Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Danke und Herzlich Willkommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danke und Herzlich Willkommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ginger Ginger ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-36.png

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 49

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 271.852
Nächster Level: 300.073

28.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die nette Begrüßung und tausend Dank für dieses tolle Forum.
Es wird sicher noch ein Weilchen dauern, bis ich mich durch alle möglichen threads durchgelesen habe. Aber jetzt schon habe ich viele neue Gedankengänge und Interpretationen hier gefunden.
Ich habe den Film damals gesehen .. und danach nie wieder (war einfach zu traurig) bis .... ja bis vorgestern. Im TV mit Werbung ging gar nicht! Also hab ich den freien Tag mit der DVD verbracht. Und gleich danach hab ich ein Forum gesucht und zum Glück hierher gefunden :-)

@ Danke Max, dass du mich vorsichtig wieder auf den Weg zum Brokeback Mountain gebracht hast

__________________

25.02.2009 15:04 Ginger ist offline E-Mail an Ginger senden Beiträge von Ginger suchen Nehmen Sie Ginger in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.823.217
Nächster Level: 26.073.450

1.250.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW, heute schon 19 Anmeldungen..... *fassungslosbin*
und nur wegen der TV-Ausstrahlung, hätte ich im DVD-Zeitalter nicht erwartet!

Nochmals allen Neuen ein "Willkommen". smile

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

25.02.2009 17:34 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

Ranger71 Ranger71 ist männlich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-39.png

Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 1.225
Herkunft: Berlin

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.416.342
Nächster Level: 8.476.240

1.059.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Fricky,

auch wenn ich nicht mehr so oft in den einzelnen Foren bin, schaue ich doch immer wieder vorbei und es ist so wie die anderen schon geschrieben haben:
für mich gehört dieses Forum zu meinem Leben, es ist wie ein Heimkommen oder aber auch ein Treffen mit lieben Freunden und Menschen, die ich nicht mehr missen möchte.

Vielen Dank für alles - von Herzen und ein herzliches Willkommen allen "Neuen"NeNe

__________________
BBM - now and forever on my mind
25.02.2009 17:40 Ranger71 ist offline E-Mail an Ranger71 senden Beiträge von Ranger71 suchen Nehmen Sie Ranger71 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz YIM-Name von Ranger71: Frank Glaubitz MSN Passport-Profil von Ranger71 anzeigen

maxvommeer maxvommeer ist männlich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 66
Herkunft: ein Mecklenburger am Rhein

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 366.087
Nächster Level: 369.628

3.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich ist auch der Max in dieses Forum gestoßen....dank einer gewissen Ginger, die diese Seite hier entdeckt hat...´ Rolleyes

Endlich steht man nicht mehr allein da, mit all seinen Fragen und unverdauten sehr emotionalen Bildern im Kopf...

Ich hab den Film 2006 in englischer Fasssung auf DVD von einem Bekannten bekommen ...und sofort gewußt, daß die Story mir die Beine wegreißen wird...
ein einziges mal hab ich die DVD in den Player gelegt... zum ende das films hin konnte ich die traurigkeit fast nicht mehr ertragen....und ich musste einige szenen weiterspulen, weil ich es einfach nicht mit ansehen konnte
Ein paar Monate später hab ich mir die deutsche Fassung auf DVD gekauft...und erstmal ganz weit weg getan.....

lange lange...sehr lange Zeit hab ich diese DVD immer wieder hervorgeholt, aber nie angesehen....immer in der Ahnung, daß ich, wenn ich den Film restlos verstehe, erst einmal einige Tage in dumpfes Grübeln versinke...

und genau so kam es ....
vor einigen Wochen habe ich es dann nun endlich gewagt, und den Film in voller Länge und in deutscher Fassung gesehen
(in der amerikanischen Version versteht man auch als Englisch-versierter Mensch nicht immer alles....dank des tollen Wyoming und Texas Akzents)

wie vorhergesehen, hat der Film mich sofort in seinen Bann gezogen....
soooo viele bedeutungsschwangere Bilder...eine ergreifende und auf den Punkt gebrachte Musik und eine Geschichte , die zu Tränen rührt...

auch fast 3 Jahre nach dem Kinostart hat dieser Film es geschafft, mich komplett aus der Bahn zu werfen....

schön, zu sehen, daß es hier sooooo viele Gleichgesinnte gibt....

so wird die Geschichte von Jack und Ennis nie zu Ende sein...

In unseren Köpfen leben beide weiter...


für immer.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maxvommeer: 01.03.2009 17:34.

25.02.2009 22:43 maxvommeer ist offline E-Mail an maxvommeer senden Homepage von maxvommeer Beiträge von maxvommeer suchen Nehmen Sie maxvommeer in Ihre Freundesliste auf

maxvommeer maxvommeer ist männlich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-646.jpg

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 66
Herkunft: ein Mecklenburger am Rhein

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 366.087
Nächster Level: 369.628

3.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginger

@ Danke Max, dass du mich vorsichtig wieder auf den Weg zum Brokeback Mountain gebracht hast


Ginger...you are the wind beneath my wings....
now...and forever...!!!!

__________________

26.02.2009 00:29 maxvommeer ist offline E-Mail an maxvommeer senden Homepage von maxvommeer Beiträge von maxvommeer suchen Nehmen Sie maxvommeer in Ihre Freundesliste auf

Jacky Greene Jacky Greene ist weiblich
Rancharbeiter


images/avatars/avatar-41.png

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 25
Herkunft: Göttingen

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 138.651
Nächster Level: 157.092

18.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ein Neuling und möchte mich auch bedanken für das tolle Forum.
Ich werde hier sihcer viel Spaß haben!
Leider kann ich noch nihct so sehr mitreden, da ich den Film erst einmal sah. Gepackt hat er mich aber trotzdem!
Ich hoffe hier, wie bei vielen, ein kleines zu hause zu finden um mich jederzeit wenn mich wieder dieses unendlich traurige Gfeühl erwischt zurückziehen zu können!

Eure Jacky
26.02.2009 09:08 Jacky Greene ist offline E-Mail an Jacky Greene senden Beiträge von Jacky Greene suchen Nehmen Sie Jacky Greene in Ihre Freundesliste auf

kiwi kiwi ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-580.jpg

Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 732

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.420.391
Nächster Level: 5.107.448

687.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ich komm schon gar nicht mehr mit hier, soviel neue namen und themen. toll! smile
ich wünsche euch allen eine tolle zeit hier und sage mal "herzlich willkommen" in die runde!
ich hätte ja nicht vermutet das die fernsehasutrahlung so einen run auf das forum verursachen würde, ich bin begeistert Fettes Grinsen

und dir fricky, natürlich den meisten dank, das du die verrückte idee hattest uns brokies ein zuhause zu schaffen! DANKE!
26.02.2009 11:06 kiwi ist offline E-Mail an kiwi senden Beiträge von kiwi suchen Nehmen Sie kiwi in Ihre Freundesliste auf

Mausiii
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-654.jpg

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 53
Herkunft: Augsburg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 294.005
Nächster Level: 300.073

6.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich hoffe, dass ich hier damit richtig bin. Wollt euch nur mitteilen, dass dieses Forum echt genial is.
Viele Leute, die genauso über den Film denken und fasziniert sind wie ich.
Viiieeeeeeeeeel Danke für das tolle Forum : )

Lg

__________________


Liebe ist eine Naturgewalt.
The best film ever

26.02.2009 14:20 Mausiii ist offline E-Mail an Mausiii senden Homepage von Mausiii Beiträge von Mausiii suchen Nehmen Sie Mausiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausiii in Ihre Kontaktliste ein

wolkenhimmel
Jackamstraßenrandaufheber


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 1.853
Herkunft: NRW

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.923.372
Nächster Level: 11.777.899

854.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Fricky, ich kann mich auch nur den anderen anschließen und dir für dieses tolle Forum danken, ich fühle mich wohl hier!

@ alle Neuen

Ihr seid mittlerweile so zahlreich und stellt Euch oder schreibt etwas über Euch in den verschiedensten Threads, da komme ich leider auch nicht mehr mit und wünsche Euch auf diesem Wege viel Spaß, Trost und Freude in diesem Forum!

Liebe Grüße wolkenhimmel
26.02.2009 19:59 wolkenhimmel ist offline Beiträge von wolkenhimmel suchen Nehmen Sie wolkenhimmel in Ihre Freundesliste auf

Grabräuberin Grabräuberin ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 70
Herkunft: Austria

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 388.207
Nächster Level: 453.790

65.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich auch bedanken für dieses Forum. Einerseits eine Auffangstelle für die frisch gebackenen Fans und Leute die Antworten suchen, wie mich z.B. Fettes Grinsen und andererseits ein Ort an dem man sich einfach nur wohl fühlen kann unter den vielen Gleichgesinnten, mit denen man wunderbar diskutieren und Spaß haben kann.
26.02.2009 20:21 Grabräuberin ist offline Beiträge von Grabräuberin suchen Nehmen Sie Grabräuberin in Ihre Freundesliste auf

caro caro ist weiblich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 21
Herkunft: nähe Freiburg

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 116.444
Nächster Level: 125.609

9.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich da nur anschließen, lese mich hier grad erst mal sooo richtig durch. ist voll schön, lauter gleichgesinnte die genauso fühlen wie ich! der film hat mich so aus der bahn geworfen, kann an gar nix anderes mehr denken. sowas habich noch nie erlebt, wirkllich und irgendwie kann ich mit keinem drüber reden. Hier fühle ich mich verstanden :-)
26.02.2009 20:31 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf

Mausiii
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-654.jpg

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 53
Herkunft: Augsburg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 294.005
Nächster Level: 300.073

6.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von caro
kann mich da nur anschließen, lese mich hier grad erst mal sooo richtig durch. ist voll schön, lauter gleichgesinnte die genauso fühlen wie ich! der film hat mich so aus der bahn geworfen, kann an gar nix anderes mehr denken. sowas habich noch nie erlebt, wirkllich und irgendwie kann ich mit keinem drüber reden. Hier fühle ich mich verstanden :-)



Du sprichst aus meiner Seele : D
Mir gehts genauso ... nur noch den Film im Kopf .. sowas hatte ich noch nie.

Echt nochmal tausend dank für das geniale Forum : )

__________________


Liebe ist eine Naturgewalt.
The best film ever

26.02.2009 20:32 Mausiii ist offline E-Mail an Mausiii senden Homepage von Mausiii Beiträge von Mausiii suchen Nehmen Sie Mausiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausiii in Ihre Kontaktliste ein

starrily starrily ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-40.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 209

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.159.289
Nächster Level: 1.209.937

50.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Danke Fricky ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reihe mich auch ein und bedanke mich für alles was ihr hier für mich tut und schon getan habt !

Dieses Forum ist für mich ein Ankerplatz geworden. Hier komm ich her, wenn ich merke, meine Schreibwut überkommt mich wieder und spüre, BBM will raus smile
Ich kann im Moment noch nicht einordnen, wie lange meine Schreibader fließen wird.........

Da ich 10-Finger schreibe und das schneller als ich oft denke, kann es auch sein, ich schreib etwas und merke erst später, ich hab mich doch geirrt. Wenn mich dann jemand kritisiert oder meine Meinungen nicht teilt bin ich immer bereit umzudenken.

Kritik kann sehr lehrreich sein und den Geist beleben.

Es grüsst euch alle herzlich
Birgitt
26.02.2009 20:34 starrily ist offline E-Mail an starrily senden Beiträge von starrily suchen Nehmen Sie starrily in Ihre Freundesliste auf

caro caro ist weiblich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 21
Herkunft: nähe Freiburg

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 116.444
Nächster Level: 125.609

9.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne frage, wie kann man diese bilder unter den text reinsetzen? find das voll schön :-)
26.02.2009 20:43 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf

starrily starrily ist weiblich
Angelzeugvergesser


images/avatars/avatar-40.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 209

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.159.289
Nächster Level: 1.209.937

50.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu caro, guck mal hier. Im Forum ist alles beschrieben, man muss nur finden, wie.

Bild einstellen
26.02.2009 20:49 starrily ist offline E-Mail an starrily senden Beiträge von starrily suchen Nehmen Sie starrily in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.114.598
Nächster Level: 41.283.177

5.168.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von caro
ich hab mal ne frage, wie kann man diese bilder unter den text reinsetzen? find das voll schön :-)


Hallo Caro!

Erst mal herzlich willkommen smile

Um eine Signatur zu erstellen, also ein Bild und/oder Text unter den Beitrag zu setzen, musst Du folgendermaßen vorgehen:

1. Ganz oben auf "Profil" klicken
2. Dann unter "Persönliche Einstellungen" auf "Signatur editieren" gehen
3. Jetzt öffnet sich ein Fenster, wo Du etwas reinschreiben kannst. Dort kannst Du dann eine Bildadresse einfügen, so wie Du auch bei einem normalen Beitrag machen würdest (Wie das genau geht, hat Fricky hier beschrieben.)

__________________
.

26.02.2009 20:51 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

Grabräuberin Grabräuberin ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 70
Herkunft: Austria

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 388.207
Nächster Level: 453.790

65.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Danke Fricky ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starrily
Da ich 10-Finger schreibe und das schneller als ich oft denke, kann es auch sein, ich schreib etwas und merke erst später, ich hab mich doch geirrt. Wenn mich dann jemand kritisiert oder meine Meinungen nicht teilt bin ich immer bereit umzudenken.

Kritik kann sehr lehrreich sein und den Geist beleben.


Mir geht's genauso. Oft schreib ich einfach drauf los, ohne den ganzen Text nochmals durchzugehen, damit einfach mal der ganze Druck von mir abfällt. Erst wenn ich die Antwort abgeschickt habe ist dieser Druck weg und dann les ich den Text nochmal durch und denk mir manchmal: Ok, jetzt hast wieder mal nen gscheiten Blödsinn gschriebn. Manchmal überdenk ich dann auch nochmal meine Meinung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grabräuberin: 26.02.2009 20:54.

26.02.2009 20:54 Grabräuberin ist offline Beiträge von Grabräuberin suchen Nehmen Sie Grabräuberin in Ihre Freundesliste auf

caro caro ist weiblich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 21
Herkunft: nähe Freiburg

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 116.444
Nächster Level: 125.609

9.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Danke Fricky ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ der moment

danke für deine hilfe ich hab da jez schon was ausprobiert, aber ob ich es hinbekomme ist die andere sache.. bin da in computersachen nicht sooo fit Böse
26.02.2009 21:03 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf

DerMoment1608 DerMoment1608 ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 6.233
Herkunft: Leipzig

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.114.598
Nächster Level: 41.283.177

5.168.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Danke Fricky ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von caro
Hallo @ der moment

danke für deine hilfe ich hab da jez schon was ausprobiert, aber ob ich es hinbekomme ist die andere sache.. bin da in computersachen nicht sooo fit Böse


Du musst den Bilder-Link noch in "Bilder-Klammern" setzen: Also in Deinem Fall

code:
1:
[img]http://img14.imageshack.us/my.php?image=96448882.png[/img]


Dann dürfte es eigentlich klappen smile

__________________
.

26.02.2009 21:05 DerMoment1608 ist offline E-Mail an DerMoment1608 senden Homepage von DerMoment1608 Beiträge von DerMoment1608 suchen Nehmen Sie DerMoment1608 in Ihre Freundesliste auf

caro caro ist weiblich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 21
Herkunft: nähe Freiburg

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 116.444
Nächster Level: 125.609

9.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe es klappt jetzt :-)
26.02.2009 21:09 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Danke und Herzlich Willkommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH