Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Danke und Herzlich Willkommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danke und Herzlich Willkommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

franke11 franke11 ist weiblich
Kojotendanebenschießer


images/avatars/avatar-571.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 10.071

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 63.702.425
Nächster Level: 64.602.553

900.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachträglich auch alles Gute zu deinem 3. Geburtstag.
Ohne dich hätte ich all die lieben Menschen hier nicht kennengelernt, vielen Dank dafür und - wie immer gerne vergessen wird -

vielen, vielen Dank für deine Mutter Fricky die dich auf/in die Welt gebracht hat und sich um dich und um uns, deine unzähligen Besucher, mit viel Liebe, Zeit und Geduld widmet.


DANKE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franke11: 17.06.2009 10:23.

17.06.2009 10:23 franke11 ist offline E-Mail an franke11 senden Beiträge von franke11 suchen Nehmen Sie franke11 in Ihre Freundesliste auf

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.929.350
Nächster Level: 11.777.899

848.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes Forum!
Auch von mir ALLES ALLES GUTE zum dreijährigen.
Natürlich danke ich vorallem Fricky, die dich ins Leben gerufen hat, dich schützt und behütet und auch mal mahnend den Zeigefinger erhebt.
Und ich danke allen Brokies, die sich hier versammelt haben und diesen unseren Film genauso lieben wie ich auch.
Ich danke Euch allen für die vielen Stunden, die ich hier verbracht habe, Trost suchend, mit Euch lachend, spekulierend, diskutierend, trauernd, FF lesend und kommentierend.
Ihr seit wie eine zweite Familie für mich und ich möchte Euch nicht mehr missen.

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

17.06.2009 10:33 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.816.782
Nächster Level: 26.073.450

1.256.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich den guten Wünschen natürlich ganz herzlich an!!

Happy Birthday, liebes Forum!!!

Ohne Dich würde ein mittlerweile sehr wichtiger Teil in meinem Leben fehlen!
Prost auf ein langes Weiterbestehen!!!!!

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

17.06.2009 16:04 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

pinkmaggit pinkmaggit ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 14.04.2009
Beiträge: 1.191
Herkunft: AUSTRIA

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.546.425
Nächster Level: 7.172.237

625.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich unterschreib einfach mal, brookie!!

__________________
LOVE IS A FORCE OF NATURE

17.06.2009 16:06 pinkmaggit ist offline Beiträge von pinkmaggit suchen Nehmen Sie pinkmaggit in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.104.422
Nächster Level: 41.283.177

5.178.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Brokies haben echt einen Schaden, gratulieren sogar einem Forum.

Trotzdem, auch von mir alles Gute. Auf die nächsten drei Jahre - die hoffentlich genauso toll werden wie die ersten. Voller interessanten, spannenden und lustigen Diskussionen, Gesprächen und Themen!

__________________
.

17.06.2009 19:09 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.380.549
Nächster Level: 47.989.448

5.608.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich mich doch glatt einreihen. Es ist, glaube ich, an der Zeit für eine Erklärung:

BBM-Forum, ich liebe dich.. von ganzem Herzen Freude

Danke Fricky und Delta fürs Erschaffen.. danke Brokies fürs Erhalten... smile

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

17.06.2009 23:55 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

minx minx ist weiblich
Mexicofahrer


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 01.05.2009
Beiträge: 4
Herkunft: Sachsen

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.917
Nächster Level: 22.851

934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von einem Neuling nur dieses Kompliment: Ein Forum mit Niveau, intelligenten und sensiblen Leuten die hier mit Herz und Verstand dabei sind und mir ein Gefühl von Toleranz, Weltoffenheit und Liebe vermitteln. Danke!
10.07.2009 23:26 minx ist offline Beiträge von minx suchen Nehmen Sie minx in Ihre Freundesliste auf

Frank
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 1.453

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.460.305
Nächster Level: 10.000.000

539.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, minx! Das hast Du echt schön gesagt, und ich stimme Dir voll zu: "intelligente und sensible Leute, die hier mit Herz und Verstand dabei sind und mir ein Gefühl von Toleranz, Weltoffenheit und Liebe vermitteln" - oder mit einem Wort: Brokies!

__________________
"Was vermeid ich denn die Wege,
wo die andern Wandrer gehn ..."
10.07.2009 23:36 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf

Uschi Administrator Uschi ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-949.jpg

Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 13.832

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.427.925
Nächster Level: 86.547.382

1.119.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von minx
Ein Forum mit Niveau, intelligenten und sensiblen Leuten die hier mit Herz und Verstand dabei sind und mir ein Gefühl von Toleranz, Weltoffenheit und Liebe vermitteln.


wow... Ohh Ohh

__________________
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
(Barney Stinson)
10.07.2009 23:42 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf

minx minx ist weiblich
Mexicofahrer


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 01.05.2009
Beiträge: 4
Herkunft: Sachsen

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.917
Nächster Level: 22.851

934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ganz erstaunt, dass sich um diese Zeit noch Leute mit meinen Lobeshymnen befassen und sogar antworten smile - ich sehe schon: dieses Forum schläft nie! Wenn ich nicht schon etwas zu viel Wein intus hätte würde ich ich mich jetzt zu tode mailen, aber das Kuschelkissen ruft. Gute Nacht ihr Lieben...
10.07.2009 23:58 minx ist offline Beiträge von minx suchen Nehmen Sie minx in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Danke und Herzlich Willkommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH