Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Danke und Herzlich Willkommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danke und Herzlich Willkommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fricky Administrator Fricky ist weiblich
Shepherd


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.321

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.222.539
Nächster Level: 30.430.899

2.208.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Danke und Herzlich Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke viele von uns haben gestern Abend Brokeback Mountain im Fernsehen verfolgt.

Für viele war es wie ein Wiedersehen mit alten Bekannten, bei manchen hat es die Emotionen wieder aufgerüttelt und alte Wunden aufgerissen sowie die Diskussionsfreude wieder zum Leben erweckt.

Ich danke also hiermit den "alten" für ihre Jahrelange Treue und Leidenschaft.
Für ihren Zusammenhalt und der gegenseitigen Hilfestellung in schweren Zeiten aber auch für die vielen interessanten Diskussionen und lustigen Momente die teilweise unfreiwillig zustande kamen.

Auch die vielen Neuzugänge dürften nicht unbemerkt geblieben sein an die ich mich nun hiermit wende.

Ich freue mich das ihr den Weg zu uns gefunden habt und das euch wahrscheinlich viele Fragen im Kopf herumspuken auf die ihr jetzt eine Antwort sucht.
Ich würde mich freuen, wenn ihr uns allen eure Interpretationen, Gedanken und Anregungen mitteilt und bitte darum keine Scheu zu zeigen. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch gerne an mich oder jeden anderen wenden. Also: Herzlich Willkommen

Ich wünsche euch viel Spass und alles Gute.

Fricky

Ps: Wenn ihr euch dannach fühlt könnt ihr unter mir auch gerne noch was hinzufügen . großes Grinsen

__________________
In true love the smallest distance is too great, and the greatest distance can be bridged.

23.02.2009 13:08 Fricky ist offline E-Mail an Fricky senden Beiträge von Fricky suchen Nehmen Sie Fricky in Ihre Freundesliste auf

brando brando ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-579.jpg

Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 14.122
Herkunft: Spessart

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 86.807.269
Nächster Level: 100.000.000

13.192.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Danke und Herzlich Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Ach Fricky.

Mit tiefer Dankbarkeit hab ich gestern abend Deiner gedacht. Da ist man völlig betröppelt nach dem Gucken von BBM, eilt hier ins Forum und da gehts zu wie auf dem Frankfurter Hauptbahnhof. Nur Gleichgesinnte, denen Du eine Heimstatt geschaffen hast.


Wir danken Dir für das, was Du für uns da geschaffen hast.

__________________
Illegale Rollatorenrennen fahren!

bj auf die Frage, wie sein Vater den Ruhestand gestalten wird

23.02.2009 13:31 brando ist offline E-Mail an brando senden Beiträge von brando suchen Nehmen Sie brando in Ihre Freundesliste auf

helga helga ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1059.gif

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 12.796
Herkunft: Frankfurt/Main

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 79.169.718
Nächster Level: 86.547.382

7.377.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Danke und Herzlich Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem kann ich mich nur anschließen ! Hut Zelten

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für Augen unsichtbar .

( Antoine de Saint-Exupery )
23.02.2009 13:45 helga ist offline E-Mail an helga senden Beiträge von helga suchen Nehmen Sie helga in Ihre Freundesliste auf

siri siri ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1052.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 6.402

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.068.168
Nächster Level: 41.283.177

4.215.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was würden wir nur ohne das Forum machen.
Die Grundlage bietet uns Fricky, und ermöglicht uns allen damit gemeinschaftlich dieses Forum zu SEIN.
Danke an Fricky und Euch alle!
23.02.2009 14:06 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf

AngLee Super Moderator AngLee ist weiblich


images/avatars/avatar-1076.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 15.710

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 90.963.619
Nächster Level: 100.000.000

9.036.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wirklich erstaunt über die vielen Neuanmeldungen und freue mich natürlich sehr darüber!

Hallo liebe Tevaulees, als Devaudelee heiße ich euch herzlich willkommen.

Ansonsten kann ich mich den anderen hier nur anschließen: Liebe Fricky, wo wären wir jetzt, wenn wir nicht hier sein könnten! An einem Ort, an dem es heute mal wieder zugeht wie am Frankfurter Hauptbahnhof. Fettes Grinsen
Vielen vielen Dank dafür!!!
23.02.2009 14:17 AngLee ist offline E-Mail an AngLee senden Beiträge von AngLee suchen Nehmen Sie AngLee in Ihre Freundesliste auf

Francine Francine ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-564.png

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.020
Herkunft: Bayern

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.905.779
Nächster Level: 6.058.010

152.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Fricky,

ich möchte dir auch danken für dieses wunderbare Forum. Es ist immer wieder ein "Heimkommen".

Ohne dich, wüssten diese vielen gleichgesinnten Menschen nicht wohin mit ihrer Sehnsucht...

__________________
For how long?
Long as we can ride it. Ain't no reins on this one.


23.02.2009 14:55 Francine ist offline E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen Nehmen Sie Francine in Ihre Freundesliste auf

socke
Whiskytrinker


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 1.343

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.115.789
Nächster Level: 8.476.240

360.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weißst wie sehr mir dein Forum gefällt und er mehr als einmal mein Rettungsanker war...DANKE!!!

__________________
Der kleine Vogel im Sturm- 
nichts vermag ihn zu erschrecken, 
weder Wind noch Regen. 
Er weiß, dass hinter den Wolken 
seine Sonne immer noch scheint. 
Theresia von Lisieux 

23.02.2009 15:43 socke ist offline Beiträge von socke suchen Nehmen Sie socke in Ihre Freundesliste auf

krokomaus krokomaus ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 5.791
Herkunft: Bayern

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.530.812
Nächster Level: 35.467.816

1.937.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Forum ist mein Zuhause. Danke Fricky.

__________________

23.02.2009 16:00 krokomaus ist offline E-Mail an krokomaus senden Homepage von krokomaus Beiträge von krokomaus suchen Nehmen Sie krokomaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie krokomaus in Ihre Kontaktliste ein

Lucie Lucie ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-551.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.760
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.189.793
Nächster Level: 11.777.899

1.588.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fricky,

ich danke dir für dein/unser Forum. Auch wenn ich immer mal größere Pausen einlege und nicht hier vorbei surfe , weiß ich doch das ihr immer für mich da seit. Ihr seit meine zweite Familie.

Lg

__________________

...und trotzdem durchströmt ihn ein Lustgefühl, weil er von Jack Twist geträumt hat.
23.02.2009 16:23 Lucie ist offline E-Mail an Lucie senden Beiträge von Lucie suchen Nehmen Sie Lucie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucie anzeigen

suserl suserl ist weiblich
Landmaschinenhändler


Dabei seit: 21.02.2009
Beiträge: 12

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.527
Nächster Level: 79.247

12.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Danke und Herzlich Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fricky,
ich bin neu im BBM-Forum und fühle mich hier sehr wohl und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten. Ich bin leider jetzt erst auf dieses Forum gestoßen, bin aber seit ich das erste Mal im Kino war ein großer Fan des Films. Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher Fan des leider verstorbenen Heath Ledger den ich auch vor BBM schon genial fand als Schauspieler. Wobei natürlich diese Rolle sein Meisterstück ist!!! Wie viele Fans habe auch ich gestern der Austrahlung des Films auf Pro7 entgegen gefiebert und ich muß zugeben das es mich auch wieder gepackt hat. Für mich ist BBM einer der schönsten Liebesfilme überhaupt, und die darstellerische Leistung gerade des Ennis einfach nur grandios.
Also ich fühle mich wie gesagt sehr wohl im Forum und grüße alle herzlich.
L.G. Suserl smile
23.02.2009 17:14 suserl ist offline E-Mail an suserl senden Beiträge von suserl suchen Nehmen Sie suserl in Ihre Freundesliste auf

Kitty Kitty ist weiblich
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-347.jpg

Dabei seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.132
Herkunft: Niedersachsen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.936.705
Nächster Level: 7.172.237

235.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat grad ein Mäuseken geflüstert, was sich hier getan hat.

Und auch wenn ich mich in der letzten Zeit hier eher selten hab blicken lassen, muss ich doch gestehen, dass mich BBM immer noch genauso berührt wie damals im Kino oder auf DVD. Ich hatte zwar etwas Anderes laufen, hab mir aber den Anfang bis zur ersten Zeltnacht noch mal angeschaut + zwischendurch umgeschaltet. Und ich hatte das Ende noch an... Und dachte wirklich, ich könnte es mir mittlerweile ansehen, ohne zu weinen!

*seufz*

So kann man sich täuschen... huh

__________________

23.02.2009 17:50 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf

Jack del Mar Jack del Mar ist weiblich
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-645.jpg

Dabei seit: 13.01.2009
Beiträge: 21
Herkunft: Schweiz

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 117.238
Nächster Level: 125.609

8.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fricky

Auch wenn ich bis jetzt nicht viel zu allem beigetragen habe,fühle ich mich schon sehr wohl hier und möchte dir für dieses Forum danken smile
Bis ich hier gelandet bin,dachte ich wirklich ich seie eine der sehr sehr seeeehr wenigen BBM Fans...oder naja eher die einzige^^Kam immer nur negatives bei mir an. Ich bin wirklich froh,das ich hier reingerutscht binsmile
Danke!

lg Anja Cool

__________________

We could have a sweet life together....A fucking sweet..
23.02.2009 18:06 Jack del Mar ist offline E-Mail an Jack del Mar senden Beiträge von Jack del Mar suchen Nehmen Sie Jack del Mar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack del Mar in Ihre Kontaktliste ein

lizzy lizzy ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 1.813
Herkunft: Sachsen

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.921.384
Nächster Level: 11.777.899

856.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Fricky, du weißt was du hier wundervolles geschaffen hast.

Man trifft sich hier am Lagerfeuer, plaudert über dies und das, tauscht nicht nur Gedanken über BBM mit Gleichgesinnten aus, sondern so viel mehr.
So hat sich eine kleine Gruppe hier gefunden, die viele schon als zweite Familie bezeichnen und es ist wirklich so.

Aber Vorsicht. Das kann ziemlich süchtig machen. Der Haushalt bleibt liegen, Kinder werden nur mit dem Nötigsten versorgt und müssen spätestens um 7 ins Bett. Man hat dicke schwarze Ringe um den Augen, wegen dem fehlenden Nachtschlaf. großes Grinsen großes Grinsen

Hinzu kommt auch noch, dass man BBM andauern schaut um auch das kleinste Detail zu sehen (oder zu hören). Trotzdem - da stimm ich Kitty zu - ohne Tränenattacke gehts einfach nicht.

Danke Fricky und an alle anderen von diesem Forum *euchmalalleumarm*

LG Lizzy

__________________

Leben ist, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
Henry Miller

23.02.2009 18:09 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf

Nika Nika ist weiblich
Rodeocowboy


Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 693

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.073.368
Nächster Level: 4.297.834

224.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß euch allen Recht geben. Ich war so froh, euch nach dem Anschauen des Filmes gefunden zu haben. Hätte sonst gar nciht gewußt, wohin mit meinen ganzen Gefühlen :-)

Außerdem läßt es sich nirgendwo sonst besser spekulieren...

Fricky, vielen Dank für deine Mühe.

Viele Grüße, Anika
23.02.2009 18:14 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf

Brookie Brookie ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-923.jpg

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 3.941

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.799.466
Nächster Level: 26.073.450

1.273.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Fricky! Laß Dich drücken!!! smile
Wenn wir Dich nicht hätten, wär´s echt ein Trauerspiel mit uns Brokies - keine Heimat, kein kuscheliges Plätzchen am Lagerfeuer!

DANKE!!

@Neuzugänge: ich bin beeindruckt - 3 Seiten Neuanmeldungen in der Liste in den letzten 4 Tagen. WOW! Fettes Grinsen

Euch neuen Brokeback-Süchtigen ein herzliches Willkommen! Schön Euch hierzuhaben! smile

__________________
If I lay here, if I just lay here....
would you lie with me and just forget the world?

All that I am, all that I ever was
is here in your perfect eyes, they´re all that I can see.

23.02.2009 19:35 Brookie ist offline E-Mail an Brookie senden Beiträge von Brookie suchen Nehmen Sie Brookie in Ihre Freundesliste auf

LovelySmiley LovelySmiley ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-541.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 6.698
Herkunft: Dresden - Sachsen - Deutschland - Europa - Welt... =)

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.351.119
Nächster Level: 47.989.448

5.638.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte auch noch mal eben meinen Cowboyhut vor Fricky ziehen. smile
Danke, dass du uns diese Welt hier ermöglichst. Ich denke, viele Brokies (mich eingeschlossen) würden ohne das Forum in ihrem rl allein nicht mehr zurechtkommen... wobei, mittlerweile vielleicht wieder, aber in der ersten Infektionszeit.... ich hab das Forum ja erst über ein halbes Jahr nach dem ersten Sehen gefunden (und auch nur, weil du mich direkt woanders "eingesammelt" hast ) und es war keine sonderlich schöne Zeit. Man war so alleine.
Sicher ist das Forum der Geschwindigkeit des "Heilungsprozesses" nicht sonderlich zuträglich, da man sich durch die ständige Beschäftigung mit dem Film ja immer wieder erneut verletzt. Aber welcher Brokie will schon schnell heilen? Letztendlich lieben wir ihn doch alle, den bittersüßen Schmerz, die Sehnsucht... *seufz*
Aber ich schweife ab. Augen rollen Jedenfalls war ich überwältigt, als ich gerade das Forum betreten habe. So viele neue Ansätze für Diskussionen... das Forum kommt mir "größer" vor denn je. Größer im positiven Sinne, es fühlt sich so an, als wären so viele "da".
Ich bin froh, auch da zu sein. smile

__________________
"You look like you wanna kiss me." - "I do." - "... go on then!"

[Weekend]

23.02.2009 19:54 LovelySmiley ist offline E-Mail an LovelySmiley senden Beiträge von LovelySmiley suchen Nehmen Sie LovelySmiley in Ihre Freundesliste auf

Provocateur
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 24.03.2007
Beiträge: 1.159

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.236.527
Nächster Level: 8.476.240

1.239.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Danke und Herzlich Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bedanke mich auch bei dir.

Auch besonders dem ganzen Forum, dass meinen häufigen Problemen immer zuhört.
Euch vertraue ich Sachen an die im RL niemand weiß und niemand wissen wird smile

__________________
Hello, it's Vintage.
24.02.2009 00:20 Provocateur ist offline E-Mail an Provocateur senden Beiträge von Provocateur suchen Nehmen Sie Provocateur in Ihre Freundesliste auf

Manu42 Manu42 ist weiblich
Rodeocowboy


images/avatars/avatar-799.gif

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 675
Herkunft: Bayern

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.230.855
Nächster Level: 4.297.834

66.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich auch all diesen Danksagungen für Fricky und für sämtlichen Moderatoren anschließen.

Auch bei mir war es so, dass ich mit meinen Gefühlen und der Liebe zu diesem Film irgendwie ganz alleine in meinem gesamten Umfeld stand.

Aber hier hat man zum Glück Gleichgesinnte getroffen, und trifft sie natürlich immer noch.
Und man kann seine verwirrten Gedanken besser ordnen, wenn man sich austauscht oder auch ganz erstaunt liest, was andere BBM-Liebhaber so alles gesehen haben und hineininterpretieren.

Der Film und das Forum sind eine unerschöpfliche Quelle.
Immer wieder schön...

Lachen

__________________
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz 1888-1960) Freude
24.02.2009 10:31 Manu42 ist offline E-Mail an Manu42 senden Beiträge von Manu42 suchen Nehmen Sie Manu42 in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 59.972.697
Nächster Level: 64.602.553

4.629.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich gehört das Forum mittlerweile fest zu meinem Leben!! Ich fühle mich allen hier so nah, mittlerweile ist es ja auch schon ne Weile her, dass ich Gott sei Dank hierher gefunden habe. Über den Film und so viele andere Dinge, die einen bewegen, schreiben zu können, diskutieren zu können ist einfach nur wundervoll.

Fricky, du ahnst nicht, wie sehr du uns alle damit hier bereichert hast!! Ohne dieses Forum hier, hätte ich einige der schönsten Zeiten meines bisherigen Lebens verpasst!!!

Ich DANKE dir von ganzem Herzen!!!
24.02.2009 10:51 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Provocateur
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 24.03.2007
Beiträge: 1.159

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.236.527
Nächster Level: 8.476.240

1.239.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
Für mich gehört das Forum mittlerweile fest zu meinem Leben!

Ja genau, mir geht es auch so smile

__________________
Hello, it's Vintage.
24.02.2009 11:00 Provocateur ist offline E-Mail an Provocateur senden Beiträge von Provocateur suchen Nehmen Sie Provocateur in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Board Support » Wyoming News » Danke und Herzlich Willkommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH