß das er schwul ist desto größer ist die Angst, das man mehr von seinen Gefühlen verrät als man den anderen zeigen will.

Das mit dem Ständer ist nicht so abwegig. Ich denke wenn man auf jemandem drauf liegt und sich dann auch noch bewegt kann das passieren, reine Mechanik. Wenn man sich dazu noch erotische Gefühle vorstellen muss, eben wegen der Mimik. Sehr gut möglich. Dann wartet man danach eben eine Weile und muss sich gedanklich einen Kübel Eis über den Kopf gießen und dann geht es bestimmt auch wieder. Der Presse sagt man so was dann lieber nicht. Und ich denke auch die Schauspieler behalten so was untereinander für sich. Also Sad Angel du kannst es dir ruhig vorstellen, erfahren tust du es nicht.
19.09.2006 13:42 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.839.738
Nächster Level: 74.818.307

3.978.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

josie81
Zu Anfang waren das auch meine Favoritenfragen. Wäre Jack mit Randall.... und was schwört Ennis eigentlich. Inzwischen bin ich aber zu der Überzeugung gekommen das Annie das selbst nicht weiß, bzw. die Sache mit Randall ist im Buch eindeutig so, weil ebend er Buchjack ist wie er ist, im Film passt es nicht, also ist es eine nicht zu beantwortende Frage. Ich denke mal das sich Annie und Ang Lee unterschiedliche Dinge gedacht haben und dann gibt es ja auch noch die Gedanken von Heath und Jake... Ja und am Ende bringt es uns dann auch nicht weiter. Auf der anderen Seite wollte Annie ja das die Leute sich Gedanken machen und würde vielleicht auch gar nicht sagen wollen wie sie er sieht. Denn ich hab alles durchgeackert und hab in keinem Interwiev was gefunden wo sie auch nur ansatzweise ihr Buch erklärt.

Ich finde deinen Sätze zu den Schauspielern gut, das sie bei den Szenen eigentlich nicht empfunden haben und wenn dann würden sie es nie zugeben gut.
Ich hab gestern Nacht mal ein bischen gegoogelt und hab als Suchbegriff eingegeben "Hollywoodschauspieler" und "schwul". Das war sehr interessant. Es gab viele Gerüchte über so viele Schauspieler und alle aber auch alle haben es dementiert, obwohl es bei einigen wohl auch Fotos davon gab. Dann hab ich eine Studie gelesen wo geschrieben stand, das es in Hollywood fast einem Todesurteil gleich käme wenn man sich outen würde. Das läge laut der Studie daran, das gerade junge Schauspieler viele weibliche Fans haben und nach einem Outing gingen sowohl die Einnahmen an der Kinokasse zurück als auch die der Studiobosse.
Dann habe ich ein Interwiev mit Rupert E. gelesen und der bestätigte das. Eine Hollywoodschauspielerin hatte sich als lesbisch geoutet und hatte mit so emensem Druck zu tun das sie ihn kaum ausgehalten hat, Verträge wurden aufgelöst usw. Auch er selbt hat er gesagt hat Nachteile. Er bekomme nur ganz bestimmte Rollen angeboten und vieles gehe an ihm vorbei. Es wäre aber nicht nur ein Problem schwul zu sein sondern es ist schon eins für schwul gehalten zu werden bzw. auch schon eins wenn man schwule Rollen spielt. Laut Rupert E. versuchen alle Schauspieler die das machen hinterher wieder vermehrt Machofilme zu drehen, um von dem Klischee weg zu kommen. wzbw.
So jetzt wundert es mich überhaupt nicht mehr, warum Heath und Jake so wortreich versuchen das Ganze so hinzustellen als ob ihnen das wer weiß wie unangenehm wäre und versuchen das ganze zu "enterotisieren" z.B. Kussszene als schmerzhaft darzustellen und die Sexszene auch. Ja und dann auch privat versuchen eben so hetero wie möglich dazustehen. Dazu kommt das beide nach BBM Filme gemacht haben wo sie echte Kerle sind. Jake "Jarhead" als muskelbepakter nur Schimpfworte ausstoßender Soldat und Heath "Casanova" als alle Frauen vernaschender Adliger.
Zu Anfang war ich ja sehr wütend auf die beiden Schauspieler wegen der Äußerungen über den Film, hab ich in den beiden anderen Foren in denen ich war auch oft genug geschrieben. Aber jetzt sehe ich es anders und kann es verstehen.

Ich denke mal den Film haben alle Beteiligten gemacht weil es eigentlich ein zweischneidiges Schwert war. Auf der einen Seite schon ein ev. Imageverlust aber auf der anderen Seite aber auch die Möglichkeit eine gute Charakterrolle zu spielen und damit auch zu zeigen was man kann. Es waren ja alle ausnahmslos Jungschauspieler die wegwollten von diesem Image, für das sie auch langsam zu alt wurden. Und die Möglichkeit mit Mitte zwanzig eine Oscar zu bekommen war auch noch drin. Ich denke den hätten sie auch verdient.
19.09.2006 14:18 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Kessi Kessi ist weiblich
Ranchbesitzer


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 10.893
Herkunft: Sachsen Anhalt

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 70.839.738
Nächster Level: 74.818.307

3.978.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keks
Ich hab das Opera W. Interwiev auch gesehen und da ich kein Englisch gut kann, hab ich es mir von meiner Tochter übersetzen lassen. Inzwischen hab ich auf das Verhalten der beiden Schauspieler achten können und mir ist aufgefallen das beide unglaublich nervös waren. Sie haben sich alle 5 Sekunden anders hingesetzt und regelrecht rumgezappelt auf dem Sofa. Vor jeder Antwort haben sich beide angesehen so nach dem Motto "Was sagen wir jetzt". Ich denke mal das beide Angst hatten, denn ihr Image und ihre Karriere stand auf dem Spiel. Jake hat viel versucht das mit Witz zu überspielen ist aber erst merklich ruhiger geworden als er über Schwule im Allgemeinen gesprochen hat und es nicht mehr um ihn ging. Auf der anderen Seite wollte auch keiner von beiden den Film "zerreißen"
Eine Stelle ist mir besonders aufgefallen und zwar die wo Heath sagt sie haben alles so schnell wie möglich hinter sich bringen wollen. Da wirft ihm Jake so eine Blick zu also wolle er sagen "Mußtest du das jetzt sagen" Ist so ne Mischung aus Beleidigtsein und der Tatsache das es unklug ist für das Publikmachen des Films so was zu sagen.
War die interessanteste Charakterstudie die ich jemals gemacht habe und ich mach so was gern. Musst du mal drauf achten wenn du dir das Interwiev das nächste Mal ansiehst.
Ich muss eins allerdings sagen. Ich hatte immer das Gefühl das Jake G. mutiger war und mehr versucht hat den Film als solches nicht zu zerreißen und Homosexuelle nicht vor den Kopf zu stoßen. Aber auch er hat das nicht lange durchgehalten. Heath L. war da von Anfang an etwas wie soll ich sagen "härter". Kann aber auch sein das mir das nur so vorkommt.

Ich denke wir sind ja mal wieder am Ende ganz schön von deiner Frage abgewichen. Tut mir leid ich hoffe du bist nicht böse. Also wenn ich ehrlich bin hätte ich keine Fragen an die vier. Es sind alle schon gestellt wurden. Die meisten davon doppelt und dreifach. Und die Hälfte davon würde ich noch nicht mal meine eigene Tochter fragen geschweige denn eine wildfremden Menschen. Ich denke es ist auch bei aller Neugier und Sensationslust wichtig eine gewisse Form von Menschlichkeit bezubehalten und man sollte andere Menschen nicht in Verlegenheit bringen und man sollte ihnen auch keine Angst machen mit den Fragen, denn man muss doch bedenken das das noch ganz junge Menschen sind, die weiter wollen in ihrem Leben und da muss man doch akzeptieren das sie nicht so antworten können. Ist immer etwas gemein so was.
19.09.2006 14:44 Kessi ist offline E-Mail an Kessi senden Beiträge von Kessi suchen Nehmen Sie Kessi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Wenn Ihr Ang, Annie, Heath oder Jake EINE Frage stellen könntet...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH