Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Paul Newman... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paul Newman...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.856.863
Nächster Level: 64.602.553

4.745.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AngLee
Das ist ja echt mysteriös. Ich habe eben noch mal in meine Video Aufzeichnung geschaut, der Film ist eindeutig im englischen Originalton ohne Untertitel. verwirrt

Seltsam!! Blink
Mir wäre es sogar sehr recht gewesen, wenn es im Original gelaufen wäre.
01.11.2008 19:50 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.649.342
Nächster Level: 100.000.000

13.350.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im deutschen Arteprogramm war er sychronisiert, im französichen dann möglicherweise in der OV.

Ich war so gebannt vom Film, dass ich aber nie umgeschaltet habe, kann also nur mutmaßen. wink

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

01.11.2008 21:52 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.856.863
Nächster Level: 64.602.553

4.745.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brando
Im deutschen Arteprogramm war er sychronisiert, im französichen dann möglicherweise in der OV.

Ja, so wirds sein. Französische Programme können wir gar nicht empfangen, weil wir keinen Satelliten haben.

Ich bin gestern abend übrigens endlich mit dem Theaterstück fertig geworden. Da wurde ja im Film wirklich einiges verändert, wobei ich manche Änderungen gar nicht mal schlecht finde. Aber dass die Sache mit Skipper so umgeschrieben wurde, ist natürlich nicht so toll.
Ich hab im reFRESH Magazin in dem Bericht über Tennessee Williams gelesen, dass es damals den sogenannten "Hays Code" gab, dem sich sämtliche Hollywoodproduktionen damals unterziehen mussten. Und Homosexualität gehörte da natürlich auch dazu, also mussten solche Dinge grundsätzlich weggelassen werden Dry .
02.11.2008 10:52 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.649.342
Nächster Level: 100.000.000

13.350.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es durfte ja nicht mal das Wort "Krebs" erwähnt werden, weil das zu anstössig war. Von Homosexualität ganz zu schweigen.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

02.11.2008 11:09 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Allgemeines » Promis » Paul Newman...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH