Brokeback Mountain Forum
   Zur Startseite Registrierung Bilder Mitgliederliste Kalender Suche Häufig gestellte Fragen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Warum fasziniert dieser Film so ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum fasziniert dieser Film so ? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.434.976
Nächster Level: 35.467.816

32.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olivia, hast Du Dir denn mal andere Videos von BBM bei youtube angesehen?

__________________


...just like this - always...
30.04.2009 08:30 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

caro caro ist weiblich
Landmaschinenhändler


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 21
Herkunft: nähe Freiburg

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 116.543
Nächster Level: 125.609

9.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen leute,

hab mir auch grad das video bei youtube angeschaut!! voll schööön, das lied ist eh voll schön und was ich genial finde, sind die schwarz weiß fotos :-)) traurig halt...
30.04.2009 10:42 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf

Olivia
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.389

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.684.685
Nächster Level: 8.476.240

791.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Pfefferminza
Ja, zumindest die, die hier verlinkt sind. Also auch Razorlight mit bewegten Bildern und "This love" . Auf YT war ich noch nie, habs noch nicht versucht. Aber langsam werde ich neugierig... Allerdings: so eine wundervolle Fassung wie die, die sich hinter Deinem Link verbirgt, kanns kaum ein zweites Mal geben. Die hab ich mir grade zu meinen Favoriten gepackt, als erstes überhaupt. Danke fürs Finden!
30.04.2009 21:35 Olivia ist offline Beiträge von Olivia suchen Nehmen Sie Olivia in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.434.976
Nächster Level: 35.467.816

32.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm - Razorlight mit bewegten Bildern hatte ich auch in meinen Favoriten - aber das Video war dann plötzlich entfernt... Böse

Hättest Du gerne noch Links?

__________________


...just like this - always...
30.04.2009 21:45 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Olivia
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.389

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.684.685
Nächster Level: 8.476.240

791.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für das liebe Angebot, aber ich möchte lieber verzichten. Bitte nicht böse sein. Ich häng so schon jeden Abend stundenlang hier rum, und kenne vom Forum noch nicht mal die Hälfte. Den ganzen Tag sitze ich auf Arbeit auch vor dem PC, irgendwann brauch ich mal ne Pause. Und ich freue mich, wenn ich hier beim Stöbern wieder mal auf etwas anderes stoße - und den Überraschungsfaktor habe. Bitte, bitte wirklich nicht böse sein, aber ich hab Angst, daß es mir irgendwann zu viel wird und ich die Lust verliere - bloß nicht!
Daß die andere Fassung von Razorlight plötzlich weg war, hab ich auch gemerkt - ärgerlich. Hoffentlich passiert das nicht auch mit dieser wunderschönen Fotogeschichte. Das wäre echt tragisch.
30.04.2009 22:02 Olivia ist offline Beiträge von Olivia suchen Nehmen Sie Olivia in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.434.976
Nächster Level: 35.467.816

32.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin doch nicht böse. smile Ob man die Videos irgendwie in seinen eigenen Dateien speichern kann, so wie Bilder...?

__________________


...just like this - always...
30.04.2009 22:07 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Mopple
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-658.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 67

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 371.955
Nächster Level: 453.790

81.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mopple
Zitat:
Original von starrily
Ja, der Film BBM ist ein Schlüssel für Unverarbeitetes Material in uns selbst.

Den Satz finde ich sehr schön und sehr passend... Ich habe bei weitem nicht so viel emotionalen Ballast mein Leben lang mitgeschleppt wie einige andere (Juli z.B., oder die vielen Outing-Geschichten, die ich hier in den letzten Tagen gelesen habe), und trotzdem scheint es ausreichend zu sein, um so ein verwirrendes Feuerwerk in mir abzubrennen.

Das habe ich in diesem Thread am 27.2. geschrieben - und ich glaube, zwei Monate später, in der Nacht 27./28.4., habe ich (nicht ganz unfreiwillig) einen Grund dafür gefunden, warum mich der Film so mitnimmt... Da hat sich eine bislang sehr gut unterdrückte und ins hinterste Eck verbannte Sehnsucht mal wieder voll Bahn (öh, ja, genau^^) gebrochen. Keine wirklich emotionale Geschichte oder gar filmreife Liebe, sondern einfach nur ein Schlag der verpassten Möglichkeiten ins Gesicht. Und zwar mittenrein...
30.04.2009 22:49 Mopple ist offline Beiträge von Mopple suchen Nehmen Sie Mopple in Ihre Freundesliste auf

Olivia
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.389

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.684.685
Nächster Level: 8.476.240

791.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pfefferminza
Da fragst Du die völlig falsche. Ich hab null Ahnung von sowas. Ich weiß grademal wie ich das Gerät an kriege und ins Forum komme...
Aber: ES IST WEG!!! "This video has been removed by the user!" Da würd ich jetzt zu gerne rüber rennen, die Person an den Schultern packen und so lange schütteln, bis DAS wieder hier ist. Halte mich an der CD fest. traurig

@mopple
Das klingt ja traurig bei Dir. *moppledurchdieschäfchenwollestreichelundfrischesgrasholengeh*

Ich habe gestern zum ersten Mal die DVD über Kopfhörer geschaut bzw. gehört. Ein völlig neues Erlebnis! Man hört ja sogar die Waschmaschinen aus der Wäscherei unter der Wohnung von Alma und Ennis.
03.05.2009 00:04 Olivia ist offline Beiträge von Olivia suchen Nehmen Sie Olivia in Ihre Freundesliste auf

Mopple
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-658.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 67

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 371.955
Nächster Level: 453.790

81.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olivia
@mopple
Das klingt ja traurig bei Dir. *moppledurchdieschäfchenwollestreichelundfrischesgrasholengeh*

Danke schön smile Aber ich glaube, dieses Mal pack ich das wirklich an, und tu's einfach. Das Thema taucht alle paar Jahre wieder auf, und ich hab's jedesmal verdrängt, aber jetzt ist Schluss damit. Vielleicht auch dank des Films *gg* werde ich mich durchsetzen, komme was wolle!



Zitat:

Ich habe gestern zum ersten Mal die DVD über Kopfhörer geschaut bzw. gehört. Ein völlig neues Erlebnis! Man hört ja sogar die Waschmaschinen aus der Wäscherei unter der Wohnung von Alma und Ennis.

Als ich die zum ersten Mal gehört hab, dachte ich, jetzt ist die Tonspur kaputt, weil das so gefiept hat Blink
03.05.2009 10:57 Mopple ist offline Beiträge von Mopple suchen Nehmen Sie Mopple in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.434.976
Nächster Level: 35.467.816

32.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hääää? Wo ist denn meine Antwort von eben hin? unsicher

Zitat:
Aber: ES IST WEG!!! "This video has been removed by the user!" Da würd ich jetzt zu gerne rüber rennen, die Person an den Schultern packen und so lange schütteln, bis DAS wieder hier ist. Halte mich an der CD fest.


Du meinst doch jetzt nicht etwa das schwarz-weiss-Video?! Da muss ich gleich mal gucken gehen...

Ja, Kopfhörer ist toll...

Mopple, ich drück´ Dich auch mal. Das klingt jetzt sehr mutig - was hast Du denn vor? Nur wenn Du magst...

__________________


...just like this - always...
03.05.2009 11:04 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Mopple
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-658.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 67

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 371.955
Nächster Level: 453.790

81.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pfefferminza
Mopple, ich drück´ Dich auch mal. Das klingt jetzt sehr mutig - was hast Du denn vor? Nur wenn Du magst...

Eigentlich ist es völlig banal, aber zieht sich dann im Rückblick doch wie ein roter Faden durch mein Leben. Ich hab studiert, hab mich auch relativ schwer getan damit, aber es durchgezogen - wenn ich was anfange, dann bringe ich das i.a. auch zu Ende. Und habe dann festgestellt, dass ich in meinem jetzigen Beruf nicht arbeiten möchte... Das hab ich zwar scherzhaft schon während des Studiums gesagt, dass ich xxx studiere, und danach nie mehr was mit xxx zu tun haben will - in gewisser Weise habe ich das auch geschafft, da ich nicht in einem der beiden Bereiche arbeite, in denen 80% der Absolventen arbeiten - aber ich möchte mir jetzt doch meinen Kindheitstraum erfüllen und eine Ausbildung absolvieren. Ich bin mindestens 10 Jahre älter als der durchschnittliche Azubi und mehr als hoffnungslos überqualifiziert, aber ich merke einfach, dass ich so wie's jetzt ist, nicht glücklich werden kann.

If you can't fix it, you gotta stand it - aber ich kann es fixen!!!

(so langsam gehört das dann aber in den Thread: Was habt ihr von BBM gelernt? Fettes Grinsen )
03.05.2009 11:25 Mopple ist offline Beiträge von Mopple suchen Nehmen Sie Mopple in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.434.976
Nächster Level: 35.467.816

32.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich überhaupt nicht banal und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt. Irgendwie habe ich bei "der verpassten Chance" automatisch sofort an die Liebe gedacht... Bandit

Mir gefällt ja eigentlich auch besser "If you can´t stand it, you gotta fix it" - aber wenn das man immer so leicht wäre... Dry

__________________


...just like this - always...
03.05.2009 11:35 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Nika Nika ist weiblich
Rodeocowboy


Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 693

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.080.802
Nächster Level: 4.297.834

217.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, etwas OT:

@Mopple: Mach auf jeden Fall das, was dich glücklich macht. Eine ganz liebe Freundin von mir hat mit 40 Jahren angefangen Medizin zu studieren, es war nicht immer einfach, aber jetzt haben wir zusammen unseren schriftlichen Abschluß feiern können. Auch sie hatte am Anfang Angst, dass sie keinen richtigen Anschluß findet und dass sie es (u.a. auch finanziell) nicht durchhalten könnte, gerade weil das Studium so elendig lang ist. Ich wünsche dir, dass es für dich genau so gut läuft wie für meine Freundin.

Liebe Grüße, Anika
03.05.2009 11:39 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf

Andi Andi ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-983.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 10.358

Level: 61 [?]
Erfahrungspunkte: 60.083.800
Nächster Level: 64.602.553

4.518.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mopple
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass das mit dem neuen Job klappt. Ich kann es sehr gut verstehen, dass man auf Dauer nicht mit dem glücklich wird, wenn man es nicht wirklich machen möchte. Sicherlich kann man heutzutage nicht unbedingt mehr exakt seinen Traumjob ausüben, aber man sollte zumindest etwas tun, das in die Richtung geht.
Ich finde deine Entscheidung sehr gut!! smile
03.05.2009 11:41 Andi ist offline Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf

Olivia
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.389

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.684.685
Nächster Level: 8.476.240

791.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mopple,
das klingt gut und mutig. Mach's einfach. Wenn man bedenkt, daß bis zur Rente noch ein ganzes Arbeitsleben vor einem liegt, sollte der Job auch Spaß machen. Ich hab vor Jahren auch mal angefangen zu studieren, aber es war die völlig falsche Fachrichtung. Jetzt arbeite ich in einer ganz anderen Ecke und gehe jeden Tag gerne zur Firma. Ich finde das wirklich wichtig. Also tu, was Dir wichtig ist, und laß es Dir von niemandem ausreden.
Viel Glück und gutes Gelingen!
03.05.2009 13:57 Olivia ist offline Beiträge von Olivia suchen Nehmen Sie Olivia in Ihre Freundesliste auf

Mopple
Bohnensuppenesser


images/avatars/avatar-658.png

Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 67

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 371.955
Nächster Level: 453.790

81.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Mutmachen!
Meinen Entschluss meiner Umwelt beizubringen wird vermutlich ziemlich schwierig, das eigentliche Ziel als Inhaber einer Stelle, wie ich sie jetzt habe, ist eine Promotion, aber ich hab im letzten Jahr schon festgestellt, dass mich die "praktischen" Teile des Projekts, an dem ich arbeite (die schon ein bisschen mit meinem Traum zu tun hatten) viel mehr fasziniert haben als die "theoretischen Promotionsvorbereitungen"...

Zitat:
Original von Pfefferminza
Mir gefällt ja eigentlich auch besser "If you can´t stand it, you gotta fix it" - aber wenn das man immer so leicht wäre... Dry

Ohja...
03.05.2009 17:22 Mopple ist offline Beiträge von Mopple suchen Nehmen Sie Mopple in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.434.976
Nächster Level: 35.467.816

32.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olivia, guck´ mal schnell - bevor es wieder entfernt ist... Rolleyes

http://www.youtube.com/watch?v=5ctM0G6dwFg

Ist nicht soooo schön, wie die beiden anderen, die schon gelöscht wurden, aber besser als nichts wink und ich habe es mir jetzt runtergeladen...

__________________


...just like this - always...
04.05.2009 10:19 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Borki Borki ist weiblich
Jackamstraßenrandaufheber


images/avatars/avatar-865.jpg

Dabei seit: 27.02.2009
Beiträge: 1.789

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.926.823
Nächster Level: 10.000.000

73.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da habe ich aber auch grade was super-trauriges gefunden. Mag sein, dass hier schon jeder gesehen hat aber für die paar, die es noch nicht gesehen haben:
http://www.youtube.com/watch?v=M60oY4ia4ZY

__________________
Der alte Brokeback hat uns ganz schön erwischt !


06.05.2009 22:33 Borki ist offline E-Mail an Borki senden Beiträge von Borki suchen Nehmen Sie Borki in Ihre Freundesliste auf

Olivia
Whiskytrinker


images/avatars/avatar-996.jpg

Dabei seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.389

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.684.685
Nächster Level: 8.476.240

791.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfefferminza DANKE!!!
Habs grad erst entdeckt. Gestern abend hatte ich mal wieder zu wenig Zeit...
Jedesmal wenn ich das Lied höre, könnte ich alles andere vergessen. Zusammen mit den Bildern ist es einfach wundervoll. Ich hab Deinen YT-Thread entdeckt. Danke auch dafür! Ich werde am WE versuchen, ob ich die Installation auch hin bekomme. Hoffentlich ist es bis dahin nicht weg. *schonmalanfangdieDaumenzudrücken*
06.05.2009 22:42 Olivia ist offline Beiträge von Olivia suchen Nehmen Sie Olivia in Ihre Freundesliste auf

Pfefferminza Pfefferminza ist weiblich
Ranchbesitzer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 6.416

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.434.976
Nächster Level: 35.467.816

32.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olivia, sollte es wirklich weg sein, gibt es vielleicht eine Möglichkeit, es Dir zu mailen, wenn ich es in meinen Dateien habe...? smile

__________________


...just like this - always...
07.05.2009 08:26 Pfefferminza ist offline E-Mail an Pfefferminza senden Beiträge von Pfefferminza suchen Nehmen Sie Pfefferminza in Ihre Freundesliste auf

Seiten (14): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Brokeback Mountain Forum » Brokeback Mountain » BBM Allgemein » Warum fasziniert dieser Film so ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH